Mainz-Hannover 96 1:2 (0:1) (der KLASSENERHALT!) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2007 18:20 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Rodekamp96 hat geschrieben: ...und da der Pole Klose...
Das hat hier nix zu suchen. Oder meinst du die Pole-Position?
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
Zuletzt geändert von carpaccio am 28.04.2007 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2007 18:21 |
|
|
 das hab ich nicht gewußt, dachte er wäre wieder ausgeliehen.
sind die fischköppe doof
aber, daß mainz soviel knete ausgeben konnte 
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2007 18:33 |
|
|
Gunther hat geschrieben: :shock: das hab ich nicht gewußt, dachte er wäre wieder ausgeliehen. sind die fischköppe doof aber, daß mainz soviel knete ausgeben konnte 
Hab mich auch gewundert...warum haben die mehr geld wie wir?
Oder sind die jetzt arm  !
Kommt Zidan vill.? haben dir interesse oder ist es nur ein gerücht?
Mfg
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2007 18:37 |
|
|
KingSchnappo hat geschrieben: Kommt Zidan vill.? haben dir interesse oder ist es nur ein gerücht? Mfg
Da sind andere Mannschaften mit mehr Kohle leider auch dran.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2007 18:42 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: KingSchnappo hat geschrieben: Kommt Zidan vill.? haben dir interesse oder ist es nur ein gerücht? Mfg Da sind andere Mannschaften mit mehr Kohle leider auch dran.
Also sind wir auch dran?!
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2007 18:48 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Yankov, Bruggink für das technisch kreative, Rosenthal für das dynamische. Und Tore schiessen können sie auch alle. Das offensive Mittelfeld finde ich gar nicht so schlecht aufgestellt. Ich hoffe nur, das an dieser Mannschft keine Runderneurung betrieben wird. Hier und da eine kleine Verstäkung, in der Breite besser aufgestellt und wir werden nächste Saison den nächsten Schritt machen.
Bei aller Euphorie! Jetzt gewinnen wir zwei Spiele, die Probleme sind aber die gleichen! Wir haben keine Stürmer. Rosi ist auch noch nicht so konstant. Heute war er eher schwach, hat viele Bälle verloren und konnte sich nur selten durchsetzen. Yankov sollte in jedem Fall gehalten werden!
Die beiden Mainzer Andreasen und Zidane könnte ich mir in Hannover sehr gut vorstellen. Verstärkungen müssen her!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoversch_dynamite
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2007 18:51 |
|
|
auf arena meinten se dass dum aller wahrscheinlichkeit nach zu 96 kommt, weiß einer wie sicher das is?
mfg
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2007 18:54 |
|
|
Im Mainzer Forum scheint man den Schiri als Schuldigen für die verdiente Niederlage ins Auge zu fassen! Lächerlich!
Dabei hat der -wie ich finde- jeden Kleinscheiß für die Karnevalesen gepfiffen, aber wirklich jeden! Schwache Leistung vom Mann in Gelb heute!
Ansonsten sehr gelungen, die Aktion gegen den FSV! Ich habe gar kein Problem damit, wenn die in den Keller gehen. Was für Großfressen, wenn man da mal im Forum liest...na ja, wenn sie dann berechtigt verloren haben, muß halt einer herhalten! Armselig, ganz armselig!
Schöner Sieg heute, freue mich für Arnold, insgesamt finde ich jedoch, daß wir im MF teilweise zu viele Bälle zu schnell hergeschenkt haben.
In der Ruhe liegt die Kraft, gerade bei den Temperaturen! Da hätte es noch abgezockter zugehen können!
Ansonsten sei erwähnt, daß heute das eingetreten ist, was ich nach den ersten drei Spieltagen nicht mehr für möglich gehalten hätte:
Über 40 Punkte und damit Klassenerhalt! Jetzt kann die Vereinsführung für die neue Saison planen.
Danke Jungs!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2007 19:07 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
Sehr schön Sehr schön !
Klar bessere Mannschaft und nichts anderes! Klassenerhalt Ole  !!! Morgen gucken was Cottbus macht um nächste Woche Cottbus klar hinter Hannover zu lassen bzw auf den UI Cup schielen !!
Oleee Oleeee  Nie mehr 2.Liga 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2007 19:07 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Rodekamp96 hat geschrieben: ...und da der Pole Klose... Das hat hier nix zu suchen. Oder meinst du die Pole-Position?
Hätts mal in Gänsefüsschen setzen sollen, damit Du weißt, wie´s gemeint war.
Wer so bescheuert und hinterlistig, ohne Kenntnis davon zu haben, das er eh nur Wunsch Nummero2 nach Luca Toni ist, mit den Bayern am Hannoverschen Flughafen "nur" ne Brause trinken geht...na, lassen wir das...
Er dachte wohl, er hätte die angesprochene Position...
Aber nochmal zu den Roten...jetzt geht das Geblabber von Europa schon wieder los...gut, nicht ganz so unrealistisch, aber doch irgendwie unrealistisch....
Wir müssen gegen Cottbus verdammt aufpassen, genauso, wie gegen Bielefeld. Kann sein, das da nur 2 Pünktchen zu holen sind. Wenn aber die Mannschaft die so auseinander spielt, wie heute gegen Mainz, dann wird sich das am letzten Spieltag entscheiden.
Man kann nur ruhig schlafen mit den 41 Punkten und auf´s nächste Jahr schauen, ich würde drauf wetten, das heute schon die Handys brummen und so manche, im Falle des Klassenerhalts, geplante Verstärkung in Richtung trockene Tücher gebracht werden wird.
Dann warten wir mal auf den Kracher !!!  ROCK N ROLL !!!!!!!!
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2007 19:14 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Was für Großfressen, wenn man da mal im Forum liest...na ja, wenn sie dann berechtigt verloren haben, muß halt einer herhalten! Armselig, ganz armselig!
Am besten ist der Moderator, der unseren Spielern mangelnde Fairness vorwirft... natürlich ohne Beispiel. Vermutlich meint er die zwei Tore. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2007 19:19 |
|
|
der rote hat geschrieben: Am besten ist der Moderator, der unseren Spielern mangelnde Fairness vorwirft... natürlich ohne Beispiel. Vermutlich meint er die zwei Tore. 
Das ist doch auch unfair, in deren Situation.  Aber es ist gut so, wie es ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
simak4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2007 19:20 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 517 Wohnort: Königreich Hannover
|
Rodekamp96 hat geschrieben: Dann warten wir mal auf den Kracher !!!  ROCK N ROLL !!!!!!!!
Was meinst du, warum Klose hier war?? Sauberes Ablenkungsmanöver mit dem neuen UEFA-Cup-Teilnehmer der Herzen.....
Zum Spiel:
Ich hoffe, dass es heute der letzte Sargnagel für diese Lach-und Witzmannschaft war. Dann können sie nächstes Jahr bei einem Zuschauerdurchschnitt von 5000 mit Kölle zusammen Karneval/Fassnacht/Fasching feiern.
Aber vermutlich wird nächstes Jahr zum ersten Mal ein Zweitligist die Fairplaywertung in den Arsc....äh gewinnen
Unfaßbar, dass die Roten heute fast ohne Gelbe Karte auskommen mußten. Das sagt alles über den Gegner aus
Super, dass Fahne wieder dabei war. Strahlte totale Ruhe aus.
Rosi muß dringendst Urlaub machen.....
Da der Abstieg auch faktisch nicht mehr geht, muß jetzt Chozebus am Freitag einen verplättet bekommen.
_________________ Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)

|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2007 19:23 |
|
|
Rodekamp96 hat geschrieben: Hätts mal in Gänsefüsschen setzen sollen, damit Du weißt, wie´s gemeint war. Ich hab schon gewusst, wie du das meinst. Daran hätten die Gänsefüßchen aber auch nichts geändert. Rodekamp96 hat geschrieben: Man kann nur ruhig schlafen mit den 41 Punkten und auf´s nächste Jahr schauen, ich würde drauf wetten, das heute schon die Handys brummen und so manche, im Falle des Klassenerhalts, geplante Verstärkung in Richtung trockene Tücher gebracht werden wird.
Da bin ich bei dir. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Eric
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2007 19:28 |
|
|
hsv_96 hat geschrieben: ...aber ich lasse mich überraschen was die sportschau zeigt^^
Wie üblich ist 96 nur Statist. Interessant, dass in der Sportschau gar nicht mehr anmoderiert wird, dass die jeweiligen Manschaften gegen Hanover spielen. Sie allein stehen stets im Mittelpunkt des Berichtes. Heute dauerte es in der Berichterstattung satte 2,5 Minuten, bis das Wort "Hannover" überhaupt erwähnt wurde. Das ist leider Standard. Egal, gegen welche Mannschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2007 19:32 |
|
|
Eric hat geschrieben: Heute dauerte es in der Berichterstattung satte 2,5 Minuten, bis das Wort "Hannover" überhaupt erwähnt wurde. Das ist leider Standard. Egal, gegen welche Mannschaft.
Das Hauptaugenmerk lag ja auch beim Abstiegskampf und da ist es doch nur recht und billig, dass die Roten nicht erwähnt werden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Eric
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2007 19:35 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Eric hat geschrieben: Heute dauerte es in der Berichterstattung satte 2,5 Minuten, bis das Wort "Hannover" überhaupt erwähnt wurde. Das ist leider Standard. Egal, gegen welche Mannschaft. Das Hauptaugenmerk lag ja auch beim Abstiegskampf und da ist es doch nur recht und billig, dass die Roten nicht erwähnt werden. 
Was ich meinte, ist: Es wird immer ein Aufmacher aus Sicht der anderen Mannschaft geboten. Vollkommen egal, ob Abstieg, Titel, Wetter oder irgendwas.
Aber ich gestehe: Es wäre sehr schade um Mainz.
Zuletzt geändert von Eric am 28.04.2007 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2007 19:39 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Und endlich kann man verkünden: Das Trauma Pottproll mit Schnauzbart ist überstanden! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2007 19:49 |
|
|
Eric hat geschrieben: Was ich meinte, ist: Es wird immer ein Aufmacher aus Sicht der anderen Mannschaft geboten. Vollkommen egal, ob Abstieg, Titel, Wetter oder irgendwas. Das ist vielleicht unser Los. Wenn wir mal dauerhauft gute Leistungen bringen, ändert sich das auch. Understatement liegt uns sowieso mehr als anderen. Oder möchtest du Hochstätter so erleben, wie ich das eben höchst befriedigt von Hoeneß gesehen habe? Eric hat geschrieben: Aber ich gestehe: Es wäre sehr schade um Mainz.
Ich auch. Da gibt es andere, denen ich den Abflug gönne.
|
|
Nach oben |
|
 |
HSV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2007 19:51 |
|
|
1 halbzeit waren wir klar das bessere team wer behauptet wir waren da schlechter hat keine ahnug und 2 halbzeit naja war nicht so toll aber egal gewonnen ist gewonnen
|
|
Nach oben |
|
 |
|