Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 13 | [ 259 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste
 Werder Bremen - Hannover 96 6:1 (2:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2008 18:11 

So richtig Lust auf UI-Cup scheint da keiner gehabt zu haben... 8)

Die Prämie für Merte hätte man sich doch auch durch ein 1:0 für Bremen abholen können.

Aber ganz ehrlich hat man es auch kommen sehen, wie Polly schreibt, denn unsere Abwehr ist diese ganze Saison nicht Beton gewesen, sondern höchstens verstreuter Mörtel (und sehr langsam bindend)

Ohne Enke hätten wir noch mindestens zehn Dinger mehr rein bekommen im Lauf der Saison. Muß man ehrlicherweise sagen.

Am Rande vermerkt: erster Bundesliga-Einsatz für Zizzo. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2008 18:12 
vielleicht sollten die schalker einfach mal akzeptieren , dass sie schwächer sind als bremen , anstatt uns den schwarzen peter zuzuschieben.die niederlage darf so zwar nicht passieren , aber von wettbewerbsverzerrung zu sprechen , ist lachhaft!

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2008 18:13 
Ich glaub' nach diesem Spiel schenken sich die Spieler den Besuch im Forum :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2008 18:15 
✝ Unvergessen

Wäre der Kaiser heute premiere-Experte gewesen, würde er bestimmt darüber nachdenken, in was für einer Sportart sich unsere Jungs versucht haben. Weil "Fuassball wos net".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2008 18:16 

Heiko_B hat geschrieben:
Das einzige was die Mannschaft mit dem Ergebnis erreicht hat, ist das im Schalke Forum gerade die Hölle los bricht.

Nun, wir haben den Knappen heute wirklich ne Watsch'n allererster Klasse gegeben.

Zwar nur indirekt, aber wenn man sich den Torvorsprung der Bremer ansieht, den wir ihnen heute mitgeschenkt haben...

Den Slomka-Absägern haben wir damit sechs Eier gelegt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2008 18:17 

tauri hat geschrieben:
Heiko_B hat geschrieben:
Das einzige was die Mannschaft mit dem Ergebnis erreicht hat, ist das im Schalke Forum gerade die Hölle los bricht.

Nun, wir haben den Knappen heute wirklich ne Watsch'n allererster Klasse gegeben.

Zwar nur indirekt, aber wenn man sich den Torvorsprung der Bremer ansieht, den wir ihnen heute mitgeschenkt haben...

Den Slomka-Absägern haben wir damit sechs Eier gelegt.

Wie gesagt, 8 Tore Vorsprung und zwei Punkte. 5 davon von H96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2008 18:19 

Heute sind die Stärken in der Offensive von Bremen auf die schwächste Hintermannschaft der Liga geprallt. Das Ergebnis siegelt das sehr schön wieder.

Jungs das war gar nichts am heutigen Tage.

Ich hatte schon Angst das DH auf der Bank die Birne platzt. Normalerweise hätten da Sanitäter hingehört um ihn zu behandeln. Wir bestimmt eine angenehme Heimfahrt.

Heute hat sich auch sehr schön gezeigt welche Spieler wir für die neue Serie nicht mehr benötigen. Ich meine natürlich nur die die schlechter als schlecht gespielt haben. Da gehört auch unser hoch gelobter Nordic Walker aus Holland dazu!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2008 18:20 
✝ Unvergessen

Na endlich, S04 kann in seiner Paradedisziplin mal wieder ganz groß auftrumpfen.

Alles Susies, marVin hat recht.

Heulsusenverein, elender.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2008 18:23 
✝ Unvergessen

Andy_K, bitte Butter bei die Fische. Oder nee, besser doch nicht. Vielleicht sollten wir uns im Moment eher ersparen, auf einzelne Spieler einzuprügeln.

(Obwohl sie das natürlich verdient hätten, diese Waddel-Daddels.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2008 18:23 

Unterhaltsamer Nachmittag. Nach dem 0-2 haben wir in die Konferenz geschaltet. Und das war richtig so. Immer, wenn wir mal wieder versucht haben, uns erneut für das Einzelspiel zu entscheiden, hielt das nur 5 Minuten.

Grandios aber unser Hubschrauber: Geht nach der Ecke direkt in den Zweikampf gegen Ismael und gewinnt souverän, köpft toll zum.... Werderspieler. Tor !!!

Aber mal ehrlich: Das Ergebnis war relativ schnell klar. 96 hatte nach dem
0-2 keine Lust mehr und Werder spielt eben immer nach vorne. Was anderes können die gar nicht. Und das macht deren Fußball so angenehm.

Leider können wir Cottbus nicht mehr in die 2. Liga schiessen.
Das kann jetzt auch ein ödes Gekicke werden.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2008 18:26 

Ich vermute ich habe heute alles richtig gemacht.

Beim Cottbus-Spiel war ich in London.
Beim Bochum-Spiel war ich auch weg.
Heute war ich bei einem Kochkurs.

Ich habe kein einziges dieser Spiele gesehen, verfolgt oder wie auch immer.
Und anscheinend waren dies tatsächlich die drei jämmerlichsten Vorstellungen unserer Mannschaft.

Wer hier jetzt aber von einer Peinlichkeit spricht, die sehe ich nicht. Bremen ist bekannt für guten Fußball. Und das die seit Wochen Chance um Chance haben und das Tor nicht treffen... da war doch klar, dass sie die heute machen. Letztes Heimspiel der Jungs von der Weser, die Schmach des Dezembers im Hinterkopf.

Mir ists relativ egal. Die HAZ und NP haben mir eh viel zu viel vom UI-Cup geredet. Dieses Jahr war die Mannschaft noch nicht soweit. Ein viel zu schwacher Rückrundenbeginn folgte auf eine überraschend gute Hinrunde.
Wirkliche Konstanz war aber nie da.
Wenn wir nächstes Jahr tatsächlich UI oder gar UEFA-Cup gespielt hätten, wäre es uns genauso gegangen, wie Nürnberg dieses Jahr. Ein guter Kader, mit einer guten ersten Mannschaft und einigen Ersatzspielern. Aber eben kein ausgewogener Kader, der den Verlust von Stammkräften kompensieren kann. Den muss sich Hannover jetzt aufbauen und da sind sie auf einem guten Weg. Also gar nicht drüber nachdenken, ob das Spiel schlimm war, sondern das gute Wetter draußen genießen. Die Sportschau zeigt heut eh nur Schrott :)

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2008 18:26 

Die Schalker haben schon ein Stück weit recht. Die Einstellung von 96 beim Spiel in Schalke war mindestens 3 Klassen besser als heute in Bremen.

Daß Bremen über die ganze Saison einen Tick besser als Schalke war, würde ich aber trotzdem sagen, also zu sehr rumheulen sollen sie mal nicht. Selber schuld, wenn sie sich von der Tordifferenz eines 96-Spiels abhängig machen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2008 18:27 

Ein Mann hinter mir wollte dem Schiri vorschlagen keine Gelben Karten, sonder Land- und Schatzkarten zur orientierung zu verteilen...

Wie schon gesagt... schönes Wetter draußen. ... Und ich hatte nichts in der Stadt zu befürchten mit meinem Trikot, da nicht Lauth oder Cherundolo drauf stand, sondern Balitsch :wink:

Ich bin von mir selber erstaund, wie ruhig ich doch (bis auf direkt nach Spielende) bin. Ist vielleicht ganz gut, jetzt noch nicht im Ui- Cup zu sein.
Ich hoffe nächste Woche passt das Spiel auch mal zum schönen Wetter. 96 soll uns Fans doch noch einen schönen Saisonabschluss zu hause schenken.

LG Laura

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2008 18:28 

Ich fand, es waren drei Tore zuviel.

Sehr lächerlich bei der kleinen Berührung von Lala auf 11m zu entscheiden. Vor allem weil diese Szene harmloser war als die Szene davor wo der 96er (weiß nicht mehr genau) bei den Bremern im Strafraum zu Fall gebracht wurde. Und überhaupt keinem einzigen Bremer eine Karte gezeigt obwohl die nicht weniger gefoult haben. :roll:

Naja, unabhängig davon haben die Hannoveraner ziemlich träge und reaktionslahm gespielt. Sind wohl schon gedanklich im Sommerurlaub. :roll:

Betreff des Beitrags:

Gegen Werder kann man und darf man verlieren.
Aber nicht so wie heute.
Und bitte sag nicht das wegen der Schiedsrichter hat ihr verloren!

96 SPIELER - SCHÄMT EUCH!!!

Wenn Werder heute der Zeugwart eingestellt hätte, sogar er könnte heute ein Tor schiessen.

Guck mal wie Duisburg gegen Bayern gekämfpt hat.
Sie können das - Ihr nicht!!!

Ich muß jetzt paar Bierchen runterschicken,mich zu beruhigen. :evil: :evil:

Zuletzt geändert von magyar96fan am 10.05.2008 18:29, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:

wenn der Anschlußtreffer etwas früher fällt, hätten wir noch eine Chance gehabt das Spiel zu drehen. :wink:

Betreff des Beitrags:

In der Sportschau haben sie nicht einmal die Chance von Benny Lauth gezeigt :roll:

Betreff des Beitrags:

Mann, bin ich sauer!

Man kann gegen Werder verlieren (als ob wir das nicht gewohnt wären), aber können die nicht ein einziges Mal dann vernünftig spielen.

Und kann mir mal jemand erklären, warum JEDES mal bei uns Tag des offenen Tores ist, wenn wir gegen Werder spielen?! Langsam ist das echt ne Frechheit!

Die Feldspieler müssten eine Woche lang Diener für Robert Enke sein, bei dem Mist, den die wieder verzapft haben. Da weißte echt nicht, welches Tor noch mit am schlimmsten und peinlichsten war. Bin ich froh, daß VH demnächst geht! Wie kann man nur seinen eigenen Verteidiger so behindern?!

Gibt es einen vernünftigen Grund bei einem 0:4 Rückstand dann auch noch die Abwehrarbeit komplett einzustellen?!

So wird einem der Tag versaut! Am besten wäre jetzt noch ein Straftraining.

Ich fordere in einer WOche Gutmachung-und damit meine ich einen deutlichen Sieg gegen die Kotzbusser!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2008 18:29 

Würg.....mehr fällt mir grad nicht ein. Desatröse Abwehr.....

Ach ne ich sach nix mehr....binzu traurig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2008 18:29 
✝ Unvergessen

Kommenden Sonnabend gibt es ja eine gute Gelegenheit, die herzinnigliche Fanfreundschaft zwischen Nürnberg und Gelsenkirchen weiter zu festigen.

Die einen werden flennen, die anderen sind selber untröstlich und flennen gleich mit.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 13 | [ 259 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste