Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 11 | [ 203 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste
 Hannover 96 - MSV Duisburg 2:1(nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 21:27 

Dankeschön für das Kompliment. :P Wenn Du eine Frau wärest, würde ich dich jetzt küssen.

Deine Beiträge lese ich aber auch sehr gerne. Bei einigen Ikonen kann meine Wenigkeit aber nicht mithalten; die sind ja viel lustiger.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 21:30 

besser so spielen und punkte, als samba ohne punkte.....
(hatten wir ja alles schon)

Gebt der Manschaft einfach noch mehr zeit !!

(PS einen Stammplatz für Pinto :D )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 21:32 

Leider muss ich mich wiederholen: Die Mannschaft entwickelt sich nicht weiter. Dieser magere Sieg gegen den MSV im eigenen Stadion?!

Wirklich freuen kann ich mich derueber nicht.

Gut, da bin ich froh ueber 3 Punkte aber dieses mulmige Gefuehl vor jedem Spiel ist etzend.

Auch heute wieder!!!

Vielleicht sind ja noch ein paar Euros fuer einen Spielgestalter da.
Muss auch garnicht nicht jung und deutsch sein. Einfach mal ein Spieler, der sein "Handwerk " versteht.

MfG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 21:40 

irgendwann wird der knoten platzen. dann gewinnt man so ein spiel 4:1. wäre locker drin gewesen. wenn doch nur alle so viel selbstvertrauen hätten wie schulz, tanne oder hanke. komischerweise hat sogar yankov, als er drin war, erstaunlich gut gespielt, mit technik, auge und pässen in der spitze. für mich ist das mentale der schlüssel zum sieg. noch vor der taktik. die breite brust eben. evtl. kommt die jetzt.

Zuletzt geändert von 96-Ente am 30.09.2007 21:46, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 21:43 

Ich habe eine Mannschaft der Roten gesehen, bei der selten ein Pass an gekommen ist, die mit Bruggink einen Spieler hatten der von DH einfach mal "geschützt" werden müßte und auf die Ersatzbank verbannt gehört, mit dieser Leistung kann er der Mannschaft nicht helfen. Wir haben große Probleme wenn wir in Heimspielen das Spiel machen sollen, aber allein das Tor von Schulz zum 2:1 war für mich das Eintrittsgeld wert.
Aber der 7. Platz ist doch auch was und über das Spiel wird der große Mantel des Schweigen gelegt, denn die Hoffnung ist da, das es nur besser werden kann.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 21:54 

Ich habe das Spiel nur im Fernsehen gesehen und da sieht man ja immer nur die Hälfte. Auch hier habe ich aber gesehen, dass wir Duisburg viel zu wenig unter Druck gesetzt haben, dass Bruggink extrem schwach war und dass wir in der Innenverteidigung offenbar ein Problem haben. Außerdem haben wir kurz vor Schluss förmlich darum gebettelt, dass die Duisburger endlich das zwei zu zwei erzielen. Am absurdesten war die Szene, in der sich Lauth und Tarnat gegenseitig über den Haufen gelaufen haben.

Man darf aber auch nicht übersehen, das wir 15:3 Torschüsse hatten. In der ersten Hälfte hat Duisburg nur ein mal aufs Tor geschossen. Wir hätten dagegen ohne weiteres noch mindestens zwei Tore machen müssen. Alleine wie schwach wir zum Schluss die Konter ausgespielt haben. Oh Gottogott. Trotzdem sah es im Fernsehen bei weitem nicht so schwach aus, wie es hier gemacht wird. Ich habe einen klaren Fortschritt gegenüber dem Bielefeld Spiel gesehen, erst recht natürlich gegenüber dem Leverkusen. Dass wir nach den letzten Leistungen jetzt auf einmal Duisburg schwindelig spielen, durfte wohl niemand ernsthaft erwarten.

Letztlich zählt aber, dass das ein hochverdienter Sieg war. Wir haben 13 Punke (1,6 / Spiel) geholt ohne einmal konstant gut gespielt haben. Das ist auch eine Qualität, die ich ziemlich beeindruckend finde. Was passiert denn erst, wenn wir mal wirklich gut spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 22:04 

Fandest Du denn nicht, dass wir zu tief standen, ideenlos im Mittelfeld agiert haben, zu wenig und ansehnlich nach Vorne gespielt haben? Gegen so schwache Duisburger daheim.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 22:06 

So, wieder zu Hause.
Die drei Punkte sind das beste am Spiel: jämmerlich bis grausam - trotzdem gewonnen. Da sind mir dann die drei Punkte doch lieber als Zauberfußball.
Warum hat Hecking Rosi durchspielen lassen? In seiner derzeitigen Verfassung ein sicherer Garant, dass der Ball sogleich beim Gegner landet. Mein Gott, war der schwach!!
Auch Tarnat zum Wegschauen; Bruggink langsam bis zum geht-nicht-mehr, Hanke bemüht, aber viel zu oft auf sich allein gestellt.
Die IV immer noch nicht sattelfest. Wie wär's mit etwas Sprinttraining für Fahne?
Lichtblicke allein Huszti und Schulz.
Der erste halbwegs brauchbare Angriff der Duisburger gleich wieder mit einem Tor - wie in alten Zeiten. Das muss aufhören!!
Schieds- und Linienrichter auch nicht immer auf der Höhe. Da kann ein Duisburger den Ball über mehr als zehn Meter locker jenseits der Seitenauslinie führen, ohne das abgepfiffen wird.
Schnell abhaken. Drei Punkte im Sack - hin zu den imaginären 40. Und der Tabellenplatz ist mir sooo was von sch***egal...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 22:10 

Ich schaue gerade DSF und mußte doch tatsächlich hören: "Bei den vier Mannschaften des Sonntags, handele es sich doch um Mannschaften, bei denen alle vor der Saison gesagt hätten, die spielen doch eh um den Abstieg mit.
Der Poschmann ist mit Abstand der größte Dumschwätzer und 96-Hasser im deutschen Fernsehen.
Immerhin hat Kalli Calmund das richtiggestellt. Der Dicke hat halt doch Fußballverstand.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 22:14 

marVin hat geschrieben:
Fandest Du denn nicht, dass wir zu tief standen, ideenlos im Mittelfeld agiert haben, zu wenig und ansehnlich nach Vorne gespielt haben? Gegen so schwache Duisburger daheim.

Das "Tief Stehen" lässt sich im Fernsehen nur schlecht einschätzen. Zu dem Rest habe ich, glaube ich, meine Meinung geschrieben. Natürlich war das kein guter Fußball, aber ich fand es (etwas) besser als gegen Bielefeld und gegen Leverkusen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 22:15 

Andy_K hat geschrieben:
Ich schaue gerade DSF und mußte doch tatsächlich hören: "Bei den vier Mannschaften des Sonntags, handele es sich doch um Mannschaften, bei denen alle vor der Saison gesagt hätten, die spielen doch eh um den Abstieg mit.
Der Poschmann ist mit Abstand der größte Dumschwätzer und 96-Hasser im deutschen Fernsehen.
Immerhin hat Kalli Calmund das richtiggestellt. Der Dicke hat halt doch Fußballverstand.

Um den Abstieg spielt eh keiner, eher gegen den Abstieg. Man sollte nichts auf das Gesabbel der Herren im TV geben. Wir haben da eh keine Lobby. Egal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 22:21 

kai1896 hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:

Das "Tief Stehen" lässt sich im Fernsehen nur schlecht einschätzen. Zu dem Rest habe ich, glaube ich, meine Meinung geschrieben. Natürlich war das kein guter Fußball, aber ich fand es (etwas) besser als gegen Bielefeld und gegen Leverkusen.

Fand ich überhaupt nicht. Welche Verbesserung haben wir denn heute gesehen? Außer dass wir zu Konter-Situationen gekommen sind, nachdem Duisburg aufmachen musste.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 22:25 

Andy_K hat geschrieben:

Poschmann beim DSF??? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 22:27 

carpaccio hat geschrieben:
Andy_K hat geschrieben:

Um den Abstieg spielt eh keiner, eher gegen den Abstieg. Man sollte nichts auf das Gesabbel der Herren im TV geben. Wir haben da eh keine Lobby. Egal.

Hast du natürlich Recht. Ist aber eventuell mein Fehler.
Das die viel Unsinn erzählen zeigt schon die Berichterstattung zum Spiel.
Demnach war das gar nicht so schlecht. Arme BULI.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 22:31 

96-Oldie hat geschrieben:
Andy_K hat geschrieben:

Poschmann beim DSF??? :shock:

Sorry, die Pfeife nennt sich natürlich Buschmann! :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 22:41 

Ich teile marVins Einschätzung bezüglich des Mittelfelds voll und ganz beziehungsweise gehe noch einen Schritt weiter: Eigentlich haben wir gar kein Mittelfeld. Die Spieler, die offiziell Mittelfeldspieler sein sollen, stehen so weit hinten drin, dass sie eher zum erweiterten Kreis der Abwehr gehören. Das wird sich mittelfristig zu einem ernstzunehmenden Problem entwickeln können.

Ich verstehe auch nicht wirklich, wie man gegen einen Gegner wie Duisburg mit diesem System spielen kann. Gegen Gegner wie München, Hamburg, Leverkusen: Okay, meinetwegen. Scheint sinnvoll zu sein, auch wenn die Ergebnisse da was anderes gesagt haben. Aber gegen die sogenannten "Kleinen", zu denen wir ja dank weg-vom-40-Punkte-Denken nicht mehr gehören sollten, muss man doch irgendwie auch mal mehr als einem "echten" Angreifer aufstellen. Oder sehe ich das so falsch?

Und was war bitte heute mit Tarnat los? Wie die HAZ dazu kommt, ihm morgen eine 4 als Note zu geben, ist mir ein Rätsel. Absoluter Ausfall heute in meinen Augen.

Dennoch viel geschafft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 22:48 
Moderator

Entschuldigt den Ton. Aber... habt ihr alle ne Macke?

3 Punkte reichen schon lange nicht mehr. Wer Real geschlagen hat, muss mit 17 Pirouetten den Ball ins Tor strategen...

Ich habe mit Bemeh zumindest feststellen können, dass wir solche Spiele schon lange nicht mehr so armselig verschenkt haben, wie noch vor 2 Jahren. Wir behalten die drei Punkte in Spielen gegen Gegner, die wir unbedingt schlagen sollten.

Aber das reicht den "ich-komme-grade-aus-der-Arena-und-es-war-doof-"Kunden natürlich nicht mehr. Schon klar.

Ich freue mich riesig über 3 Punkte, 2 Chancen, die Duisburg hatte (beide in der 89.Minute) und nicht mehr, einen traumhaften Christian Schulz aus Bremen, der hier zum Führungsspieler reift und geilen 15 Minuten von Chakki Yankov.

Und über einen Abend mit den mit bekannten netten Menschen, vor und nach dem Spiel im Courtyard.

Und über ein Traumtor von Schulz zum 2:1.

Und wer mich zitieren will, um mir zu sagen, dass das niedlich ist (oder sonstwas), womit ich mich zufrieden stelle, der kann mich mal. am A... lecken..

Wir entwickeln uns nicht weiter. Alles ist scheiße. Werdet doch einfach Bayern Fans. Da ist alles toll.

Grüße an den bierfahrer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 22:48 

Also ich habe eben nur die Zusammenfassung im DSF gesehen...irgendwie fand ich das was ich da gesehen habe gar nicht sooo schlecht wie es hier von fast allen gemacht wird :? Einzig die Chancenverwertung schien mal wieder ungenügend zu sein. Ansonsten sah das klar nach Überlegenheit aus.

Aber gut, war halt nur die Zusammenfassung....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 22:51 

96 war ja auch überlegen und hat ganz sicher verdient gewonnen. Der nörgende Ton in manchen Posting ist deshalb auch gewiss übertrieben. Vielleicht haben da einige vorher von einem 5:0 geträumt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007 23:00 

cheVelle hat geschrieben:
Also ich habe eben nur die Zusammenfassung im DSF gesehen...irgendwie fand ich das was ich da gesehen habe gar nicht sooo schlecht wie es hier von fast allen gemacht wird :? Einzig die Chancenverwertung schien mal wieder ungenügend zu sein. Ansonsten sah das klar nach Überlegenheit aus.

Aber gut, war halt nur die Zusammenfassung....

Die zeigen ja auch nur ca. 5 Minuten Spiel, In der Arena muss (kann) man sich aber die restlichen 85 Minuten anschauen. Die waren zum Teil gruselig!

Da kann @Tanne auch gern schreiben, dass hier alle doof sind und keine Ahnung haben. Es kommt halt drauf an, welche Ansprüche man als Kunde hat. :wink:

Völlig richtig ist das 96, in einem ganz schwachen Spiel verdient gewonnen hat.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 11 | [ 203 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste