Leverkusen - Hannover 2:0 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2008 20:49 |
|
|
@jasse: schöne beschreribung deines nachmittags
ich sehe diese niederlagen leider immer so verkniffen.....weil ich in den letzten monaten immer so das gefühl hab, die spieler wollen irgendetwas bewirken mit diesem gegurke.....man kennt das ja, öffentlich kritik üben z.b. am spielsystem, oder am training, kostet immer viel geld.....
wie gesagt, gefühl
ps. deine maus ist nicht aufrufbar
[/url]
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
100minus4
|
Betreff des Beitrags: Re: Ruhe und nochmals Ruhe Verfasst: 09.03.2008 20:49 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Ach ja,diese Hinrunde hat uns alle meschugge gemacht. Es wäre heute so schön wenn wir am 15.ten Spieltag von einem Abstiegsplatz bis zum heutigen Spieltag auf den 10.ten Platz vorgerückt wären.Mit DIESER Mannschaft auf Tabellenplatz 10 muss ich zufrieden sein.Wenn wir 5 oder 6 der restlichen Spiele gewinnen sind wir garantiert unter den ersten 10 in der Tabelle. Und das ist wirklich das Optimale was man aus unseren Roten rausholen kann.Nächste Saison werden Verstärkungen eingekauft und dann kann man höhere Ziele verfolgen.
Ich war heute nachmittag total relaxt ,weil ich keinen Sieg oder Pkt. eingeplant habe
Ist ja alles schön und gut, aber was wohl die Meisten nervt ist das Wie !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2008 20:50 |
|
|
Wenn wir nicht gegen Bielefeld und Duisburg gewinnen sind wir verloren. Schade  nach der guten Hinrunde. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Christian28
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2008 20:51 |
|
Registriert: 18.02.2008 22:17 Beiträge: 52 Wohnort: Bad Münder / Nettelrede
|
habe das spiel bei premiere gesehen..
mich würde mal interessieren, welcher spieler mit einer 3 bewertet wird..!
echt schwach gewesen. jeder ball ging sofort wieder verloren, ballannahme.. und weg war der ball.
ich glaube heute hat niemand von den spielern aufm platz ein lob verdient.
bei dem ersten tor konnte meiner meinung nach enke nichts dafür! er geht raus um den winkel zu verkürzen! richtig so! beim zweiten tor hatte er auch keine chance!
leverkusen hatte es sowas von einfach. die mussten keine volle pulle gehen...!
_________________ Wir sind der HSV, wir sind immer da..!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2008 20:51 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Warum wird eigentlich die Mannschaft die gegen nürnberg gewonnen hat so durcheinander gewürfelt?
Leverkusen hat am Donnerswtag ein sehr sehr intensives Spiel gehabt und trotzdem spielen die uns an die Wand ? Da stimmt doch etwas nicht !
Aber Leverkusen spielt natürlich diese Saison auch einen schönen Ball, für mich die Nr. 2 hinter den Bayern.
@ Isländer
Ich bin auch Torwat und hätte bei der Situation da ganz sicher net gestanden (ok vielleicht doch, aber da hätte ich Mecker vom Trainer bekommen)
|
|
Nach oben |
|
 |
szabi24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2008 20:53 |
|
|
also ich finde die leistung der roten heute sehr dürftig mann wo sind die zeiten von einem starken usa oder von tarnat man man der sollte lieber nächstes jahr nich mehr spielen so lahmarschig da könnte ich sogar noch schneller laufen hihi !!! (scherz)
zu dem thema mike hanke das geht mal garnich man sollte mal überlegen was wir ohne seine neun tore wären ???!!! denn alleine das spiel gegen bremen wären drei punkte weniger was das in der tabelle ausmacht sieht man ja an den tabellenständen !!!
also trotzdem mal was gutes : die mannschaft hat heute zum ersten mal diese saison in einem 4-1-3-2 gespielt was ich persdönlich besser finde und man muss der mannschaft auch die chance geben es auszuprobieren und mit der aufstellung zu reifen und allem in allem is da auch kein no name gegener gewesen !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2008 21:02 |
|
|
szabi24 hat geschrieben: also ich finde die leistung der roten heute sehr dürftig mann wo sind die zeiten von einem starken usa oder von tarnat man man der sollte lieber nächstes jahr nich mehr spielen so lahmarschig da könnte ich sogar noch schneller laufen hihi !!! (scherz)
zu dem thema mike hanke das geht mal garnich man sollte mal überlegen was wir ohne seine neun tore wären ???!!! denn alleine das spiel gegen bremen wären drei punkte weniger was das in der tabelle ausmacht sieht man ja an den tabellenständen !!!
also trotzdem mal was gutes : die mannschaft hat heute zum ersten mal diese saison in einem 4-1-3-2 gespielt was ich persdönlich besser finde und man muss der mannschaft auch die chance geben es auszuprobieren und mit der aufstellung zu reifen und allem in allem is da auch kein no name gegener gewesen !!!
Aber doch nicht gegen Leverkusen... Ich war gespannt wie es läuft in dem System. Aber ich habe Benny als Stürmer nicht wahrgenommen. Hätte ich vorher die Aufstellung nicht gesehen wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dass die mit 2 Spitzen spielen.
Ansonsten... ich freu mich trotzdem auf das nächste Spiel und hoffe auf ein neues Sturmpaar.
LG Laura
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2008 21:04 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
RedDream hat geschrieben: Dann halt hier rein:
4 Punkte für meinen Ergebnistipp...schick!
Du freust Dich ernsthaft darüber, dass 96 verloren hat? 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2008 21:05 |
|
|
Also das intensive trainieren des Gammeleckes zeigt Wirkung! 
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2008 21:06 |
|
|
Wenn sih hier jemand freut das 96 verlorn hat der ist nicht ganz sauber im K  opf!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2008 21:09 |
|
|
Discostu hat geschrieben: RedDream hat geschrieben: Dann halt hier rein:
4 Punkte für meinen Ergebnistipp...schick!
Du freust Dich ernsthaft darüber, dass 96 verloren hat? 
disco, ein link für dich 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2008 21:13 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Das klang mir nicht nach Ironie...
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2008 21:14 |
|
|
Trapp hat geschrieben: PS: Ich hoffe die System Frage hat sich nach dem heutigen Spiel erledigt, von wegen 1 Stürmer Angsthasen Fussball 
Die Hoffnung stirbt ja ...
Aber hoffen ist nicht effektiv genug (besonders wenn Lauth als zweiter "Stürmer" spielt). Allerdings kann man schon sagen: Wenn sie so weiter spielen wie seit dem Bremen-Spiel ist es völlig wumpe, mit welchem System sie spielen, wer spielt, wo sie spielen. Es ist immer dasselbe: müdes, unmotiviertes Rumstehen auf dem Platz und dem Gegner beim Fußball spielen zugucken. Stürmen? Tore schießen wollen? Siegen? Fragen, die sich die Spieler anscheinend nicht stellen oder die sie innerlich mit Nein beantworten. 96 liegt 0:2 zurück und die Mannschaft tritt auf, als würde sie 4:0 führen und Kräfte sparen. Torchancen? Einmal semmelt Schulz vorbei und einmal trippelt Wanderdüne Bruggink auf der Stelle und vergisst dabei, loszusprinten oder kann es einfach nicht. Benny Lauth: ................ ok, ich sags doch nicht. Ismael hebt zweimal das Abseits auf.
Und was macht der Trainer? Hockt auf der Bank, schaut apathisch ins Leere und wartet mit den Wechseln so lange bis die Niederlage unter Dach und Fach ist. Woher kommt eigentlich dieses Auftreten der Mannschaft. Ich habe nicht das Gefühl, dass sie personell so schlecht aufgestellt ist, wie sie sich präsentiert. Nächste Woche wieder schön Gammeleck üben und den tollen Mannschaftsgeist feiern. Ich gehe jetzt eine Woche kotzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2008 21:16 |
|
|
Es war kein gutes Spiel von Hannover 96. Bayer war besser, noch was mich am meisten ärgert ist Benny Lauth. Er hat malwieder seine Chance nicht genutzt, da fand ich Bikmaz in der letzten Viertelstunde sogar besser.
Echt super von Hecking einen jungen Mann mal Spielpraxis zu geben!
Mehr will ich zum Spiel erstmal nicht sagen!
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2008 21:18 |
|
|
Man mag mich Steinigen:
Aber ich frage mich wirklich, wie wir im Aufstiegsjahr die meisten Pfosten- und Lattentreffer, die meiseten Hackentricks und auch fast die meisten Torschüsse in Liga 1 mit der ehemaligen Gurkentruppe zum Vergleich zu heute hinbekommen haben.
War das einfach nur unbekümmerter Fußball, oder doch System ?!
Nach Peterchens Talfahrt und dem Maurermeister Lienen ist DH doch eigentlich der Richtige.
Aber wo ist die Power, der Spielwitz und die Offensive ?
Ich würde ja gerne mal das System RR mit dieser Truppe sehen....
Vom Unterhaltungswert- auch der negativen- kommt nix an die Aufstiegssaison ran. Und das mit Spielern wie Stendel, Stefulji, Zuraw, Tremmel oder Schuler.
Unglaublich !

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
mathew1102
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2008 21:21 |
|
|
Vinicius war heute der auffälligste Spieler bei 96 und das sagt doch schon alles zum Spiel.
Mittefeld und Sturm waren überhaupt nicht vorhanden und die beiden Außenverteidiger habe ich auch nicht in Aktion gesehen.
Mit dem 0:2 sind wir eigentlich noch gut bedient.
Gegen Duisburg und Bielefeld kann es nur besser werden,denn schlechter geht es schon gar nicht mehr.
Ich sage immer,Hauptsache Hannover spielt in der Bundesliga.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2008 21:22 |
|
|
@richtig der papa
siehe meine meinung weiter oben 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
Zuletzt geändert von einwerfer am 09.03.2008 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2008 21:23 |
|
|
DerPapa hat geschrieben: Und was macht der Trainer? Hockt auf der Bank, schaut apathisch ins Leere und wartet mit den Wechseln so lange bis die Niederlage unter Dach und Fach ist.
das war bei ewald, gegen ende, genau so. anfangs, als noch alles einigermaßen lief, hüpfte er ernergisch am spielfeldrand, wenn er sauer war. aber wenn die trainer erstmal anfangen apathisch dem niedergang zuzusehen....
aber wie gut, daß maschmeyer schon mal sondierungsgespräche mit slomka führte. 
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2008 21:23 |
|
|
Das ist jetzt keine Schlechtmacherei, sondern leider Fakt:
Das Zusammenspiel in der Offensive(damit meine ich vor allem das Passspiel) ist im Moment einfach nur schlecht! Vor allem bis zum 1:0 hatte ich eigentlich das Gefühl, daß das Spiel eher in der Leverkusener Hälfte stattfand, aber ab 20 m vor dem Tor ging dann gar nix mehr vernünftig nach vorne.
Und dann mal wieder die Defensive, die zweitweise wieder einmal wie ein Hühnerhaufen rumlief. Da war dann immer ein Leverkusener frei-und deren Pässe waren dann meistens genau und kamen auch an!
Es werden in letzter Zeit zu wenig Chancen herausgespielt-das ist einfach Fakt. Genauso Fakt ist es, daß es dem Gegner ziemlich leicht gemacht wird Tore zu schießen-das ärgert mich noch am meisten.
Man kann nur auf eine Wende hoffen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2008 21:28 |
|
|
Mich ödet diese Spielweise völlig an.
"Gefällig" sagte mal jemand zu mir. Nett anzuschauen, aber wenig Chancen.
Der letzte Pass kommt nicht genau. Also haben wir so 3-8 korrekte Chancen im Spiel.
Öd !

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
|