Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 11 | [ 206 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste
 Hannover 96 - FC Hansa Rostock (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 09:35 

Kicker:
Zitat:
Hansa Rostock
Gledson (28, Oberschenkelzerrung) sowie Assani Lukimya (22, Magen-Darm-Virus) fehlen in Hannover.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 13:17 

Auch wenn ich nichts gegen Rostock habe (nichts wirksames, jedenfalls :wink: ) können nur drei Punkte das Ziel sein. Nach einem ebenbürtigen Auftritt gegen Schalke wäre es ein Offenbarungseid, würden wir gegen einen glasklaren Abstiegskandidaten nicht genau das anpeilen. Wenn Rostock mit dem Mut der Verzweiflung über sich hinauswächst und ein anderes Ergebnis erzwingt, könnte ich damit leben. Mit unseren Möglichkeiten müssen wir aggressiv und offensiv aufspielen und bis zum Schluss Druck ausüben, damit konnten die Rostocker in dieser Saison ganz schlecht umgehen.

Könnten wir eine frühe Führung erzielen wären das die idealen Voraussetzungen für Bruggink, Hanke und Stajner die eklatanten Abwehrschwächen der Rostocker auszunutzen und mal früh für die Entscheidung zu sorgen. Ein gepflegtes 3:0 zur Pause käme grad recht. Ist der Widerstand erst einmal gebrochen können wir befreit aufspielen und zur Kür übergehen.

Wenn dann noch für unsere Nummer Eins die Null steht wären drei Punkte mit vier bis fünf Toren mein Wunschresultat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 13:24 

Hmmm,
also irgendwie glaub ich das es ein 2:2 werden wird - nach 0:2 Rückstand! Aber hoffen tu ich natürlich auf ein 5:0! Aber Rostock kann frei aufspielen, weil sie eigentlich keine Chance mehr haben ... Abwarten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 14:05 

Rostock steht mit dem Rücken zur Wand und Wächter, einer der absoluten Leistungsträger ihrer Mannschaft, verletzt.

Ich denke mit einer couragierten Leistung ähnlich der wie in der 1.Halbzeit gegen Hertha und einer kämpferisch und spielerisch überzeugenden Darbietung wie gegen Schalke dürfte gegen die Rostocker nichts anbrennen, die im Sturm ja sowieso ihre Schwächen haben.

Darum ein klarer Sieg bitte !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 14:19 

Das wird mindetsnes genauso schwierig wie gegen Schalke..
Rostock muss gewinnen um drin zubleiben.. Aber wenn man früh das 1:0 machen sollte denke ich dass das schon runtergefahren wird..
3 Punkte trotzdem pflicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 15:15 

96 wird das schon machen, denke einfach das wir stärker sidn als Hansa.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 15:28 

Schießt die Ossis in de 2. Liga. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 15:33 

Spielerisch sind wir sicherlich stärker, aber das morgen ist auch eine Kopfsache! Sollte Hansa sich am Ende noch nicht wirklich aufgegeben haben, so ist das die allerletzte Chance, noch Wasser unter dem Kiel zu haben.

Da müssen unsere Jungs dann auch zeigen, dass sie stärker sind!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 15:42 

Vor Wolfsburg möchte Ich nach der Saiosn schon stehen :D ,

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 15:48 

hannoi1896 hat geschrieben:

Wer möchte das nicht? Ich schrieb schon im Schalke-Thread: "Mein persönliches Saisonziel lautet: Auf einem Tabellenplatz vor Wolfsburg abschließen. Platz 7 wäre ideal und machbar, wenn wir gegen die Ostvereine gewinnen."

Meine Zustimmung hast du sicher... :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 16:27 

sArnie hat geschrieben:

Wer möchte das nicht? Ich schrieb schon im Schalke-Thread: "Mein persönliches Saisonziel lautet: Auf einem Tabellenplatz vor Wolfsburg abschließen. Platz 7 wäre ideal und machbar, wenn wir gegen die Ostvereine gewinnen."

Man kann sich doch nicht an anderen messen, wir müssen selber zu sehen das wir noch was erreichen und ob wir jetzt am Ende vor oder hinter Wolfsburg sollte uns eigentlich egal sein wichtig ist jetzt nur das wir alle Spiele gewinnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 16:36 

Rückblick: Das letzte Mal, dass ich Rostock live gesehen habe, war bei uns auf der Baustelle. Damals hatten sie uns ganz schön eingeheizt und praktisch nach Spielschluß noch das 3:3 gemacht, wenn ich mich richtig erinnere. Damals haben sie mit 12 gegen 10 gespielt. Stajner war so schlecht, dass man ihn getrost zu den Rostockern zählen konnte.
Das ist diesmal ganz anders! Normal müssten die Rostocker mit einem Messer zwischen den Zähnen auflaufen. Für die geht es um alles oder nichts. Das ist gut für uns. Deshalb habe ich auch mein traditionelles Bauchgrimmen nicht, das mich gegen solche Gegner immer überkommt.
Mitleid habe ich auch nicht. Hat jemals ein Fan eines anderen Vereins Mitleid mit uns gehabt?
Ich bin also vorsichtig optimistisch und tippe mal ein lockeres 3:0. Nach wie vor sind allerdings meine Tipps und das wirkliche Ergebnis umgekehrt proportional (was bei Unentschieden schwierig hin zu bekommen ist).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 17:07 

RoterStern96 hat geschrieben:
sArnie hat geschrieben:

Man kann sich doch nicht an anderen messen, wir müssen selber zu sehen das wir noch was erreichen und ob wir jetzt am Ende vor oder hinter Wolfsburg sollte uns eigentlich egal sein wichtig ist jetzt nur das wir alle Spiele gewinnen.

Der Sinn und Zweck einer Liga ist es, sich mit anderen zu messen. Wolfsburg eignet sich prima dazu, weil es ebenso als "graue Maus" und ewiger Mittelfeldbewohner gesehen wird wie wir - von lokalpatriotischer Konkurrenzsituation mal abgesehen. Vor den ungeliebten Konkurrenten zu stehen ist jedenfalls besser als dahinter. Wenn wir tatsächlich alle drei Spiele gewinnen würden, wäre das wohl auch nicht unwahrscheinlich. Für mich ist andererseits wichtig jetzt gut zu spielen. Gegen Bremen hätte ich lieber ein hart erarbeitetes, verdientes Unentschieden wie gegen Schalke, als einen Duselsieg, vielleicht noch durch ein blödes Eigentor. Nein, nein Punkte zurückgeben würde ich auch nicht, aber vielleicht verstehst du ja, was ich sagen will.

@RoterKlaus & Deistersuentel: "Ich bin also vorsichtig optimistisch und tippe mal ein lockeres 3:0." / "96 wird dieses Spiel locker mit 4:1 gewinnen. "
Ich bin von den Socken, ihr zwei. Soviel "vorsichtigen Optimismus" :wink: habe ich von euch lange nicht gesehen. Einigen wir uns auf 3 Tore Differenz zu unseren Gunsten und möglichst wenige (Null?) Gegentore, gell?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 17:10 

exilroter96ausdemausland hat geschrieben:
Schießt die Ossis in de 2. Liga. :evil:

Langsam überkommt mich ein großer....Kotzreiz......naja egal ich mach mal urlaubBild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 17:45 

Nur nicht unterschätzen!! Gleich Verhältnisse klar machen und nix anbrennen lassen!! Den Gegner schwindlig spielen und ihm nicht den geringsten hauch einer Chance geben!! Auf gehts!! :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 19:00 

Hallo 96`er
Ich wünsche ein gutes Spiel & guten Support morgen.
Hoffe das wir uns mit Stil aus der Liga verabschieden werden.
Freu mich nochmal in ein schönes stadion gast zusein.

Alles Gute für die nächste saison.

Gruss NiedersachenHansa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 19:18 

Weiss jemand wie vieel Zuschauer erwartet werden?]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 21:23 
Moderator

11 Rostocker plus gefühlte 500.000 Rote!

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 21:39 

Laut Internet-Shop müssten bisher etwa 37000 Plätze besetzt sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 22:23 
Moderator

Hauptsache 16:0.

Ismael endlich mit seiner ersten Bude, und Doppelpack-Arno mit 5-11 Toren.

Dann wird alles gut. Oder ganz anders.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 11 | [ 206 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste