Blamabel: 96 - Wolfsburg 0:5 (0:3) ( nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 18:33 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Herr Kind Sie gehören ins Altersheim.Was Sie mit Tarnat gemacht haben ist eine Schweinerei.Beim Spaziergang so einem verdienten Spieler mitzuteilen zu lassen das sein Vertrag nicht verlängert wird ist Kreisklassenniveau.Ihm keine Blumen vor dem Spiel zu überreichen und sich bei Ihm zu bedanken ist Asozial.Einem Fahrenhorst der lustlos seinen Vertrag erfüllt hat haben Sie verabschiedet.
Bitte gehen Sie sofort ins Altersheim und nehmen Sie ihren ziehsohn Hecking gleich mit.Ich und andere aus meinem Bekanntenkreis werden ab sofort 96 boykottieren solange Sie im Amt sind.
P.S Tarnat wir Danken Dir du hast viel für den Verein getan sowas hast Du nicht verdient.Wir schämen uns für 96.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 18:36 |
|
|
Ohne jetzt einen anderen Beitrag hier gelesen zu haben möchte ich mal einiges zum Spiel heute sagen, ein bisschen was loswerden was ich das spiel über gesammelt habe.
Fangen wir mal an:
Die ersten 20 Minuten haben mir wirklich spaß gemacht. 96 hat nicht nur gegen die starken Wolfsburger gegengehalten, sonder auch (ich meine schon in der 1. Minute) Chancen hatten in Führung zu gehen. Die IV stand gut, Fahne hat gut die Zweikämpfe bestritten. Bis dahin habe ich nicht bezweifelt, dass Hannover heute gewinnen kann. Auch nach dem 0:1 sah es noch nicht so schlecht aus. Aber dann dieses Alibi- Abwehrverhalten und 2x fast dasselbe Tor. Keine Frage, schöne Treffer bis dahin von Grafite und Dzeko(!!!). Das Tor des letzteren war einfach genial. Da war nicht viel abzuwehren. Aber Gegentor 2+3 mussten wirklich nicht sein.
Dann noch die für mich total unverständliche gelbe Karte für Hanno Balitsch wegen eines harmlosen Schubsers. Nächstes Spiel ist er damit gesperrt. Danke Herr Fandel...  Später wurde einem Hannoveraner die Beine von hinten aus vollem lauf weggezogen. Keiner Verwahnung für den Wolfsburger, lediglich Freistoß...
Halbzeitpause. Es hatte so schön angefangen. Ich hatte mich auch einen angenem ausklingenden Abend gefreut. Auch eine Niederlage wäre "ok" gewesen. Solang die Leistung und der Einsatz stimmt.
2.HZ. Dazu brauche ich eigentlich nicht viel sagen. Es hat angefangen wie die 1.HZ aufgehört hat und wurde immer schlimmer. Es war nicht das unkönnen unserer Mannschaft. Es war für mich das zum schluss unglaubliche Passiv- Verhalten. Tor 4 war schön. Tor 5 war total unnötig.
Ich habe in unserer Mannschaft keine Spur von Kampf gesehen. Keiner hatte mehr wirklich dagegen gehalten. Die letzten Minuten warenam schlimmsten. Ewiges "Hinten-rum"- gekicke, immer schön auf Zeit spielen. Sogar die Mannschfat, die mit 5 Toren vone lag war aktiver als die Mannschaft die in dieser Phase hätte alles in die Offensive steckne müssen. Ob man jetzt mit 5 oder 10 Gegentoren verliert ist doch wurscht. Es muss doch von der Mannschaft was kommen! Allein für die Fans, die mir Leid getan haben in Sachen Hannover 96. wenigstens haben sie ein paar schöne Tore gesehn, Meinsterschaftsgesänge gehört und schönes Wetter gehabt.
Ich hatte zum Schluss das Gefühl, Hannover hat Wob die Meisterschaft geschenkt. Der Kommentator ging mir auf den nicht vorhandenen Sack. Hat Wolfsburg schon von Anfang an als absolut Überlegen dargestellt und pausenlos von ihnen geschwärmt. Hätte am liebsten den Ton abgestellt.
Man hätte den 96 Anhängern am letzten Heimspiel noch ein bisschen was schönes bieten sollen.
Man kann verlieren. Aber nicht so!!
Bitte, es muss sich was tun!
lg
edit: Herzlichen Glückwunsch Wolfsburg. Tolle Saison gespielt. Es war nicht selten eine Augenweide die Mannschaft spielen zu sehen. Magath hat es geschafft, ob nun 1. oder 2. . Ich gönnen ihnen die Meisterschale. Werde am Samstag eventuell nach Wob fahren und mir das treiben ansehen, ein bisschen spaß haben.
*wegduck*
Zuletzt geändert von Rote14 am 16.05.2009 18:50, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 18:37 |
|
|
Das Spiel zeigt wo wir stehen.Die iV ogne CS nichtmal zweitligareif.Mein Gott Eggimann.
Bei vini kann man es ja noch auf die lange Pause schieben,aber bei ihm????
DH Wechsel unverständlich.Hermann war nicht gut,aber er hätte mal über 90 Minuten zeigen können ,was er drauf hat.Vielleicht war er ja verletzt.Und dann kommt Bs.der auch nicht Bl reif ist.
Tanne nach Auswechselung sauer,gab DH nicht die Hand.Bleibt er nun oder nicht?? Einen Blumenstrauss gab es vor dem Spiel nicht für ihn.
Für die neue Saison sehe ich tiefschwarz.In der Form von heute sind bis auf Robert und CS keine Topspieler in der Truppe.Balitsch,Brug,Rausch,Jiri und Jan und evtl Abdreasen können an manchen Tagen noch gut mithalten.
Die anderen Spieler sind entweder nicht wirklich Buli reif oder zu alt oder zu verletztungsanfällig oder kommen nicht Dmit DH und/oder seinem System nicht klar oder haben andere Macken .Einige der noch halbwegs Buli reifen Spieler sind mittlerweile deutlich über 30 und bis auf Rausch haben wir keine Top Talente.
Was mich auch gestört hat,war das das Publikum sehr lethargisch war und kaum kritische Reaktionen gezeigt hat.Vielleicht haben sich ja alle mittlerweile damit abgefunden,dass wir wenn überhaupt nur noch der Erste der Schlechten sind.
Wir haben in diesem Jahr doch höchstens 5 gute Spiele gemacht.
Mit DH und MK sehe ich keine Verbesserung
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 18:37 |
|
|
Einfach nur traurig, wenn das mit Tarnat stimmt(hab es hier nur aus dem Forum gehört). Das ist unterste Schublade und dan noch drunter.
Auch wenn man über die Leistung meckern kann, aber wie würdet ihr euch auf der Arbeit verhalten, wenn jemand sagt: Ciao, das wars.
|
|
Nach oben |
|
 |
DieZeugenSimaks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 18:38 |
|
|
Liebe Fußballfreunde,
Gratulation an Wolfsburg, in der Vergangenheit die richtigen Entschiedungen getroffen zu haben.
Mein Mitgefühl an alle, die sich mit den Roten verbunden fühlen!
In meinen Augen hat Herr Hecking mal wieder ein Glanzstück gesetzt:
den Olympiasieger im 100 Meterlauf, Michael Tarnat, nach gefühlten 100 Jahren Trainingsrückstand von Beginn an gegen zwei in der Vergangeheit total lahme Wolfsburger Schnecken zu bringen, zeugt von taktischen Feingefühl!
Um in nächsten Jahr den Klassenerhalt zu schaffen, fordere ich den sofortigen Verkauf des Vereins samt der 113-jährigen Tradition an die Russen, Araber, Chinesen - scheißegal, Hauptsache es gibt genug Kapital um bundesligataugliche Spieler zu kaufen, die durch ein anspruchsvolles Training und die überlegene Taktik unseres Trainerstabes zu Oberligaspieler weitergebildet werden.
Wenn die Kohle dann nicht reicht, mal eben die Eintrittspreise flott erhöhen, schließlich kann man fast im gesamten Stadion nicht nass werden, wenns draußen regnet.
Kompliment an alle, die den Roten auch in Zukunft treu bleiben werden!
Rote Grüße
P.S. Ich schreibe hier, ich kann nicht anders!
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 18:40 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Herr Kind Sie gehören ins Altersheim.Was Sie mit Tarnat gemacht haben ist eine Schweinerei.Beim Spaziergang so einem verdienten Spieler mitzuteilen zu lassen das sein Vertrag nicht verlängert wird ist Kreisklassenniveau.Ihm keine Blumen vor dem Spiel zu überreichen und sich bei Ihm zu bedanken ist Asozial.Einem Fahrenhorst der lustlos seinen Vertrag erfüllt hat haben Sie verabschiedet. Bitte gehen Sie sofort ins Altersheim und nehmen Sie ihren ziehsohn Hecking gleich mit.Ich und andere aus meinem Bekanntenkreis werden ab sofort 96 boykottieren solange Sie im Amt sind.
P.S Tarnat wir Danken Dir du hast viel für den Verein getan sowas hast Du nicht verdient.Wir schämen uns für 96.
Wenn das stimmt,dann wäre das ein Skandal.Schliesse mich dem Dank an Tanne an.War ein toller Typ und wichtig für die Mannschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 18:41 |
|
|
Ich glaube nur die Titten von Dita von Teese können heute noch meinen Gemütszustand besänftigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 18:42 |
|
|
Zumindest weiß ich jetzt, wie es in der Hölle aussieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
DieZeugenSimaks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 18:43 |
|
|
Tut mir Leid, Tanne, das hast Du wirklich nicht verdient! Entschuldige mich für meinen Sarkasmus, heute!
Und zu Kind? Ist man etwas anderes gewohnt?
Einmal Roter immer Roter!
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 18:44 |
|
|
Zu dem ganzen spielerischen Unvermögen kommen noch die konditionellen und Fitness Probleme.jeder Wolfsburger erschien fitter und schneller.Ich verstehe auch nicht,dass Mk diese unselige Verletztenserie so hinnimmt.Das muss auch was mit dem Training zu tun haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 18:50 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: Zu dem ganzen spielerischen Unvermögen kommen noch die konditionellen und Fitness Probleme.jeder Wolfsburger erschien fitter und schneller.Ich verstehe auch nicht,dass Mk diese unselige Verletztenserie so hinnimmt.Das muss auch was mit dem Training zu tun haben.
Ja, natürlich hat es das  Jede Wette, die Verletztenmisere wird sich auch nächste Saison hinziehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
moehli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 18:57 |
|
|
Die Borussen appellieren an die 96er.Wir hoffen auf eure Hilfe und einen Sieg gegen die Bielefelder.Schießt sie in die 2.Liga.
Ich setze auf euch
moehli
_________________ Der Mythos lebt !
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 18:58 |
|
|
40 Jahre 96er hat geschrieben: Die Provinz Niedersachsens demütigt die Hauptstadt. Eine gut trainierte Mannschaft demontiert eine schlecht trainierte, deren Spiel ausschließlich auf Zufälle ausgerichtet ist. Ein Spiegelbild der tatsächlichen Verfassung. Wolfsburg hat in Halbzeit zwei nicht einmal Trainingsaufwand betrieben um 96 an der Leine laufen zu lassen, dazu reichte schon ein Warmmachen. Dem Trainer scheint die Situation nicht klar zu sein. Das lässt für die nächste Saison Böses erahnen. Mit diesem Empfinden schickt man uns in die Sommerpause. Da bleibt nur die Hoffnung auf eine harte und erfolgreiche Hand des neuen Sportdirektors. An solche Strohhalme müssen wir uns klammern, während man in Ostniedersachsen die Deutsche Meisterschaft feiert.
Habe bis hier alle Kommentare zur Galavorstellung von vorhin gelesen und denke, daß ich heute wohl kein besseres Resümee mehr finden werde als dieses. 100% Zustimmung
P.S.: Die Ultras sollten sich immer rot verkleiden. Sieht irgendwie besser aus. 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 18:59 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
96schweiz hat geschrieben: Zu dem ganzen spielerischen Unvermögen kommen noch die konditionellen und Fitness Probleme.jeder Wolfsburger erschien fitter und schneller.Ich verstehe auch nicht,dass Mk diese unselige Verletztenserie so hinnimmt.Das muss auch was mit dem Training zu tun haben.
Mich wundert, dass die Presse da nicht mal kritisch hinterfragt.
D.H. ist in sovielen Punkten angreifbar aber die Presse ist lammfromm.
Dass man am 33 Spieltag klar erkennt, dass Laufwege untereinander nicht bekannt, demnach nicht oder mangelhaft einstudiert sind, ist ein Skandal für sich.
D.H. macht den Hofkasper und MK, Presse und Fans lachen sich kaputt und klatschen Beifall. 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 19:00 |
|
|
moehli hat geschrieben: Die Borussen appellieren an die 96er.Wir hoffen auf eure Hilfe und einen Sieg gegen die Bielefelder.Schießt sie in die 2.Liga. Ich setze auf euch moehli
Da merkt man wem der Allerwerteste auf Grundeis geht. Jetzt dient unsere Trümmertruppe schon als Hoffnungsträger. 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 19:00 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Die Ultras und die Fans sollten nicht mehr ins Stadion gehen bis Kind und Hecking zurücktreten.
|
|
Nach oben |
|
 |
fanatic.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 19:04 |
|
|
PRO 1-Sturm-System
PRO Kind
PRO Preiserhöhung

|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 19:04 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Die Ultras und die Fans
___
Aber nicht ins Stadion gehen löst das Problem nicht. Wenn kein Geld mehr reinkommt kann Hannover auch ohne Hecking und Kind nichts aufbauen.
Außerdem ist hier nicht jeder gegen die beiden.
|
 |
Kleener Gnom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 19:12 |
|
Registriert: 20.07.2006 15:20 Beiträge: 402 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Ja ihr Lieben,
TÄGLICH GRÜSST DAS MURMELTIER
es wird uns auch 2009/2010 in dieser Weise begrüßen
SOLANGE D.HECKING HIER TRAINER IST!
Dafür braucht es keine Begründung, sonder ist einfach so.
Und der Bruch zwischen Mannschaft und Fans ist auf lange Sicht nicht mehr zu kitten.
Dankeschön an die Verantowortlichen für diesen Mist namens 96.
_________________ Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jango
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 19:13 |
|
Registriert: 20.09.2008 13:51 Beiträge: 953 Wohnort: Blaubeuren (BW)
|
moehli hat geschrieben: Die Borussen appellieren an die 96er.Wir hoffen auf eure Hilfe und einen Sieg gegen die Bielefelder.Schießt sie in die 2.Liga. Ich setze auf euch moehli
So leids mir tut, aber ich glaube wir werden in Bielefeld untergehen.
Wobei, man glaube hat mich diese Woche doch sehr getäuscht:
In Karlsruhe dachte ich, verlieren wir.
Gegen Wolfsburg nahm ich an, dass wir wenigstens ne Chance haben.
Ich selber habe das Spiel nicht gesehen und möchte nichts dazu sagen.
Ich finde es nur traurig.
Übrigens, hat Herrmann als IV gespielt?
Der ist doch RV...
_________________ "If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
|
|
Nach oben |
|
 |
|