96-K'lautern / Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 15:29 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
na das ist ja eine seite von rogon,
da poppen nur so die fenster auf
was will man erwarten von denen,
dass k. kurany dort auch unter vertrag ist, macht ihn nicht gerade angenehmer
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 15:43 |
|
|
RR hat geschrieben: na das ist ja eine seite von rogon, da poppen nur so die fenster auf was will man erwarten von denen, dass k. kurany dort auch unter vertrag ist, macht ihn nicht gerade angenehmer
Für den Bericht bekommst du ne 1, Poppen ist immer gut 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 16:03 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 17:05 |
|
|
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 17:57 |
|
|
Über den glücklichen Sieg von Chaoslautern habe ich mich sehr gefreut.
Gerrets ist fürs erste einmal gerettet, nach der Niederlage gegen 96 ist
dann die 2. Trainerentlassung fällig.
Lautern wird mit viel power nach vorne spielen und dann in unsere
tödlichen Konter laufen.
Mein Tip: 3:1 für 96 !!
Falls Lautern aus der 1. Liga absteigt, müßte eigentlich die Lizenz
für die 2. gestrichen werden. In der Öffentlichkeit wird dieser Club
und seine Anhänger meistens zurecht als Sch..ßverein bezeichnet.
Für mich ist es eine riesengroße Sauerei, dass man trotz mehrfacher
Betrügerei die Lizenz erhalten hat. Andere Vereine hätten größere
Strafen von der DFL bekommen.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 18:27 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Ich glaube nicht, dass gerets auf jeden fall entlassen wird, sollte 96 gewinnen. Wenn sich seine Manschaft dennoch gut verkauft und es ein knapper Sieg gegen uns wird sollten ihm die 4 Punkte aus den letzten 2 Spielen reichen... :-(
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 18:51 |
|
|
ich will gar ned das gerets geht. meinetwegen kann 96 gewinnen und gerets bleibt.  halte den eigentlich für nen guten trainer, mit leider einer zu großen anzahl von legionären. wenn nicht mal mehr deutsch die amtssprache auf dem platz ist, muss das schon einiges heissen....
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 19:00 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Chaoslautern liegt am Boden. Stellen wir Klose kalt + holen uns drei Punkte. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Richtig. Die sollen mal nicht denken das ein kleiner Sieg sie wieder auf die Überholspur bringen würde. Mein Tip hier ganz klar 1:3 für unsere Roten. Einer geht leider hinten wieder rein - trotz Ziegler, wenngleich er bisher top gehalten hat. Ich hoffe auf weiter Aufsteigende Form von Simak - er könnte noch etwas mehr Torgefahr ausstrahlen und sollte seine zwischenzeitlichen Unlustattacken ablegen!!!
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 20:59 |
|
|
Kleber hat geschrieben: Ich hoffe auf weiter Aufsteigende Form von Simak - er könnte noch etwas mehr Torgefahr ausstrahlen und sollte seine zwischenzeitlichen Unlustattacken ablegen!!!
Das ist aber ein hartes Urteil. Stell Dir mal vor er könnte die besten 10 Minuten seines Spiels auf 90 Minuten konservieren, dann wären Beckham, Figo und Ronaldo zusammen einen Sch***dreck gegen ihn.
Okay etwas übertrieben die Bewertung, aber bei Ziegler wollen wir ja nun auch nochmal ein bißchen abwarten, bevor ihn in den Kreis der überragenden Torhüter hochloben.
Irgendwie ist mir hier schon wieder ein wenig viel Euphorie im Thread, ich würde mal sagen: Abwarten, auf dem Teppich bleiben und immer schön Leverkusen im Hinterkopf behalten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 21:05 |
|
|
ich hab leverkusen im hinterkopf. aber lautern kann man nicht mit leverkusen vergleichen. wie erwin schon geschrieben hat, wenn nicht jetzt wann sonst kann man die punkte holen. 3 wäre super, mit einem könnte ich auch leben !
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 21:45 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
@Lord Blade: Du erklärst die schlechten Lauterer Leistungen u.a. mit den vielen Legionären---hast aber wohl peinlicherweise übersehen, daß unsere Roten wie schon einige male zuvor, nach der Auswechselung von Dabrowski keinen einzigen deutschen (Feld)spieler auf dem Platz hatten !!?? Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen .... Schwacher Beitrag !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 21:49 |
|
|
mein lieber freund und kupferstecher, dies ist nicht nur meine meinung, sondern das war mal ein beitrag auf ntv der gebracht wurde zur situation in lautern. da wurde unter anderem angemerkt, das in lautern die sprache auf dem platz nichtmal deutsch ist. vielleicht hätte ich extra für klugscheisser noch meine quelle angeben sollen. in lautern gibt es nichtmal ne richtige deutsche alternative auf der bank. in hannover schon. aber danke auf so jemanden wie dich hab ich gerade noch gewartet. darfst dir gerne nochmal die situation in lautern und in hannover angucken bevor du meinst ich kann 96 nicht mit lautern vergleichen. danke
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 22:01 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ruhig Blut Jungs! Ihr habt beide recht!
Ihr solltet Euch stattdessen in der Mitte mal treffen.
Auf irgend eine Weise sind wir hier doch alle Klugschwätzer... 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 22:52 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Aus einm gesperrten Thread:
RoteBeete hat geschrieben: ....zwei Tore schießen...Mund abwischen...Heimfahrt !!! Vorne trifft Chrissi, hinten wird Kraftkleber angerührt, MZ macht ein Superspiel !!! Liebe Lauterer: Zuhause müßt Ihr erstmal gewinnen, daß ist oft gar nicht so leicht...Dann hoffen wir außerdem noch , daß Bobic am Samstag trifft... 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 23:06 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
@den "schlauen"Lord:wie kann man nur ernsthaft-angesichts der Tatsache, daß wir mit 0-1 deutschen Feldspielern auflaufen, die Lauterer wg ihrer Legionäre kritisieren???Ich bin auch für mehr Deutsche, aber deine Argumentation ist lachhaft, und der Rechtfertigungsversuch mit "unseren deutschen Alternativen auf der Bank" peinlich. Bei den von mir besuchten Heim und Auswärtsspielen hießen die Wechselspieler meist Zuraw oder Stefulj ! Solltest ruhig mal hinfahren und hingucken ! Im übrigen sollten wir uns eher mit den ROTEN beschäftigen, als den Gegner zu verunglimpfen-wäre nicht das 1. Mal, daß das in die Hose geht ! FÜR IMMER 96-auch in schlechten Zeiten !!----WAHRE Fans aus Celle !!
|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 23:07 |
|
|
gelesen hast du aber was ich geschrieben habe oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 23:35 |
|
|
jetzt hab ichs mir gerade das zehnte mal durchgelesen und hab immernoch nen hals. aber aus rücksicht auf flowermans nerven werde ich mich nicht auf das niveau dieses geistigen dünnflusses begeben. ich hab mir einfach mal deine anderen postings angeschaut und bin zu dem schluss gekommen, das du zwischendurch mal auftauchst, dir einen wahllos rausgreifst (in der regel ja sachse) und dann deine probleme des tages ablädst. is mir lieber als wenn du dann in der celler innenstadt amok läufst.

|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2003 00:01 |
|
|
Mal kurz und ganz dumm dazwischen gefragt, über was diskutiert ihr eigentlich ? Über Legionäre oder Ausländer ? Ich denke, es geht eher um die Söldnermentalität einiger Mannschaften, als um die Zahl der Ausländer. Ansonsten mal die Frage: Wann ist denn überhaupt eine 1.Ligamannschaft zum letzten Mal mit 11 Deutschen aufgelaufen ?
In einem Punkt gebe ich nur NurBiskup allerdings recht: Wir sollten uns wirklich mehr mit dem eigenen Team beschäftigen, als auch nur irgendeinen Gegner lächerlich zu machen oder zu verunglimpfen 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2003 07:54 |
|
|
96stefan hat geschrieben: Ansonsten mal die Frage: Wann ist denn überhaupt eine 1.Ligamannschaft zum letzten Mal mit 11 Deutschen aufgelaufen ?
das ist sicher ewig her!!
aber interessant, weiss das jemand?
wäre schön, wenn wir das mal wieder erleben würden 
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2003 08:26 |
|
|
RR hat geschrieben: 96stefan hat geschrieben: Ansonsten mal die Frage: Wann ist denn überhaupt eine 1.Ligamannschaft zum letzten Mal mit 11 Deutschen aufgelaufen ? das ist sicher ewig her!! aber interessant, weiss das jemand? wäre schön, wenn wir das mal wieder erleben würden 
Wenn wir das auf unsere Mannschaft beziehen wollten, müssten wir wohl mit Arminia um den Klassenerhalt kämpfen  - Nicht mal die Bayern lassen 11 Deutsche auflaufen, die könnten es sich aber finanziell leisten 
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
|