Hannover 96 - Vfl Wolfsburg (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Sabrina 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2007 22:01 |
|
|
Splashiii hat geschrieben: jep sabrina, wenn man jedes mal die Glaskugel dabei hat! Du musst es ja wissen! Obwohl, das Spiel war nicht gerade die Krönung, aber gott sei Dank spielen wir auch mal gut! Das ist das schöne daran, das man uns nicht sogut einschätzen kann! Bis Sonntag, den 21.10., Ihr Plappermäulchen 
hm das war ja die vorraussetzung,dass ihr genauso schlecht spielt wie gestern...ich hab lange nicht so ein schlechtes spiel gesehen im stadion^^ da lief ja gar nix ... aber ich glaube,man kann nicht 2 mal nacheinander so schlecht spielen,deswegen wirds auch nur n knapper sieg
_________________ Einmal ein Roter, immer ein Roter!
Niedersachsens Nummer 1 der HSV!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
wobhasser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2007 22:08 |
|
|
Tanne hat geschrieben: wobhasser hat geschrieben: Es wird wieder mal Zeit die hochtragende Arroganz aus Ostgifhorn plattzumachen und dem Verein der nur aus dem Verkauf überteuerter Plastikautos bestehen kann die Grenzen zu zeigen. Also .Auf geht's !! Und das hier ist nicht arrogant? Nee, stimmt, das ist nicht arrogant. Das ist Unfug.[/quote
Scheinbar hast Du das joviale Völkchen östlich des Elbeseitenkanals nicht richtig betrachtet,daher sollte Dir Dein inkompetentes Zitat entschuldigt werden.....schönen Gruß
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2007 22:32 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Abschlachten, plattmachen, eintüten.
1893, Dein Einsatz, bitte.
Was ich eigentlich sagen wollte, ist: Wir haben großen Respekt vor dem VfL, seinem Trainer, dem gesamten Vorstand sowie vor allem vor den Fans. (Ober, machma die drei Bier klar, bitte.)
Und wenn Ihr Euch weiter so anstrengt, dann entbieten wir Euch denselben Respekt wie Aantracht. Also in einem Äon. Vielleicht.
Dafür hast Du Dir ein Bier verdient, schön durchgezapft. Ich bekomme übrigens ein Weizen mit einem viertel Scheibchen Zitrone und noch ein Durchgezapftes für "taube Ohren". Prost! Heimsieg (losgelöst von einer zentralen Rolle im Mittelfeld)!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Christliche Nächstenliebe Verfasst: 07.10.2007 22:39 |
|
|
@ El Filigrano und marVin
Die Bürger einer Stadt, die ihre Bedeutung erst durch jemanden erhalten hat, der sich selbst gern "Wolf" nennen ließ, haben gewiss tief greifende Probleme mit ihrem Selbstverständnis...
Habt also Mitleid mit ihnen ...
Zuletzt geändert von Kuhburger am 08.10.2007 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2007 00:41 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Ich tippe auch auf Sieg.
<Glaskugel an> Hanke wird treffen, hoffentlich doppelt. <Glaskugel aus>
Ob WOB stärkere Einzelspieler hat als wir kann ich nicht wirklich beurteilen (teurere sicher), aber als Mannschaft funktionieren die bisher nicht. Das wird sich in den nächsten zwei Wochen glaube ich auch kaum ändern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2007 10:00 |
|
|
Wenn die Roten ihre Form halten oder gar noch verbessern, was ich glaube, dann wird die Legionärstruppe im Niedersachsenstadion untergehen. Mein Tipp: 3:0.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2007 10:26 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
wobhasser hat geschrieben: Es wird wieder mal Zeit die hochtragende Arroganz aus Ostgifhorn plattzumachen und dem Verein der nur aus dem Verkauf überteuerter Plastikautos bestehen kann die Grenzen zu zeigen. Also .Auf geht's !!
Überteuerte Plastikautos ?
Wer baut bitte schön billigere und besserer Autos ?
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2007 10:29 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Splashiii hat geschrieben: .. aber gott sei Dank spielen wir auch mal gut!
wann bitteschön war denn das???????
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2007 10:31 |
|
|
Die Wolfsburger haben in dieser Spielzeit nur ein einziges halbwegs überzeugendes Spiel gezeigt: Das 3:1 gegen Duisburg.
Die Grundlage für fast alle Punkte, die sie bisher erzielen konnten, sind ihre Einzelspieler und das nicht nachlassende Engagement. Belege dafür sind die mit harter Arbeit erkämpften Unentschieden gegen Bremen, Hamburger SV und Schalke. Die knappen und glücklichen Siege gegen Cottbus und Rostock sind meiner Meinung nach eher ein Hinweis auf Schwächen der Mannschaft. Nur wegen Einzelaktionen und späten Toren stehen sie noch nicht auf einem Abstiegsplatz.
Druckvolles Spiel unserer Roten wie gegen Stuttgart und konzentriertes Abwehren bereits im Mittelfeld vorausgesetzt, entscheidet die Chancenauswertung wie hoch unser Sieg ausfallen wird. Dass wir gewinnen, steht für mich eigentlich fest.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
wobhasser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2007 11:28 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: wobhasser hat geschrieben: Es wird wieder mal Zeit die hochtragende Arroganz aus Ostgifhorn plattzumachen und dem Verein der nur aus dem Verkauf überteuerter Plastikautos bestehen kann die Grenzen zu zeigen. Also .Auf geht's !! Überteuerte Plastikautos ? Wer baut bitte schön billigere und besserer Autos ? Zitat: Für fast gleiches Geld kann ich mir im Süden unserer Republik ein wirklich vernünftiges Auto kaufen und zwar dort wo das Preis-Leistungsverhältnis auch noch stimmt......
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2007 11:54 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
ich wage mal einen Tipp:
96 : Wob 3 : 1

|
 |
RedCloud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2007 12:29 |
|
|
wobhasser hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: wobhasser hat geschrieben: Es wird wieder mal Zeit die hochtragende Arroganz aus Ostgifhorn plattzumachen und dem Verein der nur aus dem Verkauf überteuerter Plastikautos bestehen kann die Grenzen zu zeigen. Also .Auf geht's !! Überteuerte Plastikautos ? Wer baut bitte schön billigere und besserer Autos ? Zitat: Ich wusste gar nicht, dass es ein Toyota-Werk in Deutschland gibt. Oder was hab ich verpasst? PORSCHE kann ja wohl nicht gemeint sein.
Für fast gleiches Geld kann ich mir im Süden unserer Republik ein wirklich vernünftiges Auto kaufen und zwar dort wo das Preis-Leistungsverhältnis auch noch stimmt......
_________________ Kole Feut un norden Wind, givt en krusen Büdel
un en lütten Pint
|
|
Nach oben |
|
 |
MaRceLo96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2007 13:13 |
|
Registriert: 12.08.2007 23:32 Beiträge: 153 Wohnort: Emmerthal (Hameln)
|
Wenn die Mannschaft an ihrer Leistung aufbaut, und die Chancen jetzt noch mehr Verwerten würde, wird das bestimmt ein recht interessantes Spiel.
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2007 13:21 |
|
|
RedCloud hat geschrieben: wobhasser hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: wobhasser hat geschrieben: Es wird wieder mal Zeit die hochtragende Arroganz aus Ostgifhorn plattzumachen und dem Verein der nur aus dem Verkauf überteuerter Plastikautos bestehen kann die Grenzen zu zeigen. Also .Auf geht's !! Überteuerte Plastikautos ? Wer baut bitte schön billigere und besserer Autos ? Zitat: Ich wusste gar nicht, dass es ein Toyota-Werk in Deutschland gibt. Oder was hab ich verpasst? PORSCHE kann ja wohl nicht gemeint sein.
Für fast gleiches Geld kann ich mir im Süden unserer Republik ein wirklich vernünftiges Auto kaufen und zwar dort wo das Preis-Leistungsverhältnis auch noch stimmt......
Aber sicher sicher. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2007 17:03 |
|
|
Ist das hier der AUTO MOTOR SPORT - Thread ???
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2007 19:51 |
|
|
Die Wolfsburger können nicht richtig starten, da braucht man über Autos erst gar nicht reden.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2007 20:02 |
|
|
Also die Autos sind nicht schlecht (und mehr möchte ich zu Thema nicht sagen, fahre ich doch selbst einen 13 Jahre alten Volvo  ), aber was bitte haben Autos mit Fußball zu tun??? .... Eben: Rein gar nichts!!
Und deshalb sollte es gelingen die Radkappen etwas zu verbiegen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2007 20:45 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Das Spiel gegen die Radkappen dürfte ein interessantes Spiel für diejenigen unter uns werden, die sich ausgiebig mit Spieltaktiken auseinandersetzen. In Stuttgart haben wir gesehen, wie schwer wir uns auch bei früher Überzahl tun, wenn wir das Spiel bestimmen können. Wir halten den Gegner gut weg von unserem Strafraum, sind also gut gegen den Ball, mit dem Ball dagegen noch Bratwürste. Unsere Innenverteidiger suchen viel zu lange nach dem geeigneten Passempfänger und das gesamte Mittelfeld trennt sich zu spät von der Kugel. Pinto wurde in der Presse gelobt, weil er in Stuttgart schneller war als seine Vorgänger. In der zentralen Mittelfeldposition brauchen wir zwar schnelle Spieler, vordergründig aber einen Mann, der in allererster Linie durch Handlungsschnelligkeit auffällt und somit den Ball schnell machen kann. Ein solcher Spieler ist Pinto nicht, eben so wenig wie alle seine Vorgänger, die sich dort bislang versuchen durften. Diese Einschätzung sehe ich untermauert, wenn ich mir Mike Hanke vor Augen führe. Er hat nämlich auch in Stuttgart keinen richtig guten Ball bekommen, was angesichts der Überzahlsituation ein weinig zu denken geben müsste. Vielleicht wurde die Gelegenheit verpennt, den zweiten Sechser aufzugeben, eine Raute im Mittelfeld zu bilden und die zweite Spitze zu bringen. Der VFB hätte vermutlich heute Vokstrauertag, so fürchterlich wären Osorio, Taski und Pardo vorgeführt worden.
Zurück zur Taktik gegen die Radkappen: Ich bin gespannt, ob Magath gewillt ist, das Spiel zu machen. Vermutlich lässt er uns machen und wir werden ein eher stokeliges Spiel zu sehen bekommen. Ich rechne mit einer Punkteteilung, weil vermutlich keiner sein Spiel durchbringen kann. Ich lasse mich nicht blenden, was unsere Beweglichkeit im System angeht. Über eine Systemanpassung will ich nicht nachdenken, da sie unter Hecking wohl ausgeschlossen bleibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2007 21:13 |
|
|
Eule hat geschrieben: Zurück zur Taktik gegen die Radkappen: Ich bin gespannt, ob Magath gewillt ist, das Spiel zu machen. Vermutlich lässt er uns machen und wir werden ein eher stokeliges Spiel zu sehen bekommen. Ich rechne mit einer Punkteteilung, weil vermutlich keiner sein Spiel durchbringen kann. Ich lasse mich nicht blenden, was unsere Beweglichkeit im System angeht. Über eine Systemanpassung will ich nicht nachdenken, da sie unter Hecking wohl ausgeschlossen bleibt.
100% agree auch ich glaube an deine Punkteteilung  leider!
Ein Sieg wäre mir natürlich nicht nur allein aus dem Grund das ich in Wob arbeite 1000 Fach lieber
wenn das Spiel 2:0 ausgehen würde und dazu noch Hanke die beiden Tore machen würde.... ach wie wäre das schön, ich glaube ich wäre am Montag freiwillig eine Stunde eher auf der Arbeit
Dennoch mein Tipp 0:0
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2007 21:39 |
|
|
Erstklässler bevölkerten die VOLKSWAGEN ARENA
Wolfsburg - Beim Heimspiel gegen den FC Hansa Rostock unterstützten lautstark über 1000 Erstklässler, die in diesem Jahr eingeschult wurden, in Begleitung ihrer Eltern die „Wölfe“ in der VOLKSWAGEN ARENA. Möglich machte dies die groß angelegte Schultütenaktion des VfL Wolfsburg, bei der „Wölfi“, das beliebte Maskottchen des VfL, die Kinder bei der Einschulung besucht hatte.
Pünktlich zur Einschulung hatten die Erstklässler aus 26 Grundschulen in Wolfsburg und 21 Partnerschulen aus der Region im September grün-weiße Schultüten überreicht bekommen: gefüllt mit einem Gutschein für eine kostenlose WölfiClub-Mitgliedschaft, einem „Wölfe“-Saisonmagazin, einem Stundenplan, diversen Fanartikeln und Süßigkeiten sowie eben je drei Eintrittskarten für das Spiel am Sonnabend, 6. Oktober, gegen Rostock. Im Stadion verteilt, vornehmlich aber in der Südkurve, drückten die jungen VfL-Anhänger Marcelinho & Co. fest die Daumen und schrien den VfL zum Sieg.
Da soll noch einer sagen in Wolfsburg ist nichts los. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|