Vfl Bochum - Hannover 96 2:1 (1:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 23:38 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Die Niederlage heute hätte natürlich nicht passieren dürfen. Zwei Punkte aus den ersten drei (schweren) Spielen war noch okay (erinnert Ihr Euch an die drohender-Fehlstart-Diskussion im letzten August? Oder jetzt im Januar natürlich), aber zwei Punkte aus den ersten vier Spielen geht natürlich nicht.
Unerfreulich zudem, dass hier soviel davon zu lesen war dass die Leistungen so schlecht waren. Im Radio klang das besser (1. Hälfte schwach aber 2. evtl sogar leichtes Übergewicht der Roten? Vielleicht hat der Reporter aber auch ein anderes Spiel gesehen?).
Dann halt gegen Nürnberg, wie wär's mit zwei Hanke-Toren in den letzten 3 Spielminuten
Wer jetzt seine Dauerkarte nicht mehr mag nur weil es (mal)(wieder) nicht läuft, der hat in meinen Augen übrigens selbst Schuld, dem ist wohl auch nicht zu helfen. Zu hause bleiben spart Geld und hier die Diskussion darüber 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sugerhai
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 23:39 |
|
|
Naja wie immer Erst schreien sie alle UEFA cup und dann so eine Scheiße..
Dieses Scheiß zweitete gegentor und dannach kam nix mehr die sollen bloß sehen das sie den Benny Lauth irgentwie loswerden und wenn es in die Regionalliga ist... Hashemian tut auch nix für einen neuen vertrag... Stajner auch nicht wirklich (heute)... Haben sich von BOCHUM aus kontern lassen... Naja... Wenigstens hat hecking in der zweiten halbzeit ein 4-4-2 spiel lassen... Gegen Nürnberg MÜSSEN 3 Punkte her.. sonst blick nach Unten. 
_________________ Schwarz Weiß Grün ein Lebenlang
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 23:39 |
|
|
Und dann wieder dieses Gekicke zuhause, wahrscheinlich wieder kein Selbstbewusstsein schon in der Aufstellung, oh man ich bin sauer 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 23:40 |
|
|
der rote hat geschrieben: - unsere Transferpolitik ist mangelhaft: für jeden Hustzi bekommen wir vier Gurken, das reicht einfach nicht.

|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 23:40 |
|
|
Schaumburger85 hat geschrieben: 96philipp96 hat geschrieben: Superpopescu hat geschrieben: das war wohl die letzte Dauerkarte Scheiß schön Wetter fan  So denken aber viele hab auch Dauerkarte seid Jahren und sehe keinen großen Fortschritt ! Wieso jedes Jahr Kohle ausgeben wenn es im Endeffekt in Flaschen investiert wird ?
Alle, die so denken, können gerne wegbleiben!
Zudem kann ich Deine Aussage überhaupt nicht verstehen, es hätte keinen Fortschritt in den letzten Jahren gegeben. Stabilität in der 1. BL zu erlangen, will auch erstmal gemeistert sein. Was erwartet Ihr eigentlich alle? Aufstieg und Meisterschaft innerhalb von fünf Jahren samt Stadionumbau?
Ein wenig Realitätssinn dürfte es schon noch sein!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
17_kruppi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 23:41 |
|
Registriert: 02.02.2008 20:19 Beiträge: 352 Wohnort: tief im blau-gelben feindesland
|
so freunde ,ich nehm jezz meinen whiskey und die cola und dann gehts ab ins bett........guck mir lieber radsport im internet an
|
|
Nach oben |
|
 |
jowiese
|
Betreff des Beitrags: Das ist 96! Verfasst: 22.02.2008 23:41 |
|
|
Mein Tipp steht noch!
Tabellenplatz 14!
Man muss es leider sagen:
Die Mannschaft hat kein spielerisches Potenzial!
Mit Vinicius, Cherundolo, Lauth, Hashemian, Bruggink oder
Leuten wie Lala, Krebs und ( blitzschneller Tarnat ) haste in der nächsten
Saison nur Abstiegsambitionen!!!
Dachte auch immer scheiß System- aber Hecking kann da 4 Stürmer reinstellen. Wenn man kein Mittelfeld mit Fußballern hat, gibt es auch im Angriff keine Chance!
Bitte keine Verletzten Altstars mehr kaufen!
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 23:42 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Schaumburger85 hat geschrieben: 96philipp96 hat geschrieben: Superpopescu hat geschrieben: das war wohl die letzte Dauerkarte Scheiß schön Wetter fan  So denken aber viele hab auch Dauerkarte seid Jahren und sehe keinen großen Fortschritt ! Wieso jedes Jahr Kohle ausgeben wenn es im Endeffekt in Flaschen investiert wird ? Alle, die so denken, können gerne wegbleiben! Zudem kann ich Deine Aussage überhaupt nicht verstehen, es hätte keinen Fortschritt in den letzten Jahren gegeben. Stabilität in der 1. BL zu erlangen, will auch erstmal gemeistert sein. Was erwartet Ihr eigentlich alle? Aufstieg und Meisterschaft innerhalb von fünf Jahren samt Stadionumbau? Ein wenig Realitätssinn dürfte es schon noch sein!
Du sprichst mir aus der Seele...Danke 
|
|
Nach oben |
|
 |
Seech
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 23:43 |
|
|
Was für'n Mist. Die herausragenden Spiele gegen Bremen und Hamburg, die zum Träumen einluden, sind jetzt schon wieder für die Katz. So eine schwache Hälfte habe ich von Hannover seit Saisonbeginn nicht mehr gesehen. In der zweiten Hälfte wurde es dann anfangs besser, komisch dass es immer gut läuft sobald ein Stürmer dazu kommt.  Leider haben wir nach dem Ausgleich sofort wieder einen reinbekommen und danach war schon sowas wie Stagnation zu spüren, sowas ist am Platze natürlich absolut fehl. Unterm Strich eine völlig verdiente Niederlage, hoffentlich lernen sie draus. Hecking war nach dem Spiel ja noch halbwegs frohen Mutes, Hanke schien schon eher, als hätte er bereits begriffen, was da gerade passiert ist. Jetzt kann es nur noch heißen: 3 Punkte gegen Nürnberg, auf geht´s!
Gute Leistung von Bochum, das muss man neidlos anerkennen. Hoffentlich können sie ihre Leistungsträger mal halten, um sich in der Bundesliga zu etablieren. Die sehe ich jedenfalls lieber als Cottbus oder Bielefeld. Es sei denn, die miesen Dreckschweine spielen gegen uns.
Zuletzt geändert von Seech am 22.02.2008 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
|
|
Sugerhai hat geschrieben: Hashemian tut auch nix für einen neuen vertrag...
hash war noch einer der besten bzw. aktivsten!
|
|
Nach oben |
|
 |
17_kruppi
|
|
Registriert: 02.02.2008 20:19 Beiträge: 352 Wohnort: tief im blau-gelben feindesland
|
genau jezz sind krebs der ordenlich gespielt hat und lala der gar nicht ran durfte,wieder mal schuld
|
|
Nach oben |
|
 |
<Henrik 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 23:44 |
|
|
Wir müssen jetzt aber nicht alle den Kopf in den Sand stecken.
Ok wir sind jetzt in einer Schwächefase ,aber da kommt man
irgendwann auch wieder raus

|
|
Nach oben |
|
 |
17_kruppi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 23:44 |
|
|
<Henrik 96 hat geschrieben: Wir müssen jetzt aber nicht alle den Kopf in den Sand stecken. Ok wir sind jetzt in einer Schwächefase ,aber da kommt man irgendwann auch wieder raus 
bloß wann????? irgendwann wird s mit diesen leistungen eng nach unten
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 23:45 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
einfach nur armselig
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
jowiese
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 23:45 |
|
|
17_kruppi hat geschrieben: genau jezz sind krebs der ordenlich gespielt hat und lala der gar nicht ran durfte,wieder mal schuld
Scheiß egal, ob die randurften oder einer halbwegs passabel gespielt hat!
Es reicht nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
<Henrik 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 23:46 |
|
|
17_kruppi hat geschrieben: <Henrik 96 hat geschrieben: Wir müssen jetzt aber nicht alle den Kopf in den Sand stecken. Ok wir sind jetzt in einer Schwächefase ,aber da kommt man irgendwann auch wieder raus  bloß wann????? irgendwann wird s mit diesen leistungen eng nach unten
Ja das ist eine gute Frage
wer weiß vielleicht gegen Nürnberg . Viele fragen die erst am Samstag
beantwortet werden können 
|
|
Nach oben |
|
 |
100minus4
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 23:46 |
|
|
Wir sind da, wo wir leistungsmässig hingehören. Die gute Tabellensituation war/ist zwar schön und hat zum Träumen angeregt, jedoch sind mir auch in der Hinserie nur wenige Spiele in Erinnerung, die wir überzeugend nach Hause gespielt haben.
Ich warte jetzt eigentlich auf den Knall als Resultat des von DH angesprochenen Entwicklungsprozesses - bisher zumindest habe ich auf dem Platz noch nicht viel davon bemerkt. Wir spielen unverändert mit einer Ungefährlichkeit nach vorn und vor dem Tor, die mich allmählich sauer macht.
In diesem Zusammenhang habe ich auch keine Lust, auf Einzelschickale auf dem Platz und auf Startaufstellung und Aus-/Einwechslungen einzugehen.
Irgendwie bin ich bedient, sauer, traurig und weiss ich noch was.
Ich schaue mir jetzt Golf auf Premiere an - vielleicht beruhigt mich das.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 23:47 |
|
|
Der Abwärtstrend geht leider ungebremst weiter.In der Mannschaft läuft nichts zusammen.Keine Ordnung(weder in Defensive noch in Offensive),keine gelungenen Kombinationen(stattdessen grausame Fehlpässe),keine Chancen,schwaches Zweikampfverhalten(verstehe echt nicht ,warum Fahne die Flanke zum 2-1 nicht mal versucht hat zu verhindern),keine gute Moral in 1ter HZ.Hecking scheint nicht mehr viel einzufallen,er schafft es nicht die Mannschaft auf ein höheres Niveau zu bringen(Platz 12-13 wird es wohl werden).Warum durfte Brug wieder ran?Er hat diese Saison nicht einmal gut gespielt und er ist nun wirklich zu langsam für die Bundesliga.Auch Rosi hat wieder viele Bälle verstolpert.Wieviel Chancen kriegt Lauth noch (war wieder nicht fast überhaupt nicht zu sehen und er kämpft noch nicht mal)?Ich verstehe auch nicht,dass Jiri nach dem guten Spiel gegen den HSV und dem zumindest durchschnittlichen Spiel gegen den KSC erst nach Lauth kam.Auch Balitsch und Schulz waren zu schwach.Sie kriegen die für unser System kritischen 6er Positionen nicht in den Griff.Cherundolo war hinten und vorne schwach.Hanke kann einem im System DH nur Leid tun,das Tor hat mich besonders für ihn gefreut.Enke war wieder gut..Respekt für Tanne`s Leistung in 2ter HZ.Hoffentlich sind Ismael und Huszti gegen Nürnberg dabei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Matthias270682
|
|
|
Ole ole Europa ade....
Tja was kann man aus dem Spiel positives ziehen
1. Mike Hanke trifft wieder ---> freut mich für den Burschen
2. Vlt wacht DH aus seinem Tiefschlaf auf und merkt das man, wenn man in Europa spielen will, nicht in 34 Saisonspielen nicht mit einem Stürmer anfangen kann. Das ist absoluter Angsthasen Fussball und das wollen die wenigsten sehen.
Eine Frage mal hab ich hier ans Forum die mir vlt. jemand sinnvoll erklären kann.
Warum wird ein Spieler wie Vahis Hashemian grundsätzlich eingewechselt obwohl 0,0 mehr bringt??? Ich kann es mir nicht mehr erklären.
Lassen wa den Kopf nicht hängen, es kommen auch wieder bessere Zeiten
mfg MATZE
|
|
Nach oben |
|
 |
17_kruppi
|
|
|
jowiese hat geschrieben: 17_kruppi hat geschrieben: genau jezz sind krebs der ordenlich gespielt hat und lala der gar nicht ran durfte,wieder mal schuld Scheiß egal, ob die randurften oder einer halbwegs passabel gespielt hat! Es reicht nicht.
hallo ?!?!?!? krebs ist 21 und macht sein 6 spiel, und jezz erähl nochmal die geschichte davon das der kein spielerisches potential hat....
mann mann mann
|
|
Nach oben |
|
 |
|