Hannover 96 - Herta BSC ( vor dem Spiel ) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2008 00:29 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Ich bin diesmal nicht dabei. Auch nicht meine Schulkameraden und meine Haustiere nicht, meine Kollegen schon gar nicht.
---Schnitt---
Ich denke, es ist auch ohne mich und andere Kinder ein Sieg drin. Wenn die Mannschaft die Geschlossenheit der letzten beiden Spiele zeigt, sind 3 Punkte Pflicht.
3:0. Ich will endlich mal wieder, dass Robert nicht nach hinten gucken muss.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2008 00:38 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Ich hätt gerne ein knappes 2:0, mit vielen technischen Highlights von Stajni, zwei genialen Toren von Hanke, und mal wieder ein paar gehaltene Unhaltbare von Enke. Man soll ja nich umsonst "Die Nummer eins im Tor ham' wir!" skandieren.
---
Mal im Ernst... Das Ding wird nach hinten losgehen... Sobald irgendein Reporter das Wort international mit unseren Roten in Verbindung bringt, kann es nur noch nach hinten losgehen. Und sei's eine Bundesliga-Radio-Flachpfeife.
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2008 01:06 |
|
|
ReiGn26 hat geschrieben: 96philipp96 hat geschrieben: Ich hoffe wir spielen so: Enke-Cherundolo,Ismael,Fahne,Schulz-Balitsch(Lala)-Huszti,Krebs-Bruggink-Stajner ,Hanke Dito aber bitte Balitsch und auch bitte wieder die Doppelspitze
Balitsch ist drin, Doppelspitze auch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2008 07:33 |
|
|
96philipp96 hat geschrieben: ReiGn26 hat geschrieben: 96philipp96 hat geschrieben: Ich hoffe wir spielen so: Enke-Cherundolo,Ismael,Fahne,Schulz-Balitsch(Lala)-Huszti,Krebs-Bruggink-Stajner ,Hanke Dito aber bitte Balitsch und auch bitte wieder die Doppelspitze Balitsch ist drin, Doppelspitze auch 
In Klammern hintern Balitsch steht Lala. Vielleicht für den Fall, das er nicht spielen kann.
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2008 09:04 |
|
Moderator |
 |
|
Alles andere als ein 12:0 zur Halbzeit wäre eine derbe Enttäuschung. Und wehe, Hecking spielt kein 2-1-7. Dann will ich Doll als neuen Trainer. Und wenn Lala keine 4 Tore macht, sollte er sofort verkauft werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
hoyweb
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2008 11:19 |
|
Registriert: 10.08.2003 17:02 Beiträge: 302 Wohnort: Exil in der verbotene Stadt
|
Tanne hat geschrieben: Alles andere als ein 12:0 zur Halbzeit wäre eine derbe Enttäuschung. Und wehe, Hecking spielt kein 2-1-7. Dann will ich Doll als neuen Trainer. Und wenn Lala keine 4 Tore macht, sollte er sofort verkauft werden.
...bloß fehlt hier nur noch das Ironie-Smilie!
Greetz
hoyweb
_________________ "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt" Forrest Gump
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2008 11:36 |
|
|
Immer wenn 96 eine Serie starten konnte, um oben reinzurutschen, haben sie es verbockt! So war es in den letzten Jahren ( Jahrzehnten ) immer. Leider.....
Jetzt sind wir weder Fisch noch Fleisch, nach oben wie nach unten geht nicht mehr viel, das sollte der Schlüssel sein. Sie sollen raus gehen, Fußball spielen und einfach gewinnen, dann auf Schalke schauen was geht und dann die Hansestädter zum Heimsieg begrüßen. Vielleicht passiert ja etwas was wir gar nicht für möglich halten, nämlich die Anderen schreiben uns ab und wir uns auch.
Ist aber eigentlich auch egal. Wichtig ist, das wir die Saison ordentlich zu Ende bringen und versuchen mal die 50 - Punktemarke zu knacken, das würde ich schon als Erfolg empfinden.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2008 16:30 |
|
|
Man sollte wie gegen Dortmund die aktuelle Schwächephase des Gegners ausnutzen, von Beginn an auf Sieg spielen, ebenso konzentriert verteidigen (hat mir in den letzten beiden spielen relativ gut gefallen). Mit den Fans im Rücken packen wir den 3. Sieg in Folge, was für alle ein tierisch gutes Gefühl wäre, und für die letzten Spiele der Saison noch einen guten Motivationsschub bedeutet.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2008 21:12 |
|
|
Wieso machen wir uns das so schwer?!
Einfach den Gegner schwach reden.
Das hat doch gegen den BVB super geklappt!
Einfach die Schwächen des Gegners öffentlich machen und ausnutzen. Beheben kann man die nicht usw. und ZACK 3 Punkte in der Tasche!
Noch Fragen?!
-Nein. Schön.
--> Dann können wir den Thread ja zumachen!
Mal im Ernst:
Ich hoffe gaaaaanz stark auf einen Sieg mit 4-4-2
Würde mir wünschen:
----------------Enke-----------------
-Usa---Fahne---Ismael---Rausch-
--------------------------------------
-----------------Lala-----------------
-Balitsch---------------------Huszti-
----------------Arnie-----------------
---------------------------------------
----------Stajni---------Mike---------
So jetzt sagen bestimmt Viele:
Was? Der Balitsch? Rechts?
Begründung:
Balitsch ist ein Spieler der dazwischen geht und das ist nicht positionsbedingt. Außerdem hat er sich in letzter Zeit enorm gesteigert in den Punkten Spielübersicht und Antrittsstärke. Das halte ich für besonders wichtig auf dieser Position. Ob die Flanken dann kommen wird sich zeigen!
Weiß jemand, wann Rosi ca. wieder fit ist?!
-ER FEHLT! 
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2008 01:55 |
|
|
Player-96 hat geschrieben: ----------------Enke----------------- -Usa---Fahne---Ismael---Rausch- -------------------------------------- -----------------Lala----------------- -Balitsch---------------------Huszti- ----------------Arnie----------------- --------------------------------------- ----------Stajni---------Mike---------
So jetzt sagen bestimmt Viele: Was? Der Balitsch? Rechts? Begründung: Balitsch ist ein Spieler der dazwischen geht und das ist nicht positionsbedingt. Außerdem hat er sich in letzter Zeit enorm gesteigert in den Punkten Spielübersicht und Antrittsstärke. Das halte ich für besonders wichtig auf dieser Position. Ob die Flanken dann kommen wird sich zeigen!
Balitsch hat doch schon gegen den BvB Rechts gespielt aber ich sage jetzt WAS? OHNE SCHULZ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2008 08:45 |
|
|
96philipp96 hat geschrieben: Player-96 hat geschrieben: ----------------Enke----------------- -Usa---Fahne---Ismael---Rausch- -------------------------------------- -----------------Lala----------------- -Balitsch---------------------Huszti- ----------------Arnie----------------- --------------------------------------- ----------Stajni---------Mike---------
So jetzt sagen bestimmt Viele: Was? Der Balitsch? Rechts? Begründung: Balitsch ist ein Spieler der dazwischen geht und das ist nicht positionsbedingt. Außerdem hat er sich in letzter Zeit enorm gesteigert in den Punkten Spielübersicht und Antrittsstärke. Das halte ich für besonders wichtig auf dieser Position. Ob die Flanken dann kommen wird sich zeigen!
Balitsch hat doch schon gegen den BvB Rechts gespielt aber ich sage jetzt WAS? OHNE SCHULZ? 
Wen willst du denn für ihn rausnehmen? Vielleicht so:
------------------Balitsch(Lala)-----------------
----------Schulz----------------Huszti---------
---------------------Brug-----------------------
|
 |
387.SEBI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2008 09:49 |
|
|
Rote14 hat geschrieben: 96philipp96 hat geschrieben: Player-96 hat geschrieben: ----------------Enke----------------- -Usa---Fahne---Ismael---Rausch- -------------------------------------- -----------------Lala----------------- -Balitsch---------------------Huszti- ----------------Arnie----------------- --------------------------------------- ----------Stajni---------Mike---------
Balitsch hat doch schon gegen den BvB Rechts gespielt aber ich sage jetzt WAS? OHNE SCHULZ?  Wen willst du denn für ihn rausnehmen? Vielleicht so: ------------------Balitsch(Lala)----------------- ----------Schulz----------------Huszti--------- ---------------------Brug-----------------------
Wie wärs mit Rausch raus?
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2008 12:00 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
ne Rausch sollte spielen um Spielpraxis zu bekommen.
Hertha schwächelt im Moment, hoffe das bleibt so.
jedenfalls müssen wir uns für das Hinspiel revanchieren.
Also muss ein Sieg her.
Bitte unbedingt mit zwei Spitzen spielen.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2008 13:32 |
|
|
Ich glaube Hecking wird wieder im 4-2-3-1 System spielen.
---------------------Enke---------------------
Cherundolo--Ismael--Fahrenhorst--Rausch
--------------Balitsch------Schulz------------
Stajner-----------Bruggink-------------Huszti
--------------------Hanke---------------------
Bank: Golz, Vinicius, Lala, Krebs, Rosenthal, Lauth, Hashemian
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2008 13:47 |
|
|
Könnte mir eher das Model vorstellen, was es erlaubt flexibel zu agieren.
Könnten so jederzeit auf 4- 2 - 3 - 1 umschalten.
---------------------Enke---------------------
Cherundolo--Ismael--Fahrenhorst--Vinicius
-------------------Balitsch--------------------
-----Schulz-----------------------Huszti------
-------------------Bruggink-------------------
---------Stajner---------------Hanke--------
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2008 16:56 |
|
|
96philipp96 hat geschrieben: Player-96 hat geschrieben: ----------------Enke----------------- -Usa---Fahne---Ismael---Rausch- -------------------------------------- -----------------Lala----------------- -Balitsch---------------------Huszti- ----------------Arnie----------------- --------------------------------------- ----------Stajni---------Mike---------
Ja...
Habe mich für Rausch entschieden! Der braucht einfach Vertruaen und Spielpraxis!
Heißt abe rnicht, dass ich Schulz nicht sehen will...
Kann eh nur DH entscheiden! Und wenn der Schulz spielt freu ich mich natürlich auch!!
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2008 16:15 |
|
|
Aha,die aufstellung könnte ich vertreten, aber ich würde versuchen Schulle irgendwie noch mit einzubauen...evtl. statt Lala
oder so
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2008 18:50 |
|
|
RoterStern96 hat geschrieben: Aha,die aufstellung könnte ich vertreten, aber ich würde versuchen Schulle irgendwie noch mit einzubauen...evtl. statt Lala oder so
Schulz als Sechser...
gar nicht mal so übel die Idee!
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2008 19:01 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Player-96 hat geschrieben: RoterStern96 hat geschrieben: Aha,die aufstellung könnte ich vertreten, aber ich würde versuchen Schulle irgendwie noch mit einzubauen...evtl. statt Lala oder so Schulz als Sechser... gar nicht mal so übel die Idee!
und wer bitteschön soll dann das Siegtor schießen, wenn nicht Altin???

|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2008 19:08 |
|
|
Hat nicht letztes Jahr Vini ein Doppelpack gemacht und Fahrenhorst hat doch auch getroffen, sieht schlecht aus für Ismael 
|
|
Nach oben |
|
 |
|