Hannover 96 - Mainz 05 ( nach dem Spiel) 1:1 (0:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 18:04 |
|
|
Nachrichten hat geschrieben: wie kann man den 4minuten vor spiel ende einen stürmer raus nehmen und dafür einen abwehr kollegen bringen.Ein unentschieden gegen mainz zu sichern das zu wenig und das noch zu Hause.
Konan konnte kaum noch laufen, das hat man nach seiner Auswechslung gut gesehen... es wäre ein große Dummheit gewesen, ihn NICHT auszuwechseln!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Connection Cologne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 18:08 |
|
|
ich lache mich Tod ihr Sachverständigen...... mir ist überhaupt nicht klar was ihr eigentlich wollt ??? hier mal die beeindruckende Bilanz der Roten Riesen:
2002/03 Platz 11
2003/04 Platz 14
2004/05 Platz 10
2005/06 Platz 12
2006/07 Platz 11
2007(08 Platz 08
2008/09 Platz 11
2009/10 Platz 15 (aber da geht noch was  )
Trainer raus..... alles klar ???? ist bestimmt ne Lösung..... *brüll*.....
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 18:10 |
|
|
Welchen Sinn soll diese Aussage machen?

|
|
Nach oben |
|
 |
Enke4Deutschland
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 18:12 |
|
|
Das würde ich auch gern wissen
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 18:14 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
RedDream hat geschrieben: Welchen Sinn soll diese Aussage machen?
42? 
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Connection Cologne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 18:15 |
|
|
Enke4Deutschland hat geschrieben: Das würde ich auch gern wissen
als Neuling in diesem Forum hier Frage ich mich halt was ihr all die Jahre gemacht habt ?? wir stehen im Moment nicht schlechter da als sonst ..... selbst Bayern ist nur 2 Punkte entfernt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 18:16 |
|
|
Konan, Djakpa, Stajner (Jürgen halt), Haggui, Schulz, Rama (außer sein Luftloch) würde ich jetzt mal zu den Besten zählen. Konan hat sich den Arsch abgelaufen und auch sonst sehr quilig, leider seine Großchance nicht genutzt. Haggui, Schulz, Djakpa habe super dicht gemacht.
Was aber trotzdem für Abspielfehler zu sehen waren, mein lieber Herr Gesangsverein.
Enke in der ersten Hälfte absolut ungeprüft, in der zweiten auch nur in einer Situation. Mainz war insgesamt die schlechtere Mannschaft. Nur einmal Latte und den Kopfball in der ersten Hälfte. Das Tor war wohl eher ein Zufallsprodukt.
Elfmetersituation kann ich nocht nicht beurteilen.
Ansonsten, Forrsell vergibt 1000%ige, business as usual.
Stajner war ein Aktivposten und war mal wieder typisch Stajner. Zig Ballverluste aber auch Ballgewinne und feine Dribblings.
Bruggink leider viele Ecken und Freistöße vergeben.
Ich habe kein "Hecking Raus" gerufen.
Die Blondine am Anfang war lächerlich.
Zuletzt geändert von Jan07191 am 15.08.2009 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
fredhaegar
|
Betreff des Beitrags: ????? Verfasst: 15.08.2009 18:17 |
|
Registriert: 05.08.2009 19:24 Beiträge: 59 Wohnort: Niedersachsen
|
ich lache mich Tod ihr Sachverständigen...... mir ist überhaupt nicht klar was ihr eigentlich wollt ??? hier mal die beeindruckende Bilanz der Roten Riesen:
2002/03 Platz 11
2003/04 Platz 14
2004/05 Platz 10
2005/06 Platz 12
2006/07 Platz 11
2007(08 Platz 08
2008/09 Platz 11
2009/10 Platz 15 (aber da geht noch was Laughing Laughing )
Das muß Galgenhumor sein sonnst ist dieser und die vorigen Beiträge von diesem Fan nicht zu verstehen.
Wie unschwer zu sehen ist, ist das das schlechteste Ergebniss im Saisonstart. Wie schlimm muß es noch werden bis sich was ändert?
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 18:17 |
|
|
96 Connection Cologne hat geschrieben: Enke4Deutschland hat geschrieben: Das würde ich auch gern wissen als Neuling in diesem Forum hier Frage ich mich halt was ihr all die Jahre gemacht habt ?? wir stehen im Moment nicht schlechter da als sonst ..... selbst Bayern ist nur 2 Punkte entfernt 
Achso...das soll Ironie sein. Na dann.... 

|
|
Nach oben |
|
 |
magyar96fan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 18:20 |
|
Registriert: 24.11.2007 23:18 Beiträge: 158 Wohnort: nähe Hannover
|
der rote hat geschrieben: magyar96fan hat geschrieben: ES MACHT KEINEN SPAß MEHR 96 FAN ZU SEIN!!!!!!! Du warst 1996 noch nicht im Stadion, oder?
Ich wohne dort wo Hecking wohnt jetzt.
Das Spiel folgte ich in LifeStream.Und letzte Saison war ich bei ca. jede 2.Heimspiel im Stadion.
Aber diese 96 Leistung für mich kein Cent Wert!
_________________ Im Dschungel alles essbar....du auch!
(Papuanische Spruch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 18:24 |
|
|
Hecking im Interview T-Home:" Aktionen unter die Gürtellinie..., solange die Verantwortlichen meine Arbeit schätzen ist alles OK...."
Schmadtke:" Die Reaktion der Fans zur Kenntnis genommen und gut."
Frage: "Bleibt DH Trainer ?" "Es gibt keine Trainertdiskussion !"
So etwa habe ich die Aussagen in Erinnerung.
Jedes Wort hier ist also völlig überflüssig.
Die Entscheidungen treffen ohne Einfluss und Meinung der Fans demnach drei Personen.
Ich finde die Aussage schon etwas hart und irritierend.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
klauso
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 18:24 |
|
|
RedDream hat geschrieben: Kind hat einen "privaten Termin". weshalb er nicht für Interviews zur Verfügung stand. Feigling!
Wieso Feigling?
Er spricht gerade mit einem neuen Trainer, damit die Mannschaft endlich wieder auf Spur gebracht wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
17_kruppi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 18:28 |
|
Registriert: 02.02.2008 20:19 Beiträge: 352 Wohnort: tief im blau-gelben feindesland
|
Ach kommt es ist doch immer das selbe.
Es kann nicht immer der Tainer sein. Und wenn ich 2 mal allein vorm Torwart stehe muss ich halt mal einen machen....
Tut mir leid wenns halt nicht rund läuft dann muss ich halt mal den Elfmeter nehmen,den Müller Herrn Forssell angeboten hat....
Und warum Schmiedebach bei jedem Abspiel den Gegner anschießen will/muss ist mir auch n Rätsel aber gut, 1. BL-Spiel da sehen wir mal drüber weg..
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 18:29 |
|
|
Man wird ja so dankbar und bescheiden. So schlecht fand ich das Spiel heute gar nicht.
Den Kader fand ich heute irgendwie spannend:
Enke - Djakpa, Schulz, Haggui, Schmiedebach - Balitsch - Krzynowek, Bruggink, Stajner - Ya Konan, Forssell
Bank: Fromlowitz, Eggimann, Rausch, Balogun, Hahne, Zizzo, Rama
Wenn wir jetzt noch nen Trainer hätten, der ein vernünftiges Zusammenspiel der Mannschaft hinbekommt, hätten wir an der Truppe vielleicht sogar noch richtige Freude.
Konan hat mich durchaus positiv überrascht,
Djakpa könnte ein richtig Guter mit Zug nach vorne werden,
ein fitter Rama dürfte ebenfalls eine echte Bereicherung sein,
Schmiedebach mit dem ersten Bundesligaspiel ist wieder ein Nachwuchsspieler, der nach oben drängt,
Haggui scheint in der Abwehr ebenfalls Perspektive zu haben.
Wenn ihr mich fragt, alles ganz ok, an den Trainer denke ich jetzt mal aus Trotz nicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Connection Cologne
|
Betreff des Beitrags: Re: ????? Verfasst: 15.08.2009 18:31 |
|
|
fredhaegar hat geschrieben: Wie unschwer zu sehen ist, ist das das schlechteste Ergebniss im Saisonstart. Wie schlimm muß es noch werden bis sich was ändert?
du irrst
2008/09 auch nur ein Punkt !!! aber aktuell haben wir ein Tor mehr geschossen und ein Tor weniger kassiert .....
was will man mehr......
|
|
Nach oben |
|
 |
L@ra
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 18:37 |
|
|
tauri hat geschrieben: Die neuen Spieler sind allesamt die besten im Moment... hoffentlich werden die Neuen nicht zu schnell rumplig trainiert. Eigentlich viele interessante Ansätze mit Haggui, Rama, Djakpa, Ya Konan, Schmiedebach. Ya Konan müßte jetzt schon mal ein assist gut haben nach dem rausgeholten Elfmeter. Belebt durch seine Wendigkeit und Schnelligkeit den Angriff. Man wird ja dankbar, überhaupt mal wieder schnelle Angriffszüge bei 96 zu sehen. Ich freue mich über den ersten gewonnenen Punkt der Saison. 
Stimmt, ist mir auch aufgefallen.
Was mich aber seit Jahren aufregt, ist, dass das Mittelfeld immer wieder mit langen Bällen überbrückt wird. Die englischen Vereine könnten sich mal ein Beispiel an uns nehmen, wie man es macht, oder besser gesagt nicht macht. Von den Selbstläuferspielen mal abgesehen, ist das OM bei uns am schlechtesten besetzt.
Ansonsten war die Mannschaft sehr bemüht...... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 18:40 |
|
|
Hercking hat doch jetzt die Mannschaft, die er sich wünscht: Fast alle Spieler sind Talente oder Neuzugänge.
Kein Spieler weit und breit, der aufmucken könnte. Selbst ein Eggimann wird mittlerweile die Klappe halten.
Übrigens halte ich DH für fähig diese Nachwuchstruppe gut aufzubauen.
ABER: 96 hat viel Geld ausgegeben, um teure etablierte Spieler zu verpflichten. Und von denen mal wieder die Normalleistung zu sehen, das ist die Aufgabe von DH. Und das kann er offensichtlich nicht.
Ich werde die Mentalität von DH auch niemals begreifen: Statt die letzten drei Minuten noch einmal volles Risiko zu gehen und auf drei Punkte zu gehen, sichert der ein 1-1 ab !

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Wurzel 9216
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 18:44 |
|
Registriert: 10.01.2008 17:43 Beiträge: 150 Wohnort: Wildeshausen (Oldb.)
|
einwerfer hat geschrieben: Und es wird wieder schön geredet, wetten?.
Ja, warum denn auch nicht? Ist doch einer der schönsten Tage der Vereinsgeschichte
* Die Anzahl der Saisontore und - punkte um mehr als den Faktor 1.000.000 vermehrt
* Grandiose Aufholjagd (--> tolle Moral, Mannschaft steht hinter dem Trainer, Trainer erreicht die Mannschaft noch)
* Jürgen erhöht seine Elfmeterquote um mehr als den Faktor 1.000.000
* Sprung in der Tabelle nach oben (--> kein Abstiegsplatz mehr / Ziel des Etablierens in der Bundesliga ist erreicht)
* Mehr Zuschauer als in Mainz überhaupt ins Stadion passen
* Fabelhafte Gegenwehr gegen eine Truppe, die zu 95% aus Gewalttätern besteht, die ihre Exfrauen verprügeln. Gegen die würden sich andere gar nicht aus der Kabine trauen und wir punkten sogar
* In 2 Spielen erst 2 Gegentore (statt, wie zu erwarten, 8 bis 10 --> Titel der Schießbude endgültig aufgegegeben)
* Gleich viele Siege wie Bayern München
* Gleich viele Punkte wie Werder Bremen (--> beides spricht für Chanpions-League-Ambitionen)
* Mein offizielles Saisonziel von 96 Punkten wird im Falle der nun zu erwartenden 32 Siege bei diesem lächerlich einfachen Restprogramm sogar auf 97 Punkte gesteigert
--> Vorschlag: Alle Veträge verlängern bis ins Jahr 2015, Ausnahme: Hecking auf 2025 verlängern bei doppelten Bezügen.
Die Meisterschaft und eine rosige Zukunft sind uns nicht zu nehmen
Always look on the bright side of life!
Hossa!
*
_________________ In WEINROT spielen heißt Siegen lernen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Redz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 18:48 |
|
|
Wenn wir nicht in der lage sind, dieses beschissene Spiel gegen Mainz zu gewinnen, dann können wir uns in der nächsten Saison auf die 2. Liga einstellen. Vielleicht macht der gang ins Stadion dann auch wieder Spass...
_________________ Eine freie, konstruktive Meinungsäußerung beginnt an der Stelle, an der andere aufgefordert sind, über ihr Handeln nachzudenken.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedNinetySix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 18:49 |
|
|
Ich sehe weiterhin keine Mannschaft da!
Es gibt ein paar Spieler die Akzente setzen können - mehr aber auch nicht.
Vorne ist und bleibt es ein Glückspiel! Es wird im 16er wenig gelaufen und es gibt kaum Überraschungsmomente (kein Doppelpass oder so!). Zudem werden nur selten von außen Flanken geschlagen, die auch mal ihr Ziel finden.
Nur YA KONAN konnte aus meiner Sicht überzeugen. Der Junge wollte heute was zeigen!!! Er hatte zwar 1-2 100%ige verdaddelt, aber der kommt noch!!! Ein bissel Geduld!
Krzynowek war heute sau schlecht -- NOTE 6!!! Der hätte viel früher herunter gemusst! Kein einziges mal konnte er sich vorne durchsetzen und hinten macht er ein unnötiges Foul, was zu einen gefährlichen Freistoß von Gunkel führte. Hecking hatte es wohl nicht gesehen....???
Die Einwechselungen von Hecking kann ich nicht verstehen! Warum Forssell runter? Ich hätte die beiden Stürmer weiterspielen lassen. Zizzo hätte früher kommt müssen, denn Krzynowek war ein Totalausfall!
cu
RNS
|
|
Nach oben |
|
 |
|