Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 7 | [ 139 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 96-Gladbach 2:0 (1:0) / Nach dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2003 22:37 

rostomat hat geschrieben:
Bericht aus dem "Fan"block:

Ein Tor geschenkt bekommen, über weite Phasen gegen eine desolate Truppe überlegen...das ganze Spiel über nur Gladbacher gehört...2-0 gewonnen...was die Fans angeht: UNVERDIENT!

edit: SO spielt ein UEFA-Cup-Anwärter - effektiv und freudlos...und ohne Fans!

Zum Spiel ist eigendlich alles gesagt. Schließe mich ausnahmsweise der Spielerbewertung von 96stefan an :wink:

Das Erschreckenste waren wirklich die müden und lustlosen und platten Fans von 96. Dies ist das 1.Spiel in dem nicht einmal aufgefordert wurde " Steht auf wenn Ihr Rote seid". Der support war unterste Schublade.

Ansonsten bin ich froh und gebe den 5. ähm 6. ähm 7.ähm das obere Drittel als Saisonziel aus. Ne war Spaß.....29 Punkte noch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2003 22:45 
Moderator

Der Gipfel war übrigens als die K- und L-Blöcke die Stimmung gemacht haben (ca. 80. Minute) und diese in den N-Block rüberschwappte...gaaaaanz arm!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2003 23:15 

Ist es nicht kläglich, wie die Berichterstattung im ZDF-Sportstudio über Hannover 96 erfolgt? Ich ärgere mich meistens darüber. :twisted:
Ich denke aber mal, dass dieser bisherige „No-Name-Verein“ in Zukunft noch viel auf sich aufmerksam machen wird und dann auch mehr und länger beachtet werden wird.

Zumindest ist morgen im Sport-Club auf NDR 3 das Thema Hannover 96 mit Ralf Rangnick als Gast. Da wird über diesen zukünftigen „well known-Club“ dann hoffentlich standesgemäss berichtet werden.
:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2003 23:20 

ja sportstudio war gerade der größte scheiss. während mein vater bei meiner ankunft meinte "ich hab dich im fernsehen gesehen" dachte ich mir also guck ich nachher mal sportstudio. nagut, dann doch für nen premiere spielfilm entschieden mit der bitte mir bescheid zu sagen wenn das 96 spiel gezeigt wird. irgendwann um 23 uhr war es dann auch soweit und was war? quasi nur die beiden tore gezeigt und sonst gar nix. echt arm sowas. da fühlt man sich als fan doch verarscht wenn man es nicht bis zum sportstudio rechtzeitig nach hause schafft und abends dann noch bilder von seiner mannschaft sehen will!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2003 23:22 
Moderator

Nur damit ich nicht falsch verstanden werde:

96 hat in den beiden Heimspielen vorher einen atemberaubenden Fußball gezaubert, warum das gegen die armseligste Riege seit Menschengedenken nicht gespielt wurde...egal: -->...<--

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2003 23:27 

96 hat in den beiden Heimspielen vorher einen atemberaubenden Fußball gezaubert, warum das gegen die armseligste Riege seit Menschengedenken nicht gespielt wurde...egal: -->...<--

Ich verstehe Dich nicht falsch...

Der "Gladbacher" hinter mir (in D18) hat sich auch über jedes Tor der Wolfsburger gefreut wie ein Schneekönig!

Das scheint eine besondere Freundschaft zu sein! :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2003 23:40 

Congratulations auch von mir. Immerhin steht ihr nur 3 punkte hinter dem Spitzenreiter. Das soll ja keine Aufforderung werden, abzuheben (keine Angst:,-)), aber Hut ab vor der Leistung heute!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2003 23:45 

wieso wir haben doch gar nicht gegen köln gespielt ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2003 23:55 

ey Rosti

das is mir so scheißegal ... Primärziel kann nur sein daheim 3 !!! Punkte zu holen, wie sie das machen ist sekundär. Wenns denn aber mit schönem Zauberfußball ist umso besser.
Aber ich verzichte auch gern "mal" darauf in Schönheit zu sterben.

Wobei die Betonung auf MAL liegt

Ich sehe natürlich auch lieber ein tolles Spiel .. war heute nun mal nicht drin, aber in 2 Wochen kräht da kein Hahn mehr nach und die 3 Punkte haben wir im Sack :p.

mfg
Bravy96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2003 00:25 

seh ich genauso. hauptsache die punkte sind im sack, dafür kann gerne mal auf zauber-fußball verzichtet werden. gerade gegen solche gegner wie heute mg müssen die punkte eingefahren werden. erst letzte woche meinte ich zu nem kumpel "das die nicht mal so ein ganz lockeres, unspektakuläres 2:0 hinbekommen. das würde meinen nerven so gut tun" :wink:
auch wenns mit ein wenig pech heute vielleicht unentschieden ausgegangen wäre, beruhigt mich dieser sieg ungemein. endlich wurde nach einer gala einfach mal gegen nen deutlich schwächeren gegner nachgelegt und ein vorsprung perfekt verwaltet.
jetzt schau ich doch etwas beruhigter auf die nächsten aufgaben.

gehört jetzt vielleicht nicht hierher, aber: yuhuuuuu, ich steh im tippspiel auf platz 96... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2003 01:05 

baby hat geschrieben:
seh ich genauso. hauptsache die punkte sind im sack, dafür kann gerne mal auf zauber-fußball verzichtet werden. gerade gegen solche gegner wie heute mg müssen die punkte eingefahren werden. erst letzte woche meinte ich zu nem kumpel "das die nicht mal so ein ganz lockeres, unspektakuläres 2:0 hinbekommen. das würde meinen nerven so gut tun" :wink:
auch wenns mit ein wenig pech heute vielleicht unentschieden ausgegangen wäre, beruhigt mich dieser sieg ungemein. endlich wurde nach einer gala einfach mal gegen nen deutlich schwächeren gegner nachgelegt und ein vorsprung perfekt verwaltet.
jetzt schau ich doch etwas beruhigter auf die nächsten aufgaben.

gehört jetzt vielleicht nicht hierher, aber: yuhuuuuu, ich steh im tippspiel auf platz 96... :wink:

sag deinem freund das nächste mal:

"das die nichtmal ein unglaublich tolles spiel auswärts hinlegen können und mal mit 4:0 gewinnen, das würden meinen nerven unheimlich gut tun."

wenns so kommt geb ich dir einen aus. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2003 01:13 

96 hat in den beiden Heimspielen vorher einen atemberaubenden Fußball gezaubert.......

......und wieviel Punkte geholt ?
......wieviel Gegentore bekommen ?

naja das hat doch heute in einem einzigen Spiel schon viel besser geklappt :D

so und jetzt wird gefeiert ...

mfg
Bravy96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2003 01:23 

samma bravy schläfst du eigentlich auch mal? :D

lass ma rosti in ruhe.
der hat mir

a) einen ausgegeben und is
b) köln fan

der hat auch so keine freude am leben :) :) :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2003 01:26 

na, gebt ihr Euch noch das Frauen-WM-Spiel : Deutschland-Kanada als After Sun, äh, Post Sun oder Post 96 würde sich besser anhöhren.
Heute überragend gespielt haben für mich: USA und Kanada. Wow, habe selten USA so cool und Kanada so technisch virtuos am Ball erlebt. Kleber heute mal nicht als verteidigender Spielmacher..Armer Stajner..vielleicht ist doch was drann an der Zwillingsbrudergeschichte...Ziegler: Super !!! Der Mann sieht irgendwie auch aus wie ein Torwart-Titan, wenn er sich aufwärmt!!! Zu Mo komme ich später noch :D :!: :!:
Ralf wieder am schwächeln??? Hey, gute Besserung alte Kiste. Und mal ehrlich, wenn man so um den Maschsee spaziert..Einen schöner gelegenen Arbeitsplatz findet man selten..
(Hab jetzt übrigens am Maschsee so zwei Nakedei-Statuen gesehen..Waren das auch mal ehemalige 96er ???) :D

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2003 01:33 

@ LoRd BlAdE
okay, ich ruf ihn gleich morgen mal an :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2003 01:35 

*freut sich schonmal aufs spiel in kaiserslauten* 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2003 01:48 

Aber wie kommen wir nach Kaiserslautern? Habe jetzt 96 drei mal in Folge gewinnen sehen. Ich möchte, daß es weiter u.a. auch an mir liegt, daß die Serie fortgesetzt wird...
Zu unserer Baustelle. Ui,ui, die Premiere-Millionäre im Sandkastenstaub...das erinnert mich mehr an das Flair einer Stierkampfarena...Und dann diese Sonne 8) Das nächste mal supportiere ich auch mit kahnschem Stirnband :D
War das eigentlich Kleber, der sich so kurz vor Spielende nach einem Foul so schrecklich auf dem Boden hin und her schüttelte? Hatte echt einen Riesen-Schreck, daß er sich verletzt haben könnte :o Aber ging dann ja wieder...

Und die Gladbacher: Helden zu Zeiten, wo ich noch das Schnürsenkelbinden trainierte..Erschreckend...Was glaubt ihr, wie hätten sie besser spielen können? Spielerisch waren sie einfach auf verlorenem Posten. Kämpferisch - dazu wars zu heiß. Sie hätten doch nur durch Bälle in den Strafraum eine Chance gehabt hier noch was zu reißen..

Übrigens: Rasen-Sprengen (das heißt Wässern für die Umländer) hab ich das letzte mal zu Tschernobylzeiten erlebt...

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2003 07:09 

Der Gipfel war übrigens als die K- und L-Blöcke die Stimmung gemacht haben (ca. 80. Minute) und diese in den N-Block rüberschwappte...gaaaaanz arm!

Es war sehr überraschend was aus Sicht vom D-Block aufeinmal für eine Stimmung von hinten aufkam.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2003 08:58 

Wobei ich dieses mal sagen muss, dass auch aus dem E-Block heraus Stimmung gemacht wurde.
Aber N: -> echt nicht so toll, wie gewöhnt. Lag es an der Sonne oder hattet ihr euch bei der Performance verausgabt? ;))

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2003 10:37 

Es ist schon etwas sonderbar,wenn man hier einige Beiträge liest,denen reicht noch nicht mal ein 2:0 Sieg gegen Gladbach.Es gibt halt immer Leute die irgendwo ein "Haar in der Suppe" finden.Mir ist ein 2:0 Sieg wie gegen Gladbach lieber,als eine 3:4 Niederlage,aber "Hurra Fussball" gespielt.Aber so verschieden sind halt die Ansprüche der Fans !!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 7 | [ 139 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste