Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 8 | [ 143 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Wer gewinnt die Partie Hannover 96 - 1. FC Nürnberg
Umfrage endete am 08.02.2003 01:35 
Die Roten natürlich! 83%  83%  [ 45 ]
Keiner - unentschieden 11%  11%  [ 6 ]
Der Gast aus Franken 6%  6%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 54

HANNOVER 96 : 1. fc nürnberg (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2003 19:41 

Menzel hat geschrieben:
Genau richtig wir werden mit 3:1 gewinnen,der Sieg in München hat bei unseren Roten für viel Selbstvertrauen gesorgt.Das werden sie auch in den Heimspielen umsetzen können.

Jepp....

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2003 19:48 

Also wenn ich die Tipps so ansehe kann ich verstehen, daß die Mannschaft verunsichert ist, denn die Fans sind es auch. Wie im Spiel gegen den Hamburger SV merkt die Mannschaft das Bibbern der Fans. (Jeder im Stadion hat es gemerkt)
Dennoch glaube ich an einen Sieg der Roten, denn nicht nur zwei wichtige Spieler von 96, sondern auch ein wichtiger Spieler des derzeit schwächelnden Clubs ist wegen der 5. gelben gesperrt.
Da R.R. natürlich wieder N.K. Ufo auflaufen lässt glaube ich an ein 1:0. Mit Kaufman und Stendel vorne hätte ich auf ein 3:0 gesetzt......
Straft mich Lügen, aber ich habe schon zum 1860-Spiel gesagt: de Guzman wird dafür sorgen, daß keiner das fehlen von Jaime bemerkt (soll keine Herabsetzung der guten Leistungen von Jaime sein!). Im Mittelfeld haben wir mit ihm eine sehr gute Alternative! Da auch unsere Defensivabteilung verstärkt ist, will ich an einen Sieg glauben, und tu es auch!!
Bin Samstag zum ersten Mal seit Jahren wieder im H31, hoffentlich falle ich alter Sack da nicht auf..... (Meine Tochter wird mich "beschützen")

Wenn wir das Ding nach Hause schaukeln hängt erstmal der Himmel voller Geigen, für mich das wichtigste Spiel des Jahres. Da wird der weitere Weg bestimmt!!!!!

Enttäuschend in dieser Hinsicht eigentlich der Vorverkauf. Ist wohl nichts für die Schicki-Micki-Modefans. Die werden erst wieder zu Tausenden auf die Bayern-Karten geiern. Hatte übrigens schon mal ein Verein vorgemacht: Karten nur im Bündel verkaufen! So erreicht man die wirklichen Fans (oder die, die genug Patte haben, leider). Aber zumindest nehmen nicht irgendwelche Heinis den wirklich Interessierten die wenigen Plätze weg.... Gehört aber nicht hier zum Thema.....

Sieg, Sieg, Sieg und Dortmund und Bayern zittern.... (unverbesserlicher Träumer)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2003 21:44 

In Punkto JAIME stimme ich Stadionschrek voll zu! de Guzmann kann das. Vielleicht kommt Popescu bis dahin ja doch noch!?!?!?!!! :lol: Wer weiss.

Im Sturm hoffe ich auf Mo, Kaufmann und Stajner. -Kaufmann hat mal ne gute Chance verdient.

Mit den Karten ist humbug-bisher hat man ausser Dortmund immer gaaanz locker Karten bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2003 22:14 

Snoopy74oo hat geschrieben:
Im Sturm hoffe ich auf Mo, Kaufmann und Stajner. -Kaufmann hat mal ne gute Chance verdient.

Der gute Mann heißt Jiri Kaufman! Nichts für Ungut, nur damit wir von dem gleichen sprechen!

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2003 22:16 

gibts bei 96 noch nen anderen? wär mir jetzt nicht bekannt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2003 22:32 

Kleefelder, vielen Dank für Deinen X-ten destruktiven Beitrag. Willst Du nun bei jedem Fehler Deinen Senf dazugeben? Müllst Du das Forum nicht ohnehin schon voll genug?
Ich fürchte, dass Du ohne Deine Word-Rechtsschreibprüfung hier gar nicht erst posten könntest.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2003 22:54 

Kleefelder, vielen Dank

Keine Ursache! Schließlich wollte ich ja nicht dass du den Namen ständig falsch schreibst! Nachher spielt noch ein Kaufmann aus der 96 Buchhaltung in der Mannschaft! :shock:
Es reicht doch das unser Webmaster Schwierigkeiten mit den richtigen Spielernamen hat!

P.S. Meine Rechtschreibprüfung würde bei "Kaufman" rot anlaufen und ein zweites "n" fordern! :lol:

Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 05.02.2003 00:40, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2003 00:14 
Moderator

Was soll das, Kleefelder, insgesamt gemeint natürlich? Benimmst Dich wie die von Dir gescholtenen Buddelkastenkinder denen man das Förmchen geklaut hat.

Schlaf ´ne Nacht drüber, entschuldige Dich (wenigstens bei den Moderatoren) und lass Dich dann zukünftig nicht wieder so provozieren, einverstanden?!

Ach und übrigens: Bitte keine langen Rechtfertigungen mit der hat aber zuerst oder sonst war ich ja auch immer sachlich und nur am Sport interessiert - das in diesem und dem GB-Thread war in Kicker-Noten ausgedrückt keine 6 mehr, das war schon eine 8!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2003 00:22 

Kleefelder hat geschrieben:

Der gute Mann heißt Jiri Kaufman! Nichts für Ungut, nur damit wir von dem gleichen sprechen!

@rosamat
..was heisst provozieren. Den Müll schreibt er auf meinen Beitrag. - Etwas am Thema vorbei. Wie so häufig. Wenigsten hat er diesesmal auf Beleidigungen verzichtet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2003 00:47 

Den Müll schreibt er auf meinen Beitrag. - Etwas am Thema vorbei. Wie so häufig. Wenigsten hat er diesesmal auf Beleidigungen verzichtet.

Wenn du den Hinweis auf die korrekte Schreibweise, der von dir in einem Beitrag zweimal falsch geschriebenen Stürmerhoffung (Für Einige jedenfalls - vielleicht feiert Kaufman ja gegen Nürnberg sein Comeback und wird seinem Landsmann Stajner vorgezogen) Jiri Kaufman, als Müll betrachtest, so kann ich dir nicht helfen!
Nächstes Mal lasse ich es so stehen und die Fans denken:

Mann der Snoopy hat ja echt Null Ahnung, der kennt nich ma die Spielers richtich....

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2003 01:35 

Whaaaaaaaaa Leute!!!!! :shock:
Leute ich hab sowieo schon so einen tierisch miesen Tag und dann les ich sowas hier....
Menno, könnt ihr (Habe ihr geschrieben und nicht nur eine person gemeint) euch nicht per PM oder so kloppen???

Aaalso, zurück zum Thema: Bei Nürnberg fehlt David Jarolim, das sehe ich für unsere Roten schon beinahe als einen entscheidenden Faktor zum nächsten Sieg.

Dann schauen wir mal, ob und wie gut Jiri Kaufman gegen Nürnberg spielt, er ist jetzt schließlich auch vielfach angekündigt worden. (Hoffentlich präsentiert er sich besser als beim.. Oddset-Cup war es glaub ich, Flowerman und co. wissen davon zu berichten. Und dann freuen wir uns auf einen schönen Samstag mit strahlendem, warmen Wetter (<- Bin am Sa. in Hannover, da hat das Wetter schön zu sein!) und einem noch schöneren Spiel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2003 01:44 

Das habe ich mal auf der Nürnberger Homepage gefunden:
Zitat:
Der Club in Hannover

Nürnberg - Der 1. FC Nürnberg trifft am Samstag (08.02.03) in Hannover bereits zum 18. Mal im deutschen Fußball-Oberhaus auf die 96er. Die Bilanz spricht dabei eindeutig für die Franken: Sieben Duelle haben sie für sich entschieden, sieben Begegnungen endeten mit einem Remis und nur drei Spiele gingen an die Niedersachsen.

Die letzte "Pleite" ist lange her

In Hannover gewann der Club zwei Mal, kam zu fünf Remis und musste sich nur einmal geschlagen geben. Am 22. März 1986 setzte sich der 1. FCN mit 2:0 (Tore: Grahammer, Eckstein) durch, am 31. Oktober 1987 sorgten Philipkowski und Reuter für ein 2:1, Reichs Anschlusstreffer kam zu spät. Die einzige Niederlage datiert gar aus der Saison 1966/67, als es ein 0:2 gab.

In den letzten vier Duellen mit den Norddeutschen blieb der Club ungeschlagen: Zu Zweitliga-Zeiten gelangen am 22. März 2000 ein 5:1, ein 1:1 am 11. August 2000 in Hannover sowie das 4:2 am 17. Dezember 2000 im Frankenstadion. Dazu kommt der Erfolg im Hinspiel dieser Saison vom 25. August 2002: Nach zuvor ebenfalls zwei Niederlagen gegen Bochum und Rostock sorgten Sasa Ciric mit einem Doppelpack sowie Cacau bei einem späten Gegentreffer von N'Diaye für einen verdienten und souveränen 3:1-Erfolg.

Jubiläum unerwünscht

Auf ein mögliches Jubiläum will zumindest der Club am Samstag verzichten. Schiedsrichter Jörg Keßler, der die Partie in der AWD-Arena leiten wird, hat bis dato 24 Spieler des Feldes verwiesen...

Der 38-jährige Unparteiische aus dem thüringischen Wogau pfeift für den FC Carl Zeiss Jena. Der Hobby-Mountainbiker, seit 1992 DFB-Schiri und seit 1997 im Fußball-Oberhaus an der Trillerpfeife aktiv, hat bisher in 66 Erstliga-Begegnungen seinen Mann gestanden. Seit Beginn dieses Jahres ist der verheiratete Familienvater (zwei Kinder) sogar FIFA-Referee.

An den Linien in der AWD-Arena assistieren Stefan Weber und Harald Sather, vierter DFB-Offizieller ist Torsten Koop.

Die Sache ist klar die Heimbilanz gegen Nürnberg muss ausgeglichen werden....
@ Nikya
Ich hoffe dass das der Tag von Jiri Stajner wird! Irgendwann muss er den Durchbruch doch mal schaffen! Er hat damals gemeint 10 Tore in der BL schaffen zu können! Langsam muss er ja mal anfangen....

Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 05.02.2003 02:11, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2003 01:51 

Kleefelder hat geschrieben:
Die Sache ist klar die Bilanz gegen Nürnberg muss ausgeglichen werden....
@ Nikya
Ich hoffe dass das der Tag von Jiri Stajner wird! Irgendwann muss er den Durchbruch doch mal schaffen! Er hat damals gemeint 10 Tore in der BL schaffen zu können! Langsam muss er ja mal anfangen....

Jepp, hoffe ich auch... aber ich hätte auch kein Problem damit, wenn Herr Kaufman mal zeigt was er drauf hat. In den Vorbereitungsspielen und so soll er sehr verunsichert gewesen sein...
Aber wenn der Stajni gegen Nürnberg kein Tor schießt - Wann dann?? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2003 02:13 
Nikya hat geschrieben:

Gegen Cottbus, z.B.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2003 19:53 

Hätte ganz und gar nichts dagegen, wenn Jiri und Jiri einlochen! Aber bei Stajner fehlt mir inzwischen der Glaube daran, daß bei ihm noch mal der "Knoten platzt". Das muss jetzt nach 19 Spieltagen nämlich schon ein mächtig gewaltiger Knoten sein! Ich hoffe auch immer noch, zumal er mir nicht etwa unsympathisch ist. Aber wie gesagt: Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Am liebsten wäre mir ohnehin wenn Stendel einen Hattrick macht, Carsten Linke alles rausputzt und Colt drei Elfmeter innerhalb von 15 Minuten hält. (Bin voll der Spinner....)
Obwohl ich ja ehrlich zugeben muss, dass die zuletzt gezeigten Mannschaftsleistungen (und ich rede hier nicht nur von den letzten beiden Spielen) gezeigt haben, daß die neue "Stammelf" hervorragenden Fußball präsentiert. Und sie verdient es deshalb vom Torwart bis zum Mittelstürmer von einem ausverkauften Haus angefeuert zu werden! Wird ja wohl gegen den Club nicht ausverkauft sein (Wetter und Gegner lassen die Weicheier hinterm Ofen sitzen). Egal, wir sind dabei und haben den zweiten Heimsieg der Saison live erlebt! Lechz......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2003 21:58 

paulito hat geschrieben:
Nikya hat geschrieben:

Gegen Cottbus, z.B.
:shock:

*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Das nenne ich eine kurze, aber sicherlich richtige antwort... :roll: :wink: :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2003 22:18 

Also es ist doch egal wer gegen Nürnberg die Tore macht,hauptsache die Roten gewinnen und ich bekomme von @GiftenMeute ein Geburtstagbier,er hat heute Geburtstag ,meine besten Wünsche dazu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2003 22:25 

Menzel hat geschrieben:
Also es ist doch egal wer gegen Nürnberg die Tore macht,hauptsache die Roten gewinnen und ich bekomme von @GiftenMeute ein Geburtstagbier,er hat heute Geburtstag ,meine besten Wünsche dazu.

Gratulieren kann man ihm übrigens hier:
http://www.crashtoolz.de/cgi-bin/fs1/foren/F_0340/cutecast.pl?forum=18&thread=84

Der Verweis auf dieses dem Offi-Forum nicht in Konkurrenz stehende Forum sollte in diesem Falle mal erlaubt sein. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2003 01:43 

Ich denke, das gegen Nürnberg mehr Zuschauer da sein werden, als bei anderen Clubs, wenn Bayern aufläuft. In der Zuschauertabelle sind wir im ersten Drittel, mir reichts, wenn wir am Ende 15. sind und Samstag ist ein wichtiges Spiel. Wie sagte doch Kampa im Radio so schön, das wird ein wichtiges Spiel, das dürfen wir auf keinen Fall gewinnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2003 15:03 
:idea: Man beachte auch den Thread zum Kofferraum-Treff :idea:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 8 | [ 143 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste