Hannover 96 - 1.FC Nürnberg 2:1 (1:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Fischauge96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2008 19:49 |
|
|
Hallo erstmal...  Hab mich dann auch mal registriert
- bis jetzt war ich nur stiller Leser eurer Beiträge, aber ab jetzt werde ich wohl auch öfters meinen Senf dazugeben
Und damit fange ich auch gleich mal an...
Mik96 hat geschrieben: fachwerk hat geschrieben: moin, kann koller für sein spucken im nachhinein belangt/gesperrt werden? unschöne szene, ich konnte nicht ausmachen was vorhergegangen war.
ansonsten 3 punkte PUNKT Na klar. Muss er sogar. Was war, weiß ich auch nicht. Aber anspucken geht gar nicht.
Also ich glaube eher, dass Koller eine "etwa" feuchte Aussprache gehabt hat...sah mir nicht nach vorsätzlichem Spucken aus und selbst wenn...ich denke, im Affekt kann das mal passieren ( sollte es natürlich nicht). Außerdem haben sich ja alle danach brav die Hand gegeben...ich denke, in diesem Falle wäre eine Sperre wohl etwas übertrieben...
Und weiter im Spiel...
Ja...viel bleibt dazu nicht zu sagen...war schon einiges Schönes dabei...nur diese aufkommende Hektik zum Ende des Spiels konnte auch Vale nicht unterdrücken...Aber wie schon etliche vor mit festgestellt haben
-> 3 Punkte
PS: Szabi´s Schuhe waren mir einen Tick zu gelb 
_________________ Irgendwo steht doch geschrieben, du sollst deinen Feinde lieben... 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2008 19:56 |
|
|
die Mannschaft traut sich durch durch die Verunsicherung kein sicheres
paßspiel aus der Abwehr zu,sonst habe ich keine Erklärung
für das oft planlose rausdreschen aus dem eigenen Strafraum
aber ich hoffe das der Dreier wieder mehr Sicherheit für das Bayer Spiel
bringt
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2008 19:57 |
|
|
Fischauge96 hat geschrieben: PS: Szabi´s Schuhe waren mir einen Tick zu gelb 
Sei froh, das es nciht ein gelber und ein blauer war 
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2008 20:00 |
|
Moderator |
 |
|
Player-96 hat geschrieben: Fischauge96 hat geschrieben: PS: Szabi´s Schuhe waren mir einen Tick zu gelb  Sei froh, das es nciht ein gelber und ein blauer war 
Wieso, ein wenig brasilianisches Flair würde der Mannschaft bestimmt gut zu Gesicht stehen. Vini ist ja jetzt nicht so der Ballkünstler... 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Waltrud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2008 20:19 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: moin, kann koller für sein spucken im nachhinein belangt/gesperrt werden? unschöne szene, ich konnte nicht ausmachen was vorhergegangen war.
ansonsten 3 punkte PUNKT
Dann muss aber ein Roter auch nachträglich noch zittern...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bezou96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2008 20:26 |
|
Registriert: 11.02.2007 18:35 Beiträge: 187 Wohnort: Bad Nenndorf
|
Dieser Sieg war unheimlich wichtig. Die letzten 10 Min war die Stimmung auch genial
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2008 20:28 |
|
|
Viel zu diskutieren gibt es nach dem Spiel wohl nicht. Nürnberg machte ähnliche Fehler wie wir letzte Woche in Bochum und hat deswegen verdient verloren, auch wenns keine Glanzleistung von 96 war, was völlig egal ist  .
Wenn ich mir den Spielplan jetzt so angucke, kommt wohl eine ziemlich entscheidende Phase auf uns zu. In Leverkusen muss man keine Punkte holen, dann gegen Bielefeld und Duisburg aber gewinnen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2008 20:29 |
|
|
Der Sportschaubericht war von den Bildern- nicht vom Kommentar- her völlig authentisch. Es wurden alle Chancen beider Mannschaften gezeigt.
Alle 96-Chancen.
Das war in der Hinrunde anders. Da gab es nicht genug Raum für unsere Chancen. Das erinnerte hart an die Zeiten unter RR, in der 30 Chancen im Spiel normal waren. Aktuell ist DH etwas über EL-Niveau.
Ich hoffe, das ändert sich bald. Denn die Jungs spielen engagiert und haben eigentlich immer den größeren Ballbesitz. Aber irgendwie kommt aktuell nicht wirklich was rüber.
Wie sagte DH nach dem Spiel so schön: "Man muss auch mal so ein dreckiges Siel gewinnen !"
Hoffentlich kommt auch die Spielkultur zurück.
Jetzt gegen Kleberkusen. Das passt aber gar nicht. Denn hier 3 Punkte zu fordern, ist illusorisch. Im Normalfall gibt es wieder einen Rückschlag, danach geht es wieder gegen 2 schwache Teams. Ob dieser Sieg aber genug Selbstvertrauen bringt, wage ich zu bezweifeln.
Psychologisch ist das ein katastrophaler Rückrundenstart.
Hoffentlich holen die Jungs 6 Punkte aus den nächsten 3 Spielen.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2008 20:35 |
|
|
Gewonnen, aber alle vorher kritisch angemerkten Defizite bleiben. Im Moment egal, da jetzt wirklich nur die drei Punkte zählen. Aber so einfach kann es sich wirklich nicht machen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2008 20:35 |
|
|
Endlich mal wieder ein Dreier . Tut richtig gut  Kann jetzt auch öfters mal wieder passieren
Das Spiel war zwar jetzt nicht sooo überragend aber wurscht. Gezittert habe ich nur als Mintal eingewechselt wurde 
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2008 20:49 |
|
|
Klasse Spiel!
Huszti für mich Man of the Match!
Hammer TOR von Bruggink!
Endlich wieder gewonnen!
Der nächste Dreier folgt in Leverkusen!
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2008 20:56 |
|
|
antiBTSV hat geschrieben: Der nächste Dreier folgt in Leverkusen!
Und dann ziehen wir in die CL ein.Oder wie? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dome96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2008 21:00 |
|
|
Xanus hat geschrieben: antiBTSV hat geschrieben: Der nächste Dreier folgt in Leverkusen! Und dann ziehen wir in die CL ein.Oder wie? 
Muss man sich hier schon für einwenig Optimismus rechtfertigen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2008 21:02 |
|
|
Xanus hat geschrieben: antiBTSV hat geschrieben: Der nächste Dreier folgt in Leverkusen! Und dann ziehen wir in die CL ein.Oder wie? 
Sollte man etwa sagen "Juhu als nächstes verlieren wir gegen Leverkusen weil ide viel zu gut für uns sind?"

|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2008 21:04 |
|
|
So viel Pessimismus muss man einfach ignorieren! 
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2008 21:09 |
|
|
Bei allem Respekt,aber wenn wir so wie heute in Leverkusen spielen,wird das da nich viel.
Ich bin von Natur aus ein positiv gestimmter Mensch,aber in Leverkusen wirds verdammt schwer auch nur einen Punkt zu holen.Und so wie das beschrieben wurde klang das so,wir fahren ma eben nach Leverkusen und nehmen die drei Punkte mit.Ich glaube nicht,dass das so einfach werden wird.Da muss noch mehr kommen als heute...Bleibt ja aber auch noch eine Woche Zeit..
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2008 21:11 |
|
|
Dome96 hat geschrieben: Xanus hat geschrieben: antiBTSV hat geschrieben: Der nächste Dreier folgt in Leverkusen! Und dann ziehen wir in die CL ein.Oder wie?  Muss man sich hier schon für einwenig Optimismus rechtfertigen? 
Und Nein,ich verlange von keinem von euch irgendwelche Rechtfertigung für irgendetwas!
Nur das klingt schon nicht mehr optimistisch sondern mehr euphorisch.Zu euphorisch,meiner Meinung nach!
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2008 21:12 |
|
|
Sehr schön.
Warum liefen die Videobanden nicht? Bei so einem Wind fliegen wohl die Pixel weg.
Altin kam für Arno, weil wir ca. 20 Minuten mauern wollten. Hat doch super funktioniert.
Und wenn Lala ein bisschen eigensinniger gewesen wäre, macht er vermutlich das 3 zu 1.
Der Dauergesang zum Schluss hat Spaß gemacht. So waren die letzten 15 Minuten besser auszuhalten und der Mannschaft hat es offensichtlich geholfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2008 21:31 |
|
|
Die ersten 15-20 Minuten war nicht viel los bis zum Lattentreffer von Hanke.
Dann das -klasse- Tor von Arnie, besser kann man den nicht ins Netz knallen.
Aber insgesamt eine ordentliche erste Halbzeit, auch mit guten Defensiv-Leistungen.
Zweite Hälfte Vinicius gleich mit einem Paukenschlag 100%ige!
Dann der Ausgleich, Misimovic, Mist! Vinicius sah nicht gut aus.
Bis zum 2:1 Huszti war Hannover daran das Spiel zu verlieren. Ich habe nicht mehr an einen Sieg geglaubt.
Mehrere Hochkaräter dann noch durch Hanke, Schulz und Balitsch - am Ende wieder gezittert, vorallendingen durch die Einwechslung Mintals.
Aber am Ende dann doch zum Glück 3 Punkte. Souverän gegen einen Abstiegskandidaten sieht aber anders aus.
Besonders gut gefielen mir Hanke und Huszti. Jiri bemüht, gelang aber nicht viel. Balitsch wie immer viel gekämpft, manchmal zu viel. Stevie wirkt auf mich immer unsicherer. Manchmal einfach zu langsam, ebenso Tanne, aber noch ein bischen besser also Dolo.
P.S. Hat DH einen Zwillingsbruder? Er saß in der Sportsbar direkt neben mir, aber irgendwie habe ich ihn nicht gefragt. Die Ähnlichkeit war unglaublich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2008 21:35 |
|
|
marVin hat geschrieben: Der Dauergesang zum Schluss hat Spaß gemacht. So waren die letzten 15 Minuten besser auszuhalten und der Mannschaft hat es offensichtlich geholfen.
Ja, hat man auch gut im TV gehört. Kam mir sogar noch länger vor und fand es irgendwann fast schon nervig
96 oleeee 
_________________ Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!
|
|
Nach oben |
|
 |
|