Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 7 | [ 124 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Hannover 96 vs Cottbus 4-0, Danke! (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 20:54 

Xanus hat geschrieben:
Was haben die denn bei Premiere noch so gesagt?Ich hab das Spiel auch nicht inner Sportschau gesehen,hab also nix mitbekommen was die über Stimmung und den Sachen danach erzählt haben...

Premiere hat ziemlich gleich auf Alle Spiele Alle Tore umgeschaltet.
Kein Interview und vor allem wenig Eindrücke aus dem Stadion.
War etwas angesäuert, denn grad darauf hatte ich mich gefreut am Fernseher.

Zum Spiel ist zu sagen, dass Cottbus natürlich nicht wirklich der Gegner eben war. Die Saison war doch durch, bloss die Roten hatten eben noch was gut zu machen.

Deswegen gab es ein tolles Fussballfest :)
Die Stimmung kam äusserst genial am Fernseher rüber, nur das Wetter war leider nicht so wie erhofft.

Spieler des Spiels für mich heute zu 100 %Cherundolo.
Hinten die Seite dicht gemacht und vorne an vielen Toren beteiligt!

Super gefreut habe ich mich auch für den Einsatz unseres Quotenpolen. :P
Hatte heute noch das Interview auf der Homepage gelesen und habe mir so gedacht, mensch seine Situation war ganz schöner Käse diese Spielzeit.
Natürlich gibt es immer Verlierer im Team, aber so ein bissl habe ich (mal wieder) das Gefühl gehabt, dass DH das Fingerspitzengefühl gefehlt hat.
Seine Verhaltensweise zeugt davon, dass Dariusz ein ganz feiner Kerl ist.

Für ein Saisonfazit, was höchstwahrscheinlich positiv sein wird möchte ich mir noch etwas Zeit lassen, für den heutigen Spieltag bleiben für mich noch zwei Fragen offen:

1. Warum wurde Hanke ausgewechselt?? Verletzung?
Nach der nicht EM Berücksichtung hätte ich ihn durchspielen lassen.

2. Warum wechselt denn DH Zizzo und Krebs ein, wenn die Amateure morgen ein wichtiges Spiel haben?

Ausserdem hat mich geärgert, dass der Schiri ,wie die Sportschau berichtete, unsere Heimtrikots verboten hat und Cottbus nur das Auswärtsdress mithatte.

Gut, dass jetzt Sommerpause ist! Bis zur nächsten Saison vergessen unsere Gegner unsere Bruggink ReintrudelFreistoß Geheimwaffe.

Tabelle sieht schön aus :)
Gute Erholung die Tage allen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 21:03 

So, bin jetzt auch wieder zu Hause. Insgesamt war das ein toller Saisonabschluß. Nur das Wetter hätte besser sein dürfen.

Höchster Saisonsieg!
Unterhaltsames Spiel... gegen zugegebener Maßen nur körperlich anwesende Cottbuser.
Super Stimmung im Stadion!
Etwas Gänsehaut (Zuraw und Enke)

...und eine optimistisch stimmende Ansage von DH.

Danke!

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 21:11 

Tippspiel ausgewertet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 21:14 

*KRÄCHZ* *KRÄCHZ* *KRÄCHZ* .......... *KRÄAAAAAAAAAAAACHZ* *KRÄAAAAAAAAAAAACHZ* *KRÄAAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄAAAAAAAAACHZ*....... *KRÄCHZ* *KRÄCHZ* *KRÄCHZ* !!!!!

(Stimme weg.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 21:50 

Darf ich mal fragen wie der Saisonabschied war, da ich leider arbeitstechnisch verhindert war.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 21:51 

lownoise01 hat geschrieben:
Darf ich mal fragen wie der Saisonabschied war, da ich leider arbeitstechnisch verhindert war.....

Geil.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 21:58 

lownoise01 hat geschrieben:

dafür gibt es keine worte.

das kann man nicht beschreiben, das muss man erleben.

einfach nur WOW!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 22:01 

Ziemlich lustig fande ich als Vini eine Brücke hinter Zeugwart Gorgas gemacht hat & Steven ihn geschubst hat. Folge: Gorgas fällt auf den Boden und das ganze Stadion lacht. :D :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 22:02 

Richi1991 hat geschrieben:
Ziemlich lustig fande ich als Vini eine Brücke hinter Zeugwart Gorgas gemacht hat & Steven ihn geschubst hat. Folge: Gorgas fällt auf den Boden und das ganze Stadion lacht. :D :)

Gabs vor 2 Jahren schonmal :D Aber ist immer wieder lustig :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 22:32 

geile aktion. :D bei robert haben sie es sich wohl nicht getraut, der muss ja noch zur em :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 22:35 

Ich schreib morgen, habe jetzt keine Lust.

Gruß an Papa. Du im Stadion - Ich im Courtyard.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 22:35 

unsere jungs haben gut gespielt, aber kotzbus ist auch echt schwach gewesen. die haben wohl noch nen paar bierchen in der kabine getrunken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 23:07 

danke an alle dass wir darek so gefiert haben :')
War schon geil, ich glaub enke war war ziemlich gerührt ;>

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 23:08 

Erstmal das schlechte zu Beginn. Heute war richtiges Dreckswetter. Da hab ich dann nicht nur eine Dusche von oben vom Himmel gekriegt, sondern auch noch eine Bierdusche :roll: . Aber bei so einem geilen Spiel egal.

Mensch Dieter, du hast alles richtig gemacht. Super, dass Zizzo und Krebs eingewechselt wurden und das Darek suuuuuuuper verabschiedet worden war. Da muss ich mal ein großes Lob an uns aussprechen :!:
Irgendwie ist es doch betrüblich, dass Tommy es nicht mehr geschafft hat. Ich hätte es ihm so sehr gewünscht.

Naja auf jeden Fall ein super Saisonabschluss und so ist nun die Vorfreude auf die nächste Saison noch größer.

DANKE JUNGS :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 23:11 

387.SEBI hat geschrieben:
danke an alle dass wir darek so gefiert haben :')
War schon geil, ich glaub enke war war ziemlich gerührt ;>

Hat man auch gesehen,als Darek eingewechselt wurde,und wir ihn lautstark gefeiert haben,hat Enke in Richtung der Kurve applaudiert...Das zeichnet auch einen sehr sehr großen Sportsmann aus,der auch mit anderen mitfühlt und es anderen auch gönnt,mal im Mittelpunkt zu stehen!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 23:12 

Tolles Spiel, tolle Stimmung vorallem, Cottbus recht unbeteiligt, aber 96 wollte heute unbedingt ein paar Tore machen! Super Spiel heute von Stevie, aber auch von (fast) allen anderen! Schönes Heimdebüt auch von Zizzo, mit einigen tollen Sprints und Vorstößen!

Der Abschluß dann doch sehr schön, eine tolle Ehrenrunde der Mannschaft und zwei schöne Reden von Hecking und Enke! Gerade Hecking hat Mut für die nächste Saison gemacht und generell sehr erstaunlich, dass Hecking überhaupt mal vor die Kurve kam. Enkes Aussage, "wir sehen uns im August wieder" nehme ich mal als Anlass, die Spekulationen über einen Wechsel als beendet zu sehen - ich denke man kann Ihn beim Wort nehmen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 23:33 

cottbus-fans auf "wieder-gut-machungs-tour"? welle MIT hannover fans zusammen!?

Fazit von mir: derbst geile stimmung ;) ... (und ne besoffene schwester auffem heimweg die sonst nix trinkt ... ihr wisst was ich meine -.-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008 01:48 

Na endlich mal wieder ein halbwegs vernünftiges Spiel, aber die Spielkunst der Kotzbusser war nicht gerade das Gelbe vom Ei(genauer gesagt war gar nicht vorhanden, was tut diese Holzhackertruppe in der Bundesliga :shock: ) :wink: Kennt ihr den Spruch: Man spielt nur so gut wie der Gegner einen lässt.Den sollten sich mal einige hier hinter die Ohren schreiben :wink:

Fehlt nur noch das Lauth abgeschoben wird und ich bin mit der sportlichen Führung soweit versöhnt :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008 04:54 

Ein schönes Spiel zum Abschluss der Saison und die aktuellen Leissteung (mal von dem Bremenspiel abgesehen :p) lassen für die neue Saison hoffen, u.a. auch durch die vielversprechenden Neuzugänge.

Haut einfach weiter so rein Jungs, ihr seid die Bestem!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008 08:43 
✝ Unvergessen

Gerhard Martin Tremmel, uns auch als Gerry bekannt, heißt laut Anzeigetafel Tremel. Mein Kumpel meinte noch: „Au, au, der ist jetzt bestimmt mit der Suche nach seinem verlorenen ‚m’ beschäftigt, wenn das man gut geht.“ – Kaum gesagt, da war es schon passiert. Arno plus Nichtberührung Hanke.

Eine hochinteressante Angelegenheit. Vielleicht sollten wir in der kommenden Saison die Falschschreiberei gegnerischer Spielernamen - insbesondere der Keeper – noch etwas verfeinern und als taktische Waffe einsetzen. Einen Versuch wäre das wert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 7 | [ 124 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste