Hannover 96 - Energie Cottbus (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Trapp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2008 21:54 |
|
Registriert: 15.12.2007 00:57 Beiträge: 502 Wohnort: Hannover/Südstadt
|
Also ich glaube schon allein die Statistik spricht eine klare Sprache, Cottbus konnte erst 1 mal auf fremden Platzt gewinnen, und da es für sie um nichts mehr geht brauchen sie auch nicht mehr das einzige abzurufen was sie in der Bundesliga am Leben hält, die Einsatzbereitschaft(gut bemerkt Pagelstorf).Ich zweifle nicht an einem Sieg.
_________________ "Heute haben die Spieler doch mehr Presse- als Ballkontakte" (Gerd Niebaum)
2 Stühle 1 Meinung: http://www.myvideo.de/watch/996163/Zwei ... eckenbauer
http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2008 21:55 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
einen vorsprung konnte 96 noch nie halten, das ist schon viel besser geworden. ich zitter im vergleich zu den letzten jahren nicht mehr die hälfte.
|
|
Nach oben |
|
 |
magyar96fan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2008 22:11 |
|
Registriert: 24.11.2007 23:18 Beiträge: 158 Wohnort: nähe Hannover
|
Ich hoffe auch das wir nicht nochmal solche "leistungslose" Match
erleben wie in Bremen!
Ich bin noch immer sauer - obwohl Platz 8 ist besser als wir im Saisonanfang
erwartet haben.
Aber wenn die Mannschaft DAS erreicht hat ,und sie haben gezeigt,wie kämpfen können - unverständlich sind solche Kopflosigkeit und Kämpflosigkeit wie in Bremen gewesen.Darum sind alle Fans sauer.
Also wir hoffen:ein Sieg kommt,und viele Tore sehen!(nicht ins Enkes Tor)

_________________ Im Dschungel alles essbar....du auch!
(Papuanische Spruch)
|
|
Nach oben |
|
 |
comes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2008 22:14 |
|
|
96ziger 2007/2008 sind besser als in der letzten saison. keine frage. aber in letzter zeit wurde immer wieder das spiel versemmelt , wenn sich die jungs zu sicher waren und den gegner unterschätzt haben. und das ist die gefahr gegen cottbus: lustlosigkeit bzw leichfertigkeit gemixt mit selbstgefälligkeit der 96ziger. aber in der buli gibt es keine leichten gegner. die augenblicklichen fakten sprechen daher eher für einen sieg der lausitzer.  anderrerseits: abgerechnet wird erst nach dem letzten spieltag....
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2008 22:16 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: einen vorsprung konnte 96 noch nie halten, das ist schon viel besser geworden. ich zitter im vergleich zu den letzten jahren nicht mehr die hälfte.
Ja, so ne Zwölfer "Diazepam" ist schon Gold wert - bei mir ist das Zittern auch fast ganz weg. 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2008 22:21 |
|
|
schonwieder deckst du wissenslücken bei mir auf, ist das diesmal wenigstens jugendfrei? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Trapp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2008 22:42 |
|
Registriert: 15.12.2007 00:57 Beiträge: 502 Wohnort: Hannover/Südstadt
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2008 22:42 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: schonwieder deckst du wissenslücken bei mir auf, ist das diesmal wenigstens jugendfrei? 
Nunja, falls Du Alles nochmal in Slowmotion sehen willst... Diazepam (allerdings nicht rezeptfrei) 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2008 22:47 |
|
|
Mother's Little Helper
macht schnell abhängig, nix für mich.
obwohl, ein bischen ruhe in dieser schnellebigen zeit,...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tommy82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 02:42 |
|
|
schönes wetter, nicht wahr marten?
|
 |
comes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 07:30 |
|
|
???????????
Zuletzt geändert von comes am 12.05.2008 08:07, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
comes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 08:06 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 10:08 |
|
|
Stimmt,und noch einen neuen Trainer,der die Mannschaft dann endlich in die CL führt!Und nicht zu vergessen ein neues Stadion...Weil in dem alten Ding finden ja nur 49000 Platz,viel zu wenig fürs internationale...
Man man man.Manche Leute scheinen echt manisch depressiv zu sein und müssen alles,wirklich alles schlecht reden,Klar,wir brauchen noch einen Rechten Außenverteidiger.Ansonsten hat 96 mit Eggimann die Abwehr schon ausreichen verstärkt,falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest!
Und im Sturm bzw. Mittelfeld haben wir Schlaudraff.Je nachdem wo er spielen soll,brauchen wir dann maximal nurnoch zwei Spieler...Wobei einer wohl auch ausreichen würde..Da ich mich aber über jeden neuen Spieler freue,sehe ich hier auch gerne zwei neue
Ansonsten steht die Mannschaft für die nächste Saison schon im großen und ganzen,wenn nicht doch noch irgendein Spieler die Mannschaft verlassen sollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 10:15 |
|
|
Das stimmt, und man muss die Saison mal insgesamt sehen und da sind wir ja die erfolgsreichste Saison gefahren, deswegen mal ein dickes LOb an alle beteiligten, auch wenn ich mich letztens sehr über das Werder spiel aufgeregt habe muss ich sagen das ich sehr zufrieden mit der Mannschaft bin!
|
|
Nach oben |
|
 |
Isländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 10:30 |
|
Registriert: 28.10.2006 09:33 Beiträge: 578 Wohnort: Rostock und Steinhude a.Meer
|
RoterStern96 hat geschrieben: Das stimmt, und man muss die Saison mal insgesamt sehen und da sind wir ja die erfolgsreichste Saison gefahren, deswegen mal ein dickes LOb an alle beteiligten, auch wenn ich mich letztens sehr über das Werder spiel aufgeregt habe muss ich sagen das ich sehr zufrieden mit der Mannschaft bin!
Das sehe ich auch so,alles in allem können wir zufrieden sein.Wenn man sich mal die Bugets anschaut von den Mannschaften die über und teilweise auch unteruns stehen haben wir doch einiges draus gemacht.Nächstes Jahr geht vielleicht noch ein Stückchen mehr,da wir uns ja punktuell verstärkt haben und sicher der eine oder andere Transfer laufen wird,dazu kommt noch das wir im gegensatz zu anderen Mannschaften unsere Leistungsträger halten konnten!
Ich hoffe mal das wir gengen die Kotzbusser nen schönen 2 oder 3:0 Sieg sehen und uns über die Beste Saison seit Wiederaufstieg freuen können.
Und dazu kann ich nur sagen danke,auch wenn es für Europa hätte reichen können,lieber noch ein Jahr warten und dann mit einer "kompletten" Mannschaft nach Europa.Dann übersteht man vielleicht auch die Vorrunde!
_________________ Die Fans sind die Seele und das Gewissen eines Clubs.(Alfredo Davice President von River Plate)
http://www.myvideo.de/watch/1052333/Hannover_Ultras
|
|
Nach oben |
|
 |
comes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 10:37 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 10:41 |
|
|
[quote="comes"]also seit den letzten 3 Spielen kann man mit 96zig nicht zufrieden sein.  Und am schlimmsten war die Klatsche in Bremen. da war nur Enke erstligatauglich, alles andere tote Hose. das war bisher der schwächste Gegner für die Bremer daheim. ja die Verstärkung ist mehr als notwendig, sonst sieht es schwarz aus für 96zig, Wenn 96zig soooo weitermacht, dann werde ich möglicherweise wieder Braunschweig-Fan. Nein am 10.05 das war ein schwarzer Tag für 96zig und für so eine Stümperei den Weg nach Bremen, das ist echt mies gegenüber den Fans. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen für die nächste Saison
Noch sind die Punkte gegen Cottbus nicht gewonnen[/quote
Die letzten 3 Spiele:
31.Spieltag: Schalk-96 1:1
32.Spieltag:96-Rostock 3:0
33.Spieltag:Bremen-96 6:1
Nicht zufrieden, aja okay, naja vielleicht findest du ja ein 3:0 gegen Rostock katastrophal!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sottrumer96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 10:46 |
|
Registriert: 09.09.2007 10:50 Beiträge: 637 Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
|
Isländer hat geschrieben: ...Ich hoffe mal das wir gengen die Kotzbusser nen schönen 2 oder 3:0 Sieg sehen und uns über die Beste Saison seit Wiederaufstieg freuen können.... Ist das dann nicht sogar die erfolgreichste Saison in unserer Bundesligageschichte Isländer hat geschrieben: ...Und dazu kann ich nur sagen danke,auch wenn es für Europa hätte reichen können,lieber noch ein Jahr warten und dann mit einer "kompletten" Mannschaft nach Europa.Dann übersteht man vielleicht auch die Vorrunde! Dem kann ich mich nur anschließen. DANKE  Ich warte lieber noch ein wenig auf Europa, anstatt dass wir nachher so enden wie Bochum vor einigen Jahren und jetzt (vielleicht) Nürnberg. comes hat geschrieben: ...Wenn 96zig soooo weitermacht, dann werde ich möglicherweise wieder Braunschweig-Fan....
Damit spaßt man nicht. 
_________________ "Drei „Sechser“ in Cottbus, das bis dahin kümmerliche zwölf Tore geschossen hatte – auf die Idee sind noch nicht viele gekommen." (HAZ, 10.2.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 10:55 |
|
|
Trapp hat geschrieben: Also ich glaube schon allein die Statistik spricht eine klare Sprache, Cottbus konnte erst 1 mal auf fremden Platzt gewinnen, und da es für sie um nichts mehr geht brauchen sie auch nicht mehr das einzige abzurufen was sie in der Bundesliga am Leben hält, die Einsatzbereitschaft(gut bemerkt Pagelstorf).Ich zweifle nicht an einem Sieg.
Das ist aber nur die halbe Wahrheit. Cottbus kann nämlich durchaus Fußball spielen. Und gegen unsere löchrige Abwehr ist noch JEDE Mannschaft zu einer Reihe Chancen gekommen. Das Spiel schon als gewonnen abzuhaken, halte ich für vermessen. Dafür hat mich unsere Mannschaft zu oft mit mangelnder Einstellung negativ überrascht.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 11:02 |
|
|
comes hat geschrieben: nach dem desolaten Bremenspiel ist es nicht sicher ob, 96zig überhaupt einen Punkt gegen Cottbus holt. Momentan spricht alles für einen Sieg der Lausitzer.  comes hat geschrieben: und ist Hannover nach diesem Debakel für die nächste Saison in der Bundeslga fest etabliert. Zweifel sind angebracht. Bleibt Enke in Hannover ? Ich könnte mir vorstellen, dass er den Wunsch hat woanders zu spielen. comes hat geschrieben: comes hat geschrieben:
Was hast du für Probleme? edit: Sorry
Deine unqualifizierten Beiträge will hier keiner lesen!
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
Zuletzt geändert von Redboy am 12.05.2008 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|