Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 9 | [ 165 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste
 Hannover 96 - Arminia Bielefeld 1:1 (1:0) (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 19:47 

RedSoldier hat geschrieben:
Wenn jetzt nicht einmal mehr gegen Bielefeld gewonnen werden kann dann muss man sich mit den Gedanken schon einmal anfreunden das es in Hannover demnächst nur noch 2 Liga Fußball geben wird.

Ganz so eintönig wird es nicht werden, schließlich gibt es ja zusätzlich auch noch Regionalliga-Fußball in Hannover.

Also mal nicht so schwarz malen bitte.

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags: Re: hm
BeitragVerfasst: 13.12.2008 19:47 

gnuu hat geschrieben:
also die zweite seite hier im forum gefällt mir besser.
ich bin dann doch mal froh das ich nicht der einzigste bin der die gefahr erkennt.

also der trainer muss gehen, andere sind schon für viel weniger gegangen.
der grund ist warum man sich nicht gleich dafür entscheidet, der ganze stress den man mal um ihn gemacht hatte.

sicher gibt es einige spieler die gleich mit dh gehen sollten meinet wegen nach braunschweig.

ich meine jetzt haben wir einige jahre 1 liga aber was haben wir gesehen was haben wir gepackt, nichts dabei ist alles oder was???

also ich gucke mir den shaiss jetzt mal im tv an:-)

mfg. an alle

Achja wie sagte schon Andi Müller der Manager von Schalke 04 zu Rangnick: „Warum hat man damals nicht erkannt, welch ein großartiger Trainer er ist?“
Diese Frage könnte sich Kind hier auch einmal stellen.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

BeitragVerfasst: 13.12.2008 19:50 

Achja wie sagte schon Andi Müller der Manager von Schalke 04 zu Rangnick: „Warum hat man damals nicht erkannt, welch ein großartiger Trainer er ist?“

Und? Er ist vorher gescheitert und jetzt keine Lösung. Früher hatten wir auch einen Kaiser und was hat es gebracht? :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 19:51 

J.Niedersachsen hat geschrieben:
Auf Ard läuft das Elend

"Hanno!ver- Hanno!"

:laugh:

Ich hoffe Der Trainer hat das gesehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 19:52 

Will nur sagen: Ihr habt Potential und das sieht man regelmäßig.
Konstanter in einem Spiel und weniger Ausfälle, prophezeie ich euch eine klasse Hinrunde.
Nicht, das ich das will. Wenns nach mir geht, könntet ihr euch zu BS gesellen.
Aber ich hab so im Gefühl, dass ihr nach der Winterpause abgehen werdert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 19:52 

Was ne Aussage von CH : Es liegt wohl daran, das wir die Erwartungshaltung nach dem guten Abschneiden der letzten Saison, die wir übrigens selbst geschürt haben, vielleicht noch nicht erfüllt haben...

Wie häufig muss man sich so schwammige Aussagen und solche Spiele eigentlich noch ansehen/anhören ???????

Traurig, traurig...mal sehen, ob die 4 Punkte Abstand zum 16.Platz nicht auch noch vielleicht ausreichen, damit wir wir knapp an der Relegation vorbeirauschen.

BeitragVerfasst: 13.12.2008 19:53 

lifecycle hat geschrieben:

Und? Er ist vorher gescheitert und jetzt keine Lösung. Früher hatten wir auch einen Kaiser und was hat es gebracht? :)

Das Deutschland aus einem Staatenverbund zu einem Kaiserreich geworden ist. Das hat der Kaiser gebracht. :D Naja mit Hilfe von Bismarck.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 19:54 

Dresden-Wobsaner hat geschrieben:
Konstanter in einem Spiel und weniger Ausfälle, prophezeie ich euch eine klasse Hinrunde.

:noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 19:55 

Dresden-Wobsaner hat geschrieben:

Ist die Hinrunde nicht gerade vorbei????? :shock: Oder hab ich da was verpasst. Und kannst du dir nicht eine andere Spielwiese suchen... :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 19:56 

Ich hoffe das sich im winter irgentwas tut
Kind muss das konto sprengen!
Lieber jetz als gar nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 19:58 

Das ist zum...
Bild
...und für mich und die sich angesprochen fühlen
Bild

Zuletzt geändert von Kleener Gnom am 13.12.2008 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 13.12.2008 20:01 

Das Deutschland aus einem Staatenverbund zu einem Kaiserreich geworden ist. Das hat der Kaiser gebracht. :D Naja mit Hilfe von Bismarck.

Endlich mal ein super Beitrag! :)

Stimmt, aber dann ist er auch untergegangen. Das wird dieser Ansammlung von Ballaufpumpern auch zielstrebig gelingen :) Vielleicht sollte man die Guten in der Wechselphase gut verkaufen. Huszti bringt ne Menge, Enke natürlich auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 20:02 

"Ich weiß es nicht. Am Ende trägt der Trainer die Verantwortung für den sportlichen Erfolg, aber auch die Spieler sind gefordert, alles für den Verein zu geben, selbst wenn/falls sie mit dem Trainer nicht können. Ich habe nicht genug Informationen um eine objektive Antwort zu kennen.

Es muss jedenfalls viele, viele Gespräche geben. Ich sage schon seit langer Zeit, dass der Kader falsch strukturiert ist, aber daran alleine kann es nicht liegen. Die vorhandenen Spieler müssten bessere Leistungen abliefern. Hecking, Hochstätter und Kind werden herausfinden müssen, warum die Mannschaft ihr Leistungsvermögen nicht abruft. Und Hochstätter und Kind werden herausfinden müssen, ob die Mannschaft noch mit dem Trainer arbeiten will."

Gebe Dir völli Recht!
Die Verbannung von Balitsch war von Seiten des Trainers sicher völlig in Ordnung. Aber was so nebenbei noch durchsickert läßt erahnen, dass es zwischen Mannschaft und Trainer schon lange nicht mehr stimmt. Also wen soll Kind "opfern".. die Mannschaft oder DH???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 20:11 
Huszti&Krebs hat geschrieben:
Ich hoffe das sich im winter irgentwas tut
Kind muss das konto sprengen!
Lieber jetz als gar nicht!

Jo, das Geld für Huszti könnten wir gut anlegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 20:12 

So, da sind sie. 17 Punkte. Teuerster Kader ever. Wie sagte old dirty Maddin? Sinngemäß wird nur Geld in der Winterpause ausgegeben als Vorgriff auf die neue Saison. Okay. Neuen Sportdirektor, neuen Trainer, bitte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 20:14 

Muss gleich noch mal schreiben.
Mich wundert, dass kaum "Bewegung" im Forum ist nach diesem Spiel.
Aber vielleicht ist es wie mit dem Hund und dem Mond. Der Hund kann bellen, wie er will, der Mond setzt unverändert seinen Lauf fort... Habe bisher immer gedacht, dass Abstieg trotz der "Leistungen" kein Thema ist. Hoffe, dass ich meine Meinung nicht doch noch verändern muss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 20:19 

Ein kleine Bericht von heute:

Um 12 Uhr hieß es langsam fertig machen. Noch schnell ne Freundin abholen,und ab nach Hannover. Nach 20 min. Fahrt waren wir dann ja auch endlich am Kröpke angekommen .Die ersten Bielefelder die wir gesehen hatten,waren schon gut drauf und haben Lieder gesungen. Das konnten ich und meine Freundin uns natürlich nicht gefallen lassen. Also erst mal Hannover rufe. Die Bielefelderfans wollten darauf das wir zu ihnen kommen,aber wir wollten ja noch den Weihnachtsmark besichtigen. Was wir dann auch taten und nebenbei meine Glastiersammlung erweiterten. Als nächstes trafen wir auf eine Familie aus Bielefeld. Der Vater gleich:,,Das wird heut nichts,das wird heut nichts.'' Und meinte damit natürlich 96. Aber meine Antwort: ,,Genau,für euch wird’s heute nichts.''. Dann gingen wir weiter. Auf einmal war er wieder da. Sagte zu meinem Vater:,,Du kannst deinem Sohn gleich sagen das das heute nichts wird'' Und dann sah er mich: Ohh wir haben uns doch heute schon mal gesehen.'' xD...naja. Dann ging auch endlich Richtung Stadion. Mein Vater wollte sich noch unbedingt einen Schal kaufen,da alle einen hatte,außer er. Das habe ich natürlich unterstützt und mir auch einen neuen gekauft. Kurz nachdem wir uns hingesetzt hatten wurde uns ziemlich kalt,und wir wärmten uns mit nem Kakao auf. Das tat gut. =)
Als die Spieler zum aufwärmen kamen,war ich etwas traurig darüber,das es keine Rosenthalrufe gab. Aber dann ging ja auch schon das Spiel los. Eigentlich ganz gute Stimmung fand ich.
Als Halbzeit war durfte ich erstmal meinen Sitz putzen,weil andauernd i-wer drüber gelaufen ist. Tja,das ist der Nachteil an N16. Am Anfang der zweiten Halbzeit musste unbedingt noch ein Kakao her. Man war das kalt.
Der Mann hinter mir sagte zu seinem Freund:,,Hecking muss denen nochmal die Grundregeln des Fußballs erklären: Ein Spiel dauert 90 min'' Und ich fand er hatte recht. Wieso müssen die immer jede Halbzeit anders Spiel. Können die nicht mal 90min durch alles geben?
Als das Spiel dann zu ende war, und ich mir noch nen Stammplatz gekauft hatte,ging es dann auch endlich nach hause.

Zu Hecking:Ich denke nicht das Hecking fliegt. Er kann ja nichts dafür das die Mannschaft es nicht schafft 90min. Konstant zu spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 20:19 

Wahrscheinlich weil selbst die Dümmsten mal gemerkt haben, dass da ein Absteiger spielt. Wozu noch gutes Geld dem schlechten hinterher werfen. Absteigen und gelassen neu aufbauen. Ist auch alles gar nicht so schlimm.

Bundelsliga ist auch billiger im TV :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 20:20 

Hmpf.....Was soll mn jetzt aus diesem Spiel und der Serie mitnehmen???
Also,zuerst mal zum Spiel,
Die erste Haöbzeit war durchaus gut anzusehen.Spielzüge, Laufbereitschaft, Pässe etc waren nett, kamen gelegentlich an und man hatte Zug zum Tor.Man hat Bielefeld teilweise sogar ans eigene Tor genagelt.
Leider ist nüscht brauchbrase bei rausgesprungen.
Woran liegt das denn bitte???Könnte es sein,dass Geld keine Tore schießt?Dass keiner sich mal ein herz in die Hand nimmt und freiwillig den Abshcluss sucht???Bitte,dann spielt man 1:1 und das am Ende mit Glück.
Denn Bielefeld hätte das Ding gewinnen können.
Und das lag nunmal nicht an Ihrer überragenden spielerischen Gölanzleistung, sondern schlichtweg daran, dass UNSERE WIEDER MAL VÖLLIG PLATT WAREN;LANGSAMER UND POMADIG
Da sollte umgehend angesetzt werden.Es kann nicht angehen,dass ein Bundesligist nach 60 Minuten sich völlig platt ins Bett wünscht.Alter Schwede,diese unfähigkeit...Ob die schonmal was von Muskeln,Anaeroben und Aeroben bereichen gehört haben???

Tja,wenigstens ein paar Stolperstellen die letzte Woche noch ersichtlich waren sind heute etwas besser gewesen.So kamen einige der 3-Meter Pässe och an.Ich konnte meinen Augen nicht trauen.
Oder lags am Glühwein???Ich weiß nicht...

Tja,was bleibt zur Hinrunde noch zu sagen:
Es ist vorbei,das Grauen der ersten 17 Spiele ist rum-.
Wir haben höhen,aber leider extrem viele Tiefen mitgenommen.
Die teuerste Mannschaft aller Zeiten ist kein Gefüge,körperlich nicht fit und scheint Mental beim lieben Geld,neuen Verträgen oder ihren Schnittchen in der Villa zu sein.Kampf wurde völlig aufgegeben, die Motivation scheint nicht zu stimmen.
Letztendlich ist der Verantwortliche im Spiel sicherlich die Mannschaft, aber diese mannschaft trainiert der Trainer und sie wird zusammengekauft vom lieben Hochstätter.
Das sind die beiden Personen im Verein die hier zur Rechenschaft gezogen werden müsen meiner Ansicht nach.
Ob das passieren wird,werden wir sehen.Ich gehe nicht davon aus,aber bitte...So wird die Saison 2009/2010 wenigstens in einer Hinsicht wieder toll.
Die dStehplatzdauerkarten werden für Studenten wieder für 70Euro zu haben sein :twisted:
In diesem Sinne wünsch ich allen hier schöne Weihnachten und ein gutes neues jahr schonmal.
Man sieht sich hoffentlich mit neuem Trainer und neuem Sportmanager am 31.1.2009 um 15 Uhr wieder.
mfg
Lukas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 20:21 

...

Zuletzt geändert von ball1 am 09.01.2009 20:35, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 9 | [ 165 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste