Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 3 | [ 56 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Alemania Aachen- Hannover96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2009 20:30 

fakt ist, wieder drei gegentore. das macht mich verängstigt. verlieren mit 0:1 usw. ok... aber wieder drei treffer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2009 20:34 

Der Bericht auf der HP ist auch außerordentlich interessant.
Bruggink als Sechser - tolle Idee, das eine Woche vor dem Rückrundenstart mal auszuprobieren. :roll:
Ansonsten nichts Neues: Zweimal in der Abwehr gepennt. Schwuppsdiwupps steht's 0:2 - und das gegen einen keineswegs überragenden Zweitligisten.
Manchmal reichen mir als Infoquelle schon die Aufstellungen, die Aus- und Einwechslungen und die Torfolge.
Schlimm das Ganze!
Schalke kann kommen! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2009 20:40 

96-Oldie hat geschrieben:
Schalke kann kommen! :roll:

Wußten wir das nicht schon nach dem Spiel gegen Mailand? :wink:

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2009 20:43 

Ich verstehe es nicht. Auf dem Papier hat 96 keine schlechte Mannschaft. Ganz und gar nicht...Enke, Balitsch, Huszti, Forsell, Schlaudraff, Hanke...das sind alles keine schlechte Namen. Dazu kommt der für mich überragende Rausch.
Mich schockieren vor allem die Trainingszeiten...bei so einem Training muss man sich nicht wundern, wenn die zweite Hälfte meistens eine Katastrophe ist (kann man wohl nicht aufs Aachenspiel beziehen). Trotzdem scheint Hecking keinerlei Schuld bei seiner Arbeit zu suchen und so hat das alles keine Perspektive. Martin muss handeln. sofort

edit: man kann es wohl doch auf das aachenspiel beziehen...anscheinend hatten sie diesmal nichtmal die Kraft für 45 Minuten. Milan wurde ja auch als Ausrede genannt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2009 21:02 

Traurig aber wahr, letztlich muss an sagen, dass Hecking in der Vorbereitung bislang rein GAR NICHTS verbessert hat. Es bleibt alles beim alten. Neues System, gleiche Torflut gegen uns und das in der Vorbereitung. Manche werden jetzt sagen, das ist doch nur die Vorbereitung, aber eine Woche vor dem Rückrundenstart, ist das alles beängstigend.
Ich hatte mir zumindest in der Abwehr Fortschritte erhofft, aber das war schon gegen Milan ein Trugschluss. Eine Woche vor dem Start hätte ich mir das Spielen der Stammformation erhofft. ABer Hecking ist genauso unsicher wie in der Hinrunde, sonst hätte er Bruggink nicht als Sechser spielen lassen.

WIe will Hecking, der es in 2 1/2 Jahren nicht geschafft hat, eine Abwehr zu bilden und vor allem zu trainieren, jetzt das Ruder rumwerfen. Dazu gehört als erstes Mal ein Schuss Selbstkritik und das In Frage stellen der eigenen Position. Ich sehe ehrlich gesagt schwarz für die Buli und hiffe ich werde eines besseren belehrt. Der arme Robert Enke tut mir jetzt schon leid.

Sollte 96 den Start wiederum so derart verschlafen, muss Kind endlich handeln und sich von Hecking trennen. Das ist dann unsere einzige Chance noh was zu retten. Anosnten gehen wir unter wie die Titanic! Wir singen alle und der Kapitän bleibt an Bord, während Koblenz und Wehen kommen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2009 21:06 

Das mit der fehlenden Kondition ist mir schon nach dem Milan-Spiel aufgefallen, da wurde ich belehrt, dass das angeblich an dem anstrengenden Trainingslager gelegen hätte.

Es hat sich aus meiner Sicht leider überhaupt nichts getan - weder im spielerischen noch im körperlichen Bereich.

Ich sehe daher schwarz für DH - wenn gegen S04, FCE und den VfB nicht die nötigen Punkte eingefahren werden, setzt sich MK bald selbst auf die Bank, Geldsorgen hin oder her. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2009 21:11 

Was soll man zu so einen Spiel sagen? Ich seh die Anfangself und gleich ist mir klar, dass es gut ist das wir mit Schalke nun in die Rückrunde starten. Es kann ja nur noch besser werden :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2009 21:20 

96-Oldie hat geschrieben:
Bruggink als Sechser - tolle Idee

Könnte das möglicherweise darauf hindeuten, daß DH mit dem Gedanken spielt C.Schulz gegen Schalke als IV zu bringen?

In dem Fall wäre eine 6er-Position frei und von B.Schulz geht Hecking vielleicht nicht genügend Druck nach vorne aus... Also kommt Rückrunden-Arnold und beglückt unsere Offensiv-Kräfte mit gezielten Pässen aus der Tiefe.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2009 21:45 

Sollte diese Überlegung aufgehen, werde ich der erste sein, der Hecking zu diesem Schachzug gratuliert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2009 22:19 

Beissing hat geschrieben:
Naja,
guckst du dir die Aufstellung und die Auswechslungen an, wirst du aber auch sehen, dass 96 eben nicht mit der ersten elf aufgelaufen ist und auch in Halbzeit 2 eher den Nachrückern eine Chance gegeben hat. So hat Schmiedebach ja auch das 2:3 vorbereitet etc.
Ich stecke auf jeden Fall den Kopf nicht in den Sand.

Und wenn man nach einem Testspiel schon gleich wieder eine Trainerdiskussion anfangen will, dann bitte schön. Geholfen wird damit niemandem.

Geholfen wird vor allem nciht mit dieser ewigen Schönrederei!
Nicht mit der ersten elf aufgelaufen... Wer hat denn gefehlt?!
Das war eine Mannschaft mit recht passablem Potential... nur wenn das NIE abgerufen wird und der Trainer (wie leider aber auch viele Fans) aber auch noch alles toll findet?!

Wir haben kein Konzept im Spiel nach vorne, stehen hinten aber auch schlecht.
Zum Vergleich: Unter Rangnick haben wir durch ein gutes Spiel nach vorne gepunktet. Unter Lienen durch gute Abwehrarbeit...
Heutzutage ist beides schlecht!
Wenn ich mal Zweite Liga gesehen hab, hab ich oft gedacht, dass vom taktisch-spielerischen her viele Teams (Mainz, Freiburg, Lautern, Fürth, Aachen, St. Pauli,...) besser sind als wir... zumindest das Ergebnis hat mich heute bestätigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2009 22:21 

Alles deutet darauf hin, dass diese Vorbereitungsspiele nur dazu gedient haben, den FC Schalke über die wahre Stärke unserer Mannschaft zu täuschen :lol: .

Der Martin K. wird nächste Woche aus dem Staunen nicht mehr herauskommen: "Also Dieter, wenn ich gewusst hätte was Du ... . ":nuke:

Fortsetzung des Satzs folgt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2009 23:00 

:? Hört Hört !! Endlich mal einige kritische Stimmen zu DH.

Galt ja bisher als Heiliger !!

Negative Eigenschaften:

Sturkopf
Beratungresistent
Eintöniges Training
Grottenschlechte Auswechslungen
Schlechteste Auswärtsmannschaft ( Wir waren mal die Beste und zwar
unter Diversen Trainern )

Was DH Kredit verschafft ist:

Hat selber mal bei 96 gespielt und zwar in der tollen Zeit der 3. Liga
Schleimt sich als Bekenner der Hannover Region ein. Altenheim Bad Nenndorf.
Kind hat ihn aus seinem Vertrag in AC rausgekauft und sieht in IHM was.
Nur was ??
Ist mit Slomka befreundet daher scheidet Dieser als sein Nachfolger aus.
Mit Alternativen auf dem Trainermarkt sieht es mau aus. Es sind schon Leute für weniger bei 96 entlassen worden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2009 23:11 

Leinesturm hat geschrieben:
:cry: Das sich hier überhaupt noch soviele für 96 begeistern ist doch schon das eigentliche Wunder !!

Unsere Abwehr desolat. Für die rechte Seite seit Jahren nichts getan. Medizinische Abteilung nicht der Hit. Sportdirektoren alles Nieten. Kaenzig ging
noch. Beratungsresistenter Oberhäuptling DH. Verletzungssorgen etc.etc.

Klassenerhalt ist nur über die fehlende Klasse der Anderen zu schaffen.

Traurig, traurig !!

Das kann ich seit mittlerweile 22 Jahren ganz gut.... und da waren viele Tiefpunkte dabei....

anyway, über die medizinische Abteilung kann ich mir kein Urteil bilden (ich vertrau ihr einfach mal, da sich Bänderrisse und Aduktorenzerrungen auch nicht von einem Müller-Wohlfart wegzaubern lassen - also erwarte ich auch nicht mehr von Kregehr). Die Sportdirektoren - da steckt man halt nicht drin - Hellseher sind sie mit Sicherheit nicht.
Die rechte Seite, Balitsch ist kein Cherundolo-Vertreter, aber mit Rosi und Stajni hat man schon ganz gute Optionen nach vorne.
Halt eine Taktik-Frage genau wie in der IV wo ich Dir absolut recht gebe.

DH ist am Abgrung und es ist schade, dass MK ihn einen Schritt weiterlaufen lässt.
Aber er erreicht die Mannschaft auch nicht mehr.
Da helfen auch keine Wintertransfers, es sei denn (der nötige) IV kommt noch (aber ein Kaliber Madlung geht halt erst nächstes Jahr - ich träume trotzdem noch von so einem in der Winterpause). Ansonsten ist der Hofmann ein vielversprechender Kandidat (vllt. ein neuer Merte?!)

Wie auch immer - da muss was passieren!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2009 23:26 

troptard hat geschrieben:
... "Also Dieter, wenn ich gewusst hätte was Du ... . ":nuke:

Fortsetzung des Satzs folgt!

Dir erlaubst und deine Ohren auf Durchzug stellst, wenn ich Dich darum bitte eine eingespielte Mannschaft zu präsentieren, dann….

so ungefähr, troptard :?:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2009 10:40 

:bubble:
Was hier wieder für Kommentare stehen nach ner Niederlage in einem Testspiel, dass man nicht mal gesehen hat... und was daraus dann noch abgeleitet wird.
Kann ich nicht ernst nehmen.
Ich glaube, einige haben den Sinn von Testspielen nicht verstanden! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2009 11:31 

Rote Schnapsnase hat geschrieben:
:bubble:
Was hier wieder für Kommentare stehen nach ner Niederlage in einem Testspiel, dass man nicht mal gesehen hat... und was daraus dann noch abgeleitet wird.
Kann ich nicht ernst nehmen.
Ich glaube, einige haben den Sinn von Testspielen nicht verstanden! :roll:

Wenn es der Sinn ist ,im letzten Testspiel absichtlich schlecht zu spielen
immer noch keine Stammformation zu haben die sich einspielt,
in der zweiten Halbzeit mit der Kondtion am Ende ist,dann hast du
zumindest den Sinn dieses Tests verstanden :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 3 | [ 56 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3