Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach / Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2003 16:38 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Na spass beiseite: Mir geht es bloß darum, das die Spieler nicht wieder auf Wolke 8 Scheben und von der CL träumen und dabei ganz vergessen, das der nächste Gegner grundsätzlich erst noch besiegt werden muss.
Stimmt schon. Aber wer am Samstag Kleber spielen gesehen und seine Ausstrahlung auf dem Platz miterlebt hat, hat allen Grund zum träumen...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2003 16:40 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Na spass beiseite: Mir geht es bloß darum, das die Spieler nicht wieder auf Wolke 8 Scheben und von der CL träumen und dabei ganz vergessen, das der nächste Gegner grundsätzlich erst noch besiegt werden muss.
Die Spieler sollen auch generell nicht träumen, aber wir Fans wir dürfen das. gerade nach guten Spielen sollte man die Euphorie und die gute Laune mit in das nächste Spiel herüberretten.
Gegen BSE dürfen wir nur den schnabel halten...........
Gegen Gladbach sollen wir nicht zu früh jubeln............
Haaaaaach, das Fanleben ist schon schwer 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2003 16:43 |
|
|
paulito hat geschrieben: Stimmt schon. Aber wer am Samstag Kleber spielen gesehen und seine Ausstrahlung auf dem Platz miterlebt hat, hat allen Grund zum träumen...
vergiß aber bitte nicht die Austrahlung von Ziegler und Cherundolo und Kostats und Vini und de Guzman und Dabrowski und ähm..........na los.........ähm.............mach schon............sag es...........Simak und Krupi und Christiansen und Schuler und Stefulj und Zuraw und Stajner und Rangnick und Moar und Linke und Sievers und und und und und und.....
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2003 16:43 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
paulito hat geschrieben: Stimmt schon. Aber wer am Samstag Kleber spielen gesehen und seine Ausstrahlung auf dem Platz miterlebt hat, hat allen Grund zum träumen...
Jetzt weißt Du auch, warum ich hier im Netz bin anstatt den Schlaf nachzuholen, den ich aufgrund Anreise nach Unna zu wenig hatte.
Nach dem g e n i a l e n Tor kann ich alles verstehen!!!!!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2003 16:48 |
|
|
Nicht zu vergessen: Christiansen mit dem Blick für den freien Mann - ihm gehört das halbe Tor
Zuletzt geändert von Erwin_Schnabel am 15.09.2003 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2003 16:53 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: vergiß aber bitte nicht die Austrahlung von Ziegler und Cherundolo und Kostats und Vini und de Guzman und Dabrowski und ähm..........na los.........ähm.............mach schon............sag es...........Simak und Krupi und Christiansen und Schuler und Stefulj und Zuraw und Stajner und Rangnick und Moar und Linke und Sievers und und und und und und.....
Natürlich nicht. Ich wollte nur nochmal rausstellen: Kleber macht den Unterschied!
Technik: 1
Schnellligkeit: 1
Spiel- und Taktikverständnis: 2
Ich halte den Ball gerne flach, aber bei dem Burschen verliere ich die Bodenhaftung... 
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2003 16:58 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Nicht zu vergessen: Christiansen mit dem Blick für den freien Mann - ihm gehört das halbe Tor
Stimmt, auch nicht zu vergessen. Christiansen und Kleber haben sich übrigens zusammen warm gespielt. Klebers Flanken kamen "millimetergenau" an. Wenn ich mir jetzt noch Idrissou auf links mir dem bekannten Turbo vorstelle....ich glaube ich schmeiß mir nochmal eine Baldrian Tablette ein... 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2003 17:12 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
um es auf den Punkt zu bringen, wir werden an unserer Truppe noch viel, viel Spass haben in dieser Saison!!
Die müssen sich erstmal finden, ich denke auch Idrissou und Kleber bilden ein ideales Duo auf der linken Seite
Wenn dann noch Stajner die alte Form wieder findet und USA endlich!!! mal besser wird dann gehts sicher in höhere Sphären 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2003 20:11 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Umso höher man schwebt umso tiefer man fällt !
Vorsicht! Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ! Auch dieser Sieg muss erstmal eingefahren werden
Natürlich stehen die Vorzeichen im Vorfeld recht ordentlich. 96 hat im Moment wieder ein gutes Zusammenspiel und Gladbach war doch sehr traurig am Sonntag.
Mein Tipp: Gladbach geht mit 1:0 Führung in die Halbzeit. 96 gewinnt mit 3:1.
P.S. Bei Sportwetten Gera wird ein 96 Sieg immerhin mit 1,90 belohnt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2003 20:15 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Umso höher man schwebt umso tiefer man fällt ! Vorsicht! Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ! Auch dieser Sieg muss erstmal eingefahren werden
Hey Modis, kann mal bitte einer das Phrasenschwein ausleeren? 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2003 20:21 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Mein Tipp: Gladbach geht mit 1:0 Führung in die Halbzeit. 96 gewinnt mit 3:1.
stimmt fast, 96 führt 2:0 und dann schiesst Gladbach den Ehrentreffer 
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2003 20:45 |
|
|
Schweine im 96 Forum???Das muß nicht sein!Auch wenn es mit Vornamen "Phrase" heißt!!  Aber echt mal Leute,machen wir uns nun in die Hose weil Gladbach zu uns kommt???Wir haben nun einen KLEBER nicht Schuler,menno.Sicherlich...keine Überheblichkeit,aber auch kein Karnickel vor der Schlange,oder?Ich tippe mal ein 4:0 weil Ziegler drinn steht(war jetzt gegen die Modis,lol)  Da sie mich kennen werden sie es richtig verstehen und auch hoffen das mein Tipp zu trifft.Hoffendlich ist Altin bald wieder dabei,denn er fehlt ÜBERALL!!!!Gute Besserung Altin!!!Und über unseren SUPERKLEBER braucht man nix zu schreiben ...nur freuen...!!!Was für ein "frecher Bengel"toll,mach weiter soooo!!! 
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2003 20:49 |
|
|
@manne96
ich denke wir sind wieder wer in der Buli, wir können auch durchaus selbstbewust auftreten!!, oder was meinst Du?
|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2003 21:09 |
|
|
nachdem ich mich halb tot gefreut habe am samstag, gehe ich eigentlich mal wieder mit einem guten gefühl am samstag ins stadion. klar sagen einige nun, man muss auf dem teppich bleiben etc. und das sicherlich auch zu recht. wir erinnern uns noch alle an die lobhuldigungen nach den ersten beiden spieltagen und dem schlechten spiel danach in leverkusen. klar, in leverkusen kann man auch mal verlieren. andererseits sage ich nun, und das nicht nur weil ich ein wenig euphorisch nach dem hertha spiel bin, gegen wen soll man denn die heimspiele gewinnen, wenn nicht gegen so eine auswärtsschwache mannschaft wie gladbach??? alles andere als ein sieg wäre für mich persönlich eine enttäuschung!
Zuletzt geändert von LoRd BlAdE am 15.09.2003 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2003 21:41 |
|
|
RR hat geschrieben: @manne96 ich denke wir sind wieder wer in der Buli, wir können auch durchaus selbstbewust auftreten!!, oder was meinst Du?
Das merkt man auch an den Berichterstattungen in den diversen Sportschauberichten. Immer wieder wird 96 gezeigt und gelobt, schöner und attraktiver Offensivfußball kommt eben an. Egal ob wir 12 gegentore haben, wir haben aber auch 12 geschossen.
Ja es macht wieder Spaß 96 im Fernsehen zu sehen und zu hören
Danke Ralf, vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
|
|
Nach oben |
|
 |
Deniera
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2003 22:10 |
|
Registriert: 15.07.2003 22:31 Beiträge: 83 Wohnort: Region Hannover
|
Ich tippe einfach mal auf ein Unentschieden!
Warum? Hannover ist sehr auswärtsstark dafür aber nicht so sehr zu Hause. Zudem sind sie wohl wieder sehr euphorisch nach dem Spiel in Berlin, was ganz leicht zur Überheblichkeit mutieren kann, welches dann wiederum sich schlecht auswirken kann.
Ein Sieg wäre natürlich schön, aber ich denke mit einen Punkt könnte man sich noch zufrieden geben (leider weiß ich grade nicht wie auswärtsstark die Gladbacher sind). Aber man sollte zu Hause auf jeden Fall punkten und nicht leer ausgehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2003 22:14 |
|
|
Deniera hat geschrieben: (leider weiß ich grade nicht wie auswärtsstark die Gladbacher sind)
Gladbach auswärts??????????????? Muuuuaaahhhhhhhhh...
Jetzt bitte sachlich, ok wir sind nicht gerade eine Festung, aber trotzdem spielt hier eine andere Hannoverriege als im letzten Jahr. Ich will jetzt Selbstvertrauen sehen und 90 Minuten Stimmung und Unterstützung.
Es ist Gladbach und nicht Hamburg ( 3 ), Bayern ( 1 ), Berlin ( 3 ). Also bitte realistisch auf SIEG tippen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deniera
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2003 22:16 |
|
Registriert: 15.07.2003 22:31 Beiträge: 83 Wohnort: Region Hannover
|
Okay, scheint so als wäre Gladbach auswärts total schwach  . Vielleicht wirds ja doch was mit dem Sieg.
|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2003 22:57 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Gladbach auswärts??????????????? Muuuuaaahhhhhhhhh...
Jetzt bitte sachlich, ok wir sind nicht gerade eine Festung, aber trotzdem spielt hier eine andere Hannoverriege als im letzten Jahr. Ich will jetzt Selbstvertrauen sehen und 90 Minuten Stimmung und Unterstützung.
Es ist Gladbach und nicht Hamburg ( 3 ), Bayern ( 1 ), Berlin ( 3 ). Also bitte realistisch auf SIEG tippen.
sag ich ja 
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Osterhase
|
Betreff des Beitrags: Klar wirds schwer aber.... Verfasst: 16.09.2003 01:12 |
|
|
...davon sollten sich unsere roten Götter nicht beeindrucken lassen. Tschechensturm und Brasilianer-Abwehr sind ein Garant zusammen mit all den anderen!
Wenn die letzten 10 Minuten nicht wären! Meine Nerven sind jetzt schon auf Mach 2. Diese Last-Minute-Scheiße hat uns schon 4 sichere Punkte gekostet. Man zähle die mal dazu....
Nur Hannover!
|
|
Nach oben |
|
 |
|