Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 74 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Rot Weiß Erfurt gegen Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2008 21:01 

Wenn se sich die Tore für Freitag aufgehoben haben, dann isses schon OK :wink:

. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2008 22:30 

Ts, Freitag. Lieber Freitag in 5 Wochen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2008 22:51 

na sowas, torlos... hätt' ich nun auch nicht gedacht. Bin gespannt, ob uns hier noch ein Spielbericht erreicht (ob 1893 den Besuch in Erfurt realisieren konnte?)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2008 22:53 
aber warum waren nur 3.700 im Stadion?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2008 23:21 
Moderator

Habe soeben einen Live-Bericht einer völlig gesäuerten 1893 erhalten, direkt aus einer Kneipe in Schleussen oder so ähnlich.

Die Roten waren eines Bundesligisten nicht würdig, spielten absolut pomadig, fast ohne Torchance, mußten sich auf der Gegenseite die ein oder andere gefährliche Torchance gefallen lassen, u.a. auch einen Lattentreffer in Minute 90.

Hanke pomadig, Schlaudraff nicht zu sehen, einzig Zizzo in HZ 1 war auffällig, später war Krebs sehr aktiv. Hecking stpfte mit kräftigen bis wütenden Schritten vom Platz.

Ein Fanblock mit ca. 200 roten Supportern war auch zugegen. Diese zeigten am heutigen Abend wohl die beste Leistung.

So richtig verdorben habe ich ihr (1893) übrigens den Abend beim Ergebnis von S (4:1 gegen A, 1 Tor von JS). Da ist sie dann doch in die falsche Richtung gefahren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2008 23:32 

Kannst du den letzten Satz mal bitte nicht in Hieroglyphen schreiben, dann weiß auch ich mit meinem Bräsekopp, was du meinst :wink:

Tja, was soll man zu dem Spiel in Erfurt sagen... einen Stillstand oder gar Rückschritt gibt es immer mal. Nach den letzten Tagen, die sicherlich auch gut an die Substanz gingen, und dem tollen Ergebnis gegen Boffzen kann man das ja verzeihen. Ich denke, das ist sogar sehr wichtig, damit keiner abhebt. Wir haben ja noch gute vier Wochen, bis alles sitzen muss. Erstmal kommt das Trainingslager in Velden, wo erst richtig an den Details gefeilt wird. Bis dahin sollten wir uns mindestens schon gedulden, um uns einen Überblick zu verschaffen. Die bisherigen Einheiten dieser Vorbereitung bestanden ja hauptsächlich aus Konditionstraining, Spaß und Schwitzen. Hecking wird in der nächsten Woche erst an Taktiken und Feingefühl arbeiten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2008 23:34 
Moderator

Jasse hat geschrieben:
Kannst du den letzten Satz mal bitte nicht in Hieroglyphen schreiben, dann weiß auch ich mit meinem Bräsekopp, was du meinst :wink:

So, dann also für seinen süßen kleine Bräsekopf:

Stuttgart gegen Augsburg: 4:1. 3 Tore durch Marica, das 1:0 in Minute 18 durch einen Freistoß von Jan Simak.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2008 23:42 

Ah, okay, ich habe bei dem S an Schalke gedacht, passte aber nicht so ganz mit dem JS...
Kann mir eigentlich mal wer sagen, warum mir immer so eklige Käfer ins Wohnzimmer fliegen??? Mücken kann ich ja noch ertragen, aber die Käfer sind echt bäääh... :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2008 23:44 

@Jasse
Fenster auf - kein Fliegengitter- und Licht an?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2008 23:46 

armes hannover - armes 1893! :cry:

die roten fegen ab jetzt wieder alles vom platz, die haben nur so bescheiden gespielt, damit die bayern sich schonmal ein bischen in die hose machen vor ihrem pokalspiel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2008 23:48 

Fenster auf Kipp, kein Fliegengitter (hatte eins in Pink, aber das hält nicht - ich will aber keine andere Farbe!) und nur den Dimmer an...

Ach ja, Fachwerk, da war ja was mit den Bayern... 96 auf geheimer Mission. Da lief bestimmt was unter dem Deckmantel des Schweigens mit den Erfurtern :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2008 00:09 
Nun sind die bisherigen Testspielergebnisse wieder ein wenig zurecht gerückt. - 0:0 auswärts gegen einen Drittligisten. Das ist doch schon mal was. Jedenfalls kein Gegentor. - Kann ganz wichtig werden, diese Erfahrung. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2008 00:33 

Wenn Erfurt frisch, fromm, fröhlich und frei gegen die Bayern gewinnen sollte - woran es keine Zweifel geben darf - hat unsere Mannschaft einen erheblichen Teil dazu beigetragen. Meine Güte, DH ist schon ein gerissener Hund.
Bemeh hat geschrieben:
Hecking stpfte mit kräftigen bis wütenden Schritten vom Platz.

Was für eine perfekte Showeinlage muss das gewesen sein - wenn sogar 1893 darauf reinfällt!? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2008 00:55 
Bemeh hat geschrieben:

Ein Fanblock mit ca. 200 roten Supportern war auch zugegen. Diese zeigten am heutigen Abend wohl die beste Leistung.

Nicht schlecht für einen Dienstag!
Hat jemand Bilder :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2008 01:00 

Erst mal hallo an alle. Ich habe hier lange unregistriert mitgelesen, jetzt habe ich jedoch der "faulen Sau" in mir einen Tritt verpasst, die "faule Sau" in mir wurde achtern getroffen und jetzt bin ich registriert. Bis jetzt habe ich in diesem Forum nur genommen, vielleicht kann ich jetzt etwas geben. Wenn ich damit übertreibe stoppt mich einfach, ich bin ein beinharter Typ und kann dies ab.

Jetzt zur Sache. Sehen wir dies Ergebnis von heute ganz einfach nur realistisch. Das war nicht, ist egal welche Ansätze Einzelne gezeigt haben oder wie die noch folgenden Berichte ausfallen. Wirklich völlig egal, das war nichts. Aber nicht schlimm wenn jetzt die richtigen Reaktionen folgen.

Als erstes ist zu hoffen das alle Beteiligten wieder auf dem Teppich sind und keiner mehr (ich muß zu meiner Schande gestehen das ich nun manchmal auch träume, ist ja nicht verboten) wie Ikarus und Papa Dädalus durch All flattern und der Sonne zu nahe kommen. Ganz nach oben ist es noch ein weiter Weg.

Als zweites ist zu hoffen das jetzt nicht wieder begonnen wird alles in Frage zu stellen, was gestern ja noch so toll war. Laßt die Jungs arbeiten, wartet ab, redet nicht wieder alles schlechter als es doch eigentlich ist, auch wenn dies zugegebenermaßen nach einer ersten kleinen Enttäuschung schwer fällt. Geduld ist zwar auch nicht unbedingt meine Stärke, aber hier doch angebracht. Und es ist zu hoffen das nicht wieder einzelne anfangen zu argumentieren das ja so viel Geld angefasst wurde und jetzt muß es doch tierisch losgehen. Geld allein anfassen reicht nicht, durch Arbeit müssen jetzt in den nächsten knapp 4 Wochen 22 Fussballerbeine koordiniert werden und dann sehen wir was Trumpf ist. Durch die jetzigen sportlich Verantwortlichen bin ich hier zuversichtlich und ganz entspannt. Am Schluß werden die Toten gezählt, bleibt locker, alles wird gut.

Und jetzt sind wir wieder bei den Fakten. Das war gestern nichts. Na und??
Gewinnen wir dem ganzen etwas positives ab. Dies war der Schuß vor den Bug zur rechten Zeit. Ich bin mir sicher unsere Verantwortlichen sehen dies auch so und setzen den Hebel an. Laßt sie arbeiten und dies machen. Und dann feiern wir bei den Königsblauen mindestens einen Punkt und den ersten 3er am zweiten Spieltag

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2008 01:21 

hört, hört - ein neuer mann, der zur besonnenheit ruft - dabei sind doch alle ganz cool hier. :roll:

erstmal herzlich willkommen! - warst du beim spiel, oder treibt dich allein das ergebnis (0-0) zu deinen mahnungen?

ich glaub, dass es für uns dieter mehr, als für die meisten hier, ein schlag ins gesicht gewesen ist. predigte er doch beim training gebetsmühlenartig, dass jeder ballverlust sofort tötlich bestraft werden muß. dort konnte er auch mit der umsetzung noch sehr zufrieden sein, und war voll des lobes für unsere recken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2008 01:28 

Herzlich willkommen!

Danke für deinen Bericht, @Born in Sarstedt City.

Solch einen eigenwilligen Schreibstil habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Ob ich das gut oder schlecht finde weiß ich noch nicht. Egal, hau in die Tasten... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2008 03:08 

So, wieder zurück, jetzt schon nach drei clock, müdes Spiel, müde 1893, muß jetzt erstmal ein paar Stündchen schlafen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2008 08:37 

Hier ist ein Spielbericht:

http://www.thueringer-allgemeine.de/ta/ta.sport.volltext.php?kennung=on1taSPOSpoNational39643&zulieferer=ta&kategorie=SPO&rubrik=Sport&region=National&auftritt=TA&dbserver=1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2008 10:26 

Wenn es stimmt, dass der Ligabetrieb bei RWE schon in einer guten Woche beginnt (25.7.), dann ist es nur logisch, dass sie bereits besser eingespielt sind und gegebenenfalls auch bessere Konditionswerte haben. Die "Roten" kommen gerade erst aus dem Konditionstrainingslager und irgendwann hat man da eben einen (geplanten?) Durchhänger. Dann sieht das Spiel eben 'pomadig' aus und man ist leider einen oder zwei Schritte langsamer als man es sich gewünscht hätte. Sicherlich sind Ergebnisse von 23:0 sehr schön anzuschauen aber eben auch nicht wirklich aussagekräftig. Auch dieses 0:0 würde ich noch nicht wirklich hernehmen, um die vor uns stehende Saison einzuschätzen.
Dennoch bleibt festzuhalten: Es steht hinten die Null, was ja in der letzten Saison nicht immer der Fall war, auch wenn sie wohl nach den Berichten etwas glücklich gehalten worden ist. Wenn sich dieser Trend bestätigt werden kann war auch dieses Testspiel ein Erfolg.

Fragt mal bei Schalke nach ob die sich lieber solch ein Ergebnis gewünscht hätten 8)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 74 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste