Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 22 | [ 421 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22  Nächste

Geht die Aufholjagd weiter?

Nein, Stuttgart zeigt den Roten die Grenzen auf und siegt. 27%  27%  [ 30 ]
Ja, wenn auch in kleinen Schritten. Auswärtspunkt für die Roten. 43%  43%  [ 48 ]
Ja, 96 bläst zur Großwildjagd und holt einen Auswärtssieg. 30%  30%  [ 34 ]
Abstimmungen insgesamt : 112

Vfb Stuttgart - Hannover 96 (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 23:17 

Man erwartet 0 Punkte.

Nun kann die Mannschaft ganz in Ruhe spielen und vielleicht springt ja sogar ein Punkt bei raus, das wär schon super!. Mit einem Sieg sollte man lieber nicht Rechnen, Stuttgart ist wohl in der Rückrunde zu stark geworden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 23:20 

Ich hatte just for fun jeweils vor den beiden letzten Spielen je 5€ auf Siege für Freiburg und Frankfurt gesetzt, nur um zu überprüfen, dass ich in Sportwetten ein absoluter Versager bin - was sich somit mal wieder bewiesen hätte.

Da ich keine Lust habe noch mehr Geld zu verlieren, werde ich dieses Mal kein Geld setzen.

Aus rein didaktischen Überlegungen bedeutet dies für das nächste Spiel eine Niederlage.

Tut mir Leid, mehr Geld möchte ich nicht riskieren. :( :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 23:30 

Jan07191 hat geschrieben:
Ich hatte just for fun jeweils vor den beiden letzten Spielen je 5€ auf Siege für Freiburg und Frankfurt gesetzt, nur um zu überprüfen, dass ich in Sportwetten ein absoluter Versager bin - was sich somit mal wieder bewiesen hätte.

Da ich keine Lust habe noch mehr Geld zu verlieren, werde ich dieses Mal kein Geld setzen.

Aus rein didaktischen Überlegungen bedeutet dies für das nächste Spiel eine Niederlage.

Ich werd dich lehren!

Die 5 Öcken, die wirst du schön auf den Vfb setzen, du!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010 01:23 

Jan07191 hat geschrieben:

Du kannst dich ja beim nächsten Spiel mit einen Einkaufswagen vor das Stadion stellen, dann bekommst du die 5 Euro innerhalb von einer halben Stunde zusammen mit Pfandflaschen ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010 09:40 

Rechnen, nein mit etwas rechnen kann man nicht.
:idea: Erzwingen, dass ist vieleicht eine Möglichkeit.
Abstiegskampf, wir kommen zum Vfb :wink:
Die Truppe muss wieder pressen, kämpfen, spucken, kratzen und beißen.
Wir müssen spielen wie gegen Wob und Frankfurt und hinten keinen rein lassen.
Auch gegen den Vfb kann man Tore schießen.
Wir wollen drei Punkte und ich weiß das die Truppe das kann.
Ohne wenn und aber :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010 09:44 

Also das mit dem Setzen muss laufen, gar keine Frage wir brauchen jetzt jede Hilfe!

Für mich sind die 3 Punkte in Stuttgart "Bonuspunkte". Niemand erwartet einen Sieg, aber die Tabelle spricht ihre eigene Sprache. Wir sollten aus den nächsten 3 Spielen Minimum 4 Punkte holen, um uns ein gewisses Polster, vor den Top 4-Spielen zu verschaffen. Ein Sieg in Stuttgart, egal wie der zustande kommt, wäre ein Bonus, wäre Gold wert.

Mirko wird das wissen und da die Spiele immer weniger werden, werden auch die Chancen zu solchen Siegen immer kleiner!

Auf geht es, holt die Punkte 24 - 26 im Schwabenländle!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010 11:17 

Nach den beiden Siegen wird die Mannschaft hoch motiviert sein und ein Punkt ist sicher drin. Ich hoffe auf drei Punkte, aber ein Punkt ist viel Wert in der derzeitigen Situation.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010 11:30 

Wichtig wäre, daß sich auch gegen Stuttgart die Mannschaft als solche präsentiert. Klar, ein Punktgewinn wäre schön, aber man sollte auf den Boden bleiben. Wenn man etwas erwarten darf, dann ist es Kampf! Dann sollte man auch zufrieden sein und bei einer Niederlage nicht gleich wieder ins Tal der Tränen fallen. Aber trotzdem...man darf ja hoffen:-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010 11:43 

Die Mannschaft muss sich selbst das Ziel setzen, JEDES Spiel zu gewinnen. Selbst wenn man klarer Außenseiter ist. Die Einstellung "Hoffentlich kommen wir mit einem blauen Auge davon" wäre mMn verkehrt. In der BL kann tatsächlich jeder jeden schlagen, dass haben die Roten in der letzten Saison selbst bewiesen.

Was für mich rein psychologisch das wichtigste ist: Die Mannschaft darf nicht zusammenbrechen, wenn sie in Rückstand gerät. Denn das wird sicher bald mal wieder passieren. Gegen Freiburg und Frankfurt haben sie die Gegentreffer (zum zwischenzeitlichen Unentschieden) gut weggesteckt.
Das sollte Mut machen! :D

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010 13:50 

Stuttgart ist zwar Favorit und trotz des Barca Spiels in der Lage,
eine starke Truppe aufs Feld zu schicken,aber es ist Zeit für einen Bonuspunkt. 8)

Die VFB Innenverteidiger müssen beschäftigt werden,dann geht vielleicht etwas,denn die VFB IV neigen leicht zu Bruder Leichtfuss.

Aber insgesamt sollte man auch bei einer Niederlage ruhig bleiben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010 13:57 

Punkt ist drinne. Aber wichtig ist, dass die Defensive steht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010 13:58 

tja durch das nürnberger ergebnis sind wir wohl dazu verdammt auch in stuttgart punkten zu müssen!

egal ob grün weiss schwarz oder schwarz weiss blau, stuttgart hat angst vor´m hsv.... hamburg hat da auch gewonnen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010 14:41 

nocci96 hat geschrieben:
Mit dem Glückspfennig der Blöd-Zeitung kann einfach nichts schief gehen.8)
Die Quote vom Glückspfennig 2 Spiele und 6 Punkte. :dance:

Ich bin eher neugierig, was die " BILDung " für eine Ausrede hat, wenn H96 trotz Glückspfennig verliert ! :lol:

nocci96 hat geschrieben:
Ich habe gehört das der Pfennig erst vor dem Freiburgspiel gefunden wurde.Von wem weiß ich leider nicht.
Das Kuriose ist aber das jemand in der heutigen Zeit noch einen Pfennig findet.

Das war die kleine Tochter vom berichtenden Reporter !

[qoute="Vol(l)96"]Hab ich auch - im Sommer im Schwimmbad. Und? Soll ich den auch mal vorbeibringen und ihn im Niedersachsenstadion vergraben? Vielleicht werden wir dann ja noch Meister Rolling Eyes[/qoute]

PRIMA....mach das ! Bild :lol: :lol: :lol:

Hnnv hat geschrieben:
Ich denke wir sollten nicht überheblich werden, zwar haben wir im Moment sogar unsere seehr kleine Serie im Rücken,
aber Stuttgart spielt auf einem anderen Niveau, als Freiburg und Frankfurt. Ich denke, dass ein Unentschieden schon ein Erfolg wäre.
Ein Dreier kann nur eingefahren werden, wenn wir genügend Glück haben und Stuttgart kräftig mitspielt.

RICHTIG !!! Dem hätte ich nichts mehr hinzuzufügen !

[/b]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010 14:49 

Klago hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:
Slobama wird es schon richten. 8)

Slobama ist auch nicht schlecht - bei uns hieß er nur Slommel. :)

...und bei mir heißt er SCHLIMMka ! :?

Klago hat geschrieben:
Slomka liest ja bekanntlich hier mit.

...und das ist mir egal ! Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010 16:58 

Sehr schön!! 6 Punkte geholt und nu?

Da ich hoffe, nicht nur aus unserer Sicht, dass der VfB in Barcelona ordentlich viel kämpfen und laufen muss, vielleicht ja sogar 120 Minuten und das Unmögliche wahr macht, wäre das für 96 die beste Chance auch im Ländle zu punkten. Nach so einem Highlight dürfte es keinem müden Schwaben gefallen ständig ein, besser noch zwei Aggro-Rote (kurz AggRote) auf den Füssen stehen zu haben. Mit Kampf und Leidenschaft wie zuletzt sehe ich dem Wochenende gut gelaunt entgegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010 20:03 

96Sachse hat geschrieben:
3 Punkte in Suttgart.... alles Andere wäre in unserer Situation ein Drama!

Sieg und 3 Punkte für die ROTEN RIESEN! :shock:

96Sachse hat geschrieben:
...

Für mich sind die 3 Punkte in Stuttgart "Bonuspunkte". Niemand erwartet einen Sieg, aber die Tabelle spricht ihre eigene Sprache. Wir sollten aus den nächsten 3 Spielen Minimum 4 Punkte holen, um uns ein gewisses Polster, vor den Top 4-Spielen zu verschaffen. Ein Sieg in Stuttgart, egal wie der zustande kommt, wäre ein Bonus, wäre Gold wert.

...

:noidea:

Können sich die User 96Sachse auf dramatischen Bonus einigen :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010 20:29 

Ja :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010 20:39 

Hatten wir vor kurzen nicht in Stuttgart 1:0 verloren durch so ein herrliches Eigentor.

Dafür sind wir diese Saison ja peinlich berühmt, deshalb bitte hier keine fortsetzung.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010 20:43 

Die Mini-Serie hält: 2:1 für die Roten in Stuttgart ... und die gewinnen in Barcelona nach Elferschießen ... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010 21:14 

bierselig96 hat geschrieben:
Hatten wir vor kurzen nicht in Stuttgart 1:0 verloren durch so ein herrliches Eigentor.

Dafür sind wir diese Saison ja peinlich berühmt, deshalb bitte hier keine fortsetzung.

2:1 hieß es damals - für Stuttgart. Zuraw und Balitsch konnten sich nicht einigen und der Ball tropfte auf Zuraws Schulter und dann ins Tor leere Tor. Ne, wir machen jetzt schon, wenn überhaupt, viel schönere Eigentore. :lol:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 22 | [ 421 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22  Nächste