96-Leverkusen 1:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2009 19:14 |
|
|
Das ist 96  ich freue mich
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2009 19:17 |
|
|
SIIIIIIEEEG!!!
Und wir haben kein Gegentor bekommen!!!!
Ich erinnere mich an sehr viele Einträge hier im Forum. Wie z.B. : Ach wir verlieren doch so oder so wieder 0:4 ....und und und.
Wusste ich's doch das die Mannschaft es besser kann 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2009 19:18 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Gunther hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Komisch. Die Nörgler haben sich noch nicht gemeldet.  Pyrrhussiegmittlerweile kennt ihr ja die bedeutung des wortes. 
Wir schon - aber Du anscheinend nicht.
Noch so'n paar von der Sorte und aus und vorbei ist es - mit dem Abstieg. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2009 19:19 |
|
|
Beissing hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Komisch. Die Nörgler haben sich noch nicht gemeldet.  Pyrrhussiegmittlerweile kennt ihr ja die bedeutung des wortes.  Gunther, ich lese das Wort einfach gerne. Noch ein paar mal und wir sind durch
bist du dir wirklich sicher?
nach dem 1. Pyrrhussieg kam cottbus
nach dem 2. (gefühlten) Pyrrhussieg kam gladbach
und jetzt, nach dem 3. Pyrrhussieg kommt wer?...genau, bayern. besonders blöd deshalb, weil huszti in petersburg ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2009 19:22 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Wir schon - aber Du anscheinend nicht.
der sieg wurde teuer erkauft, nämlich mit dem erhalt von dieter als graupentrainer, und den daraus wahrscheinlich folgenden abstieg. hoffe, du verstehst jetzt meine auslegung. 
|
|
Nach oben |
|
 |
fanatic.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2009 19:25 |
|
|
in your face Pessimisten! 
|
|
Nach oben |
|
 |
cheVelle
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2009 19:27 |
|
Registriert: 26.08.2007 01:43 Beiträge: 739 Wohnort: Hildesheim/Hemmingen
|
Gunther hat geschrieben: bist du dir wirklich sicher? nach dem 1. Pyrrhussieg kam cottbus nach dem 2. (gefühlten) Pyrrhussieg kam gladbach und jetzt, nach dem 3. Pyrrhussieg kommt wer?...genau, bayern. besonders blöd deshalb, weil huszti in petersburg ist.
Ja egal, dann verlieren wir halt in München, dafür kommt dann der nächste Pyrrhussieg gegen Dortmund, und so weiter...Pyrrhussiege sind toll 
|
|
Nach oben |
|
 |
lars.norwegen
|
Betreff des Beitrags: Ganz Wichtig ! Verfasst: 28.02.2009 19:27 |
|
|
Ich habs mir ja echt schon letzte Woche gedacht. Siehe mein Beitrag zu dem Gladbach Spiel.
Das waren 3 ganz wichtige Punkte, wenn ich mir nur die nächsten 6 Spieltage ansehe, wird mir schlecht.
Bayern,Dortmund,Hoffenheim,Bremen Hertha.........
Aubacke. Aber Kopf hoch, wird schon.
Zum Kommentator bei Prem. Das war wirklich das erste mal, daß da einer war , der nicht gegen unsere Roten war.
War echt mal Geil anzusehen und zu hören.
Manchmal, mache ich echt den Ton aus, weil ich es nicht mehr hören kann . Dieses Schlechtgelabere meines Vereins.
...aber heute war echt gut.
Gut Leutz und lieben Gruß aus Norwegen.
Daumen ganz ganz hoch für heute . Freu 
_________________ Ich bin 96 ......und das schon viele viele Jahre.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2009 19:30 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Gunther hat geschrieben: der sieg wurde teuer erkauft, nämlich mit dem erhalt von dieter als graupentrainer, und den daraus wahrscheinlich folgenden abstieg. hoffe, du verstehst jetzt meine auslegung. 
So lange die Heimspiele gewonnen werden, steigen wir nicht ab.
Und nach der Saison sollte der Trainerposten umgehend neu besetzt werden - da bin ich ganz bei Dir.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote Schnapsnase
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2009 19:30 |
|
|
alex1896 hat geschrieben: in your face Pessimisten! 
Aber echt. Heute wurde ALLES widerlegt, was schlechtgeredet wurde.
1a Taktik, Einstellung, Kombinationsspiel, Einsatz, einfach ALLES 
_________________ Die Finanzkrise hat ja auch was Gutes: Wir sind bald alle Milliardäre!
*prost*
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2009 19:31 |
|
|
Wo die Nörgler sind ?
Fast alle da !
Aber als 96-er kann man doch nicht ein gutes Spiel schlecht reden, nur weil man Recht haben möchte, oder ?!
Das Spiel heute war gut. Wer etwas anderes sagt, hat unrecht.
Deswegen kann man doch nicht gleich die ganze bisherige Saison vergessen.
DH muss einfach die Kurve kriegen. Wir holen ohnehin fast nur Punkte gegen Mannschaften, die weiter oben stehen.
Wichtig werden die letzten 6 Spiele gegen die "Kleinen".
Wenn wir da geanuso rumgrotten, wie in der Hinrunde, sind wir schneller unten, als uns lieb ist.
Ich freue mich sehr darüber, dass die Mannschaft so gut gespielt hat.
Jetzt darf man hier wenigstens immer fragen: Warum war das nicht immer so ?
Und wenn die wieder rumgrotten: Wieso nicht wie gegen Leverkusen.
Das ist mein Gruß an alle, die DH in Schutz genommen haben, aber der Mannschaft die Qualität abgesprochen haben.
Das Argument ist definitiv passe.
So war das ein toller Spieltag für die "Nörgler", die beweisen, dass sie gute Leistungen jederzeit objektiv beklatschen können.
Ich denek, dass gilt auch für Gunther. So habe ich ihn bislang immer verstanden.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2009 19:32 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Und nach der Saison sollte der Trainerposten umgehend neu besetzt werden - da bin ich ganz bei Dir.
und du glaubst, wenn nicht derzeit, daß bei klassenerhalt mk noch einen anlaß sieht den trainer zu wechseln?
|
|
Nach oben |
|
 |
Emmes96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2009 19:33 |
|
|
Hurra............... wir leben noch
Warum nicht immer so.
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2009 19:33 |
|
|
Wer heute noch sagt,Hecking wäre nicht der richtige Trainer für Hannover 96,liegt komplett falsch!
Der soll mir mal bitte sagen,wer sonst 96 übernehmen soll,den die Mannschaft akzeptiert.
Wer das Spiel heute gesehen hat,weiß,dass die Mannschaft für den Trainer gekämpft und mehr als verdient gewonnen hat!
Ganz ganz großartiges Spiel von 96!
Einfach klasse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2009 19:34 |
|
|
Rote Schnapsnase hat geschrieben: alex1896 hat geschrieben: in your face Pessimisten!  Aber echt. Heute wurde ALLES widerlegt, was schlechtgeredet wurde. 1a Taktik, Einstellung, Kombinationsspiel, Einsatz, einfach ALLES 
A-Typisch !! Kaum ist ein Sieg da, der ohne Zweifel schön anzuschauen war, schon war DH NIE ein schlechter Trainer und es wurde NIE schlecht gespielt in dieser Saison...
Tolles Spiel, aber deswegen ist Kritik doch angebracht und nötig, falls es morgen schon wieder alles hängt...
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2009 19:34 |
|
|
Rote Schnapsnase hat geschrieben: einfach ALLES 
na toll, einmal in 22 spielen. das nennt man 1.klassig. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2009 19:37 |
|
|
Endlich mal wieder ein Spiel bei dem man sich die Haare nicht raufen musste. Kein wunderschönes, geniales, grandioses Spiel- aber mMn das beste der letzten Wochen. Die starke Leistung war mal nuicht auf eine HZ begrenzt und die Fehlpassquote hielt dich in Grenzen. Über schwächen hat es heute überhaupt keinen Sinn zu reden und ich habe auch gar keine Lust  Warum auch? Es hat wirklich spaß gemacht das Spiel zu gucken auch wenn es ab und zu mal eng war. Stajner hat mich heute auf die Palme gebracht, aber so ist er halt  Defensiv ebenfalls die beste Leistung seit langem, kaum Großchancen für Bayer. Wär Rosis Ding noch drin gewesen, wär das i- Tüpfelchen gesetzt gewesen. Aber wie schon gesagt, ihm seis verziehen
Der Schiri mit ein paar merkwürdigen Entscheidungen aber glücklicher Weise nichts Spielentscheidendes.
Ich feu mich heute nurnoch über den Sieg, die Drei Punke, das bisschen Luft nach unten. Und jetzt bitte den ersten Auswärtssieg nachlegen. Meinetwegen auch mit soeinem dreckigen 0:1

|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2009 19:37 |
|
|
Sehr gut gekämpft und mannschaftlich geschlossen aufgetreten (wie gegen den HSV). Teilweise haben wir sogar ganz passablen Fußball gesehen. Die Chancenverwertung hätte sicher etwas besser sein können und am Ende hatten wir sogar in ein, zwei Szenen ein wenig Glück.
Unterm Strich auf jeden Fall verdient gewonnen und ganz, ganz wichtige drei Punkte eingefahren. Mal schauen wie's nächste Woche in München läuft. Von einem Aufwärtstrend kann man sicher erst dann sprechen, wenn Leistungen wie heute nicht die Ausnahme bleiben.
Was mir heute erneut aufgefallen ist... Wir haben einfach zu viele langsame Spieler in der Mannschaft (v.a. Bruggink, Tarnat, Stajner). Und wirklich schnelle Spieler gibt es kaum. Auch an dieser Baustelle sollte man zukünftig arbeiten, da es nicht selten sowohl vorne als auch hinten auf's Tempo ankommt, wenn man erfolgreich sein will.
_________________ RE1
Opa raus!!!
Zuletzt geändert von DerRoteCoyote am 28.02.2009 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2009 19:40 |
|
|
Wichtige 3 Punkte durch gute Mannschaftsleistung.Aufstellung und Taktik heute richtig.Mannschaft und Publikum nicht gegen DH.
Beste Spiel von Brug seit sehr sehr langer Zeit.Schlaudraff vorne eine sehr gute Lösung.Balitsch endlich mal wieder sehr gut.IV (bes. CS) sehr stark.Und Robert einen Tick besser als Adler.
Trotz dieser Leistung soll man aber nicht anfangen die spielerisch wirklich schlechte Saison schönzureden .Auch der Altersdurchschnitt der Truppe ,der in Richtung 32 geht,macht Sorgen..
Die schwierigen Spiele kommen gegen die Mitkonkurrenten um den Abstieg,die wir auswärts weder niederspielen noch -kämpfen können(z.B Bochum und Bielefeld).
Chancen für einen Sieg rechne ich uns aber gegen Eintracht,Köln und Dortmund,Hertha und auch Wob zu Hause und wie immer auswärts in HH aus.
Immerhin haben wir aber diese Saison gegen die sogenannten Grossen zu Hause ganz ordentlich gepunktet.Vielleicht wîrd das der Schlüssel zum Klassenerhalt.
|
|
Nach oben |
|
 |
fanatic.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2009 19:43 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Rote Schnapsnase hat geschrieben: einfach ALLES  na toll, einmal in 22 spielen. das nennt man 1.klassig. 
Was redest du den da? Woher kommen die anderen 21 Punkte War das Bayern/Hamburg Spiel nicht erstklassig?
Wach aus deinem Pessimissmus auf. Danke!
|
|
Nach oben |
|
 |
|