Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 8 | [ 149 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
 17. Juli Freundschaftsspiel gegen Glasgow Rangers Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007 15:49 

Das war wieder einmal zweitklassig !!!
Dann sollen sie doch an Schulen Freikarten verteilen und mehr von Eurosport kassieren ! Echt zum ko.... :evil: :evil:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007 17:39 

Ich hätte schon mit 19.00 Uhr meine Probleme gehabt, aber 18.15 Uhr ist echt hart. Nur mal angenommen ich würde den Zug um 17.21 Uhr aus Stadthagen noch kriegen, was schon am Rande der Utopie ist, bin ich erst um kurz nach sechs vor dem Stadion.

Ein Vorschlag an alle Berufstätigen, die erst spät im Stadion sein können: Wir treffen uns an irgendeiner Bierbude im Stadion und gönnen uns ein Feierabendbierchen und betrachten das Spiel aus der Ferne.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007 17:45 

Das Spiel beginnt jetzt 45 Minuten eher, also für die meisten kein Problem. Das man einen Drecksplatz bekommt ist doch lächerlich! das Stadion wird nicht voll sein und für einen Preis von 10 bzw 6 Euro kann man über keinen unserer Plätze meckern.
Das 96 bei solchen Spielen im Fernsehen ist, zeigt das wir auf einem guten Weg sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007 18:51 

Na, da hat man kurz vor Anpfiff noch schnell das Geld machen wollen. Auch Setanta Sports überträgt jetzt das Spiel in Schottland.

Kann ich ja von 96 verstehen, aber so kurz vorher ist eine Verlegung doch sehr sehr unfreundlich gegenüber den Fans.

Die einheimischen Fans müssen arbeiten und auch für die Gers, die von der Insel kommen, ist es blöd. Wahrlich nicht alle campieren in Hannover und die Züge sind alle schon gebucht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007 10:36 

Tja... verstehe den Frust. Ich find`s natürlich schön, kann ich doch das Spiel am Dienstag sehen.
Sollte das allerdings gegen Real auch passieren -soweit ich weiss, überträgt der NDR- hätte ich die gleichen Probleme, da reise ich aus Berlin an komme vor 16:00 Uhr nicht los.
Und das alles für Spiele ohne sportlichen Wert :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007 10:42 

GermanBear hat geschrieben:
Na, da hat man kurz vor Anpfiff noch schnell das Geld machen wollen.
[...]
Kann ich ja von 96 verstehen, aber so kurz vorher ist eine Verlegung doch sehr sehr unfreundlich gegenüber den Fans.

Hm, also als "unfreundlich" würde ich das nicht bezeichnen.
Das geht schon etwas mehr in Richtung rücksichtslos.

Ich werde die erste Halbzeit nun wohl verpassen, weil ich keine Chance habe, vor 19:00h im Niedersachsenstadion(*) zu sein, da ich ca 30 km südlich von Hannover arbeite und frühestens um 17:30h Feierabend machen kann. Über die B3 um 18:15h da zu sein ist für mich folglich illusorisch.
Die Saison hat noch nicht angefangen und Herr Kind tut für einen "Imagegewinn" (Zitat NP, heute) (fast) alles um die "Kunden"(*) :twisted: schon vorher zu verärgern.

Ich bin jedenfalls enttäuscht und ziemlich sauer auf die Roten bzw. das Management:
Vom "Imagegewinn" und einer europaweiten Übertragung habe ich nichts, und ich habe mich wirklich unheimlich darauf gefreut die "neue Mannschaft" im ersten Heimspiel zu begrüßen.

Hätte ich das alles vorher gewusst, hätte ich keine Karten gekauft!

Danke, 96.

(*)Ich weiss, wie es "richtig" heisst :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007 10:45 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Ein Vorschlag an alle Berufstätigen, die erst spät im Stadion sein können: Wir treffen uns an irgendeiner Bierbude im Stadion und gönnen uns ein Feierabendbierchen und betrachten das Spiel aus der Ferne.

Endlich mal ein konstruktiver Vorschlag :D .
Wo treffen wir uns?
Meine Freundin,ein Kumpel von uns und ich würden mitmachen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007 12:02 

MK sagte auch das die Übertragung nicht viel Geld einbringt, aber die Marke stärken würde.

Mal wieder an den Fans vorbei gedacht Herr Kind.

Noch eine Frage, in der NP stand was von 25.0000 verkauften Karten, im Ticketshop sind allerdings bestenfalls nur noch 5.000 zu haben, gingen nicht alle Plätze in den Verkauf ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007 12:40 

Picard96 hat geschrieben:
MK sagte auch das die Übertragung nicht viel Geld einbringt, aber die Marke stärken würde.

Mal wieder an den Fans vorbei gedacht Herr Kind.

Noch eine Frage, in der NP stand was von 25.0000 verkauften Karten, im Ticketshop sind allerdings bestenfalls nur noch 5.000 zu haben, gingen nicht alle Plätze in den Verkauf ?

Es herrscht doch freie Platzwahl.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007 12:48 

Also zur Fernsehübertragung: Ich fonde es toll, dass 96 endlich mal die Aufmerksamkeit genießt, dass die Testspiele im Fernsehen übertragen werden. Das dadurch das Spiel verschoben werden muss(und zwar ja nicht um Tage, sonder nur um in der Anfagszeit, ist zwar schade und für eininge wohl auch ärgerlich, allerdings gemessen an der Chance für 96, sich mal im TV zu präsentieren, als notwendiges Übel hinzunehmen. Ihr findet dass respektlos von kInd gegenüber den Fans?
Ich finde es respektlso gegenüber den Fans, die das Spiel nihct live sehen können, zu sagen, wir wollen es zu gleicher Anfangszeiut, zeigen wirs eben nicht im Fernsehen. ICh finde es auch rücksichtslos gegenüber "unserem"Verein, aufgrund persönlcher Vorlieben diee Chance nicht zu sehen.
Natürlich ist es ärgerlich, aber man sollte auch mal die anderen Aspekte betrachten, anstatt immer nur auf MK zu schimpfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007 13:09 

So für das Spiel gegen Glasgow könnt ihr jetzt eure Tipps abgeben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007 13:44 

so eine scheiße......
ich habe dienstag fahrstunde und wenn ich gleich nach der fahrstunde zum bahnhof laufe und den nächsten zug nehme bin ich so um halb 6 in hannover... wird auch ganz schön knapp.....

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007 14:17 

Naja.. die Frage ist doch, warum die Anfangszeit vorverlegt werden musste. Die Antwort ist: Weil Werder Bremen am gleichen Abend auch ein Testspiel hat, welches von Eurosport übertragen wird.

Ich hätte es gut gefunden, wenn die Partie der Hannoveraner um 20 Minuten vor, und die Partie der Werderaner um 25 Minuten nach hinten geschoben worden wäre...

Aber naja... da residieren die Werderaner dann doch vor Hannover.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007 15:11 

Ich finde diese Maßnahme nicht angemessen. Zwar sind die Karten mit 12 bzw. 6€ dotiert, wodurch den Fans sehr entgegen gekommen wird - dafür findet das Spiel innerhalb der Werktage statt. Das bedeutet, dass viele Arbeiten müssen und nur eine späte Anstoßzeit warnehmen können. Da ich selber selbstständig bin, habe ich mir schon vorher den ganzen Tag frei genommen.
Tja Herr Kind hat es wohl nicht so mit den Fans - denn bei 25000 Karten fehlen jetzt bestimmt nochmal 5000 Fans in der ersten Halbzeit.

Schaut dann ja bestimmt super aus, wenn das Stadion recht leer ist, im TV.

Bis Sonntag zur Saisoneröffnung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007 15:12 

Auf Eurosport erreicht man auch wirklich richtig viele neue "Kunden" !!
Um die Uhrzeit arbeiten doch noch viele. Zumindest die,die man erreichen möchte... :roll:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007 16:37 

chelsea hat geschrieben:
Auf Eurosport erreicht man auch wirklich richtig viele neue "Kunden" !!
Um die Uhrzeit arbeiten doch noch viele. Zumindest die,die man erreichen möchte... :roll:

Einige von Denen haben aber einen Fernseher im Büro.. natürlich nur um sich bei NTV oder N24 oder Bloomberg über die Wirtschaftsneuigkeiten zu informieren... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007 23:45 

Nun mal zurück zum Thema - mehr oder weniger :)

Mit was für einer Aufstellung rechnet Ihr? Hanke schon dabei?

Wenn ich mir so die Tipps anschaue, dann muss vorne ja schon mit 2 Spitzen gespielt werden - wobei Hecking sicherlich bei einer Spitze bleiben wird und zu Anfang kein Risiko eingeht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007 23:48 
Moderator

Mindener hat geschrieben:
Nun mal zurück zum Thema - mehr oder weniger :)

Mit was für einer Aufstellung rechnet Ihr? Hanke schon dabei?

Wenn ich mir so die Tipps anschaue, dann muss vorne ja schon mit 2 Spitzen gespielt werden - wobei Hecking sicherlich bei einer Spitze bleiben wird und zu Anfang kein Risiko eingeht.

Hanke wird nach Aussage von Hecking vor 1-2 Wochen gegen Enschede das erste Mal auflaufen. Wenn alles glatt geht.

Dazu Lauth. Oder Stainer. Oder Thorvaldsson. Klingt echt gut. Muss schon sagen, dass angesichts dieser Namen die Vorfreude auf die neue Saison immer mehr steigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2007 17:52 

jo bei hanke und lauth haste recht mit den namen...Thorvaldsson könnte villt auch einige tore schießen wenn er fit bleibt..aber stajni..naja ich wünsche ihn alles gute er ist ja halt auch ein roter..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2007 18:58 

Tanne hat geschrieben:
Dazu Lauth. Oder Stainer. Oder Thorvaldsson. Klingt echt gut. Muss schon sagen, dass angesichts dieser Namen die Vorfreude auf die neue Saison immer mehr steigt.

du kannst ja sooo gemein sein :shock: :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 8 | [ 149 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste