VFB Stuttgart - Hannover 96(nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Neustädter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2007 19:30 |
|
Registriert: 02.08.2006 13:16 Beiträge: 87 Wohnort: Neustadt am Rübenberge
|
einfach GENIAL, wobei Stuttgart natürlich auch voll schwach war....was die Leistung unserer Roten in keinster Weise mindern soll....war schon klasse...wir sind oben dabei würde ich mal so sagen
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2007 19:49 |
|
|
Einfach der Hammer, dass war mal ein Sieg wie ich ihn mir vorstelle. Nie Gefahr, nie musste ich zittern - MEHR DAVON BITTE!
Cherundolo hat heute einfach geil gespielt, Pinto hatte auch einige nette Aktionen, Hanke hat viel gearbeitet ... Eigentlich könnte man jeden Loben.
Und zu Huszti brauch' man wohl nichts mehr sagen  Der Mann hat sich innerhalb des letzten Jahres so gut entwickelt, einfach unglaublich wichtig für unser Spiel!
Die nächsten 3 Spiele sind allesamt gegen Gegner auf Augenhöhe (Wolfsburg, Frankfurt, Dortmund). Holen wir 6-9 Punkte, setzen wir uns dort fest wo wir jetzt stehen - Holen wir weniger, stehen wir wieder da wo wir immer stehen!
So, haut rein und feiert schön!!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2007 19:58 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
So, wieder zurück aus Stuttgart. Und im Gegensatz zum Spiel letzte Saison glücklich.
War das ein Tag. Toller Auftakt, unsere Jungs zeigten, dass sie sich nicht verstecken wollen. Dann der Handelfmeter und die Rote Karte, das spielte uns natürlich in die Karten. Die Stimmung im Gästeblock super, nach dem Tor erst recht, danach Dauersupport im Gegensatz zu den Schwaben. Leider hat die Mannschaft sich dann etwas zurückgenommen. Wir hätten was fürs Torverhältnis machen können. Ist am Ende aber egal. Jedenfalls haben wir uns das Heft nicht aus der Hand nehmen lassen. Wenn dann Hanke noch etwas schneller gewesen wäre oder nicht so oft im Abseits gestanden hätte, wäre es ein berauschendes Fußballfest geworden. Ich bin trotzdem sehr zufrieden. Also keine Kritik.
Schön fand ich die Reaktion von Hustzi nach dem 2:0. Er kam zur Gästekurve und jubelte mit den Fans. Man konnte seine Freude spüren.
Nicht ganz so glücklich war eine hier allseits bekannte Kollegin, heute Zuschauerin in der Untertürkheimer Kurve, welche ich sehr gut von meinem Platz aus beobachten konnte und in der Halbzeit gesprochen habe. Ein Häufchen Elend. Warum eigentlich? Wir haben doch gewonnen. Das kommt von gespaltenen Gefühlen.
Nach Spielschluss traurige, aber faire Schwaben, die gratuliert haben auf dem Weg ins Parkhaus. Auf der Autobahn nach Ulm war mein Wagen der einzige mit wehenden Schals. Und dann noch schwarz-weiß-grüne. Viele verwunderte Blicke ins Auto, welch verwirrter Geist mit Ulmer Kennzeichen für die Roten aus Hannover Flagge zeigt. Ein geiles Gefühl an diesem perfekten Tag! So soll es weitergehen.
Und jetzt gehe ich in meine Kneipe. Natürlich wieder in Rot. Prost allerseits. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2007 20:02 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Prost allerseits. 
Jups, Prost!
Nach 8 Minuten wurden die Weichen gestellt, auf Sieg in Stuttgart. Schön gemacht von Hanke und von Huszti. Meira konnte nicht foulen und musste mit dem Oberarm, also der Hand, abwehren.
Dann haben wir die Sache relativ sauber runtergespielt. Diszipliniert und konzentriert. Die Stuttgarter nicht zu Möglichkeiten kommen lassen, na ja fast nicht. Und sogar noch nachgelegt.
Klasse, großartig, toll! Ich freue mich tierisch! Bleibt noch anzumerken wie kalt Szabolcs auch den zweiten Elfer reinhaut, boa ey!
Und: Die Tabelle lügt nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2007 20:03 |
|
|
edit.
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
Zuletzt geändert von Redboy am 06.10.2007 21:06, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2007 20:03 |
|
|
Mercuro hat geschrieben: Zitat von GolTV: "Huszti the Hero" - dass sagt wohl schon alles!
Noch besser fand ich, wie dort über USA gesprochen wurde! Ich dachte schon, die machen Steve noch nen Heiratsantrag
Im übrigen find ich die Kommentatoren bei GolTV um längen besser als die von Premiere!
Naja ... zum Spiel ... völlig verdient gewonnen (hätte aber ruhig noch höher ausfallen können!)
Und wer jetzt noch nörgeln möchte ist selber Schuld 
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2007 20:05 |
|
|
Öh GolTV? Habe ich etwas verpasst? Oder gebt ihr gerade alle öffentlich zu, dass ihr euch illegal übers Internet Bundesligaspiele anschaut? 
|
|
Nach oben |
|
 |
gibt's des
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2007 20:15 |
|
Registriert: 24.12.2006 16:13 Beiträge: 88 Wohnort: zwischen stuttgart und hannover
|
ähm... gratulation *undweg*
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2007 20:19 |
|
|
surprise hat geschrieben: Öh GolTV? Habe ich etwas verpasst? Oder gebt ihr gerade alle öffentlich zu, dass ihr euch illegal übers Internet Bundesligaspiele anschaut? 
Also illegal ist das meines Erachtens nach nicht ...
Wüßte nicht, wieso es illegal sein sollte? Aber das sollen andere klären ... hauptsache 3 Points 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2007 20:25 |
|
|
Ich kann nicht verstehen, was ihr euch hier alle so am freuen seid. Das war ja wohl ein Armutszeugnis heute.
Wir spielen 82 Minuten in Überzahl und kriegen kaum was vernünftiges zu Stande. Ein popeliges Tor nach dem Elfmeter sprechen da wohl Bände. Beim Elfmeter hätte es schon 2:0 für uns stehen müssen.
Auch von den Spielern, welche sich wieder einmal mehr als Söldner präsentiert haben, bin ich mehr als enttäuscht. Enttäuscht trifft es nicht ganz, denn das würde ja eine vorrausgegangene Hoffnung implizieren. Aber die habe ich bei dieser Mannschaft langsam aufgegeben.
Das war jetzt schon das vierte Spiel in Folge, in dem Hanke nicht getroffen hat. Warum stellt Hecking diesen Fehleinkauf überhaupt immer wieder auf? Ich habe ja schon bei seiner Verpflichtung gesagt, ach was, gewusst hab ich es, dass das nichts wird mit dem. Verpulvertes Geld.
Ebenso Huszti. Erst verballert er einen 100%igen, dann braucht er 2 Versuche um einen Elfmeter zu verwandeln der gar keiner war. Das Kopfballtor in Hälfte zwo war Glück, denn hätte ich auch verwandelt, nur ansehnlicher.
Enke kann man, wie Uli schon sagte, bald echt vergessen. Habt ihr das in der zweiten Halbzeit gesehen? Anstatt dass er den einen Ball festhält, faustet er ihn einfach weg. Am besten noch in der Winterpause verkaufen, dafür wieder Tremmel verpflichten, da weiß man wenigstens was man hat.
Wie gesagt, anstatt das man mal was für's Torverhältnis macht, lässt man sich wieder einlullen. Ich versteh auch den Hecking nicht, wenn man ein Mann in der Überzahl ist, muss man mal mit 2 oder sogar 3 Stürmern spielen. Aber ne...
Ich sag's euch Jungs, das geht von jetzt an nur noch bergab. Am Ende steigen wir sowieso ab. Meine Dauerkarte verbrenne ich heute abend noch.
Ach ja @Discostu, Späzzle mit Linsen, du bist echt ekelhaft.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2007 20:29 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Ach ja @Discostu, Späzzle mit Linsen, du bist echt ekelhaft.
Das essen die hier wirklich so. Schmeckt besser als Grünkohl mit Bregenwurst und riecht auch besser.
Ansonsten eine sehr interessante Zusammenfassung aus deiner Sicht. Muss an der Schule, sorry, am Kolleg liegen. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2007 20:30 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Ich kann nicht verstehen, was ihr euch hier alle so am freuen seid. Das war ja wohl ein Armutszeugnis heute.
Wir spielen 82 Minuten in Überzahl und kriegen kaum was vernünftiges zu Stande. Ein popeliges Tor nach dem Elfmeter sprechen da wohl Bände. Beim Elfmeter hätte es schon 2:0 für uns stehen müssen.
Auch von den Spielern, welche sich wieder einmal mehr als Söldner präsentiert haben, bin ich mehr als enttäuscht. Enttäuscht trifft es nicht ganz, denn das würde ja eine vorrausgegangene Hoffnung implizieren. Aber die habe ich bei dieser Mannschaft langsam aufgegeben.
Das war jetzt schon das vierte Spiel in Folge, in dem Hanke nicht getroffen hat. Warum stellt Hecking diesen Fehleinkauf überhaupt immer wieder auf? Ich habe ja schon bei seiner Verpflichtung gesagt, ach was, gewusst hab ich es, dass das nichts wird mit dem. Verpulvertes Geld.
Ebenso Huszti. Erst verballert er einen 100%igen, dann braucht er 2 Versuche um einen Elfmeter zu verwandeln der gar keiner war. Das Kopfballtor in Hälfte zwo war Glück, denn hätte ich auch verwandelt, nur ansehnlicher.
Enke kann man, wie Uli schon sagte, bald echt vergessen. Habt ihr das in der zweiten Halbzeit gesehen? Anstatt dass er den einen Ball festhält, faustet er ihn einfach weg. Am besten noch in der Winterpause verkaufen, dafür wieder Tremmel verpflichten, da weiß man wenigstens was man hat.
Wie gesagt, anstatt das man mal was für's Torverhältnis macht, lässt man sich wieder einlullen. Ich versteh auch den Hecking nicht, wenn man ein Mann in der Überzahl ist, muss man mal mit 2 oder sogar 3 Stürmern spielen. Aber ne...
Ich sag's euch Jungs, das geht von jetzt an nur noch bergab. Am Ende steigen wir sowieso ab. Meine Dauerkarte verbrenne ich heute abend noch.
War erst recht schwer, aber dann hab ich die Ironie doch noch reininterpretieren können 
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2007 20:32 |
|
|
Super, obwohl hier so schlecht getippt wurde 30/30/30 habe ich mal ein paar euro bei b-win gesetzt ES HAT SICH GELOHNT
und nach dem Hanke und Schulz ihr Doppelpack gemacht haben durfte heute Huszti ran, klasse ich freue mich schon auf Pinto`s Doppelpack gegen die Golfsburger
und wie man deutlich sehen kann...... es geht Aufwärts

Zuletzt geändert von handy-cap am 06.10.2007 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2007 20:32 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Ich kann nicht verstehen, was ihr euch hier alle so am freuen seid. Das war ja wohl ein Armutszeugnis heute.
Spinnst du? Heute habe wir ganz gut gespielt ich weiss nicht was du erwartet hast wir haben gut hinten heraus gespielt und hätten höher gewinnen können.
Und zum 2 oder ditten stürmer lieber weiter mit einem und dafür hinten sicher.
Zuletzt geändert von hannover111 am 06.10.2007 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2007 20:35 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
@bierfahrer: was für'n bier hast du denn heute erwischt? 
|
|
Nach oben |
|
 |
MadDog J
|
Betreff des Beitrags: bierfahrer hat recht Verfasst: 06.10.2007 20:46 |
|
|
tja ich sehe es auch so wie bierfahrer - am besten gleich aufgeben - Hanke und Schulle - die schlimmsten Fehlkäufe haben heute nicht mal getroffen! besser noch schnell verkaufen so lange es Geld gibt ... Dauerkarte abgeben und Kopp inn Nacken laufen lassen ... schnief ...
JUHUUUUUUUUUUUUU - nee ich n´bin nicht so abgezockt wie Bierfahrer mit seiner saucoolen Zusammenfassung  das Grinsen ausm Gesicht krieg ich gezze die 2 Wochen nicht wech ... - von 16 auf 6, Meister geschlagen, Chance gehabt auf oberes Drittes und NICHT!!! verzittert.
ULI - Du Wurstverkäufer - fang nen neuen Beruf an - aber im Beurteilen von Torwartleistungen wird das nix mehr - nie im Leben -
ENKE for Germany - ohne Diskussion !!!!
So und nun is Wochenende - richtig schöner Oktoberanfang ODER???? Cheers J
_________________ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verläßt!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2007 20:50 |
|
|
@Bierfahrer: 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2007 21:00 |
|
|
Sehr geil. Eine perfekte Spielanalyse vom bierfahrer.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
gibt's des
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2007 21:04 |
|
Registriert: 24.12.2006 16:13 Beiträge: 88 Wohnort: zwischen stuttgart und hannover
|
saucool @bierfahrer.
erinnert mich ein bisschen an die schwäbische bruddelei, die hierzulande letzte (!) saison an der tagesordnung war.
irgendwie beruhigend, dass es euch auch nicht wesentlich besser geht
*ironiemodus aus*
edit: probier's erst mal: linsa und schbädsla, mit soidawurschd ond schbägg 
Zuletzt geändert von gibt's des am 06.10.2007 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2007 21:05 |
|
|
Noten gegen Stuttgart:
Enke 2
Cherundolo 2
Vinicius 3
Fahrenhorst 3
Schulz 2
Balitsch 3
Lala 3
Rosenthal 3
Pinto 3
Huszti 1
Hanke 3
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
|