Jetzt gegen Galatasaray!!!! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2003 23:35 |
|
|
Jan hat geschrieben: Das Spiel war mau, aber wenigstens mal ein Elferschießen gewonnen.
Sehr einfallsreich fand ich die Galatasaray-Fans. Kam außer "Schiri, Du A****loch" eigentlich mal was anderes?
Hast wohl die Hälfte des Spiels verschlafen, was  Natürlich kam auch was anderes: Türkiye ! Hab ich vielleicht auch die Hälfte des Spiels verschlafen, oder hat jemand eine vernünftige Flanke von Cherundolo gesehen
Ansonsten war's aber schon okay. Vielleicht sollte man Baba halten, damit sind es fünf sichere Elfmeterschützen und das erhöht die Chancen im DFB-Pokal ungemein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Galatasaray19
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2003 23:35 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch für den Tunier-Sieg!!!
Hanover hat es sich wirklich verdient!!!
Doch "Gala " ist seit nur einer Woche im Training und deshalb konnten einige Stars wie Frank de Boer, Mondragon,Hakan Sukur,Marc Overmas,Bulent Korkmaz,Ergun Penbe,Ercan nicht spielen!!!
Trotzdem wie gesagt Hanover hat es sich verdient!!!
Aber der Schirie war wirklich ein Ars......loch!!!
Der war doch echt scheisse oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
simak4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2003 23:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 517 Wohnort: Königreich Hannover
|
das wichtigste ist, dass sich keiner verletzt hat. mann, wie sind die türken da teilweise reingegangen?
und immer nur am labern und protestieren usw.
könnte man glatt im unsympathen-thread erwähnen, diese combo!
und spielerisch war das für einen türkischen vizemeister doch mehr als erschreckend schwach!
@jan
die fans hatten noch was anderes drauf, "türkiye,türkiye"
gütü nücht
_________________ Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)

|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2003 23:42 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Jan hat geschrieben: Das Spiel war mau, aber wenigstens mal ein Elferschießen gewonnen.
Sehr einfallsreich fand ich die Galatasaray-Fans. Kam außer "Schiri, Du A****loch" eigentlich mal was anderes?
Ja, Kaugummigesang wie in der Ami-Kaserne... Das klang lächerlich.
Ansonsten haben die aber recht gut remmidemmi gemacht. Das ging.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2003 23:45 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2003 23:47 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
USA hatte ein-zwei gute Szenen in der ersten Hälfte
das 96 im Elfmeterschießen gewinnt, hätte ich mir nei träumen lassen...
der Schiri war die Pfeife schlechthin... der erinnert mich an den Kolumbianer, der Deutschland - Kamerun gepfiffen hat
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2003 23:50 |
|
|
Galatasaray19 hat geschrieben: Herzlichen Glückwunsch für den Tunier-Sieg!!! Hanover hat es sich wirklich verdient!!! Doch "Gala " ist seit nur einer Woche im Training und deshalb konnten einige Stars wie Frank de Boer, Mondragon,Hakan Sukur,Marc Overmas,Bulent Korkmaz,Ergun Penbe,Ercan nicht spielen!!! Trotzdem wie gesagt Hanover hat es sich verdient!!! Aber der Schirie war wirklich ein Ars......loch!!! Der war doch echt scheisse oder? Naja, abgesehen vom unberechtigten Elfmeter fand ich die Entscheidungen (soweit ich das aus dem Fernsehen beurteilen konnte) eigentlich in Ordnung. Ansonsten schönen Dank für die Glückwunsche ... und alles Gute für Deinen Verein ... "Ultra Cim Bom"  (<- richtig geschrieben ?). Zum Spiel noch ... insbesondere Simak hat mir gut gefallen, habe einige Zweikämpfe von ihm gesehen, die er früher nie geführt hätte ... weil er dem Ball nicht so nachgegangen wäre, wie er es heute getan hat. Das fand ich schon mal positiv ... ebenso wie seinen Mut, sich beim Elfer den Ball zu schnappen. Ich schätze, er wollte die Gelegenheit nutzen um ein Zeichen zu setzen ... ... ist zwar schiefgegangen, aber halb so wild ... was verschossene Elfer im Spiel angeht, waren wir schon Schlimmeres gewohnt.  Ansonsten fand ich das Spiel phasenweise richtig gut ... und die Abwehrleistung habe ich ebenso wie Bemeh gesehen ... auf den Außenpositionen nämlich nicht als sehr sicher. Was augenscheinlich ganz gut funktioniert hat, war die Abseitsfalle ! Per Mertesacker ist m. E. auch hervorzuheben ... auch wenn er beim Gegentor ganz schlecht ausgesehen hat, fand ich seine Leistung über das Spiel gesehen sehr ansprechend ! Edit : ManInRed hat geschrieben:
Clevere mehrsprachige Türken singen in der Sprache gegen einen Schiedsrichter, die dieser auch versteht ...
... und der kam aus Tirol, genauso wie vermutlich auch viele der anwesenden türkischen Zuschauer ebenfalls aus dem deutschsprachigen Raum kamen.
Insofern eine doofe Frage.
Zuletzt geändert von Svennypenny am 15.07.2003 23:55, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2003 23:52 |
|
Moderator |
 |
|
@ManinRed:
Ich denke a) die meißten werden aus den Deutssprachigen Länderrn waren und b) der Schiri sollte das ja auch verstehen.
Klar hat er zweimal danebengelegen.
Dafür sah er einmal ein klares Handspiel der Türken nicht und gab ja einen Abseitstreffer.
Also hat sich ausgeglichen.
Edit: Danke für die fairen Glückwünsche!
Doppeledit: Zwei Doofe, ein Gedanke! 
Zuletzt geändert von Discostu am 15.07.2003 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2003 23:56 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
die haben ganz schön gekloppt, aber die Abseitsentscheidungen waren sehr fragwürdig. Auch der Elfer war keiner. Ansonsten ein spiel, wo man teilweise gemerkt hat, das eine harte Vorbereitung in den Knochen steckt.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpenocti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2003 00:31 |
|
|
@ Sqigg
Zitat: das 96 im Elfmeterschießen gewinnt, hätte ich mir nei träumen lassen...
Der junge Schwabe in Galas Tor war ja auch 'ne Katastrophe. Der hat doch im Spiel ständig einen eigenen Abwehrmann auf der Torlinie gebunden.
Da musste im Elfmeterschießen nur noch der Ball zwischen die Pfosten und unter die Latte gebracht werden, und das hat ja auch leidlich geklappt.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2003 00:45 |
|
|
carpenocti hat geschrieben: Da musste im Elfmeterschießen nur noch der Ball zwischen die Pfosten und unter die Latte gebracht werden, und das hat ja auch leidlich geklappt.
Was bei unseren Roten ja nu auch nicht zu den leichten Übungen gehört...
Man hat der Mannschaft auf jeden Fall angemerkt, dass sie alle ordentlich kaputt sind. Ich hoffe, dass RR ihnen bis zum Saisonstart in HH genug Luft zum Atmen lässt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2003 01:24 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Glückwunsch zum Gewinn des Alpencups über die in der 2. Hälfte unnötig ruppigen Istanbuler!
Auch wenn man die ganze Angelegenheit nicht überbewerten sollte!
Die Roten habe mir letzte Woche in Basel und die Tage in Innsbruck beinahe beängstigend gut gefallen!
Und das gegen namhafte internationale Gegner, die keineswegs den Eindruck machten verlieren zu wollen!
Neben der Qual der Wahl im Sturm, wo sich die zweite Garnitur sehr empfohlen hat, fand ich die Defensive gegen diese Gegner überraschend stark! Obwohl auch da seltener die erste Garnitur durchgespielt hat!
Auch sehr hoffnungsvoll der Auftritt einiger junger Spieler! Besonders Mertesacker hat es mir angetan!
Wenn man bedenkt, das es bei unseren Junioren noch weitere hoffnungsvolle, aus der "Gegend" stämmige, junge Leute gibt, kann man beinahe schon von einer wertigen Mannschaft mit Lokalmatadoren träumen (jedenfalls ganz vorsichtig)!
Jetzt noch ein bis zwei abgebrühte Verteidiger her und wir können uns, nach gewiss schwierigem Auftakt, diese Saison hoffentlich im eigenen Stadion beruhigt zurücklehnen und diese Mannschaft ohne allzu viel zu zittern genießen!
Jetzt sollte Rangnick allerdings etwas zurückschalten, damit die Jungs nicht zum Auftakt total platt sind!
Aber diese Spiele haben ihnen garantiert Selbstsicherheit verliehen!
Meine Einschätzung von vor wenigen Wochen, dass 96 auf dem Weg nach oben ist, haben diese Turniere (etwas weniger der Oddset Cup) und der coole Auftritt von Kind im NDR bestätigt!!
Nun heißt es die Leistung zu stabilisieren und noch etwas auszubauen und die angekündigten Neuen zu integrieren, und sich nicht durch die möglichen Auftaktniederlagen entmutigen zu lassen (gilt auch für die Fans)dann könnte es heißen:
Mit Simak, der sich garantiert noch steigern wird (gute Ansätze waren mehr als da), sind die "Unbesiegbaren" aus der Aufstiegssaison zurück!
Wir werden sehen!
Gute Nacht und
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2003 07:31 |
|
Moderator |
 |
|
Kleefelder hat geschrieben: Mit Simak, der sich garantiert noch steigern wird (gute Ansätze waren mehr als da), sind die "Unbesiegbaren" aus der Aufstiegssaison zurück! Wir werden sehen! Gute Nacht und Rote Grüße - Kleefelder
Hauptsache die vergessen diese Sätze beim Bundesligaauftakt nicht... Oder bewerten sie (und damit sich) nicht über. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2003 07:50 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
wer mir wirklich gut gefallen hat waren Mertesacker und Vini, die haben hinten zusammen gut abgeräumt, mit gutem Auge für die Situation und gutem Stellungsspiel.
schon richtig abgeklärt der junge Mertesacker, das wird mal ein richtig grosser..............lange an den Verein binden den Mann!!
Ansonsten: Kruppi hat geackert für Zwei, der Ball lief gut, man merkte sie hatten Spass am Fussball.
Stendel sehr einsatzfreudig, Simak gute Ansätze,
Die Stürmer hatten es schwer, die recht ruppige Gangart von Gala und der sehr gute Abwehrspieler Xavier. Der wäre was für 96 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kapalke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2003 08:40 |
|
|
Die Trikots von Galatasaray ham mir gefallen.
Wollt ich nur mal so sagen.
Munter bleiben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2003 10:12 |
|
|
Moin,
ich weiss nicht, was Ihr alle für ein Spiel gesehen habt, aber ich fand das Spiel gestern grottenschlecht. Keine Ideen, weder von Simak noch von Krupi. Gut das es nur ein Vorbereitungsspiel war und ich somit hoffen kann, dass die 96er in Hamburg viel mehr geben werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2003 10:18 |
|
|
@Moin Hubi
Jaja, gut war es nicht, aber wir haben ja auch mit höchstens 4 - 5 Stammspielern gespielt und das über 65. Minuten. Diese Mannschaft werden wir wahrscheinlich nur nochmal gegen " Glückauf Peine " sehen.
Leute wie N´Kufo, Schuler, Stendel, Kaufman, Mertesacker, Tremmel ( ? )
und ein eigensinniger Simak sind nicht ERSTEWAHL. Entspannen wir uns also und lassen sie noch schön in Kaprun ackern und laufen.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2003 10:29 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
96Sachse hat geschrieben: @Moin Hubi
Leute wie N´Kufo, Schuler, Stendel, Kaufman, Mertesacker, Tremmel ( ? ) und ein eigensinniger Simak sind nicht ERSTEWAHL. Entspannen wir uns also und lassen sie noch schön in Kaprun ackern und laufen.
Natürlich ist Simak erste Wahl. Gerade der fehlende Eigensinn hat zu seinem Miserfolg in LEV geführt. Wie ist er da mit hängendem Kopf über den Platz geschlichen.
Eine Portion Eigensinn ist die Würze in seinem Spiel. Da kommt die Mannschaftsdienlichkeit von ganz allein. Du wirst es sehen.
Auffällig war doch, wie er sich immer anbot und dann auch sehr sicher den Ball kontrollierte, einige gute Pässe spielte, ansatzweise gute Dribblings machte, um sich dann jedoch des öfteren festzuspielen.
Er ist auf dem richtigen Weg.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2003 10:45 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Auffällig war doch, wie er sich immer anbot und dann auch sehr sicher den Ball kontrollierte, einige gute Pässe spielte, ansatzweise gute Dribblings machte, um sich dann jedoch des öfteren festzuspielen.
Er ist auf dem richtigen Weg.
Er ist auf seinem eigenen ganz egositischen Weg. Es gibt ja Leute denen das reicht, ja die darin sogar noch etwas gutes und hilfreiches sehen. Das nennt man eben Meinungsfreiheit 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2003 10:51 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
96Sachse hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Auffällig war doch, wie er sich immer anbot und dann auch sehr sicher den Ball kontrollierte, einige gute Pässe spielte, ansatzweise gute Dribblings machte, um sich dann jedoch des öfteren festzuspielen.
Er ist auf dem richtigen Weg. Er ist auf seinem eigenen ganz egositischen Weg. Es gibt ja Leute denen das reicht, ja die darin sogar noch etwas gutes und hilfreiches sehen. Das nennt man eben Meinungsfreiheit 
Laßt uns die ersten Spiele abwarten und sehen, wie er sich da aufführt.
Reißt er die Mannschaft mit Einzelleistungen nach vorn oder verzettelt er sich und führt sie in die Niederlage ?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
|