Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 12 | [ 231 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste

Wie wird das Spiel ausgehen?

Die Hamburger lassen artig die Punkte hier und wir gewinnen. 65%  65%  [ 56 ]
Man einigt sich auf einen Kompromiss und teilt sich die Punkte 27%  27%  [ 23 ]
Die Hamburger sind humorlos und nehmen überraschend alle Punkte mit. 8%  8%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 86

Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2009 16:00 

Balljungen,
nicht zu vergessen, wir bringen nicht nur unseren eigenen Stadionsprecher,
unser eigenes Wetter, sondern auch unsere eigenen Balljungen mit !!!!
:D :lol: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2009 16:28 

Hutzie hat geschrieben:
(...)

Kein Wunder, in Hamburg wurden fast 10000 Karten :lol: verkauft !
Wer da wohl ein Heimspiel hat???

Da sage noch einer Hannover 96 sei eine "graue Maus".
Heerscharen an Schalkern, Dortmundern und jetzt Hamburgern strömen in unsere schöne WM-Stadt, um unsere Lieblingsmannschaft im schönsten Stadion Deutschlands spielen zu sehen. :wink: Und wer das Heimspiel hat, weißt du spätestens, wenn wir den Wechselgesang zwischen Nord- und Westtribüne anstimmen "Hannoooover".

Ganz nach dem WM-Motto:"Die Welt zu Gast bei Freunden" ist ja vielleicht auch wieder ein netter Wechselgesang mit unseren Gästen drin. Der tut ja keinem weh 8) HSV-HSV.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2009 16:44 

Balljungen..... eigene Balljungen........ na ja, schaun wir mal, vielleicht können die ja noch was lernen. Auf jeden Fall ist das für die Lütten ne 100% Bildungsreise :wink:

Ansonsten ist das schon korrekt das ca. 10.000 Ausserhannöversche - Norddeutsche dem Spiel beiwohnen möchten, können sie wenigstens bis zur Autobahn weinend Spalier stehen für den Mannschaftsbus!

Ach was freeu ich mich, wenn ich den hääääsisscchhen LaberLaberlaberdia hinterher höre und er wieder nach 1.000 Ausreden sucht!... Ich kann den leiden wie einen Kaktus am Nacktbadestarnd, ehrlich, den habe ich aber sowas von auf dem Zug........ boah....... :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2009 17:51 

Hutzie hat geschrieben:
Paco96 hat geschrieben:
Nicht schlecht, zwei Siege in Folge und prompt ist die Hütte schon ausverkauft. Bin diesmal auch dabei und kanns kaum erwarten. Meine Prognose: Wird regnerisch, kalt, kampfbetont und knapp, dazu Bombenstimmung, ein wenig Oldschoolfeeling, Prellungen, Nasenbeinbrüche und am Ende stehts 3:2 für 96. :dance: :fan:

Kein Wunder, in Hamburg wurden fast 10000 Karten :lol: verkauft !
Wer da wohl ein Heimspiel hat???

Keine Sorge, mit den Verletzungen meinte ich die Spieler. :roll:

Das Heimspiel haben natürlich wir, gastfreundlich wie wir sind haben wir aber 500 m2 am zentralen Omnibusbahnhof für euch reserviert. Dann müssen wir eure Tränen im Stadion auch nicht ertragen. Einen Fernseher müsst ihr euch allerdings selbst mitbringen. :mrgreen:

trotzdem willkommen in Hannover :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2009 22:45 

Hutzie hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
andykueHSV hat geschrieben:
Hallo 96er!

Wunder mich, dass noch gar kein Thread für das Spiel am 08.11.2009 eröffnet ist:

Hannover 96 - Hamburger SV

Werde wahrscheinlich dieses Mal dabei sein und freue mich auf die tolle Stimmung bei Euch! :)

Was meint, wie geht's aus?

Gruß aus Hamburg,

Andy

Ach, wie immer:
Lotto singt "Hamburg, meine Perle" und verliest Eure Aufstellung. Wir singen die "Alte Liebe" und unsere Aufstellung wird verlesen.

Während des Spiels folgen die üblichen Wechselgesänge zwischen Eurer und unserer Kurve.

Am Ende freuen wir uns über Euer Gastgeschenk, äh, unseren Heimsieg. Wenn Du also am Wasser gebaut hast, bring Dir besser Taschentücher mit!

Gruß nach Hamburg

Alles hat ein Ende... :oops:

Im Leben ist manches so schön, dass es nie enden soll. Wie Ihr sind wir ein Traditionsverein und pflegen daher die Traditionen weiter! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2009 01:31 

Man mus das völlig realistisch sehen, ein 5 zu 0 ist absolut drin.

Edit - Und die Beiträge von El Filigrano und Alter96er haben hier nichts zu suchen, denn wozu gibt es den "Klima im Forum" Fred?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2009 02:08 

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... nicht.html

Zitat:
Vielleicht sollten sie das Nordderby lieber auf der PlayStation ausspielen. Da wären jedenfalls alle Stars einsetzbar...

Auf dem Feld leider nicht! Rotes Kreuz 96 hat vier Tage vor dem Knaller gegen den HSV keine Innenverteidiger mehr. Christian Schulz (Rückenschmerzen), Karim Haggui (Risswunde am linken Knöchel) und auch Stellvertreter Mario Eggimann (Nackenprobleme) konnten gestern nicht trainieren. Selbst der Ersatzmann vom Ersatzmann, Leon Balogun (Zwicken im Oberschenkel), ist angeschlagen.

:shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2009 11:28 

Na supi...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2009 14:14 

nocci96 hat geschrieben:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2009/11/05/hannover-stars-verletzt/schulz-haggui-und-eggimann-trainieren-nicht.html

Zitat:
Vielleicht sollten sie das Nordderby lieber auf der PlayStation ausspielen. Da wären jedenfalls alle Stars einsetzbar...

Auf dem Feld leider nicht! Rotes Kreuz 96 hat vier Tage vor dem Knaller gegen den HSV keine Innenverteidiger mehr. Christian Schulz (Rückenschmerzen), Karim Haggui (Risswunde am linken Knöchel) und auch Stellvertreter Mario Eggimann (Nackenprobleme) konnten gestern nicht trainieren. Selbst der Ersatzmann vom Ersatzmann, Leon Balogun (Zwicken im Oberschenkel), ist angeschlagen.

:shock:

Schau mal auf das Lazarett der Rothosen:

http://www.transfermarkt.de/de/verein/4 ... arett.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2009 16:58 

Zum Glück hat sich die Lage in unserer 4er-Kette schon wieder deutlich entspannt :)

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... ?tx_ttnews[tt_news]=47689&cHash=b8d19d4840

So sehe ich dem Sonntag etwas gelassener entgegen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2009 17:22 
Einen Sieg erhoffe ich natürlich und bin mir aber gleichzeitig nicht sicher, ob dies das richtige Signal wäre. Was denn, wenn die dann auch noch Bayer und Schalke schlagen - gar nicht wissend, dass sie dafür eigentlich zu schwach sind? Nicht auszudenken. ... Dann kann in der Rückrunde eigentlich nur noch - vor Schreck - ein Absturz folgen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2009 18:06 

Kuhburger hat geschrieben:
Einen Sieg erhoffe ich natürlich und bin mir aber gleichzeitig nicht sicher, ob dies das richtige Signal wäre. Was denn, wenn die dann auch noch Bayer und Schalke schlagen - gar nicht wissend, dass sie dafür eigentlich zu schwach sind? Nicht auszudenken. ... Dann kann in der Rückrunde eigentlich nur noch - vor Schreck - ein Absturz folgen...

Das wär das schönste Weihnachtsgeschenk für mich, eine Tabelle, für 2 Monate, 96 ist erster. :D

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2009 18:28 

" I have a dream....." :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2009 18:46 

RedSoldier hat geschrieben:

Das wär das schönste Weihnachtsgeschenk für mich, eine Tabelle, für 2 Monate, 96 ist erster. :D

:roll: Lasst mal die Kirche im Dorf! 3 bis 4 Punkte aus 3 Spielen wären schon ein Erfolg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2009 19:20 

Ach was, mit einer zu verhaltenen Einstellung kann man die Mannschaft ausbremsen. Der kleine HSV hat auch Personalprobleme und ist angreifbar. Bei uns findet sich dagegen die zweite Garnitur zunehmend in die Verantwortung rein und Spieler wie rosenthal und Haggui streben zu Höhenflügen auf, die im Vorfeld der Saison keiner von ihnen erwartet hätte. Fällt Schulz aus haben wir natürlich ein Problem in der Innenverteidigung, also am besten gleich von anfang an den Gegner vom eigenen Strafraum fernhalten.

So sie hinten nicht einbrechen und Konan nicht seine Großchancen verzappelt bleibe ich bei meinem 3:2.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2009 19:40 

Ich tippe auf ein 1:1

Wer soll unsere IV bilden?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2009 19:58 

Laut HAZ Haggui und Eggimann. Bin aber auch nicht glücklich darüber, dass letzerer gerade gegen einen starken Gegner in die Verantwortung genommen wird, viel Spielpraxis hat er ja nicht aufzuweisen. Ich meine mich zu entsinnen, dass es auch mal überlegungen gab im falle eines Falles Balitsch nach hinten zu ziehen (kann mich aber täuschen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2009 21:32 

Paco96 hat geschrieben:
Laut HAZ Haggui und Eggimann. Bin aber auch nicht glücklich darüber, dass letzerer gerade gegen einen starken Gegner in die Verantwortung genommen wird, viel Spielpraxis hat er ja nicht aufzuweisen. Ich meine mich zu entsinnen, dass es auch mal überlegungen gab im falle eines Falles Balitsch nach hinten zu ziehen (kann mich aber täuschen).

Schulle ist zu "Mull" nach München. Mal sehen, ob der Arzt der N11 ihn rechtzeitig fit kriegt. Erst wenn nur noch Balogun zur Verfügung stände, sollte HB IV spielen. Als 6er ist er wertvoller und wir hätten im DM keine Baustelle.

Bei den Rothosen muss man auch erst einmal abwarten wie die heute das Spiel gegen Glasgow überstehen und wer dann letztlich in den Bus nach Hannover einsteigen darf! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2009 21:44 

Herr Rossi hat geschrieben:
...Bei den Rothosen muss man auch erst einmal abwarten wie die heute das Spiel gegen Glasgow überstehen und wer dann letztlich in den Bus nach Hannover einsteigen darf! :mrgreen:

Deswegen habe ich auch noch gar nicht getippt.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2009 10:58 

2 siege und wieder werden alle übermütig :D

1:2 mein tipp

mfg

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 12 | [ 231 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste