Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 61 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Schaffen die Roten den Einzug in die nächste Pokalrunde?
Umfrage endete am 31.08.2003 11:08 
Aber sicher! Standesgemäß wird Kirchheim aus dem Pokal geworfen! 93%  93%  [ 27 ]
Der Pokal hat seine eigenen Gesetze! Kirchheim kegelt die Roten raus. 7%  7%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 29

Über Kirchheim fahrn wir nach Berlin/DFB-Pokal 1.Runde Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2003 22:27 

Was ist bloss mit Stajni los? Zwei schlechte Spiele in der Bundesliga und nun die rote Karte. Ich hoffe, er fängt sich wieder. Ich hoffe, das er in der Nationalelf, sollte er denn spielen (empfohlen hat er sich ja nicht, der der es getan hat, wurde ja nicht nominiert, also Simak), sich wieder fängt und Selbstvertrauen tanken kann.

Zum Spiel, war zu erwarten, das es kein Leckerbissen wird, aber 3:0 ist ok, wir sind weiter und Kirchheim kann auf sich stolz sein.

Die Trikots sind ja wohl genial, die sehen ja absolut edel aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2003 22:39 

JeJo hat geschrieben:
Kann Stajner verstehen. Als Roter würd ich nem blau gelben auch eine rein hauen, wenn er mich anpackt.

Das gäbe bei jedem Richter aus Hannover einen Freispruch 1. Klasse :lol:

Habe übrigens das dumpfe Gefühl, daß wir in dieser Pokalrunde noch gegen den Tunten und Schwuchtel Club spielen werden
Und dann kein Heimrecht, Schade,Schade :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2003 22:49 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

ich würds begrüssen gegen bs zu spielen!

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2003 22:57 
@hsv111 :

Du hast nicht vollständig zitiert bzw. wesentliches vergessen !

Zitat JeJo :
Zitat:
Kann Stajner verstehen. Als Roter würd ich nem blau gelben auch eine rein hauen, wenn er mich anpackt. :=) (Achtung, Scherz)

Habe gelacht !

Zitat hsv111 :
Zitat:
... daß wir in dieser Pokalrunde noch gegen den Tunten und Schwuchtel Club spielen werden ...

Wäre selbst als Scherz nicht annähernd so witzig gewesen ... mehr als schlecht und zudem ist ein solcher Spruch nur dazu geeignet, uns Hannoveraner als ziemlich bekloppt darzustellen.

Des weiteren ist es mir unverständlich, wieso insbesondere auch noch Homosexuelle durch die Verwendung von herabwürdigenden Titulierungen in diesem oder überhaupt einem Bezug von Dir beleidigt werden !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2003 23:49 

Huch,die Zusatzbemerkung "Achtung Scherz" hinter meinem Beitrag habe ich wohl tatsächlich vergessen
(um nicht von übermotivierten Moderatoren verfolgt zu werden, da war
mein Vorgänger in der Tat schlauer) :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2003 00:10 
hsv111 hat geschrieben:
Huch,die Zusatzbemerkung "Achtung Scherz" hinter meinem Beitrag habe ich wohl tatsächlich vergessen

Ich hatte bereits darauf hingewiesen ... dieser Zusatz hätte an der Reaktion des übermotivierten Moderators nichts verändert.

Für den Fall, daß Du nicht verstehen solltest, warum dieser Spruch nicht witzig war ... tut's mir leid für Dich !

Nichtsdestotrotz solltest Du ruhig versuchen, beim nächsten Mal mehr und vor allem besser darüber nachzudenken, bevor Du etwas vermeintlich Witziges in die Tasten haust ...

... denn dies stellt nämlich den besten Schutz vor angeblich bissigen Moderatoren dar.

Mal ganz abgesehen von den eigenen peinlichen Auftritten ... selbst wenn diese für einen selbst aus bestimmten Gründen ohnehin schmerzfrei bleiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2003 03:49 

War das denn ok, was ich geschrieben habe? Hab das jetzt nicht ganz rausfinden können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2003 07:10 

@ jejo

Durch dein anschließendes Achtung Scherz war das in ordnung. Du hast ja auch niemanden beleidgt, und nur das ausgesprochen, was wir alle denken.

Freiheit für Stajni. Bei den Farben des Gegners kann man doch nur gewalttätig werden. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2003 08:22 

@Svenny ist das nicht "Notwehr",wenn man von einem Blau gelben angefast wird und man haut dem eine rein. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2003 09:26 
Moin aus dem Ländle.
Ich war in Kirchheim und muss sagen, dass das keinesfalls souverän war, was 96 gezeigt hat. Die Kirchheimer jedenfalls waren hochmotiviert und haben sich mächtig ins Zeug gelegt.
Das am Ende ein schmeichelhaftes 3:0 stand, war vor allem der Abwehr zu verdanken, aus der meiner Meinung besonders Per Mertesacker :D herausragte.
Die rote Karte für Stajner war verdient, so blöd kann man doch eigentlich sein. Egal, nächste Runde erreicht.

P.S. speziell für meinen Freund @BEMEH
SIE war auch wieder da...???!!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2003 09:36 
Moderator

RedCloud96 hat geschrieben:
P.S. speziell für meinen Freund @BEMEH
SIE war auch wieder da...???!!! :wink:

Wahrscheinlich bist du nur ihretwegen dahin gefahren. Du du. :wink:

Das mit der schwachen Leistung kann ich auch nicht so recht verstehen, in Testspielen hier in der Region klappt es doch meistens. Verdammte Überheblichkeit. :shock:

Ich muß wohl mal wieder beim Training vorbeischauen und den Jungs Bescheid sagen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2003 09:53 

Bemeh hat geschrieben:
Verdammte Überheblichkeit. :shock:

Ich muß wohl mal wieder beim Training vorbeischauen und den Jungs Bescheid sagen. :wink:

Hoffentlich war es wirklich nur die Überheblichkeit. Okay, Quervergleiche hinken immer, aber im ersten Freundschaftsspiel ein 5:0 gegen einen ambitionierten Fünftligisten, jetzt ein 3:0 gegen einen Fünftligisten (?), der sich angeblich nur den Klassenerhalt zum Ziel gesetzt hat. Okay, auch die Fernsehausschnitte haben nicht so viel Aufschluß gegeben, aber irgendwie fehlte mir da die Spielfreude. Hoffentlich war Leverkusen diesmal nicht der Knacks nach unten. Oder muß Herr Kind mal wieder Druck aufbauen :?: :wink:
Ich denke, die beiden nächsten Spiele haben für die Saison richtungsweisenden Charakter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2003 10:03 

Was mich vielmehr ärgert ist die Disziplinlosigkeit von Simak und Staijner. Es kann nicht sein, das man gegen einen Verbandsligisten so in Bedrängnis kommt und rote Karten kassiert und auch weitere riskiert. Es kann nicht sein, das man Simak auswechseln muß um ihn vor ROT zu schützen.

Im DFB - Pokal hat man sehr bequem die Möglichkeit die Kasse aufzubessern. Ab der 3. Runde ist hier ordentliches Geld zu verdienen. Dies würde ich mir nicht von den Spielern kaputt machen lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2003 10:08 

5:0 wie von mir gefordert ist es nicht geworden, aber mit 10 Mann, naja...
Sind wir alle doch einfach froh, dass wir in der 2. Runde stehen.
Jiri wird nur für DFB-Pokal gesperrt, bei seiner Form momentan keine Schwächung.

Die Trikots finde ich megageil, würde ich sofort - wenn möglich - kaufen!!!

Jetzt freue ich mich auf Sonnabend, wenn hoffentlich DAS Los gezogen wird: Wir spielen wieder gegen Blau-gelb und schmeißen das Geziefer am 29. Oktober ausm Pokal!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2003 13:39 

@allwissenden Obersachse:wir waren in Kirchheim, und ich muß dir bezüglich der Disziplinlosigkeit von Simak und Stajner uneingeschränkt zustimmen:beide trabten arrogant über das Feld, setzten nie nach, und versuchten nacheinander vereinsschädigend eine Rote Karte zu provozieren ! Tremmel sprang selbst hier unter zwei Linksflanken durch, USA verlor mit Kapitänsbinde Zweikämpfe am Fließband, Mo trat nach seiner Einwechselung arrogant auf-all das konnte unser Trainerstab in keinster Weise limitieren ! Krönung war allerdings WUNSCHSPIELER (nicht Oswald oder Kufo) sondern Schneider--wie kann man den ernsthaft holen, ohne vereinsschädigend zu handeln:die Kirchheimer johlten, weil ihr fast 100 KG-Mann im offensiven Mittelfeld fast jeden Zweikampf gegen Schneider gewann, und zur Krönung Schneider bei zwei Sprintduellen zwischen der 30. und 40. Min 5-10 Meter abnahm !!! Das ist unglaublich aber wahr!!!@Kritikverbieter sachse: darf ich überhaupt kritisieren-ich meine man muß kritisieren-nachdem ich 90 min angefeuert habe !! Mich interessiert nur wie Du die Maßnahme des unantastbaren RR kommentierst, auf eine geballte Ladung vereinsschädigender Disziplinlosigkeit und Konditionsdefizite mit 2 freien Tagen Sonderurlaub zu reagieren ?? PS:ein ca 65-jähriger Ki-Ordner meinte zu uns beim Weggehen: Super-Einzelspieler, aber eine Legionärstruppe, an die Trainer offenbar in keinster Weise rankommt !!(hat er mit seinem"Dienst nach Vorschrift-Vorwurf ja zugegeben)Einzige Lichtblicke gestern:Mertesacker und Stendel !! Wen lieben wir-HAESVAU !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2003 15:04 

@NurBiskup: Ich habe ja schon vorher geschrieben, daß wir erstmal die beiden nächsten Spiele abwarten sollten, aber bei mir steigt immer mehr die Befürchtung daß sportlich in dieser Saison nicht viel mehr als in der letzten rausspringen wird.
Zwei Fragen hätte ich da an Dich als Augenzeugen:
1.) Saß Sievers eigentlich als Ersatztorwart auf der Bank, oder war Ziegler fit, hat aber trotzdem wieder nicht gespielt ?
2.) War Schuler grottenschlecht, verletzt oder warum wurde er bereits zur Pause ausgetauscht ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2003 16:05 
96stefan hat geschrieben:
1.) Saß Sievers eigentlich als Ersatztorwart auf der Bank, oder war Ziegler fit, hat aber trotzdem wieder nicht gespielt ?

Es saß ein Torhüter von den Amas auf der Bank:
Aus der HAZ von heute:
" (...) Deshalb saß gestern auch Amateur Nicolas Heidtke als Ersatzkeeper auf der Bank – Marc Ziegler fehlte wegen eines Hexenschusses."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2003 17:33 

flowerman hat geschrieben:
96stefan hat geschrieben:

Es saß ein Torhüter von den Amas auf der Bank:
Aus der HAZ von heute:
" (...) Deshalb saß gestern auch Amateur Nicolas Heidtke als Ersatzkeeper auf der Bank – Marc Ziegler fehlte wegen eines Hexenschusses."

Tja, nicht jeder liest jeden Tag die Zeitung. :wink:
Danke für die Info !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2003 20:15 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Wärs nicht Zeit für ne Umfrage?
ich tippe hertha BSC x : H96 3 ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2003 22:41 

Ich hoffe mit der Qualität der Gegner steigt auch die Leistung und Einstellung!!! Gegen Hertha gehe wir so sang und klanglos unter, das muss in den zwei Wochen anders werden. Aber ich denke, RR weiß, wie er seine Racker richtig motiviert und mit Kleber wird die Defensive hoffentlich auch wieder sicherer.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 61 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste