VFL Bochum- Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2008 17:23 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Falls du mich meinst, ich äußere mich hier ab sofort nicht mehr. Da ich ja erstens total die Vorurteile habe und zweitens eh keine Ahnung habe, nerve ich euch am Besten nicht länger.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2008 17:41 |
|
|
meine aufstellung für das schwere auswärtsspiel in bochum sieht so aus :
--------------------------------------Enke---------------------------------------
-------------------Cherundulo-- Ismael --Fahrenhorst --Tarnat---------------
------------------------------Balitsch-------Schulz--------------------------------
------------------------Krebs-------Rosenthal------Huszti---------------------
------------------------------------------Hanke----------------------------------
auf einen auswärtssieg!
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2008 17:45 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Wenn wir nicht in Bochum und gegen Nürnberg (endlich mal zu null!!) mindestens 4 bis 6 Punkte holen, dann sind wir ganz schnell MITTENDRIN!
Nicht im Kampf um Europa, sondern im Kampf gegen den Abstieg wie eh und je. Ich hoffe, die Spieler sind sich bewusst daß die nächsten beiden Spiele RICHTUNGSWEISEND sind.
Ich tippe gegen Bochum auf einen 0:0 Grottenkick (aber nur wenn Ismael statt Vini spielt  ), hoffe aber natürlich auf den ersten Sieg in der Rückrunde!!
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2008 17:47 |
|
|
Aus der PK vom VFL!
...Zum Gegner Hannover äußerte sich der Schweizer dagegen ausführlicher: "Sie haben hohe Ansprüche Richtung UEFA-Pokal. Sie werden hier auf drei Punkte spielen, und da müssen wir ganz klar dagegenhalten. Hannover hat dieses Jahr in der Winterpause mit Ismael von Bayern München noch einmal nachgelegt. Sie haben an Qualität gewonnen, dadurch gestiegenes Selbstvertrauen bekommen und nun auch mehr Alternativen. Wenn man sich die letzten Spiele anschaut, gab es einige personelle Wechsel, das System haben sie aber beibehalten." "
quelle: vfl-bochum.de
_________________ "96 - alte Liebe"

|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2008 18:56 |
|
|
Es pfeift der Mann mit dem langen Gesicht.
Peter Gagelmann, Matthias Anklam, Sascha Thielert, Marc Seemann
Hau rein Peter.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2008 19:38 |
|
|
Jasse hat geschrieben: Falls du mich meinst, ich äußere mich hier ab sofort nicht mehr. Da ich ja erstens total die Vorurteile habe und zweitens eh keine Ahnung habe, nerve ich euch am Besten nicht länger.
Sonst geht's aber noch, oder was?
Ich habe auf der letzten Seite sowohl ein bisschen aus deinem und ein bisschen mehr aus dem Beitrag von d-micha herauslesen können, dass zumindest einer von euch den Auswärtsblock meidet, wegen der Vorfälle, die es im Januar in St. Pauli gegeben hat. Dass das, was da passiert ist, auf gut Deutsch gesagt, sche.iße war, ist mir klar und darüber brauchen wir uns auch nicht zu unterhalten.
Nur jeder der ab und zu mal Auswärts mitfährt weiß, dass das kein Regelzustand ist und der hannoveraner Mob relativ harmlos ist. Wenn jemand trotzdem einen Bogen um den Gästeblock macht, aus welchen Gründen auch immer, so ist das sein Ding und auch vollkommen legitim.
Ich wollte mit meinem Beitrag lediglich mein Unverständnis zum Ausdruck bringen, wie man auf den Gedanken kommt, dass solche Vorkommnisse wie in Pauli jetzt öfter passieren sollten. Ich habe meinen Beitrag ganz bewusst mit 3 Punkten beendet, in der Hoffnug, ihr könntet mir, als einen der sich in ungefähr der Hälfte der Auswärtsspiele als einen Teil des Gästeblocks sieht, Auskunft über euer Unbehagen geben.
Allerdings kann ich auch nach mehrmaligen Lesen meines Beitrags weder feststellen, dass ich dir Ahnungslosigkeit vorwerfe, noch dass ich dich nervig finde. Wie du auf den Bolzen kommst, so etwas da hinein zu interpretieren, weiß ich nicht. Gut, der Ausdruck "...dermaßen über einen Kamm scheren..." war von mir vielleicht ein bisschen unglücklich gewählt, aber teilweise hatte ich den Eindruck als wenn es so wäre. Sollte ich da etwas fehlinterpretiert haben, so hättest du mir das nur sachlich mitzuteilen brauchen, und das Thema wäre erledigt gewesen.
Ich werde mich jedenfalls weder entschuldigen noch Bitte Bitte machen, dass du wieder hier schreiben sollst. Wenn deine Art zu diskutieren daraus besteht, einen auf beleidigt zu machen, dann ist das deine Sache.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
M!keR91
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 09:17 |
|
|
denke mal hannover gewinnt mit einem 3:0
hoffendlich spielen sie nicht wieder mit einem stürmer...
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 11:29 |
|
|
 Durch die Simak- Sache, ist hier alles vernachlässigt worden
3 Seiten 1 Tag vor dem Spiel
Ich hoffe auf 3 Punkte 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 11:33 |
|
|
@ Bierfahrer: Siehst du, genau so habe ich es nämlich nicht gemeint. Ich möchte aus zwei Gründen lieber in einen neutralen Block: 1. hat man da zumeist eine bessere Sicht, 2. kann man sich oftmals freier bewegen. Des Weiteren kann ich aus gesundheitlichen Gründen schlecht 3 Stunden stehen, und bevorzuge daher Sitzplätze. Mit St. Pauli hat dies rein gar nichts zu tun. Da hatte ich nur geschrieben, dass ich froh war, nicht dabei gewesen zu sein. Ich weiß nciht, was daran verwerflich ist?
Ich habe mich jedenfalls immer noch nicht entschieden, ob ich fahre oder nicht. Mein Freund kann nicht mit (und hat eh keine Lust). Mal gucken wie ich Freitag drauf bin und ob ich noch laufen kann, nachdem ich beim Pferd war
Wird dann eher ne Spontanentscheidung werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 14:46 |
|
|
@Jasse,
am besten du bleinst zuhause, legst dich hin und schläfst ne runde...damit das spiel so endet wie in rostock. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 15:14 |
|
|
Ein Kumpel von mir war heute Morgen beim Abschlusstraining. Ismael hat ganz normal und ohne Probleme trainiert! Leider war Huszti nicht dabei! Ich hoffe, dass er spielen kann. 
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 15:21 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Erst einmal würde es mich freuen Ismael (mit Hägchen) konstand spielen zu sehen um auch mal wirklich ein Eindruck davon zu bekommen wie sich die Spiele hierdurch entwickeln bei 96.
So hoffe ich schonmal mit Ismael (mit Hägchen) gegen Bochum null Gegentore zu bekommen.
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 15:41 |
|
|
Ohne Huszti und Ismaël
Bei der Auswärtspartie gegen den VfL Bochum wird Trainer Dieter Hecking erstmals in dieser Saison auf Szabolcs Huszti verzichten müssen. Der Ungar klagt über muskuläre Probleme und Müdigkeit. Auch Valérien Ismaël ist noch nicht wieder fit. Für ihn rutscht Dariusz Zuraw in den Kader.
"Es reicht nicht"
Bei der gestrigen Pressekonferenz setzte Dieter Hecking hinter den Einsatz von Szabolcs Huszti bei der Partie am Freitagabend in Bochum noch ein Fragezeichen. Nach der Trainingseinheit am Donnerstagmorgen bestätigten sich seine Befürchtungen: „Szabolcs` Muskulatur macht zu und er fühlt sich schlapp. Es macht keinen Sinn, ihn mitzunehmen“, sagte der Trainer zu „Szabis“ Zustand. Auch Innenverteidiger Valérien Ismaël wird nicht mit der Mannschaft an die Ruhr reisen. Wegen Adduktorenproblemen absolvierte der Franzose zuletzt Individualeinheiten. „Es reicht nicht. Valé sagt selbst, dass er noch nicht bei einhundert Prozent ist – und ich nehme keinen Spieler mit, der nicht bei einhundert Prozent ist“, begründete Dieter Hecking seine Entscheidung.
Folgende 18 Spieler nominierte Dieter Hecking für die Freitagspartie beim VfL Bochum: Enke, Golz - Cherundolo, Vinicius, Fahrenhorst, Zuraw, Tarnat – Balitsch, Krebs, Schulz, Rosenthal, Lala, Bruggink, Zizzo – Hanke, Lauth, Stajner, Hashemian
(h96.de)
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 15:52 |
|
|
Meine Aufstellung für Morgen
-------------------Enke----------------------
USA------Vini-----------Fahne------Tanne
-------------------Balitsch-------------------
-------Rosi---------------------Schulle-----
--------------------Krebs--------------------
--------------Hanke----Lauth---------------
Und wir gewinnen 3:1
2xHanke
1xLauth
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 15:53 |
|
|
Schade das Ismael nicht spielen kann!  Ich hoffe Vinicius bekommt sich mal langsam wieder in den Griff und macht Morgen eine gutes Spiel gegen Bochum.
Enke
Cherundolo, Vinicius, Fahrenhorst, Tarnat
Balitsch, Schulz
Rosenthal, Stajner, Krebs
Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 16:04 |
|
|
antiBTSV hat geschrieben: Schade das Ismael nicht spielen kann!  Ich hoffe Vinicius bekommt sich mal langsam wieder in den Griff und macht Morgen eine gutes Spiel gegen Bochum. Enke Cherundolo, Vinicius, Fahrenhorst, Tarnat Balitsch, Schulz Rosenthal, Stajner, Krebs Hanke
Tarnat scheint nicht nominiert worden zu sein.
Hm, jetzt muss man schauen, Ersatz für Huszti zu finden, denke da aber an Stajner.
Schulz rückt bestimmt (leider) zurück in die Abwehr. Balitsch und Lala dann zusammen in der Defensive. Krebs wird sich sicherlich wieder beweisen dürfen wie auch Lauth.
_________________ "96 - alte Liebe"

|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 16:09 |
|
|
Auf der HP steht Huszti dennoch dabei. Scheint wieder wach geworden zu sein?
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 16:24 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Jasse hat geschrieben: Auf der HP steht Huszti dennoch dabei. Scheint wieder wach geworden zu sein?
Welche Homepages 
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 16:34 |
|
|
Auf der normalen hannover96.de Seite, bei der Kaderaufstellung. Jetzt ist es wieder weg!? Um 15.08 Uhr stand Tarnat nicht dabei, dafür Huszti. Da scheint sich wohl jemand nicht entscheiden zu können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 17:27 |
|
|
Wen trifft man denn morgen in Bochum?
|