Werder Bremen - Hannoverscher SV von 1896 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2008 18:37 |
|
|
Bleibe bei meinem Optimismus  ! 96 wird mit viel Einsatz in Bremen gewinnen. Fast mit dem Schlusspfiff wird uns PM mit einem Eigentor zum hochverdienten 3:2 verhelfen. Nach dem Getrete von Bremen gegen den anderen HSV, wird 96 hoffentlich die Fische zerquetschen. Lala wird Diego kaltstellen.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
daniel_oleeeeeeeeeee_ole
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2008 19:11 |
|
|
Roter Sauerländer hat geschrieben: Wird verdammt schwer, zumal Werder noch um Platz 2 kämpft. Dazu haben die, anders als Schalke, Leute im Kader die mit einer guten Idee, auch eine kompakte Defensive sehr schnell aushebeln.Ein Punkt wäre toll, aber realistisch ist eine Niederlage mit 2 Toren.
denk doch au mal positiv^^ wie viele fehler hat diese schlechte bremer abwher dieses jahr schon gemacht verglichen mit schlake? vllt machen wir 2 konter tore und passen mal ausnahmweise gut in der defensive auf und dann wirds wenn wir glück haben nen toller 2:1 erfolg
|
|
Nach oben |
|
 |
387.SEBI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2008 19:20 |
|
|
Naja.. normalerweise klare angelegenheit, denk hannover schafft es nicht :/
2:0
Bremen ist einfach zu stark auch wenn wir gut drauf sind..
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2008 19:22 |
|
|
Bremen zu stark, glaube ich nicht. Im Hinspiel hat Bremen auch nicht schlecht gespielt, aber 96 war trotzdem besser.
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
le croix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2008 19:42 |
|
|
Ich hoffe nur, daß unsere Jungs heile zurück kommen.
Bremen ist die größte Treter-Truppe in der Liga. Und das gilt nicht nur für diesen Wahnsinnigen im rosa oder gelben Kondom-Anzug, den sie da in ihr Tor stellen. Da sind noch mehr Treter dabei.
Man darf sich vom Anschein der Biederkeit, den diese Hanseatischen Kaufleute verbreiten, nicht täuschen lassen! Interessant auch der Kontrast zu Hannover und Pinto, der hier vereinsintern gesperrt wird, nachdem er auf dem Platz Sch..ei gebaut hat.
In Bremen dagegen haben diese vermeintlichen Saubermänner nichts Besseres zu tun, als ihren Aggressivo im Tor heilig zu sprechen.
Ekelhaft! Widerlich!
.
|
|
Nach oben |
|
 |
mick149
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2008 23:00 |
|
|
hoffe, dass die Offiziellen entsprechend vorgewarnt sind ob der Brähmer Treterei gestern und am ihnen Samstag massenhaft farbige Kartons vor die Nase halten. denke, gegen neun oder acht Brutalos sollten wir dann locker einen entscheidenden Dreierschritt nach Europa machen.
_________________ Klar, dass sie das sagen, Herr Delling. Da sieht man mal wieder, dass Sie nie Fußball gespielt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoteLiebe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2008 23:46 |
|
Registriert: 22.05.2005 20:13 Beiträge: 42 Wohnort: die schönste Stadt der Welt
|
le croix hat geschrieben: Ich hoffe nur, daß unsere Jungs heile zurück kommen.
Bremen ist die größte Treter-Truppe in der Liga. Und das gilt nicht nur für diesen Wahnsinnigen im rosa oder gelben Kondom-Anzug, den sie da in ihr Tor stellen. Da sind noch mehr Treter dabei.
Man darf sich vom Anschein der Biederkeit, den diese Hanseatischen Kaufleute verbreiten, nicht täuschen lassen! Interessant auch der Kontrast zu Hannover und Pinto, der hier vereinsintern gesperrt wird, nachdem er auf dem Platz Sch..ei gebaut hat.
In Bremen dagegen haben diese vermeintlichen Saubermänner nichts Besseres zu tun, als ihren Aggressivo im Tor heilig zu sprechen.
Ekelhaft! Widerlich!
.
Danke, dass Du meine Meinung aufgegriffen hast und bestätigst. 
_________________ Resignation ist der Egoismus der Schwachen.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2008 00:38 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
naja,
ich befürchte eher, das lala mal wieder dran ist!
ich hoffe, das die 96er dagegenhalten, wenn bremen hart zur sache geht, und dann kann der artenschutz von diego schnell zum verhängnis werden.
wird interessant, die schiedsrichter sind bestimmt sensililisiert nach dem hamburg spiel, und werden am wochenende bestimmt schnell zeichen setzen wollen damit es nicht ausartet. also früh ein paar gelbe, da seh ich lala sehr gefährdet! vielleicht wird er dann zur halbzeit zum selbstschutz rausgenommen, und schulz rückt in die mitte, und rausch kommt auf links rein. ach, das hört sich garnicht schlecht an.
|
|
Nach oben |
|
 |
SVWforever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2008 08:13 |
|
|
le croix hat geschrieben: Ich hoffe nur, daß unsere Jungs heile zurück kommen.
Ekelhaft! Widerlich!
.
Soso... wir sind die größten Treter... aber die heiligen 96er sind ja so viel besser...
guckst du hier: http://www.wahretabelle.de/fussball-bun ... abelle.php
Klar machen wir viele Fouls, aber uns so als Treter hinzustellen wegen einem scheiß Spiel ist nicht in Ordnung!
|
|
Nach oben |
|
 |
schneidy1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2008 08:29 |
|
|
SVWforever hat geschrieben: le croix hat geschrieben: Ich hoffe nur, daß unsere Jungs heile zurück kommen.
Ekelhaft! Widerlich!
. Soso... wir sind die größten Treter... aber die heiligen 96er sind ja so viel besser... guckst du hier: http://www.wahretabelle.de/fussball-bun ... abelle.phpKlar machen wir viele Fouls, aber uns so als Treter hinzustellen wegen einem scheiß Spiel ist nicht in Ordnung!
6 Rote karten sind aber schon nicht schlecht.
|
|
Nach oben |
|
 |
SVWforever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2008 08:54 |
|
|
Das waren 3 Rote Karten wegen Notbremse, also nicht unbedingt die Brutalsten Fouls... ich will hier ja auch gar nichts schön reden, natürlich sind das zu viele rote Karten, nur sollte man auf Platz 3 der Anti-Fair-Tabelle nicht so eine große Klappe haben...
Ich denke auf jedenfall das das morgen ein super Spiel mit vielen Toren wird!
Wie fast immer
Deshalb kann ich auch nicht vorhersehen wie dieses Spiel ausgehen wird, ich rechne aber stark mit 4-5 Toren.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2008 08:59 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Der Schiri wird sensenmäßig sensibilisiert sein, das sehe ich wie fachwerk.
Ich vermute auch, dass Tutu-Timmy schön brav sein wird. Das Problem aber ist: Es gibt Spieler, die können auch gut so halb versteckt foulen. (Ihr wisst schon - Ellbogen, natürliche Bewegung, usw. blabla.) Werder hat da – obwohl Mertesacker nach wie vor für einen Innenverteidiger extrem fair spielt - insgesamt erheblich mehr drauf.
Unsere Jungs foulen in den allermeisten Fällen sehr anständig. Außerdem: Altin braucht doch nur an Foul zu denken, da wissen im selben Moment 40.000 Menschen im Stadion Bescheid: Mannomann, gleich passiert was!
Mal sehen, wie sich die Sportkameraden Schulz und Ismael in ihrer alten Heimat so aufführen.
Unsere letzten Auftritte in Bremen waren nicht gerade besonders glanzvoll. Diese Tradition muss gebrochen werden, sage ich als alter Traditionalist.
|
|
Nach oben |
|
 |
SVWforever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2008 09:35 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Mal sehen, wie sich die Sportkameraden Schulz und Ismael in ihrer alten Heimat so aufführen.
Frank Fahrenhorst nicht zu vergessen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2008 09:41 |
|
|
So etwas wie in der ersten Halbzeit gegen Rostock wird von den Fischköppen eiskalt ausgenutzt. Unsere Viererkette bzw. die Außenverteidiger sind momentan sehr anfällig. Wenn deren Offensivwalze zur Entfaltung kommt ist allerhöchste Zweikampfs-Aggressivität gefragt, nix klein klein, volle Pulle drauf. Und da bin ich mir bei Stevie und Schulz nicht so sicher. Würde mich aber gerne irren.
Also bitte die grobe Keule auspacken, dazwischen hauen, die Zweikämpfe ohne Kompromisse annehmen. Aber natürlich im Rahmen der Sportlichkeit, ist klar.
Kung Fu hat auf dem Fußballplatz übrigens nur etwas zu suchen, wenn man sich damit auskennt:

|
|
Nach oben |
|
 |
RoteLiebe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2008 10:16 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Unsere letzten Auftritte in Bremen waren nicht gerade besonders glanzvoll. Diese Tradition muss gebrochen werden, sage ich als alter Traditionalist.
Also ich war 2003 im Stadion, als wir mit 2:1 gewonnen haben. Obwohl der gute Fredi Bobic noch einen Elfer in den Himmel von Bremen gedonnert hat... Und sooo lange ist das auch noch nicht her.  Aber Du hast natürlich vollkommen recht, bei den Auftritte danach haben wir uns nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. Es wird Zeit, das zu ändern. Und sowas geht nur mit "höschter Disziplin" (wie Jogi Löw so schön zu sagen pflegt), damit wir nicht in das offene Messer laufen. Bei ihrem letzten Heimspiel wollen die Fischies sicher auch noch mal einiges zeigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoteLiebe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2008 11:26 |
|
|
Aus der heutigen Ausgabe der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung in der "Platzwart"-Kolumne:
Gegen den HSV gab es drei Punkte, aber eben auch zwei Rote Karten und dazu die dümmste Ausrede des Jahres: „Olic ist in mich reingelaufen!“ Dummer Olic. Läuft einfach in das ausgestreckte Bein von Werder-Keeper Tim Wiese, das dieser ganz lässig in 1,80 Metern Höhe zum Trocknen in den Wind gehängt hatte. Dumm, wirklich dumm.

|
|
Nach oben |
|
 |
SVWforever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2008 11:33 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Mal sehen, wie sich die Sportkameraden Schulz und Ismael in ihrer alten Heimat so aufführen. Traditionalist.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoteLiebe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2008 11:34 |
|
|
SVWforever hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: Mal sehen, wie sich die Sportkameraden Schulz und Ismael in ihrer alten Heimat so aufführen. Traditionalist.
Hast Du bereits geschrieben... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2008 13:09 |
|
|
SVWforever hat geschrieben: Soso... wir sind die größten Treter... aber die heiligen 96er sind ja so viel besser... guckst du hier: http://www.wahretabelle.de/fussball-bun ... abelle.php96 hat als tabellendritter 21 kartenpoints mehr als der 13. bremen hat als tabellenzweiter 20 punkte mehr als 96 das sagt wirklich alles! ---- 96-HP hat geschrieben: So könnten sie spielen:
SV Werder Bremen: Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Owomoyela (Pasanen) – Frings, Jensen, Borowski, Diego - Rosenberg, Almeida (Klasnic)
Hannover 96: Enke, Cherundolo, Ismaël, C.Schulz - Lala, Rosenthal, Huszti, Bruggink - Stajner, Hanke
Schiedsrichter: Knut Kircher (Rottenburg)
wahrscheinlich rechnet DH auch mit einer schnellen roten karte für die bremer, daß er fairnishalber gleich zu beginn nur mit 10 mann auflaufen läßt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Bei Werder zu gewinnen, könnte nach hinten losgehen ... Verfasst: 09.05.2008 14:04 |
|
|
QUELLE : N-TV
Dreiviertelmillion bei Niederlage
H96 semimotiviert nach Bremen
Eine Niederlage im Bundesliga-Nordderby bei Werder Bremen könnte Hannover 96 die Summe von 750.000 Euro bescheren. Der pikante Fakt ergibt sich aus dem Transfervertrag zwischen beiden Klubs zum Wechsel von Nationalspieler Per Mertesacker vor zwei Jahren. Damals war vereinbart worden, dass Werder neben der Ablösesumme von vier Millionen Euro für den Abwehrspieler zusätzliche Zahlungen in Höhe von bis zu 1,5 Millionen Euro zu leisten hätte, falls Mertesacker mit den Bremern 2007 und 2008 die Champions League erreichen würde.
So flossen nach Werders Einzug in die europäische Königsklasse im vergangenen Jahr bereits 750.000 Euro von der Weser an die Leine. Sollten die Bremer die Partie des 33. Spieltags gegen die "96er" gewinnen, würde die Chance der zweitplatzierten Hanseaten auf die direkte Champions-League-Qualifikation im Fernduell mit dem Dritten Schalke 04 erheblich steigen.
Ob sich unsere Jungs vor diesem Hintergrund , und einer , sagen wir
mal , 5% igen Chance auf den UI Cup da wirklich ein Bein ausreissen ?
@ SVW forever : Wir werden daher ganz lieb zu Euch sein, und in der 89. Minute dürft Ihr dann Euer Siegtor schießen 
|
|
Nach oben |
|
 |
|