Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 21 | [ 403 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21  Nächste
 Hannover 96 - Hertha BSC ( nach dem Spiel ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 19:08 

Das einzige, was aus meiner Sicht jetzt noch hilft, ist ein möglichst schneller Umbruch, solange der Transfermarkt noch offen ist. Problem wird eher sein, Interessenten und Abnehmer für die Spieler zu finden.

Durica hat mir nach der langen Pause nicht schlecht gefallen, mit Eggimann sollte man noch im Januar eine Lösung finden. Das Vorziehen von Schulle auf die 6 hat in meinen Augen nichts gebracht, das IV-Paar Schulle/Durica wäre wohl die bessere Option gewesen. Zur Not dann lieber auf einen 6er verzichten und stattdessen mit einem vorgezogenen 8er Pinto (oder wem auch immer) spielen.

Die Flanken von außen sind eine absolute Frechheit, das muss man von Profifussballern einfach erwarten können, ansonsten müssen da Sonderschichten geschoben werden. USA sollte man ebenfalls eine Denkpause gönnen und den Vertrag auslaufen lassen. Auch bei Rosi sollte man versuchen, einen Abnehmer zu finden, ich glaube nicht, dass er uns noch weiterhelfen kann.
Bruggink wurde den Anforderungen an einen Kapitän heute zu selten gerecht, er hat zwar oft lamentiert und diskutiert, sollte sich aber lieber mehr auf sein Spiel konzentrieren. Er wird uns diese Saison wohl leider auch nicht mehr helfen können, Rückrunde hin oder her. Stajner würde ich ebenfalls eine Denkpause gönnen.

Die Einwechslung von Hanke kam aus meiner Sicht 20 Minuten zu spät, da hätte AB gleich nach der Pause ein Zeichen setzen sollen. 0:2 im eigenen Stadion zur Pause, da hilft nur die Flucht nach vorn.

Die Einwechslung von Rosi und das Zurückziehen von Pinto auf die RV-Position hat das bestätigt, was einige User hier schon angesprochen haben, dass Bergmann während eines Spiels anscheinend nicht wirklich in der Lage ist, sein System zu ändern oder das einfach nicht will. Ob das jetzt allerdings positiv oder negativ anzusehen ist, vermag ich nicht zu sagen.

Unabhängig vom Trainer ist es höchste Zeit, Veränderungen im Kader vorzunehmen, auch wenn die Finanzlage angespannt ist. Da müssen wohl doch noch 2-3 unvorbelastete Spieler her, die die Tugenden einbringen, die im Abstiegskampf vonnöten sind. Meinetwegen auch ein 50-jähriger Sol Campbell, viel schlechter als Eggimann kann der auch nicht spielen. :wink:

Zuletzt geändert von Abwehrchef96 am 16.01.2010 19:11, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 19:09 

ach wie einfach waren doch die zeiten als es noch einen DH in unserem geliebten hannover gab, dem konnte man noch alle schuld in die schuhe schieben. alles war so einfach, die lösung schien so nah, und nun??

Zuletzt geändert von dudeH96 am 16.01.2010 19:10, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 19:09 

Ich poste es hier einfach noch mal:

Wir kaufen einfach Magath aus seinem Vertrag raus!!!

Aber mal im Ernst - Ich glaube keiner von uns ist nah genug an der Mannschaft um zu erklären woran es liegt. Wie also Bergmann???

Auch wenn ich es als Erklärung eigentlich nicht anführen möchte - die Mannschaft knabbert noch am ihr wisst schon...

Ich sage: Die Halbserie überstehen - irgenwie - und dann die Mannschaft signifikant verändern. Auch für die Spieler selbst.

However, jammern nutzt nix. Mund abwischen - auf geht's Hannover, kämpfen und siegen!!!

Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 19:12 

Martin Kind sagt ja selbst, dass ein Abstieg teurer ist als nochmal am Transfermarkt nachzulegen. Insofern denke ich schon, dass noch etwas passiert.

Betreff des Beitrags:

Nichts wird helfen. So einfach ist das. Die Mannschaft muss mit sich selber zurecht kommen.

Betreff des Beitrags:

Melde hiermit meinen Forums-Resturlaub an.

Was hier und im Bergmann-Fred zu erwarten ist, werde ich damit elegant umgehen.

Klappt bei Weihnachtsfeiern in der Firma auch immer.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 19:13 

Missesnextmatch96 hat geschrieben:

However, jammern nutzt nix. Mund abwischen - auf geht's Hannover, kämpfen und siegen!!!

Mal ganz ehrlich: Warum haben sie denn mit dem Kämpfen und Siegen nicht heute in der zweiten Halbzeit angefangen?

Betreff des Beitrags:

Wie bei St Pauli 2 Spiele super danach nur noch Mist! Raus mit Bergmann es muss einer her der durchgreift mit dieser betriebssporttruppe!

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
Warum auch nicht – es hat ja Zeit!
Heinz Erhardt

Betreff des Beitrags:

Hauptsache man hängt das Enke trikot weg und kümmert sich darum, dass 50+1 abgeschafft wird.
Ob das von Kind abgeschaffte 50+1 dann auch in der 2ten Liga gilt, das weiss unser perfekter Geschäfftsmann bestimmt nicht einmal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 19:15 

sechsundneunziger hat geschrieben:

Mal ganz ehrlich: Warum haben sie denn mit dem Kämpfen und Siegen nicht heute in der zweiten Halbzeit angefangen?

Lies doch den ganzen Text nochmal, und schneid nicht nur einen Teil raus.

In der Leistungsgesellschaft Bundesliga darf es keine Schwächen geben, es gibt sie aber!!

Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“

Betreff des Beitrags:

sechsundneunziger hat geschrieben:

weil bergmann die Truppe nicht zusammenscheißt! Er nimmt die stattdessen in den arm zum kuscheln!!!!

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
Warum auch nicht – es hat ja Zeit!
Heinz Erhardt

Betreff des Beitrags:

und was? ein spieler soll diesen sauhaufen wieder motivieren? ich bin bei weitem kein schwarzmaler aber ey was war das denn bitte??
ich wünschte denen jetz nen ede gayer oder sonst ein trainerschwein dass die heute abend angs hätten schlafen zu gehen!
mir brauch hier keiner zu erzählen dass die am tot von robert knabbern, das is ne ganz peinliche ausrede! könnte kotzen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 19:16 

@ Hertha BSC

Na, gleich ne kesse Lippe, nur weil ihr mal e i n Spiel gewonnen habt???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 19:16 

Red Scotian hat geschrieben:
Hauptsache man hängt das Enke trikot weg und kümmert sich darum, dass 50+1 abgeschafft wird.
Ob das von Kind abgeschaffte 50+1 dann auch in der 2ten Liga gilt, das weiss unser perfekter Geschäfftsmann bestimmt nicht einmal.

Nach dem jetzigen Sachstand würde nicht Kind 50+1 abschaffen, sondern die EU - Gerichte. Im Übrigen würde 50+1 uns z. Zt. nur Vorteile bringen - dann wäre nämlich ein Geldgeber da, der Knete für richtige Verstärkungen raustun würde!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 19:18 

Man denkt immer, schlimmer kann´s nicht kommen... und wird immer wieder eines Besseren belehrt. Dieser Auftritt war ja wohl die reinste Enttäuschung. Da wehrt sich ja keiner, alle stolpern nur rum. Die Berliner haben anscheinend kapiert, was die Stunde geschlagen hat, unsere Jungs wohl nicht. Die Vereinsführung hat außer großen Sprüchen die winterpause auch nicht genutzt. Ich weiß gar nicht, woraus man noch Hoffnung schöpfen soll. Frust pur.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 19:20 

Hertha hat den Abstiegskampf verinnerlicht!
Ich muss meine bisherige Meinung wohl leider korrigieren:
Es geht absolut gegen den Abstieg! :evil: :evil:

Wenn unsere "Mannschaft" (Anführungsstriche bewußt gesetzt.) so weiter agiert wie heute, war es das.
Kein Zweikampfverhalten, keinerlei Druck auf`s gegnerische Tor ...
Ich hatte zu keiner Zeit den Eindruck, dass H96 ein Tor schießt oder wenigstens schießen will.
"Gefährliche" Situationen bei Hertha? ... Fehlanzeige oder ab und zu purer Zufall.

Hanke??? Eine arme S....!!! Tut mir leid um den Mann.
Er braucht Strafraumszenen... die es aber gar nicht richtig gab.
Sinnlose Bälle nach vorne, kaum gewonnene Zweikämpfe, keinerlei Struktur im Aufbau ..... :( KALTES GRAUSEN!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 19:21 

Roter Bruder hat geschrieben:

Du bist hier für den Rest der Saison verschwunden nehme ich an?

Ganz ehrlich: Bislang war ich immer sicher, dass wir nicht absteigen. Diesmal bin ich es gar nicht. Im Gegenteil.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 19:21 

dudeH96 hat geschrieben:

mir brauch hier keiner zu erzählen dass die am tot von robert knabbern, das is ne ganz peinliche ausrede! könnte kotzen!

... ??? merkste selbst, oder?! Da wurde grad erst ne Stiftung gegründet... :roll:

Die Mannschaft muss verändert werden. That's it! - Nee, bei weitem nicht, aber das können wir pöbelnden Forumsuser nicht überblicken und VOR ALLEM nicht ändern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 19:23 

Guus hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:

Du bist hier für den Rest der Saison verschwunden nehme ich an?

Ganz ehrlich: Bislang war ich immer sicher, dass wir nicht absteigen. Diesmal bin ich es gar nicht. Im Gegenteil.

Mal mal den Teufel nicht an die Wand, noch sind es 16 Spieltage, wobei wir wohl nach dem Stuttgartspiel auf dem 16. Platz sein werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 19:29 

Ich bin echt platt. Das war eine Nichtvorstellung.

Schon beim Auflaufen sagte die Körpersprache alles. Dann die erste 10 Minituen, sie glichen einem Benefizspiel zum dreihundertsten Eigentor der Bundesligageschichte.

Spielerisch und kämpferisch ein absoluter Offenbarungseid. Hatten wir in der 2.HZ überhaupt eine richtige Torchance?

Meinen Vorrednern kann ich mich zumindest über die Leistung vom Neuen nicht anschließen. Der hat eigentlich recht ordentlich abgeräumt.

Wir müseen ganz dringend etwas in OM tun. Unser Spielmacher ist in der derzeitigen Verfassung eher ein Hemmnis als eine Stütze.

Leider rechen sich die Versäumnisse der Vergangenheit zurzeit brutal. Wir haben einfach keine Typen auf dem Platz die mal das Ruder rumreißen können, an deren Leistung sich jüngere Spieler aufrichten können.

Die Aufstellun vom Trainer war heute ein Griff ins Klo. Wobei ich ihm hier natürlich nicht die Alleinschuld geben möchte. Was sollte das Experiment mit Rama? Warum spielt Schlaudraff nicht von beginn an, wenn er schon mal fit ist?

Ich bin ja mal gespannt was nun passiert, der Baum dürfte jedenfalls brennen. Und ich schätze das der Trainer gehen darf, ist ja die einfachste Option.

:cry:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 21 | [ 403 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21  Nächste