Hannover 96 - Bayern München(vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2008 12:26 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
runner hat geschrieben: Guus, hapert`s heute mit dem Rechnen?
Edit: du hast recht: Ich habe Balitsch miteinbezogen. Also, alles klar. Wenn Schulz raus geht, könnte vielleicht Juric auch nocht mitspielen. Ansonsten ist das natürlich die klare Siegermannschaft für das Spiel gegen den Bayern.
Zuletzt geändert von Guus am 12.02.2008 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2008 12:31 |
|
|
Guus hat geschrieben: Ich habe jetzt vier Mal gezählt immer bis zwölf.
Aller guten Dinge sind fünf.
Es sind elf.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2008 12:33 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Ich habe jetzt vier Mal gezählt immer bis zwölf. Aller guten Dinge sind fünf. Es sind elf.
Ja, ich habe es gesehen und hatte bereits editiert...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2008 12:37 |
|
|
Guus hat geschrieben: Wenn Schulz raus geht, könnte vielleicht Juric auch nocht mitspielen.
Guter Vorschlag. Auch Krücken oder Rollstuhl können geeignete Hilfsmittel zur Torverhinderung sein.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2008 13:45 |
|
|
Marten hat geschrieben: das spiel wird leichter, als gegen karlsruhe.
100% Zustimmung, alles schaut auf die Bayern! Aber genau hier liegt die Chance - möchte mich einigen Vorschreibern anschließen, es wird Zeit, dass die Bayern hier mal wieder verlieren!
Bei der Aufstellung, eigentlich kann es nur EINE geben:
----------------- ENKE ---------------
- Stevie - Ismael - Fahrenhorst - Tanne -
------ Balitsch ------------- Schulz -----
--- Stajner ---- Bruggink ---- Huszti ----
------------------ Hanke ----------------
Na gut, für alle, die anstelle von Bruggink lieber Rosi sehen, wäre auch eine Alternative!
Ansonsten könnte ich mir vorstellen, das das, wenn endlich einmal wieder ALLE Ihre volle Leistung bringen, es eine schlägkräftige Truppe ist, die ein 2:1 gegen die Bayern erkämpfen kann!
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2008 14:34 |
|
|
Ich denke, dass wir mit der Leistung wie gegen den KSC gegen die spielstarken Bayern nichts zu bestellen haben.
Mit der richtigen vor allem spielerisch, konzentrationstechnisch und kämpferisch bessereren Einstellung können wir aber durchaus, wenn die Tagesform stimmt, gegen die Bayern mithalten.
Bayern ist auch nicht unschlagbar, haben sie doch vor allem jetzt nach dem schweren Bremen-Spiel als Zusatzbelastung noch den UEFA-Cup gegen eine ebenfalls starke und unangenehm zu spielende Mannschaft Aberdeen zu bestehen.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Newfi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2008 19:03 |
|
|
Würde die Roten mal gerne in dieser Aufstellung spielen sehen.
----------------- ENKE ---------------
- Stevie - Ismael - Fahrenhorst - Tanne -
------ Balitsch ------------- Schulz -----
--- Rosenthal ---- Krebs ---- Huszti ----
------------------ Hanke ----------------
Auch wenn es gegen die Bayern eine Lehrstunde geben könnte, halte ich diese Aufstellen für eine Zukunftsvariante.
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2008 19:05 |
|
|
Newfi hat geschrieben: ----------------- ENKE --------------- - Stevie - Ismael - Fahrenhorst - Tanne - ------ Balitsch ------------- Schulz ----- --- Rosenthal ---- Krebs ---- Huszti ---- ------------------ Hanke ----------------
Auch wenn es gegen die Bayern eine Lehrstunde geben könnte, halte ich diese Aufstellen für eine Zukunftsvariante.
Dito!
Zumindest das Beste,was wir im Moment bieten können!
|
|
Nach oben |
|
 |
johannes93
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2008 19:39 |
|
|
Ich würde anstatt Krebs Bruggink spielen lassen.... Vielleicht ist Krebs noch mit dem FC Bayern überfordert. Da hat Bruggink schon mehr Erfahrung und außerdem fand ich ihn gegen Hamburg gut und gegen Kalsruhe naja lass uns nicht drüber reden 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2008 19:53 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
Xanus hat geschrieben: Newfi hat geschrieben: ----------------- ENKE --------------- - Stevie - Ismael - Fahrenhorst - Tanne - ------ Balitsch ------------- Schulz ----- --- Rosenthal ---- Krebs ---- Huszti ---- ------------------ Hanke ----------------
Auch wenn es gegen die Bayern eine Lehrstunde geben könnte, halte ich diese Aufstellen für eine Zukunftsvariante. Dito! Zumindest das Beste,was wir im Moment bieten können!
Das sehe ich genauso... die Aufstellung kann gut funktionieren und vllt auch gegen Bayern überraschen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2008 20:00 |
|
|
@Johannes:Bruggink hat meiner Meinung nach schon sehr viele Chancen bekommen und so gute keine genutzt.Außerdem brauchen wir gegen Bavaria ein schnelles Mittelfeld um geziehlte und schnelle Konter zu setzen!Und da ist Bruggink auf jeden Fall der falsche!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2008 20:05 |
|
|
Oha, an nen Sieg will ich gar nicht denken. Vergesst nicht das Bayern in dieser Saison erst ein Pflichtspiel verloren hat, auch wenn sie in den letzten Monaten nicht mehr ganz so souverän wirken wie am Anfang der Saison!
Für mich bleibt 96 'ne Wundertüte!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2008 08:54 |
|
|
Bruggink würde das Spiel eher verschleppen. Es gibt Situationen und Spiele,da wäre er richtig. Aber Sonntag wird auf Konter gespielt,da ist er so verkehrt wie in einer Biathlonstaffel...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2008 10:02 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Bruggink würde das Spiel eher verschleppen. Es gibt Situationen und Spiele,da wäre er richtig. Aber Sonntag wird auf Konter gespielt,da ist er so verkehrt wie in einer Biathlonstaffel...
Sag das nicht! Der Brugg kann bestimmt auch liegend schießen. 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2008 10:31 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Das glaube ich auch, aeorope. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Schießtechnisch ist Arno für Biathlon geboren. Er würde die Kugeln ohne Gewehr reinhämmern. Stehend und liegend.
Wenn nur die olle Lauferei zwischen den Schießeinlagen nicht wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2008 12:35 |
|
|
Klar, da braucht er vielleicht mal ein anderes Wachs.
Aber irgendwas ist ja immer...
<--- Den rahme ich mir ein! Seeeeeechsundneunzig 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
supporter96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2008 12:59 |
|
|
Da ich leider nicht zum spiel kommen kann biete ich es an meine dauerkarte auszuleihen....bei interesse bitte melden
|
|
Nach oben |
|
 |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2008 13:58 |
|
|
also ich würde den Krebs auch spielen lassen - kann man ja immernoch rausnehmen wenns nicht klappt. Aber gerade ein solcher Spieler ist warscheinlich noch mehr motiviert(mehr Kampf, mehr Lauf) wenns gegen Bayern geht. Ich kann mir gut vorstellen, dass Stajner mit Ihm gut zusammenspielt. So können wir auch mal nen schnellen Diagonalpass spielen um Krebs zu schicken!
Gegn die Bayern muss man ebn mehr anhaben als ne Lederhose 
_________________ "96 - alte Liebe"

|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2008 14:35 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Das glaube ich auch, aeorope. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Schießtechnisch ist Arno für Biathlon geboren. Er würde die Kugeln ohne Gewehr reinhämmern. Stehend und liegend.
Wenn nur die olle Lauferei zwischen den Schießeinlagen nicht wäre.
ElFi, du hast die Stärken und Schwächen von Arnie (Schwarzenegger?) wunderschön auf dem Punkt gebracht. Danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
johannes93
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2008 15:22 |
|
|
Tud mir leid aber gegen Bayern ist nichts drin... auch wenn 96 in Halbzeit 1 das bessere Team sein wird 
|
|
Nach oben |
|
 |
|