Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 13 | [ 246 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste
 Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2009 22:53 

Wieder eine sehr schöne PK. Wer sie noch nicht gesehen hat, sollte auf jeden fall mal reinsehen.

http://www.hannover96.de/CDA/profis/sai ... -2009.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 10:16 

Es wird schwer. Dortmund ist nach dem miserablen Saisonstart richtig unter Druck. Gibt das morgen eine Niederlage für den BVB wird es auch für Klopp unangenehm, da viele Fans ihm den Verkauf von Frei ankreiden und der "Welttorjäger" BummBumm Barrios bislang eher durch planloses Rumgestolper auffiel. Ansonsten hat der BVB das ähnliche Problem wie wir, gefällige Spielweise, aber die Spieler übertreffen sich im Auslassen allerbester Torchancen. Bleibt zu hoffen, dass sich die BVB Stürmer nicht ausgerechnet morgen wieder daran erinnern, wie das mit dem Toreschießen funktioniert und unseren morgen endlich mal was zählbares gelingt. Ich stelle mal die These auf, dass die Mannschaft die morgen das erste Tor schießt, diese Führung über die Zeit schaukeln wird und das Spiel glücklich gewinnt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 10:23 

Bezugnehmend hierauf:
Zitat:
Schweigeminute

Am 4. September ist Daniel aus dem Leben geschieden. Viele von euch werden ihn gekannt haben, werden gerne an die Begegnungen mit ihm Denken und ihn vermissen.

Um in seinem Wohnzimmer, denn nichts anderes war das Niedersachsenstadion für ihn, von ihm Abschied nehmen zu können, werden wir zu Beginn des Spiels für eine Minute inne halten und schweigen.

Wir bitten euch, es uns gleich zu tun, euch von euren Sitzen zu erheben und doch mindestens unsere Entscheidung zu respektieren.

Vor dem Block wird ein Spruchband mit einem letzten Gruß entrollt, die Zaunfahnen werden wir für diesen Moment einklappen.

Vielen Dank.

(Kopiert aus einem Beitrag vom User prollzwerg aus dem Fanmag-Forum)

Dennoch viel geschafft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 10:40 

Im BVB-Forum ist ein Aufruf veröffentlicht worden, sich der Schweigeminute ebenfalls anzuschließen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 11:52 

Junge, Junge, habt ihr euch schonmal die HP von denen angesehen? www.bvb.de??? Das ist mir ehrlich gesagt total überladen. Wollte den Fanaufruf zur Schweigeminute lesen... nix gefunden.

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 12:02 

vielleicht nochmal zur näheren erleuterung um wen es sich handelt:

Zitat:
Die Rote Kurve trauert um eines ihrer Mitglieder. Daniel Kaul schied am 4. September aus dem Leben.

11.09.2009 - Viele Fans behaupten von sich, für ihren Verein zu leben. Daniel hat für seinen Verein, Hannover 96, gelebt. Auch wenn er vielseitig interessiert war und gerne Oper, Theater und Konzerte besuchte, sein Hauptinteresse war immer 96. Schon ein kurzer Blick in seine Wohnung zeigte: Es gab keinen Quadratzentimeter, der nicht mit irgendwelchen Fanutensilien bedeckt war. Trikots, Autogrammkarten, Sticker, Aufkleber, Zeitungsausschnitte - Daniel liebte die Roten.

Daniel war einzigartig, man konnte ihn schon von weitem erkennen, wenn er mit seinem Rollstuhl und seiner Kutte ins Stadion gerollt kam. Wie so viele andere Fans hatte auch Daniel seine Rituale. So trug er auch im Sommer seine Winterkutte. „Die bringt doch Glück, ich kann doch nicht, nur weil es warm ist, auf einmal eine andere Kutte anziehen.“

Daniel hat am Freitag, dem 04.09. sein Leben beendet. Daniel, du wirst uns sehr fehlen. Leg „oben“ ein gutes Wort für Hannover 96 ein.

Michael Wentker im Namen der Roten Kurve

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 12:13 

Patches.o.Houlihan hat geschrieben:
Junge, Junge, habt ihr euch schonmal die HP von denen angesehen? www.bvb.de??? Das ist mir ehrlich gesagt total überladen. Wollte den Fanaufruf zur Schweigeminute lesen... nix gefunden.

Den gibt es auch unter www.bvb-forum.de

Ein offizielles Forum hat der BVB nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 13:35 

Ich werde Daniel beim Spiel gegen Dortmund vermissen. Vorm Spiel kam er immer in den Unterrang der Nordkurve und man quatschte ein bisschen über die aktuelle Situation, Trainer und Spieler. Mit meinem Kumpel (auch leidenschaftlicher Kuttenträger) konnte er herrlich über Aufnäher philosophieren. Vom Kragen über seine Tasche bis zu den Füßen war er ein Full-Body, wie man in der Tätowierersprache sagen würde. Die 96-Schuhe und die endlos vielen Schals durften natürlich nie fehlen.

Es passte ihm überhaupt nicht, die Nordkurve wieder verlassen zu müssen um seinen Platz aufzusuchen.

Daniel nahm extrem große Anstrengungen auf sich um seine Roten zu sehen, auch Auswärts traf man ihn regelmässig.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich alle an der Schweigeminute für Daniel beteiligten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 14:30 

Die bisherigen Spiele vn 96 dieser Saison machen lust auf mehr. Hoffentlich wird sich das Torschusstraining bezahlt machen, um mal wieder einen Heimsieg zu feiern.

Besonders dem in der Offensive ständigen Unruhestifter Ya Konan wünsche ich endlich sein befreiendes erstes Saisontor, damit der Knoten auch mal platzt.

Mit einer ähnlich couragierten Leistung wie gegen Hoppenheim, wird das ein Sieg, da bin ich mir ziemlich sicher. Bayern hat erbarmungslos die Defensivschwächen vom BVB aufgezeigt. Ich hoffe dies wird auch Bergmann seinen Spielern vermitteln können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 14:37 
Moderatorin

Da mein Freund BvB Fan ist würde ich mir wünschen das wir gegen sie gewinnen ;) Aber es wird schwer werden, bei sovielen Verletzten. Bei jedem Spiel steht eine andere Mannschaft auf dem Platz. Da kann man nicht wirklich vorraussagen wie es ausgehen wird. Ich denke nicht das es ein klarer Sieg wird, hoffe aber auf ein 2:1!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 14:44 

Tippe mal, das 96 die Schwarzgelben 3:1 schlägt -- ohne Mühe 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 15:20 

Glaubt man den Dortmunder Forum www.schwatzgelb.de müssten wir dermaßen eine Packung kriegen. Halte ich einfach für total unrealistisch. Naja Ruhrpottgeplänkel halt. Tippe auf ein 2:0 für 96.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 15:52 

Anorie hat geschrieben:
Bei jedem Spiel steht eine andere Mannschaft auf dem Platz. Da kann man nicht wirklich vorraussagen wie es ausgehen wird.

Das kann unser Geheimnis unser Schlüßel zum Sieg werden. Wie will uns eine BVB - Riege ausrechnen, wie will sie sich auf uns einstellen :wink: .

Deshalb 3 Punkte für ROT!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 15:55 

Anorie hat geschrieben:
Da mein Freund BvB Fan ist würde ich mir wünschen das wir gegen sie gewinnen ;) Aber es wird schwer werden, bei sovielen Verletzten. Bei jedem Spiel steht eine andere Mannschaft auf dem Platz. Da kann man nicht wirklich vorraussagen wie es ausgehen wird. Ich denke nicht das es ein klarer Sieg wird, hoffe aber auf ein 2:1!

Hach, immer diese Beziehungskisten. Ich kenn das nur zu gut... ;-)

Zu dem Daniel-Thema:

Ich habe leider nichts davon mitbekommen, kannte ihn auch nicht, finde solche Meldungen natürlich trotzdem bedauerlich. Wie soll man das "er hat sein Leben beendet" interpretieren?

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 15:56 

Benni96rocker hat geschrieben:
Glaubt man den Dortmunder Forum www.schwatzgelb.de müssten wir dermaßen eine Packung kriegen. Halte ich einfach für total unrealistisch. Naja Ruhrpottgeplänkel halt. Tippe auf ein 2:0 für 96.

Deute mal nicht auf andere, das einzige was ich für "total unrealistisch" halte ist das Geplänkel hier. Das ist "unrealistisch"!

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 15:59 

Soll jetzt verstehen wer will,sachste?

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 16:02 

Soll jetzt verstehen wer will,sachste?

Diese Tips hier sind schon fast peinlich nach einem Unentschieden und zuvor einer Niederlage. Aber das ist zu typisch Hannover. Und wenn wir gegen Dortmund tatsächlich gewinnen sollten werden wir Deutscher Meister, sachste?

P.S: Daniel Kaul in Memorian!

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 16:05 

Warum ist ein 2:0 Tip gegen den BvB unrealistisch bzw peinlich? Kann dich nicht sorecht nachvollziehen, zudem ist deine Rede von Meisterschaft wohl bisschen überzogen. 96 hat gegen Hoffenheim und Bremen stark gespielt es fehlte halt nur an der Abschlußstärke!!!

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 16:11 

Warum ist ein 2:0 Tip gegen den BvB unrealistisch bzw peinlich? Kann dich nicht sorecht nachvollziehen, zudem ist deine Rede von Meisterschaft wohl bisschen überzogen.

Die Anzahl der Tips für 96 sind utopisch. Kommt mal runter! Das Spiel gegen Hoffenheim war bei weitem nicht so gut wie gesagt, und ein gezittertes 0:0 gegen Bremen, Angstgegner hin oder her, ist auch nicht der Hammer. Und nun tun hier alle so als hätte 96 eine 7 Spiel lange Siegesserie hinter sich. Dortmund ist eine gute Mannschaft, das 5:1 der Bayern gegen sie fiel zu krass aus, es hätte eigentlich 2:1 für die Bayern heißen müssen.

Ich erwarte ein hartes Spiel, alles ist drin. Aber festlegen möchte ich micht nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 16:15 

96 hat definitiv stark gespielt,besonders unter dem neuen Trainer sieht man wieder guten Fussball. Das sieht man doch alleine schon an der Anzahl der Gegentreffer. Optimismus ist schon angebracht.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 13 | [ 246 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste