DFB nimmt Ermittlungen gegen Balljungen auf Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2009 15:56 |
|
|
der rote hat geschrieben: Der repräsentiert den Verein ...
wohl wahr. deswegen gebührt ihm eine lebenslange und kostenfreie vereinsmitgliedschaft.
helden müssen geehrt werden!
aber dazu bräuchte man nen präsidenten mit herzblut. 
|
|
Nach oben |
|
 |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2009 15:57 |
|
|
Wart Ihr schon mal bei einem Auswärtsspiel? Ich, und sicherlich andere auch, kann Bücher schreiben, was einem da so alles passiert. Polizeigewalt und Willkür, Ordnungsdienstgewalt und Willkür, Gastmannschaft heizt die eigenen Fans unfair auf, und und und. Nichts davon steht dann einen Tag später in der Bild oder ähnlichem, und das ist auch gut so. So ist es nun mal im Fußball, man kann nicht alles was passiert in Blockwartmanier anprangern und verbieten.
Für mich ist das Verhalten des VFB und deren Anhänger, so wie schon das der Borussen nach dem Schalke Spiel, erbärmlich. Vielleicht sollte auch ein Verfahren gegen Neuer eingeleitet werden. Grund: Jubel vor der Kurve der Borussen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kämpft doch wenigstens
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2009 16:04 |
|
|
@chefkoch96
gerade in der heutigen Zeit - in der Emotionen im Fußball immer mehr unterdrückt werden sollen - könnte so etwas sicherlich bald passieren 
_________________ gegen den Modernen Fußball
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2009 16:12 |
|
|
Ok, ich gebe auf. Ich habe gelernt, dass Unsportlichkeiten in Ordnung sind, so lange sie von uns begangen werden.
Also dann: toll gemacht, Balljunge. Eine Anstecknadel für Dich auf der nächsten Hauptversammlung.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2009 16:17 |
|
|
OMG Dieser Ligavorstand und deren "Gericht" hat doch echt 'nen Schaden.Der Balljunge hat den Ball einfach nach oben geworfen und Lehman müsste den als Torwart auch locker haben...ÜBer sowas aufzuregen ist einfach nur lächerlich...
PS: den balljungen find ich gut
|
|
Nach oben |
|
 |
Kämpft doch wenigstens
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2009 16:17 |
|
|
@ der rote
nein, dann doch lieber den Jungen in der Öffentlichkeit zerreißen & nen leben lang mißachten 
|
|
Nach oben |
|
 |
Veltheimer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2009 16:27 |
|
|
Dieses kleine Mißgeschick als Unsportlich zu bezeichnen halte ich auch echt für übertrieben!
Niemand von uns weiß außerdem was Lehmann dem kleinen alles angedroht hat, als er auf ihn zugestampft ist! Was wollte er überhaupt da an der Seitenlinie? Den Einwurf selber machen? 10m weiter stand schon ein Vfb'ler bereit zum Einwurf, super Zeitersparnis wenn der Ball erst über Lehmann dort hin geht.
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“ Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2009 16:35 |
|
|
@der rote
Zitat: Ok, ich gebe auf. Ich habe gelernt, dass Unsportlichkeiten in Ordnung sind, so lange sie von uns begangen werden.
Hab ich was überlesen? Wer hat das behauptet. Es geht doch in erster Linie darum was hier für ein Hexentanz veranstaltet wird. Hier geht es um die Verhältnismäßigkeit. Und in dem Fall wiegt die Unterstellung zu Betrügen für mich schwerer als das Verhalten vom Balljungen.
Ich kann mich noch gut an die Zeit im schönen alten NDS erinnern, als die Gastspieler sich die Bälle selber holen mussten, über die Laufbahn, wenn es schlecht kam auch bis in den Graben am Zaun. Es haben alle überlebt, keiner sprach von Betrug, keine großen Aufreger deshalb.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2009 16:36 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27077 Wohnort: Mönchengladbach
|
der rote hat geschrieben: Ok, ich gebe auf. Ich habe gelernt, dass Unsportlichkeiten in Ordnung sind, so lange sie von uns begangen werden.
Also dann: toll gemacht, Balljunge. Eine Anstecknadel für Dich auf der nächsten Hauptversammlung.
Du gehst immer davon aus, dass das bewußt vom Balljungen so gemacht wurde. Ich nicht. Ich halte das nach wie vor für ein Mißgeschick.
Ein 14jähriger würde doch damit angeben, den Lehmann verars.h zu haben. Ihm gleich die Ohren lang zu ziehen halte ich da für den falschen pädagogischen Ansatz. Zumindest hätte ich mir vorher seine Version angehört.
Aber gut, du bist da sicher kompetenter, was Pädagogik usw. angeht.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2009 16:37 |
|
|
Und durch das Aufregen über die Balljungen-Aktion sind dann glatt nochmal 10 Sekunden draufgegangen.
Tja, was lernen wir daraus? Wie noch vor einigen Jahren die Spieler selber den Ball holen lassen. Fertig.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2009 16:40 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Quelle : Berliner Morgenpost
Zitat: Torwart Jens Lehmann haderte mit Schiedsrichter Guido Winkmann (Kerken), dem Zeitspiel des Gegners sowie einem Balljungen, der ihn bei der Herausgabe der Kugel genarrt und die Partie somit weiter verzögert hatte.
"Die Balljungen spielen auf Zeit, die Gegner fallen hin und man denkt, sie seien schwer verletzt", motzte Lehmann, und hatte sich immer noch nicht wegen des Balljungen beruhigt: "Jetzt gehe ich nach Hause und muss meine Kinder erziehen, damit wenigstens die korrekt werden."
Genau Herr Lehmann gehen sie nach Hause und erziehen sie ihre Kinder, nur ich habe gelernt das einige Mannschaften in der Bundesliga einen " Kotzbrocken " in ihren Reihen haben, den vom VFB Stuttgart habe ich am Samstag gesehen und ich kann nur sagen sie machen ihren Job sehr gut.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2009 16:45 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Eine ganz billige Masche.
Lehmann macht hier extra einen auf dicke Hose, um vom eigenen Versagen abzulenken. Kennt man doch.
Auch ich glaube nicht daran, dass der Junge das extra gemacht hat. In so einer Situation überlegt man doch gar nicht lange. Das müsste dann schon ein extrem abgebrühter Bengel sein - und solche gibt's hier in Niedersachsen nicht.
Schließlich würde ich dafür plädieren, den Begriff "unsportlich" aus dem Thread-Titel zu entfernen (widerspricht der Unschuldsvermutung) - und was "Ermuttlungen" sind, weiß ich auch nicht.
edit: Beiden Änderungswünschen entsprochen. rostomat
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2009 16:55 |
|
|
Ich erwarte ein striktes Einschreiten des DFB und der DFL, das darf man nicht durchgehen lassen.
Wir werden sehen, wenn die nächsten Ansetzungen der Balljungen veröffentlicht werden, wie ernst das Thema genommen wird! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2009 17:16 |
|
|
Lehmann ist ein übler Provokateur !
Einmal gibt ein 14-jähriger (!) Balljunge ihm - dem großen Lehmann, den Ball nicht direkt in die Hand und schon regt er sich massiv auf. Hätte er die Arme hochgenommen,hätte er den Ball gehabt. Lehmann hat es verpasst,nach der letzten Saison abzutreten.Dieses Jahr hat er schon einige Gegentore verschuldet und will es einfach nicht wahrhaben. Anstatt sich mit seiner eigenen Leistung zu beschäftigen,führt er sich auf wie Graf Koks.
Und die DFL spielt auch noch mit... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Kämpft doch wenigstens
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2009 17:27 |
|
|
[quote="chelsea"]
Und die DFL spielt auch noch mit...
nicht nur die DFL spielt mit...selbst hier im Forum gibt es ja einige die meinen das der Balljunge an den Pranger gestellt werden müßte 
|
|
Nach oben |
|
 |
Haesvau
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2009 17:37 |
|
|
Das mit den Ermittlungen ist echt nur noch lächerlich..
Lehmann soll einfach aufhören so verzweifelt um Aufmerksamkeit zu kämpfen und seinen Frust nicht an 14 jährigen auslassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2009 17:50 |
|
|
Kämpft doch wenigstens hat geschrieben: nicht nur die DFL spielt mit...selbst hier im Forum gibt es ja einige die meinen das der Balljunge an den Pranger gestellt werden müßte 
Nein, die wurden doch alle überzeugt inzwischen. Ich bin jetzt übrigens auch dafür, dass sich unsere Spieler bei jeder Körperberührung hinwerfen sollten. Und unser Kapitän fordert dann grundsätzlich die Rote Karte. Ich meine, wenn die gegnerischen Spieler so doof sind, unsere Jungs zu berühren, sind sie doch selbst Schuld, oder?
Und war das Absicht vom Balljungen? Das konnte wohl im TV jeder sehen. Kein überraschter Blick, keine Entschuldigung... nichts spricht dafür, dass das ein Versehen war. Außer natürlich, die rote Brille wird langsam undurchsichtig.
Aber was rege ich mich auf. Die Mehrheit hier hat offenbar kein Interesse an der Sportlichkeit. Lehmann ist böse, der Balljunge gut. Viel Spaß mit dem schönen, einfachen S/W-Denken.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2009 17:54 |
|
|
Ist ja absolut lächerlich, was da jetzt abgeht
Hätte unser Balljunge dem bekn...... Lehmann die Pille lieber mit Schmackes ins Gesicht gedonnert - damit sich die DFB Klage auch lohnt
Hätte mich - wie viele andere Fans wahrscheinlich auch - dann auch gern an einer etwaigen Geldstrafe beteiligt - das wäre es uns wert gewesen , oder ?
http://www.youtube.com/watch?v=NGs6f3c6V
Zuletzt geändert von hsv111 am 26.10.2009 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2009 18:06 |
|
|
der rote hat geschrieben: Aber was rege ich mich auf. Die Mehrheit hier hat offenbar kein Interesse an der Sportlichkeit. Lehmann ist böse, der Balljunge gut. Viel Spaß mit dem schönen, einfachen S/W-Denken.
Ich sage es ganz direkt und nehme dafür in Kauf das ich auf den Deckel bekomme, aber ich kann diese scheinheilige Fairplay Kacke beim Fussball nicht mehr ertragen. Verdammt nochmal das sind Gegner und keine Freunde!!
Dann ist es eben S/W Denken, kann ich in dem Fall sogar mit Leben.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2009 18:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27077 Wohnort: Mönchengladbach
|
der rote hat geschrieben: Die Mehrheit hier hat offenbar kein Interesse an der Sportlichkeit. Lehmann ist böse, der Balljunge gut.
1. Satz: Nein!
2. Satz: Ja!
Was Du machst, ist eine Unterstellung, die durch nichts bewiesen ist. Vorverurteilung nennt man das.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|