Hannover 96 0:1 Hamburger SV (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2007 20:29 |
|
|
Schlechtes Spiel der Roten heute, es kann nur besser werden. Ich bin jedenfalls optimistisch.
Heute kamen mir fast alle 96 Spieler seltsam langsam vor und vorallendingen zweikampfschwach.
Wird mal ein Ball angenommen hatte keiner so richtig Lust zu laufen und anbieten wollte sich auch keiner.
Kein Wunder dass besonders in HZ 1 der Ball nur hinten rumgeschoben wurde. Auch relativ oft fahrlässig verloren..
Das errinnert mich doch sehr an die letzten drei Spiel der letzten Saison.
Insgesamt zu wenig Kreativität, weder im Flügelspiel noch in der Mitte noch sonst wo konnte man diese erkennen.
Enke (einfach die Nummer 1), Rosenthal (Schnelligkeit und Frische), Cherundolo (macht gute Arbeit, wie immer) und Kleine (Defensivstark, vorallendingen bei Kopfbällen) gefielen mir dennoch gut. Tarnat war ebenfalls eine Stütze in der Defensive
Hashemian brachte auch Frische ins Spiel, dennoch zeigte er mal wieder, dass er einfach kein Knipser ist.
Kompliment an die Hamburger, bei Ballgewinn sofort nach vorne, so oft es ging Direktspiel, gefiel mir sehr gut.
Unterm Schlußstrich ein durchaus spannendes Spiel, leider waren die Elbefischer heute klar besser, für Hannover heißt das: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Zuletzt geändert von Jan07191 am 11.08.2007 22:18, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter-engel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2007 20:32 |
|
Registriert: 11.02.2007 15:56 Beiträge: 69 Wohnort: Troisdorf oder Barsinghausen
|
MIst! 1:0 verloren durch ein Glückstor. War aber verdint. Trotzdem konnten wir in den letzten 10 Minuten noch ien Tor machen.
Ein besserer Vorbericht findet ihr hier:
>>>>>>KLICK MICH<<<<<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Style29
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2007 20:33 |
|
|
Wenn ich hier lese das, das die meisten hier auf Hanke rum hacken verstehe ich die Diskussion nicht. Er war einer der jenigen der ins Mittelfeld bzw. in 16 er gelaufen ist um sich den Ball zu holen. An ihn lag es bestimmt nicht. Wenn er kein gescheiten Pass bekommt passiert auch nix. Wenn über Aussen mal ein paar gefährliche Flanken kommen würde ,würde hier jeder hanke loben. Und wir spielen nun mal Angstfussball. Mit 2 Spitzen würde es mal spannender werden. Verstehe nicht warum einige bei uns den Schwanz einziehen und das laufen verlernen. Und das Interwiev von hecking war doch genauso feige.
|
|
Nach oben |
|
 |
Balitsch-4-ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2007 20:35 |
|
Registriert: 16.10.2006 20:16 Beiträge: 87 Wohnort: Hannover natürlich^^
|
Ich habe das interview nicht mitbekommen, kann das vielleicht mal bitte jemand kurz zusammenfassen und was genau so "feige" war
danke
_________________ "Du weißt ja noch nicht mal was Isopropyl Profimil Barbitur Saures Phenyl
Dementhyl Amino Phyrazolon heißt! Und das weiß ja wohl JEDER!!"
by: coldmirror (Harry Potter und ein Stein)
|
|
Nach oben |
|
 |
Style29
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2007 20:41 |
|
|
Feige war daran,das er mal wieder nicht zugegeben hat was heute für ne Schei.... aufm Platz gespielt wurde. Zudem blockt er jedesmal den premiere Reporter ab. . Hoffe wir raffen und zusammen und packen das dieses Jahr. Ich glaub in der Kabine ist er voll abgegangen. Vielleicht hatte er aber auch kein Bock was zu sagen weil er tierisch angepisst war.
|
|
Nach oben |
|
 |
Style29
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2007 20:42 |
|
|
Also soviel das er nix gesagt hat 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSocceroo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2007 20:46 |
|
|
Style29 hat geschrieben: Feige war daran,das er mal wieder nicht zugegeben hat was heute für ne Schei.... aufm Platz gespielt wurde. Zudem blockt er jedesmal den premiere Reporter ab. . Hoffe wir raffen und zusammen und packen das dieses Jahr. Ich glaub in der Kabine ist er voll abgegangen. Vielleicht hatte er aber auch kein Bock was zu sagen weil er tierisch angepisst war.
Ich fand, dass was Hecking gesagt hat, war völlig korrekt. Ihr erwartet doch nicht, dass er nach dem ersten Spieltag und einem 0-1 gegen den HSV die Alarmglocke rausholt? Daran war nichts feige und er wird wohl wissen, wie er jetzt mit den Spieler umzugehen hat. Jedenfall so wie ich ihn kenne, denke ich das.
Und der Premiere-Reporter.. also bitte, wenn einer zu mir kommt und mir was von, die Spieler hörten mir nich zu erzählt. Da hätt ich auch keine große Lust gehabt, weiterzuerzählen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Style29
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2007 20:49 |
|
|
Also nen Peter hätte das nen besseres Interview abgegeben. Klar war er angepisst.Finde aber auch das die Spiler ihn nicht zuhören. Sonst hätten sie mal den 2 Gang eingelegt.  Ok, wir hatten 2 Tor Chancen. Und 10 Min. Druck gemacht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2007 20:52 |
|
|
Style29 hat geschrieben: Also nen Peter hätte das nen besseres Interview abgegeben. Klar war er angepisst.Finde aber auch das die Spiler ihn nicht zuhören. Sonst hätten sie mal den 2 Gang eingelegt.  Ok, wir hatten 2 Tor Chancen. Und 10 Min. Druck gemacht. 
ja mit peter haben wir das letzte 1. heimspiel 2:4 verloren heute nur 0:1 ...wir steigenr uns 
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
Style29
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2007 20:54 |
|
|
Sag ja auch nicht das wir mit Peter gewonnen hätten. Bloss der hätte kein Blatt vorn Mund genommen.
Und sag auch nicht das Hecking die alarmglocke rausholen soll. Bloss das was heute war, war Eindeutig Arbeitsverweigerung 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hstar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2007 20:57 |
|
|
Style29 hat geschrieben: Also nen Peter hätte das nen besseres Interview abgegeben. Klar war er angepisst.Finde aber auch das die Spiler ihn nicht zuhören. Sonst hätten sie mal den 2 Gang eingelegt.  Ok, wir hatten 2 Tor Chancen. Und 10 Min. Druck gemacht. 
...Hiiiilfe, jetzt fangt doch nicht mit dem wieder an!
Es war zum Glück Tag 1 der neuen Saison, nicht mehr und nicht weniger. Und das die blauen HSV'er heute einfach besser waren, das ist nun mal so.... auch wenn's grad noch weh tut 
|
|
Nach oben |
|
 |
Neustädter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2007 21:00 |
|
Registriert: 02.08.2006 13:16 Beiträge: 87 Wohnort: Neustadt am Rübenberge
|
also bis auf ein kopfschütteln möchte ich mich fast nicht zur Leistung unserer Roten von heute äußern.....das war ja wohl mal gar nix...leichte Abspielfehler und Ballverluste....und immer noch keine Drang nach vorne....man hat fast gedacht Hamburg würde zu Hause spielen.....lächerlich ey..... 
|
 |
Style29
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2007 21:10 |
|
|
Neustädter hat geschrieben: also bis auf ein kopfschütteln möchte ich mich fast nicht zur Leistung unserer Roten von heute äußern.....das war ja wohl mal gar nix...leichte Abspielfehler und Ballverluste....und immer noch keine Drang nach vorne....man hat fast gedacht Hamburg würde zu Hause spielen.....lächerlich ey..... 
Gib dir mal in allem Recht
|
|
Nach oben |
|
 |
SzabolcsHuszti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2007 21:18 |
|
|
kotzen kann man nur bei dieser leistung...
1.halbzeit kein normaler angriff der ball wurde lang zu hanke geschickt aber was soll der machen? er ist mittelstürmer und nicht der schnellste...
ich versteh eh nicht die taktik unseres trainers mit nur einer spitze zu spielen...
Der Hecking soll sich einfach wieder verpissen und irgendwo in der regionalliga seine karriere fortsetzen...
Hecking RAUS Hecking RAUS!!!!
von mir aus können wir dafür auch in Karlsruhe verlieren weil in münchen werden wir auch untergehn...
dann stehn nach 3 spiele wieder 0punkte.
Mit Hecking werden wir absteigen den der ist stur und bleibt bei seiner schwulen defensivtaktik egal ob heim oder auswärts
HECKING RAUS 
|
|
Nach oben |
|
 |
Style29
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2007 21:22 |
|
|
Also bei der leistung und der Angsthasen Sturmspitze verlieren wir beim KSC 3:0 (die Jungs sind heiß auf die 1 Liga und da passt so ne 1 Herren Manschaft wie 96 genau richtig  und Bayern spielt mit und Katz und Maus
Finde Enke sollte sich das nicht antun.
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2007 21:25 |
|
|
der nette tod hat geschrieben: Jiri in bestform würde schon lang nicht mehr in Hannover spielen, sondern er würde aktuell von Bernd Schuster trainiert. 
Ja genau...und Paderborn würde aktuell Deutscher Meister !
...aber heute hätte er ins Team gepasst, da wäre er wohl der Beste gewesen...
_________________ "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2007 21:26 |
|
|
Der "Kreativspieler" sollte erst lernen, mindestens 5 meter zu laufen, OHNE zu stolpern .
Die Saison ist noch jung...Bin sehr entspannt.
Tschüss Stajni, Tschüss Scheissspiele
|
|
Nach oben |
|
 |
Style29
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2007 21:27 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2007 21:28 |
|
|
Ein sauschlechtes Spiel, ich fordere Stajner für Hanke
Hanke und Leise, leiten den Abstiegskampf ein
Hasch war unser Traumstürmer, das will schon was heißen.
eine Chance würde ich den neuen aber noch lassen, bevor ich zugebe, das ich die Kohle verbrannt habe.
Ich glaube ich bin nur furchtbar Wütend und sehe nicht klar
Auf ein Neues am Freitag
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Style29
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2007 21:28 |
|
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: Der "Kreativspieler" sollte erst lernen, mindestens 5 meter zu laufen, OHNE zu stolpern .
Die Saison ist noch jung...Bin sehr entspannt. Tschüss Stajni, Tschüss Scheissspiele
Zumindest holt der in 20 Minuten auch 10 Freistösse raus................erinnert mich immer an Otto Addo der konnt auch nicht mit seinen langen Beinen umgehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
|