VFB Stuttgart - Hannover 96 (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Trucker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2008 14:50 |
|
|
Jan Simak wird uns schon abschiessen . Der wird einen persönlichen Abgang bekommen .
Auf Schalke kann man verlieren kein problem !
Zuhause kann man auch gegen die Flutlichtausknipser unentschieden spielen, ist auch kein Untergang.
Und in Stuttgart werden wir verlieren.
Das heißt 1 Punkt aus 3 Spielen ! Warum sollen die sich einen Kopf machen ??? Sie verdienen das Gleiche .
Und wenn die nach 34 Spieltagen 21 Punkte haben und absteigen, (was ich natürlich ncht hoffe) dann werden diese Spieler irgendwo bei einem anderen Verein in der 1. Liga weiter ihr Geld verdienen ,haben aber in Hannover gut verdient und es ist denen völlig egal was aus dem Verein Hannover 96 wird.Es ist denen mit Sicherheit auch völlig egal, was aus uns Fans wird ,die jahrelang zum Spiel fahren ,ob zu Hause oder auswärts , weil die bekommen für schlechte Leistung auch weiterhin ihr Geld.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2008 15:00 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Gut dass Du das sagst, meine Wahrsagerkugel ist grade zur Inspektion...
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Trucker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2008 15:05 |
|
|
und meine habe ich gerade abgeholt 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2008 15:09 |
|
|
2:0 Stuttgart, bringt einfach Unglück, wenn ich auf Sieg 96 tippe 

|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2008 15:12 |
|
|
RedDream hat geschrieben: 2:0 Stuttgart, bringt einfach Unglück, wenn ich auf Sieg 96 tippe 
Pessimist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2008 16:29 |
|
|
Realist.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2008 17:43 |
|
|
Die "Wiedergutmachung" ist gescheitert. Flicken oder runderneuern?
Ich mag eigentlich diese Spielchen mit der Aufstellung nicht, möchte ausnahmsweise aber mal eine für mich denkbare, mutigere Variante loswerden:
--------------------Enke
Cherundolo, Ismael, Eggimann, Rausch
--------------Balitsch, Schulz
--------------------Krebs
-----------------Schlaudraff
---------------Hanke, Forssell
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2008 17:48 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Die "Wiedergutmachung" ist gescheitert. Flicken oder runderneuern?
Ich mag eigentlich diese Spielchen mit der Aufstellung nicht, möchte ausnahmsweise aber mal eine für mich denkbare, mutigere Variante loswerden:
--------------------Enke
--------------------Krebs -----------------Schlaudraff
---------------Hanke, Forssell
Aber wäre es denn sinnvoll, eine Mannschaft aufzustellen, die so völlig uneingespielt ist? Ich weiß, die aktuelle macht diesen Eindruck auch nicht, aber kann so eine Aufstellung zum Erfolg führen?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2008 18:35 |
|
|
@Roten Bruder
Genau Richtig Deine Aufstellung, bis auf Krebs, da würde ich doch eher Bruggink aufstellen. Da er dort "hinter" Schlaudraff sicher etwas ungestörter arbeiten kann und seine teils genialen Pässe gut ausspielen kann. So würde ich mir das wirklich für Stuttgart wünschen - falsch machen kann man in dem Spiel eh nichts!
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2008 18:40 |
|
|
der rote hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Die "Wiedergutmachung" ist gescheitert. Flicken oder runderneuern?
--------------------Enke
--------------------Krebs -----------------Schlaudraff
---------------Hanke, Forssell Aber wäre es denn sinnvoll, eine Mannschaft aufzustellen, die so völlig uneingespielt ist? Ich weiß, die aktuelle macht diesen Eindruck auch nicht, aber kann so eine Aufstellung zum Erfolg führen?
Wieso nicht eingespielt ?
Die trainieren doch jeden Tag miteinander. Und das in verschiedenen Variationen.
Die Abwehr ist jedenfalls aktuell Mist.
Wozu haben wir denn teuer Eggimann und Fahrenhorst geholt ?
Das MF hat bislang auch nix gerissen. Also rein mit B.Schulz, Schulz 1 oder Zizzo und G. Krebs.Ideenloser können die auch nicht spielen.
Wozu haben wir denn sonst den "großen Konkurrenzkampf", den DH vor der Saison versprochen hat, wenn immer dieselben spielen.
Auf den Sturm lasse ich (noch) nix kommen. Die haben bislang keine vernünftigen Pässe bekommen.
Volle UNterstützung: Umbauen und runderneuern...

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2008 18:59 |
|
|
Hmh, Ro'Bru. Wo findet bei dieser Aufstellung das Flügelspiel statt? Links durch Schulle und rechts durch Schlaudraff?
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2008 20:06 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Hmh, Ro'Bru. Wo findet bei dieser Aufstellung das Flügelspiel statt? Links durch Schulle und rechts durch Schlaudraff?
Da sich alle Stürmer und MF-Spieler in der Mitte im 16-er bewegen, vermutlich gar nicht. Und die Verteidiger bleiben ohnehin nur hinten und kommen in der Offensive nicht vor.
Schade, es hätte ein schönes Spiel werden können, oder ?!

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2008 20:38 |
|
Moderatorin |
 |
|
Das Spiel gegen Stuttgart wird sehr schwer werden.
Und mit einer Leistung wie gegen Cottbus oder Schalke,werden wir untergehen. Aber da ich hoffe,dass die Roten nun endlich kapiert haben,dass die neue Saison begonnen hat,tippe ich auf ein 1:1.
Meine Aufstellung würde so aussehen:
------------------Enke------------------
Cherundolo--Ismael--Eggimann--Rausch
------------------C.Schulz-----------------
--Rosenthal-------------------Huszti---
-----------------Schlaudraff------------
----------Hanke---------Forssell-------
oder:
------------------Enke------------------
Cherundolo--Ismael--Eggimann--Rausch
------------Baltisch-----C.Schulz-------
--Rosenthal---------------------Huszti--
----------------Schlaudraff------------
-----------------Forssell--------------
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2008 20:55 |
|
|
Da ich kaum glaube, das Stuttgart zwei Heimspiele in Folge
vergeigt, wird's sehr schwer. Daher rate ich Trainer Hecking eine extrem
defensive Aufstellung mit zwei Viererketten + 2 defensive Abfangjäger
Meine Startaufstellung wäre:
Enke
Cherundolo - Ismael - Vinicius - Christian Schulz
Zizzo - Fahrenhorst - Eggimann - Rausch
Lala Balitsch
Bei Rückstand mit mindestens 2 Toren dann sofort Systemumstellung und
Bruggink + 2 Stürmer einwechseln
|
|
Nach oben |
|
 |
Schaumburger85
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2008 12:47 |
|
Registriert: 30.10.2005 23:39 Beiträge: 541 Wohnort: Obernkirchen
|
cewe hat geschrieben: Da ich kaum glaube, das Stuttgart zwei Heimspiele in Folge vergeigt, wird's sehr schwer. Daher rate ich Trainer Hecking eine extrem defensive Aufstellung mit zwei Viererketten + 2 defensive Abfangjäger Meine Startaufstellung wäre: Enke Cherundolo - Ismael - Vinicius - Christian Schulz Zizzo - Fahrenhorst - Eggimann - Rausch Lala Balitsch
Bei Rückstand mit mindestens 2 Toren dann sofort Systemumstellung und Bruggink + 2 Stürmer einwechseln
Witz
Wer soll denn dann unsere Tore machen? So eine lachhafte Aufstellung hab ich noch nie gesehen, ich kann zu 100% sagen das 96 so sicher nicht spielen wird
4:0 Stuttgart
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2008 12:52 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
cewe hat geschrieben: Da ich kaum glaube, das Stuttgart zwei Heimspiele in Folge vergeigt, wird's sehr schwer. Daher rate ich Trainer Hecking eine extrem defensive Aufstellung mit zwei Viererketten + 2 defensive Abfangjäger Meine Startaufstellung wäre: Enke Cherundolo - Ismael - Vinicius - Christian Schulz Zizzo - Fahrenhorst - Eggimann - Rausch Lala Balitsch
Bei Rückstand mit mindestens 2 Toren dann sofort Systemumstellung und Bruggink + 2 Stürmer einwechseln
2 Viererketten und ein defensives Mittelfeld? 
|
|
Nach oben |
|
 |
38-54-92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2008 13:38 |
|
Registriert: 02.01.2008 14:32 Beiträge: 250 Wohnort: Langenhagen
|
Hai,
Mit einer Aufstellung 1-10-0 wird das wohl nichts.
Immerhin haben wir bei den Spätzlis letztes Mal gewonnen !
Aber die gesamte Statistik seit 2002/2003 sieht leider so aus:
12 Spiele
1 Sieg
4 Unentschieden
7 Niederlagen
Davon Auswärts:
6 Spiele
1 Sieg
1 Unentschieden
4 Niederlagen
Lieber normal spielen und auch mal ein Tor schießen,
damit man langsam in die Klötze kommt.
Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2008 13:51 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Wir dürfen gar nicht erst defensive in das Spiel kommen, denn Stuttgart ist eine sehr spielstarke Mannschaft. Unsere Aufstellung sollte auf jeden Fall das 4-4-2 sein, aber ich wäre dafür das man ohne eine Raute spielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2008 14:04 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
cewe hat geschrieben: Meine Startaufstellung wäre: Enke Cherundolo - Ismael - Vinicius - Christian Schulz Zizzo - Fahrenhorst - Eggimann - Rausch Lala Balitsch
Ich liebe dieses Forum!
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2008 14:05 |
|
|
Scherzkeks.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
|