Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2009 23:11 |
|
|
ja ich erinnere mich, Beissing und das Wort Navi kannte noch "keine Sau" 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2009 23:28 |
|
|
Ich frage mich wo sich bei uns die Personallage entspannt.
Rausch laut NP mwerkwürdige Symthome da grassiert wohl ein Bakterium,
Hanke wieder Knie,Zizzo Kreuzband ,Ya Konan Grippe und von den Langzeitverletzten keine positiven Meldungen fürs Frankfurtspiel.
Wird es eine Rupfmannschaft aufgefüllt mit 2 Liga Spielern.
Wie soll so eine Truppe einen Auswärtssieg einfahren.
Natürlich wünsche ich mir einen Auswärtssieg aber man einfach realistisch bleiben,ein Zitterunentschieden könnte es werden.
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2009 01:30 |
|
|
ich hab ein mieses gefühl was frankfurt anbelangt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2009 09:15 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: ich hab ein mieses gefühl was frankfurt anbelangt.
Also ich mache mir keinerlei Gedanken um die Frankfurter, die sind mir egal 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2009 13:47 |
|
|
Wie viel in Frankfurt gehen wird, das hängt hauptsächlich davon ab, wie unsere Abwehr drauf ist. Und da machen mir die letzten drei Spiele doch erheblich Sorgen. Gerade in der Innenverteidigung gab es Probleme (und Koordinationsmängel), die wir doch eigentlich längst abgestellt hatten. Also: Volle Konzentration, bitteschön.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2009 12:17 |
|
|
Ich musste lachen, als ich DAS gelesen habe.
da wurde der humor aber ganz schön aus"gereizt"...
die zeit wird kommen, in der die liga wieder angst vor uns "rotgrinschen" hat! 
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2009 12:26 |
|
Moderatorin |
 |
|
Hm ich weiß nicht, das ist zwar ganz nett und lustig geschrieben. Aber einige Worte sind mir dann doch etwas zu beleidigend.
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2009 12:34 |
|
|
Anorie hat geschrieben: Aber einige Worte sind mir dann doch etwas zu beleidigend.
ich nehms "gereizt" nicht übel und belasse es bei teil-makaberer satire.
fromlowitz kommt verdammt gut weg!;)
"die beste Nummer 2 der liga", "Zum Glück ist Enke wieder fit"^^
würde ich mich in frankfurter gefilden ein wenig besser auskennen, hätte ich einen konter gesetzt. 
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2009 12:50 |
|
|
°rYu° hat geschrieben: Ich musste lachen, als ich DAS gelesen habe. da wurde der humor aber ganz schön aus"gereizt"...  die zeit wird kommen, in der die liga wieder angst vor uns "rotgrinschen" hat! 
Ja lustig geschrieben. Die Kommentare zu Hannover in deren Forum zeugen allerdings überwiegend von Unkenntnis. Wie auch immer. Das wäre doch mal ein echte Aufgabe:
Im Land der Meineids-Köche die Diva vom Main durch "brutalstmögliche" Aufklärung aus dem fußballerischen Mittelalter in die Realität führen... Herr Bergmann, bitte übernehmen Sie.
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2009 13:22 |
|
|
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2009 14:05 |
|
|
-----------------Flo----------------
USA----Haggui---Schulle--Djakpa
--------------Balitsch--------------
-----Chahed----------Kryzno------
---------------Brugg----------------
-------Rama(?)------???-----------
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2009 14:45 |
|
|
Meint ihr Hanke wird wieder auflaufen können?
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2009 15:03 |
|
|
@Jan Simak: So wie die Medien berichten,eher nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
der ROTE Deister
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2009 16:00 |
|
|
°rYu° hat geschrieben: Ich musste lachen, als ich DAS gelesen habe. da wurde der humor aber ganz schön aus"gereizt"...  die zeit wird kommen, in der die liga wieder angst vor uns "rotgrinschen" hat! 
ich finde das schon ziemlich frech für so ein gammel verein wie frankfurt..
aber sie bekommen die anrwort auf dem rasen....
_________________ Vergiss Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2009 17:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wird schwer gegen die Frankfurter Würstchen. Zumal die ein großes Trainertalent haben. Das Gejammere von denen, dass so viele Leute nicht dabei sind, kann ich nicht nachvollziehen, nachdem ich einen Blick auf die Aufstellung geworfen habe (Kicker).
Ich selbst habe 2 Spiele in Frankfurt gegen uns gesehen. Beide Male haben wir verloren. Beim 1. Werner Biskup und beim 2. 1:5. Oder war es umgekehrt?
Aufgrund meines legendären 0:3 Tipps gegen Freiburg tippe ich daher wieder auf eine 0:3 Niederlage.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2009 17:18 |
|
|
Die Frankfurter haben halt einen riesigen Kader. Drei Spieler gesperrt, und trotzdem noch diverse namhafte Leute auf der Bank. Und wenn Amanatidis ausfällt, spielt eben Fenin (gefährlicher Mann!).
Übrigens heißt es in der Frankfurter 'gereizt'-Vorschau (siehe die links oben), daß Hanke möglicherweise spielen könnte. Laut kicker fehlt er. Wer hat nun recht?
@Roterklaus:
Nein, hier irrst Du Dich offensichtlich: Unter Biskup haben wir in Frankfurt 3:1 gewonnen - einziger Auswärtssieg 1985/6, und nebenbei sein letztes Spiel für uns! Auch so eine Heldentat vergangener Zeiten, diese Entlassung...
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2009 18:20 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Schon klar: Ich meinte ja auch, dass wir Biskup verloren haben. Empfand ich auch als Niederlage, obwohl ich damals während des Spiels nichts gemerkt hatte. Nur das Surmann oft am Spielfeldrand war, aber dabei hatte ich mir nichts weiter gedacht.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Jango
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2009 20:08 |
|
Registriert: 20.09.2008 13:51 Beiträge: 953 Wohnort: Blaubeuren (BW)
|
Peter Später hat geschrieben: Übrigens heißt es in der Frankfurter 'gereizt'-Vorschau (siehe die links oben), daß Hanke möglicherweise spielen könnte. Laut kicker fehlt er. Wer hat nun recht?
Was ein ´gereizter` Fan von nem Verein, den ich übrigens nicht für voll nehme, den Verein, für den Typen hab ich nur ein müdes lächeln übrig, ist doch scheiß egal.
Der weiß noch weniger als wir
Auch wenn ich nichts dagegen hätte wenn MH zurück kommen würde.
_________________ "If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2009 22:29 |
|
|
So viel Prosa 96 Literaturforum . Respekt aber kann der Eine oder Andere wieder was über Fußball schreiben ?
Bitte !
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2009 01:07 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
wolfgang hat geschrieben: So viel Prosa 96 Literaturforum . Respekt aber kann der Eine oder Andere wieder was über Fußball schreiben ? Bitte !
Der Ball ist rund, ein Spiel dauert 90 Minuten, das Runde muss ins Eckige, über den Kampf ins Spiel finden, 3 Ecken ein Elfer, wer vorne seine Chancen nicht nutzt bekommt Hinten die Gegentore, die Spiele werden im Kopf entschieden, wenn er rauskommt muss er ihn haben, aus der Tiefe des Raumes, das System ist Nebensache die Einstellung muss stimmen, da muss man auch mal 120-130% geben um den Sieg zu schaffen, Abgerechnet wird zum Schluss, da muss mehr kommen...
Sind zumindest ein paar Fussballphrasen, zahlen in irgendwelche Sparschw.eine werde ich nicht, wird man ja arm bei
Zu dem Frankfurt Geschreibsel: Ich würde mir mehr Sorgen machen, wenn in einem Fanforum des Gegners Hannover über alle Maßen gelobt würde und man dort fordert, dass das eigene Team 96:0 verlieren muss, um den galaktischen Roten die grandiose Aufholjagd in der Liga zu ermöglichen. Wenn die Südhessen sowas von sich geben, wäre ich überrascht und würde 1-2 Gedanken darüber verschwenden, ansonsten ist das nichts, was man nicht auch hier über Gegner lesen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
|