Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 20 | [ 387 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20  Nächste

Wie wird dieser Ligakracher ausgehen?

Hannover macht den nächsten 3er klar und besiegt die Neururer - Lieblingself. 62%  62%  [ 51 ]
Die Punkte werden artig geteilt. 17%  17%  [ 14 ]
Die Bochumer siegen... 21%  21%  [ 17 ]
Abstimmungen insgesamt : 82

Hannover 96 - VFL Bochum (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 00:58 

Sehr sehr schwieriges Spiel. Sollte man nicht schnell in Führung gehen und sollte das Spiel lahm und langweilig sein, wird es wohl die ersten "Hecking-Raus"-Rufe geben. Ein Sieg wäre natürlich schön, aber würde mMn nur noch die nötige Trennung von Hecking hinauszögern. So kann es nicht weitergehen. Ich hatte in dem "Vor-dem-HSV-Spiel"-Fred schon geschrieben, dass sich schnellstens was ändern muss, ansonsten sieht es düster für Hecking aus. Gegen Hamburg war das teilweise ja nicht schlecht, aber eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer und wir hatten das diese Saisn ja schon immer wieder, dass wir nach einem Sieg wieder eingebrochen sind.

Gegen Bochum sollte man mit 4-4-2 spielen mit Hanke und Forssell als Doppelspitze. Hätte man aber sicherlich auch gegen Köln gestern schon machen sollen, wenn man da unten hätte rauskommen wollen.
Irgendwer schrieb es schonmal in einem anderen Fred, ich weiß aber leider nicht mehr wer, dass der Cappo gegen Bochum mal ein gepflegtes "Wir haben die Schnauze voll" anstimmen sollte. Ich kann von mir nun nämlich endgültig sagen "Ich habe die Schnauze voll!" Vielleicht nehmen sich das ja mal alle zu Herzen, obwoh da wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 09:58 

Benni96rocker hat geschrieben:
96 gewinnt gegen Bochum. Doch bringen tut es nichts, wird wieder eine trostlose Mittelfeldsaison mit den Highlights Sieg gegen Hamburg und Bayern.

Ja leider. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 16:22 
bin wahrscheinlich auch wieder da :D
und wehe das klappt nicht :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 16:37 

ich weiss es will keiner etwas von 40 pkt wissen, aber wir brauche in der hinrunde noch ingentwie 3-4 siege.
(rückrunde wir bestimmt besser....)

irgentwie noch 3-4 mal gewinnen.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 16:45 

Von einer "optimalen" Hinrunde brauchen wir nicht mehr zu sprechen, es ist nicht gut gelaufen, wir haben oftmals Punkte auf der Strecke liegen gelassen.
Wir haben zwar die wirklich starken Gegner hinter uns gelassen, jedoch sind wir in einer ganz schlechten Verfassung, da kann ein "schwacher" Gegner wie Bielefeld ein harter Brocken werden, und ich setze mich ncoh nciht fest ob wir jetzt noch punkten werde. Ich sehe zwar noch einige Punkte, die wir uns sichern können. Um aber aus der unteren Hälfte rauszukommen wird es nie und nimmer reichen. Ich schätze mal Platz 13 oder 14 wenn es hoch kommt.
Es wurde hier schon oft kritisiert, angesprochen, und umfochten allerdings denke ich, das Martin Kind sich nach einem neuen Trainer für "Die Roten" umsehen sollte. Meiner Meinung nach lastet jetzt so ein hoher Druck auf Hecking, und momentan scheint er dem nciht gewachsen zu sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 17:34 

Selbst bei einem Sieg treten wir auf der Stelle,warum ist man so
gestraft worden ein Roter zu sein? :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 17:38 

Freu mich voll auf Freitag. Endlich wieder Stadion...nachdem ich die letzten 3 Spiele ja net konnte :?
Wenn wir jetzt noch gewinnen würden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 17:54 

Die offensiv ausgerichteten Mannschaften stehen oben. Zufall ?

Ich denke, ich werde ab sofort jedes Wochenende gewinnen. Ich tippe einfach immer gegen 96. Das gibt entweder Punkte oder ein bisschen Kohle.

Wenn ich 96 wieder einschätzen kann, dann gibt es auch wieder pro-Tipps. Aber aktuell ist das eine Katastrophe.

Und ich bleibe dabei: Solange es keine konkrete Alternative zu DH gibt, bleibt DH. Und das zurecht.
Ich hoffe einfach darauf, dass DH sehr viel offensiver spielen lässt.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 19:04 

ich denke das schlimmste was man jetzt machen kann, ist den trainer in frage zu stellen.
Dann ist diese saison halt versaut. na und? hauptsache diese saison drinnen bleiben.
aus den fehlern wachsen und sie nächste saison wird wieder besser.

pro hecking :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 19:11 

sorry für das schlechte deutsch.......(man,man)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 19:18 

der ROTE Deister hat geschrieben:
ich denke das schlimmste was man jetzt machen kann, ist den trainer in frage zu stellen.
Dann ist diese saison halt versaut. na und? hauptsache diese saison drinnen bleiben.
aus den fehlern wachsen und sie nächste saison wird wieder besser.

pro hecking :D :D

Aber bitte keine vorzeitige Vertragsverlängerung !
Im Winter 2009 zieht man eine Bilanz und schaut weiter. Treueschwüre werden nur teuer. Eben Treuerschwüre. Das klappt fast niemals.

Wäre aber auch mal schön, wenn die Leitung mal offenlegen würde, was und wie sie etwas erreichen möchte.
Die Planung in Hannover ist seit dem Aufstieg ein schwarzes Loch.
Keine Info ist die beste Info. Das scheint das Motto zu sein.
Wenn wir in der Winterpause mit 17 Punkten dastehen, dann knallt es hier gewaltig. Logisch- wir haben keinen Gradmesser, woran wir uns orientieren können.
Interne Vorgaben, externe Äußerungen- so ein Blödsinn. Ich zahle richtig Kohle für meinen Verein und möchte endlich mehr Offenheit und Ziele.
Jede Aktie, die ich halte und die mir egal ist, gibt mir mehr Infos als 96.

Könnte man darauf nicht mehr Druck ausüben ?

:bubble:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 19:26 

Oh man -.- frankfurt war so schlecht und nun haben sie einen lauf wieso schaffen die das mit so einer gurkentruppe noch die wende zu machen aber wir wir schaffen es nicht omg ich glaubs einfach nicht wir sind dieses jahr abstiegskandidaten , nix mit mittelfeld oder so.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 19:43 

1893 hat geschrieben:
Wer wird Kapitän sein wenn Altin nicht spielt? Robert verletzt, Hanno gesperrt. Und wo finde ich in Bischberg eine Premierekneipe?

:roll:

Kapitän wird wohl Stevie werden (dienstältester Spieler nach Altin)!

Lt. Premiere.de: FC Bischberg oder Zellmann-Gaststätte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 20:49 

Ich will einfach mal einen Beitrag abliefern, der mir bislang noch fehlt:

8) :evil: :twisted: :nuke: :nuke: :nuke: :dance: :bubble: :idea: :twisted: :( :roll: :lol:
und, um meine ganzen Emotionen seit dem Aufstieg zum Abschluss zu dokumentieren:
:fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 21:33 

Ich tippe mal auf ein 1:0 ... ein Sieg muss einfach her. Wenn das gegen Bochum schiefgeht ....

:oops:

Das ist ein Riesenproblem in dieser Saison. Man rennt den Ergebnissen hinterher. Ganz düster wird es, wenn man irgendwann mal nicht so ein Sch...spiel korrigieren kann.

Nur gut, dass andere Teams offenbar schlechter sind und sich das auch in den Punkten wiederspiegelt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 23:51 

Vielleicht nimmt noch mal jemand dazu Stellung, wer gegen Bochum als Kapitän auflaufen wird?? Also wirklich.
Und überhaupt: 96 gegen Bochum - am nächsten Freitag - wir haben Sorgen...
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008 00:45 

Bin mir sehr sicher es wird cherundolo oder lala oder vll auch fahrenhorst kann aber auch bruggink sein einer von den 4 ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008 03:13 

Wen 96 so spielt wie die letzten 2 Spiele dann gute Nacht Bochum 5:1!!!

Wen nicht...und gerade das unnachgiebiege Pressing und Kämpfen wie gegen Hamburg fehlt,
dann liebe Fangemeinde holen wir selbst gegen Bochum keinen Blumentopf, und es endet durch nen Trottel Tor ähnlich des Kölner Tores zum 2:1 auch gegen Bochum 0:1

und solte das unmögliche geschehen und wir verlieren die Partie gegen Bochum dann ist am 15. der 1. für Dieter (leider)

Na aber die Fans in Hannover werdens schon richten und die 96er ordentlich nach vorne peitschen. :wink:

:fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008 09:50 
✝ Unvergessen

Sieg oder Siechtum bis zur Winterpause.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008 10:53 

Edit.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 20 | [ 387 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20  Nächste