Kofferraum gegen Bayern Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
cincin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2003 18:15 |
|
|
flowerman hat geschrieben: @roter michel: Such einfach auf der nord-westlichen Ecke des Schützenplatzes jemanden im Trikot mit der Rückennummer 23. Dann hast Du entweder Silke (cincin) oder mich gefunden  Und somit dann auch den Kofferraum...
Bist Du wahnsinnig????!!!!!!
Ich zieh doch bei der Hitze nicht mein Trikot an, wo man als Frau so schöne luftige Tops mit Spaghettiträgern tragen kann... tststs...
Ansonsten hab ich grad im Fernsehen gehört, dass das Bier langsam knapp wird. Auf dem Maschseefest wegen der Hitze, bei Becks, weil keine Flaschen zurückgegeben werden.
Und die Sonnencreme Samstag nicht vergessen 
_________________ möchte schlafen möchte träumen ohne Angst was zu versäumen möchte meine Zeit genießen ohne Druck was tun zu müssen möcht mich einfach treiben lassen ohne Angst was zu verpassen
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2003 19:38 |
|
|
Ich werde mit Sicherheit vor dem Spiel vorbeischauen, mitbringen kann ich aber leider nichts, da ich mit dem Motorrad kommen werde.
Nach dem Spiel werde ich aber leider wieder sehr schnell weg sein ...
... z.Zt. geht es mir nämlich insgesamt ähnlich wie dem Kaninchen aus Alice im Wunderland.
Bis Samstag !
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2003 19:52 |
|
|
Man stelle sich das bildlich vor:
"Zu spät, zu spät, ich komme zu spät..."  *nichmehreinkrieg*
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2003 22:45 |
|
|
Also, et steht nu fest das ich so gegen halb zwei da sein werde! Sobal also einer mit Torwart-Trikot ausser letzten Saison mit Sievers hinten drauf auf euch zukommt wisst ihr das ich es bin!
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mäuschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2003 22:53 |
|
|
@cincin... dann kriege ich wenigstens kein schlechtes Gewissen, wenn ich ebenfalls ohne typische Fanuntensilien erscheine.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2003 23:46 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Svennypenny hat geschrieben: Ich werde mit Sicherheit vor dem Spiel vorbeischauen, mitbringen kann ich aber leider nichts, da ich mit dem Motorrad kommen werde. Nach dem Spiel werde ich aber leider wieder sehr schnell weg sein ... ... z.Zt. geht es mir nämlich insgesamt ähnlich wie dem Kaninchen aus Alice im Wunderland. Bis Samstag !
Svenny P. 10 minuten vor Abpfiff.......

_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2003 04:29 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
cincin hat geschrieben: Bist Du wahnsinnig????!!!!!! Ich zieh doch bei der Hitze nicht mein Trikot an, wo man als Frau so schöne luftige Tops mit Spaghettiträgern tragen kann... tststs... Mäuschen hat geschrieben: @cincin... dann kriege ich wenigstens kein schlechtes Gewissen, wenn ich ebenfalls ohne typische Fanuntensilien erscheine.
So so.. Luftige Tops mit Spaghettiträgern... 
Thema....  Thema....  Zum Thema.... Äähh...
Achso!
Mit HDO wird es schwierig werden, sein Auto zickt rum. Werde wohl seine Kisten übernehmen. Weiß aber noch nichts näheres. Also wird mein Kofferraum wohl auch voll von der Partie sein.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
cincin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2003 09:01 |
|
|
Wenn Euch männern zu heiß wird, könnt ihr ja zur Not ganz oben ohne machen... 
_________________ möchte schlafen möchte träumen ohne Angst was zu versäumen möchte meine Zeit genießen ohne Druck was tun zu müssen möcht mich einfach treiben lassen ohne Angst was zu verpassen
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2003 09:11 |
|
|
cincin hat geschrieben: Wenn Euch männern zu heiß wird, könnt ihr ja zur Not ganz oben ohne machen... 
Wie jetzt, ohne Mütze? Wird das jetzt ein FKK ( Fußball-Kontakt-Kofferraumtreff ) 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Werki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2003 13:25 |
|
|
Werde auf jeden Fall auch dabei sein. Hoffe ich schaffe das so früh auf ztu stehen, dass ich um 12 Uhr da sein kann. Freue mich schon auf euch und natürlich auf das Bier. 
_________________ 96 über alles!

|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2003 13:30 |
|
Moderatorin |
 |
|
He he Mädels dann sind wir schon zu dritt. Ich werde diesmal auch etwas luftiger angezogen kommen. Aber vielleicht mit einem Schal bekleidet *rofl*
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2003 14:02 |
|
|
Nur mit einem Schal ???????
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Re: Kofferraum gegen Bayern Verfasst: 08.08.2003 16:33 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
roter michel hat geschrieben: Beschreib doch einfach mal den Grill!
Ganz einfach:
20-40 hungrige Mäuler drum herum, Kohle drin, Anzünder drunter, Würste nebenbei... und der Rost fehlt!
Werde es nur zu einem kurzen Besuch schaffen, ein Kilkenny schlabbern (wenn ich das jetzt richtig gelesen habe) und dann Bayernfans aus dem Kollegenkreis verhöhnen müssen  . So zwischen 13:30 und 14 Null Null ungefähr...
P.S.: Wer mir Fanschalkohle geben mag, bitte ca. 14:00 Uhr vor Ort sein! Wechselgeld hole ich mir vorher übrigens nicht, also...
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Kofferraum gegen Bayern Verfasst: 08.08.2003 21:50 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
rostomat hat geschrieben:
Wie, bist Du morgen verhindert?
Zum Thema:
HDO kommt übrigens mit den Öffis. Hab ihn heute angerufen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2003 22:19 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
schade das ich morgen keine Karte und keine Zeit habe.
würde auch gerne mal kommen.
aber ich weiß ja nicht, so ein alter Sack, und dann die ganze Jugend......
naja, könnte mir ja mal den Kofferraum von Weitem anschauen, was da so für Leute abhängen....
Wünsche Euch allen super viel Spaß !!!
@ MK - - auch das ist FANKULTUR !!!
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2003 00:07 |
|
|
Viel Spaß am Kofferraum
Ich werde leider nur in meinem Premiere-96zimmer sitzen und die Daumen drücken!!!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2003 10:23 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
only96 hat geschrieben: aber ich weiß ja nicht, so ein alter Sack, und dann die ganze Jugend...... Genau das macht ja den Reiz und den Charme des Kofferraums aus!  Wer immer noch denkt, dass sich dort nur Heranwachsende sinnlos besaufen, der muss ganz dringend mal vorbei schauen... Zitat: naja, könnte mir ja mal den Kofferraum von Weitem anschauen, was da so für Leute abhängen.... 
...und zwar aus der Nähe! Wir beißen nicht.
edit: An dieser Stelle... Gruß nach Sachsen! Bei Ostwind hören wir Dich vielleicht sogar 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2003 10:31 |
|
|
Wenn es meine Vormittagserledigungen zulassen, werde ich mich heute Mittag mal kurz aufs Mopped schwingen und trotz nicht vorhandener Eintrittskarte für nen Stündchen vorbeischauen.
Spätestens 14:30 Uhr muß ich dann aber die Rückreise in meine Premiere Sports-Bar antreten. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2003 10:45 |
|
Moderatorin |
 |
|
chelsea hat geschrieben: Nur mit einem Schal ???????
*lol* Klar doch! Ne ne quatsch, hab natürlich auch noch andere Sachen an. 
|
 |
burgwedeler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2003 10:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 167 Wohnort: sag ich nicht *g*
|
rostomat hat geschrieben: Genau das macht ja den Reiz und den Charme des Kofferraums aus!  Wer immer noch denkt, dass sich dort nur Heranwachsende sinnlos besaufen, der muss ganz dringend mal vorbei schauen...
... um zu sehen, dass es sich hierbei um ausgewachsene handelt, die sich sinnlos besaufen 
Zuletzt geändert von burgwedeler am 09.08.2003 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|