Hannover 96 - VfL Bochum (Nach dem Spiel) 2:3 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mikele
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 18:46 |
|
|
Ich hab das Gefühl, dass wir der nächste Aufbaugegner für Hertha sind
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 18:47 |
|
|
Ice-T hat geschrieben: Ich erwarte lediglich geistreiche Kommentare und nicht so einen Schwachsinn wie "2. Liga" und sonstigem Quatsch. Dass das Spiel nicht schönzureden ist, ist klar, aber nach jeder Niederlage den gleichen Stuss hören zu müssen und nach einem Sieg wieder regelrecht in Jubelarien zu verfallen, ist etwas lächerlich. Und das ist hier in der Regel so. Ich zumindest glaube an mein Team, aber das kann ja jeder handhaben wie er möchte...
Deshalb lese ich hier die meisten Beiträge gar nicht mehr.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
butsche 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 18:47 |
|
Registriert: 21.03.2009 18:57 Beiträge: 507 Wohnort: Schwarmstedt
|
sechsundneunziger hat geschrieben: butsche 96 hat geschrieben: 2. Liga werden wir zu 100% nicht spielen. Da leg ich meine Hände ins Feuer. Der erste Absteiger steht schon fest! Ein Platz bleibt noch: Nürnberg und Freiburg. Sind noch schlechter als wir... Den Relegationsplatz... naja wird eng aber den kriegen die Bochumer. WIR WERDEN NICHT ABSTEIGEN! Weil die Verletzen udn gesperrten Spieler zurückkehren und die eben genanneten Mannschaften noch schlechter sind  Ach so? Gegen den feststehenden Absteiger haben wir 3 Punkte gelassen ( als einzige!!!).
Ja du sagst es doch! Hertha hat nämlich nur ein Spiel gewonnen. Und wir 3!? mehr. Es gibt immernoch Mannschaften die schlechter als wir sind. Und das mal sehen wie die aus der Rückrunde kommen, können wir auch auf uns richten (Verletze, Gesperrte usw.)
Das soll aber jetzt keine ausrede sein dass ich mich nicht von 2. Liga sprechen will.
Fakt ist nur: Das ich der Meinung bin, dass wir nicht in der 2. Liga spielen werden!
_________________ Knipser, wir brauchen Knipser!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 18:48 |
|
|
Blamage! Mehr sage ich zu dieser, sorry für die Wortwahl, scheiße nicht! Ich könnte echt kotzen. Gegen Bochum nach 2:0 Führung noch verloren.
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 18:48 |
|
|
Roter Stern hat geschrieben: Manndecker96 hat geschrieben: Wenn ich noch einmal "Hanke" und "unglücklich" höre, dann platze ich. Der Junge ist nicht un glücklich, sondern einfach un begabt. Bitte Beruf wechseln, oder wenigstens den Verein. Und so einer redet von der Nationalmannschaft. Unglaublich.  Aha.Und weil er so unbegabt ist, hat er in der vorletzten Saison auch 10 Tore geschossen,oder? Der Junge hat die Scheiß.e am Schuh kleben. Irgendwie funktioniert im Moment nichts bei ihm. Er ist engagiert, kämpft, versucht jeden Ball zu bekommen. Aber der Ball will einfach nicht ins Tor. Wir sollten, wie Bergmann auch verlangt hat, Geduld mit ihm haben. Irgendwann macht er auch wieder seine Tore!
Hanke ist sicher alles aber kein Kämpfer. Ich seh bei ihm leider meist nur Alibifußball, sorry.
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: mitten im Abstieg Verfasst: 19.12.2009 18:48 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
... da stecken die Roten jetzt drin. das positive: wer es vorher noch nicht verstanden hatte, wird´s jetzt endgültig wissen. bochum wusste das vorher und ist entsprechend agressiv zu werke gegangen. der sieg war verdient.
woot ==> was der hanke da abliefert ist eine bodenlose frechheit ! technisch schlecht, lauf - und zweikampffaul, ungefährlich und ein totalausfall.
als verantwortlicher des vereins würde ich hanke kündigen, dass gehalt sparen und einen jungen hungrigen stürmer holen. hanke will ich nicht nochmal ertragen müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
fredhaegar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 18:49 |
|
Registriert: 05.08.2009 19:24 Beiträge: 59 Wohnort: Niedersachsen
|
Ice-T hat geschrieben: Ich erwarte lediglich geistreiche Kommentare und nicht so einen Schwachsinn wie "2. Liga" und sonstigem Quatsch. Dass das Spiel nicht schönzureden ist, ist klar, aber nach jeder Niederlage den gleichen Stuss hören zu müssen und nach einem Sieg wieder regelrecht in Jubelarien zu verfallen, ist etwas lächerlich. Und das ist hier in der Regel so. Ich zumindest glaube an mein Team, aber das kann ja jeder handhaben wie er möchte...
Kann es nicht sein das manche Fans deinen "geistreichen Komentaren" und der Schönrederrei nicht folgen könnnen?
Schönrederei und Realität sind manchmal 2 verschiedene Dinge.
Realität ist, wenn die Leistung si bleibt sind wir in der nächeten Saison in der 2. Liega.
Was der Manschaft fehlt ist ein Spielmacher der vom Mittelfeld aus die Bälle verteilt und die Manschaft lenkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 18:50 |
|
|
cheVelle hat geschrieben: Es war ja nicht alles schlecht heute, die erste Hälfte war absolut okay. Haben Bochum praktisch nicht stattfinden lassen. Aber was dann in der Kabine passiert ist wüssten wohl alle hier gerne...Aber ist ja nicht das erste mal das 96 nach dem Wechsel plötzlich wie ausgewechselt war. Vielleicht sollte man die Halbzeitpause einfach abschaffen...
Also ich fand Bochum schon in HZ 1 stärker.Wir hatten nur 2 gute Spielzüge und machen daraus 2 Tore.Man konnte aber da schon sehen,dass Bochums Spieler besser drauf waren,besser standen und die bessere Spielanlage hatten.Und auch noch mehr Chancen als die Roten.
|
|
Nach oben |
|
 |
sechsundneunziger
|
Betreff des Beitrags: Re: mitten im Abstieg Verfasst: 19.12.2009 18:51 |
|
Registriert: 24.02.2009 11:33 Beiträge: 221 Wohnort: Die schönste Stadt der Welt
|
[quote="genius4u"]... da stecken die Roten jetzt drin. das positive: wer es vorher noch nicht verstanden hatte, wird´s jetzt endgültig wissen. bochum wusste das vorher und ist entsprechend agressiv zu werke gegangen. der sieg war verdient.
woot ==> was der hanke da abliefert ist eine bodenlose frechheit ! technisch schlecht, lauf - und zweikampffaul, ungefährlich und ein totalausfall.
als verantwortlicher des vereins würde ich hanke kündigen, dass gehalt sparen und einen jungen hungrigen stürmer holen. hanke will ich nicht nochmal ertragen müssen.[/quote
Na dann erklär mir doch mal,wie du Hankes Vertrag ohne seine Zustimmung kündigen willst! Bei aller Enttäuschung, etwas mehr Sachlichkeit.
_________________ "Mein New York ist Hannover." - Gerhard Schröder, Maischberger, 24. März 2005
"Ich habe eine Menge Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best (22.05.46-25.11.05)
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 18:51 |
|
|
Manndecker96 hat geschrieben: Ice-T hat geschrieben: So unfassbar diese Niederlage auch ist, nahezu gleich beschämend sind viele Beiträge einiger "Fans" sowohl in diesem Thread als auch im vorigen Spielethread. "2. Liga..Bergmann raus..." Wenn ich sowas schon wieder höre, unglaublich... Was willste denn von "echten Fans" hören? Jubelstürme? Ein "weiter so"? Entschuldige mal, das Spiel war Sch***e und man wird ja wohl noch das Kind beim Namen nennen dürfen. 
Na dann --- Fröhliche Weihnachten und nen schönen Urlaub in der Karibik oder sonstwo, wo man seine Kohle, die man durch desolate Leistung verdient hat, unauffällig bei Cocktails und Shrimps verballern kann und nicht an Hannover denken muss...
Natürlich auch Danke an das Team für die letzten beiden Spiele, ganz besonders für die schönen Eigentore in Mglbach und die raffiniert verschenkten 3 Punkte von heute...
Danke auch nochmals an Dieter Hecking, der die Mannschaft beinahe 3 Jahre lang aufopferungsvoll und konzentriert auf diese Desaster, bzw. Armutszeugnisse hintrainiert hat...
Danke Hanke -- man hat schon gesehen, das die Ambitionen wieder in der Nationalelf zu spielen mit vollem Einsatz gezeigt wurden...vielleicht reichts noch für Nonnenhockey...
Es kotzt mich an, mit welcher stoischen Ruhe Sportdirektor und Obermufti zusehen, wie der Abgrund naht...
Vielleicht überlegt man sich wirklich mal in der Chefetage, welche Verträge man verlängern sollte und von welchen Profis man sich verabschiedet...Bayer Uerdingen versucht derzeit ja aus Liga 6 das Feld von hinten aufzurollen und hat schon Ailton verpflichtet...da könnte doch noch Platz sein für ein paar der Unseren....
Was für ein Scheiisssssss !!!!!!!!!!!!!
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 18:54 |
|
|
Bester Spieler neben Schlaudraff ist für mich Büchler.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: sachlichkeit Verfasst: 19.12.2009 18:54 |
|
|
bitte: jeder arbeitgeber hat ein außerordentliches kündigungsrecht z.b. wegen leistungsverweigerung. hanke erfüllt m.e. diesen tatbestand. und wenn nicht, dann zieht man halt vor das arbeitsgericht. aber loswerden kann man hanke, wenn man es denn will, sofort.
für mich ist er nicht nur leistungsverweigernd, sondern zieht die anderen noch mit runter
Zuletzt geändert von genius4u am 19.12.2009 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ice-T
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 18:54 |
|
|
fredhaegar hat geschrieben: Ice-T hat geschrieben: Ich erwarte lediglich geistreiche Kommentare und nicht so einen Schwachsinn wie "2. Liga" und sonstigem Quatsch. Dass das Spiel nicht schönzureden ist, ist klar, aber nach jeder Niederlage den gleichen Stuss hören zu müssen und nach einem Sieg wieder regelrecht in Jubelarien zu verfallen, ist etwas lächerlich. Und das ist hier in der Regel so. Ich zumindest glaube an mein Team, aber das kann ja jeder handhaben wie er möchte... Kann es nicht sein das manche Fans deinen "geistreichen Komentaren" und der Schönrederrei nicht folgen könnnen? Schönrederei und Realität sind manchmal 2 verschiedene Dinge. Realität ist, wenn die Leistung si bleibt sind wir in der nächeten Saison in der 2. Liega. Was der Manschaft fehlt ist ein Spielmacher der vom Mittelfeld aus die Bälle verteilt und die Manschaft lenkt.
Viel zu folgen gibt es doch nicht. Das Verhalten einiger User erscheint mir genauso indiskutabel wie die 2. Halbzeit heute. Mehr habe ich schließlich nicht gesagt. Wo gibt es dort Probleme, meinen Worten zu folgen?
|
|
Nach oben |
|
 |
lui1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 18:56 |
|
|
das geht ja man gar nicht. eine ganz peinliche nummer, die ganz übles erahnen lässt. diese saison wird knüppelhart.
ob bergmann dieser situation gewachsen ist?
sorry ... nach der pause war das 100% abstiegsreif. da hilft nur noch das hoffen, dass andere teams weiter noch schlechter spielen als wir.
danke für den netten weihnachtsgruß ..
|
|
Nach oben |
|
 |
sechsundneunziger
|
Betreff des Beitrags: Re: sachlichkeit Verfasst: 19.12.2009 18:57 |
|
Registriert: 24.02.2009 11:33 Beiträge: 221 Wohnort: Die schönste Stadt der Welt
|
genius4u hat geschrieben: bitte: jeder arbeitgeber hat ein außerordentliches kündigungsrecht z.b. wegen leistungsverweigerung. hanke erfüllt m.e. diesen tatbestand. und wenn nicht, dann zieht man halt vor das arbeitsgericht. aber loswerden kann man hanke, wenn man es denn will, sofort.
für mich ist er nicht nur leistungsverweigernd, sondern zieht die anderen noch mit runter
Viel Spaß bei der Suche nach dem Arbeitsrichter, der dieser Argumentation folgt. Hanke Arbeisverweigerung nachzuweisen dürfte vor Gericht unmöglich sein.
_________________ "Mein New York ist Hannover." - Gerhard Schröder, Maischberger, 24. März 2005
"Ich habe eine Menge Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best (22.05.46-25.11.05)
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: mitten im Abstieg Verfasst: 19.12.2009 18:57 |
|
|
sechsundneunziger hat geschrieben: genius4u hat geschrieben: ... da stecken die Roten jetzt drin. das positive: wer es vorher noch nicht verstanden hatte, wird´s jetzt endgültig wissen. bochum wusste das vorher und ist entsprechend agressiv zu werke gegangen. der sieg war verdient.
als verantwortlicher des vereins würde ich hanke kündigen, dass gehalt sparen und einen jungen hungrigen stürmer holen. hanke will ich nicht nochmal ertragen müssen.[/quote
Na dann erklär mir doch mal,wie du Hankes Vertrag ohne seine Zustimmung kündigen willst! Bei aller Enttäuschung, etwas mehr Sachlichkeit.
sry, fehlbedienung von mir. guckste oben meinen sachlichen comment zur kündigung von hanke !
|
|
Nach oben |
|
 |
fredhaegar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 18:59 |
|
Registriert: 05.08.2009 19:24 Beiträge: 59 Wohnort: Niedersachsen
|
Viel zu folgen gibt es doch nicht. Das Verhalten einiger User erscheint mir genauso indiskutabel wie die 2. Halbzeit heute. Mehr habe ich schließlich nicht gesagt. Wo gibt es dort Probleme, meinen Worten zu folgen?
Es ist zum Beispiel eine Frechheit die Meinung anderer Fans als QWuatsch zu benennen, jeder hat hier seine Meinung und niemand hat das Recht die Äüßerung eines anderen (es sei dem sie ist Beleidigend oder ein Angriff auf die Persönlichkeit) als Quatsch öder Blödsinn abzutun.
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: sachlichkeit Verfasst: 19.12.2009 18:59 |
|
|
sechsundneunziger hat geschrieben: genius4u hat geschrieben: bitte: jeder arbeitgeber hat ein außerordentliches kündigungsrecht z.b. wegen leistungsverweigerung. hanke erfüllt m.e. diesen tatbestand. und wenn nicht, dann zieht man halt vor das arbeitsgericht. aber loswerden kann man hanke, wenn man es denn will, sofort.
für mich ist er nicht nur leistungsverweigernd, sondern zieht die anderen noch mit runter Viel Spaß bei der Suche nach dem Arbeitsrichter, der dieser Argumentation folgt. Hanke Arbeisverweigerung nachzuweisen dürfte vor Gericht unmöglich sein.
Was für ein Müll hier diskutiert wird 
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 19:00 |
|
|
müll? solltest du irgendwas nicht verstehen, dann frag bitte nach
es geht nicht darum einen arbeitsrichter zu finden der dieser argumentatiuon folgt und 96 recht geben würde. es gilt diesen sogenannten profi loszuwerden
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 19:04 |
|
|
genius4u hat geschrieben: müll? solltest du irgendwas nicht verstehen, dann frag bitte nach
Was gibt es da nachzufragen?
Wer meint einen Spieler aus einem vertrag rauszukündigungen wegen Arbeitsverweigerung....also tut mit leid da brauch ich nicht mehr nachfragen
Finds ja auch irgendwie lustig wie jetzt versucht wird irgendwelche "Lösungen" zu finden aber alles kann man auch nicht mit dem (berechtigten) Wutgefühl nach so einem Spiel erklären
Sowas ist einfach nur lächerlich und ehrlich gesagt auch schon etwas übers Ziel geschossen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|