Bayern München - Hannover 96 3:0 (1:0) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 17:39 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Stern_des_Südens hat geschrieben: ... Wenn ich das schon höre von der zusammengekauften Mannschaft. Wie viele aus der eigenen Jugend spielen denn bei H96?
Du hast ja so recht. Das war auch mein Gedanke. Aber lass uns doch trauern. Da ist jedes Argument willkommen. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 17:41 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Stern_des_Südens hat geschrieben: P.S. @Schwarzer Tod: Wenn ich das schon höre von der zusammengekauften Mannschaft. Wie viele aus der eigenen Jugend spielen denn bei H96?
Getroffene Hunde bellen.
Schau dich mal um wo heute spieler spielen, die Hannover ausgebildet hat.
Das die nicht zu halten sind kennt ein Bayern Fan ja nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 17:42 |
|
|
Naja verloren gegen Bayern,aber der Kommentator
Und jetz geht es zuhause gegen Angstgegener Bochum.
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 17:43 |
|
|
Stern_des_Südens hat geschrieben: Jetzt ärgert euch nicht so sehr. Auch ohne die gelb/rote (die muss man nicht geben) hättet ihr das Spiel heute verloren. Ribery ist einfach nicht in den Griff zu bekommen. Wahnsinn was der drauf hat. Es werden noch ganz andere Mannschaften in München untergehen, ganz sicher.
Das stimmt natürlich. Das ist schon ein guter Ball, den ihr spielt, muss man neidlos anerkennen.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
MaRceLo96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 17:44 |
|
Registriert: 12.08.2007 23:32 Beiträge: 153 Wohnort: Emmerthal (Hameln)
|
wer pinto draussen lässt, und lala reinpackt ...
editiert - So! Noch so ein Spruch und Du bekommst eine Denkpause! Discostu
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 17:44 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Immerhin besser als Bremen. Aber doch irgendwie deprimierend. Geld schiesst doch Tore. 
Gab's Hanke umsonst?
sorry, dürftig, was Du da schreibst, gerade von einem Mod hätte ich mehr erwartet.
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 17:46 |
|
|
MaRceLo96 hat geschrieben: wer pinto draussen lässt, und lala reinpackt ...
editiert - So! Noch so ein Spruch und Du bekommst eine Denkpause! Discostu
Bist du die spielerfrau von Pinto oder was soll das schießen gegen Hecking die ganze Zeit. Pinto allein hätte natürlich alles gerettet, komm mal zurück in die Realität.
|
|
Nach oben |
|
 |
H96 ZePPi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 17:46 |
|
Registriert: 19.11.2006 16:32 Beiträge: 143 Wohnort: South Lower Saxony
|
Hannover: unzumutbar für den Zuschauer
Bayern : spielt und trägt die Nase dem Himmel nah, wollen rumtendeln und schön spielen und nutzen ihre chancen nicht.
Kommentator: Lächerlich, pateigebunden!
alles in allem:
Gut das ich zu Haus geblieben bin, das war nicht schön anzusehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 17:47 |
|
|
Pralino hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Immerhin besser als Bremen. Aber doch irgendwie deprimierend. Geld schiesst doch Tore.  Gab's Hanke umsonst?
nunja, die einen investieren das geld...andere verbrennen es. aber ich sag jetzt nicht wer was machte. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
da war nix zu holen ausser gelbe karten und eine rote  ......
da müssen wir mal gucken was gegen bochum geht (müssen punkte her)
für mich beste männer auf dem platz von 96: Enke und Lauth (1HZ)
halfar war nicht schlecht und das gegen bayern! agb schlechtere auf dem platz!
anderen zu aggresiv zu blöd oder versteckt....
aber bayern wird meister da bin ich mir nach dem spiel sicher ... 10:0 tore nach 3 spielen das ist abnormal!
geld schießt tore wie schon gesagt...
mal gucken was sich diese woche noch so aufm transfermarkt macht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
der nette tod hat geschrieben: Stern_des_Südens hat geschrieben: P.S. @Schwarzer Tod: Wenn ich das schon höre von der zusammengekauften Mannschaft. Wie viele aus der eigenen Jugend spielen denn bei H96?
Getroffene Hunde bellen. Schau dich mal um wo heute spieler spielen, die Hannover ausgebildet hat. Das die nicht zu halten sind kennt ein Bayern Fan ja nicht.
Jetzt ist hier nur die Frage, wer die getroffenen Hunde sind. Willst Du den Bayern jetzt vorwerfen, dass sie eine bessere Finanzdecke haben, um Talente zu halten? 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
alex
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 17:48 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 87 Wohnort: Sankt Petersburg - Hannover
|
Tim hat geschrieben: Ihr braucht euch gar nicht über den Reporter aufregen. Wenn ihr genervt seid, dann schalten ihn einfach aus.
In der Kneipe ging es leider nicht 
_________________ Ich will nicht parteiisch sein, aber: Lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft.
(Marcel Reif)
|
|
Nach oben |
|
 |
Isländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 17:49 |
|
Registriert: 28.10.2006 09:33 Beiträge: 578 Wohnort: Rostock und Steinhude a.Meer
|
der nette tod hat geschrieben: Stern_des_Südens hat geschrieben: P.S. @Schwarzer Tod: Wenn ich das schon höre von der zusammengekauften Mannschaft. Wie viele aus der eigenen Jugend spielen denn bei H96?
Getroffene Hunde bellen. Schau dich mal um wo heute spieler spielen, die Hannover ausgebildet hat. Das die nicht zu halten sind kennt ein Bayern Fan ja nicht.
Jetzt hört auf euch verbal zu kloppen.Die Niederlage war total verdient egal ob mit 10 oder 11 Hannoveranern.Und das die Bayern genug Geld haben um Spieler wie Frank Ribery zu kaufen ist ja wohl bekannt und auch Ok,denn wenn wir das Geld hätten würden wir es genau so machen.Außerdem ist es ja auch schön anzusehen wenn es nicht gerade gegen 96 ist.
_________________ Die Fans sind die Seele und das Gewissen eines Clubs.(Alfredo Davice President von River Plate)
http://www.myvideo.de/watch/1052333/Hannover_Ultras
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 17:49 |
|
|
So etwas darf nicht passieren, das ist der absolute Weltuntergang. Mit 10 Mann so eine Leistung abzuliefern, da fasse ich mir an den Kopf. Warum hat unsere Mannschaft nicht alles nach vorne geworfen, besonders nach dem Platzverweis. Alle raus.
Ok, die rote Karte war die Entscheidung. Danach bestimmte Bayern das Spiel, ohne in Gefahr zu geraten. Nun verwaltet Bayern nicht mehr die Führung, sondern kontrollierte Offensive heißt deren Zauberwort. Riecht ganz nach einer Langeweilesaison, wo wir ganz unauffällig den DFB-Pokal gewinnen.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 17:50 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Pralino hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Immerhin besser als Bremen. Aber doch irgendwie deprimierend. Geld schiesst doch Tore.  Gab's Hanke umsonst? sorry, dürftig, was Du da schreibst, gerade von einem Mod hätte ich mehr erwartet.
Auch ein Moderator hat das Recht auf eine eigene Meinung. Und sie hat auch nicht der Weisheit letzter Schluss zu sein.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 17:51 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: So etwas darf nicht passieren, das ist der absolute Weltuntergang. Mit 10 Mann so eine Leistung abzuliefern, da fasse ich mir an den Kopf. Warum hat unsere Mannschaft nicht alles nach vorne geworfen, besonders nach dem Platzverweis. Alle raus.
Richtig! Scheissegal, wenn wir hinten 10 Dinger kriegen, Hauptsache, wir retten unsere Ehre mit einem Schuss aufs Bayern-Tor. Das schlechte Torverhältnis hätten wir doch gegen Bochum locker wieder wettgemacht!!!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 17:52 |
|
|
Ich denke in jeder situation kann sich Hannover NOCH nicht mit Bayern messen. Aber ich bin schon etwas stolz, dass Hannover viele Talente hervorgebracht hat, dass die nicht zu halten sind ist das normalste von der Welt. Mertesacker weint man 2 Monate hinterher und dann freut man sich über Rosenthal. Ich kenne nur wenig spieler die Bayern hervorgebracht hat, ich kümmer mich aber nicht so um Bayern mir fällt nur Lahm ein.
Wenn ich sage Bayern kauft die Mannschaft zusammen sehe ich nicht, wo das Problem ist, gerade in dieser Saison war es doch wirklich so.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 17:52 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: ... wo wir ganz unauffällig den DFB-Pokal gewinnen.
 ich fürchte, nach der nächsten runde wissen wir nicht einmal mehr wie man DFB buchstabiert 
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 17:54 |
|
|
Isländer hat geschrieben: der nette tod hat geschrieben: Stern_des_Südens hat geschrieben: P.S. @Schwarzer Tod: Wenn ich das schon höre von der zusammengekauften Mannschaft. Wie viele aus der eigenen Jugend spielen denn bei H96?
Getroffene Hunde bellen. Schau dich mal um wo heute spieler spielen, die Hannover ausgebildet hat. Das die nicht zu halten sind kennt ein Bayern Fan ja nicht. Jetzt hört auf euch verbal zu kloppen.Die Niederlage war total verdient egal ob mit 10 oder 11 Hannoveranern.Und das die Bayern genug Geld haben um Spieler wie Frank Ribery zu kaufen ist ja wohl bekannt und auch Ok,denn wenn wir das Geld hätten würden wir es genau so machen.Außerdem ist es ja auch schön anzusehen wenn es nicht gerade gegen 96 ist.
1. Kloppt sich keiner
2. Genau lesen ich gönne bayern jeden Spieler den sie bekommen und an den Kommentatoren sieht man ja dass selbst die ihren Spass haben.
ABER ich lass mir nicht unsere Erfolge (Talentausbildung) absprechen PUNKT!
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 17:55 |
|
|
der nette tod hat geschrieben: MaRceLo96 hat geschrieben: wer pinto draussen lässt, und lala reinpackt ...
Der muss Psychisch nicht auf dem richtigen pfad sein Bist du die spielerfrau von Pinto oder was soll das schießen gegen Hecking die ganze Zeit. editiert - So! Noch so ein Spruch und Du bekommst eine Denkpause! Discostu
Naja ich hätte auch Pinto spielen lassen...lala ist nicht unbedingt der hammer...!
|
|
Nach oben |
|
 |
|