Hannover 96 - 1. FC Köln 1:4 (0:3) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 19:00 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Hurra! Bremen hat gewonnen!
Das EINZIGE was es heute im Stadion zu jubeln gab.
Oh, ich sehe gerade Hannover hat noch ein Tor geschossen, gar nicht mitbekommen, denn auch ich bin beim 4:0 aus dem Stadion geflohen.
Und wieder habe ich 30 Euro ausgegeben für nichts.
Selbst Hertha hat unentschieden gespielt und Nürnberg hat mehr gekämpft.
Sorry, aber mir ist das jetzt echt egal, soll Hannover bitte absteigen, so spielt wirklich nur ein Absteiger.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flomann1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 19:00 |
|
|
H-DO hat geschrieben: Carlos96 hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: @Rotes Tuch: Würde ich das schreiben, wonach mir ist, müsste ich mich selbst sperren. Ich bleib lieber bei Deiner Signatur. Ach komm schon, @ Discostu...lass es raus, wir sind doch alle eine grosse Familie... Ich fang mal an : So eine Ver...piep...te Sch...se, wie kann man ver...piep..t noch mal dieses Piep..Spiel so herschenken und so eine be...piep...ene leistung abliefern ??? Es piep...mich an und ver..piep...t nochmal und zuge..piep..t ...Das wars !!  Ich brauch jetzt nen Schnaps... Also, dann will ich mal los ledern : PIEP.....PIEP.....PIEP......PIEP.....PIEP.....PIEP.....PIEP.....PIEP......und zum Schluß gilt nur noch eins und das PIEP....PIEP....PIEP.... ! So....jetzt brauche ich auch einen Schnaps ! Aber einen großen...  ...bis...  ...und... 
Also, das letzte kann ich nach dem Spiel auch ohne Schnaps... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 19:01 |
|
|
Ich habe fertig mit der Schweinetruppe. Davon will ich nichts mehr sehen. Wer mag meine DK geschenkt haben? Ich schaue mir diese Sch......eisse erst wieder in der 2. Liga an. Mit der charakterlosen Truppe bin ich bis auf weiteres durch.
Steilpass 
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 19:01 |
|
|
Jetzt rechtfertigt sich dieser A.... Ballitsch auch noch.
Der Tag war ja schon schlimm genug, aber dann auch noch dieser ..... super Bundesligaspieler, dem eine grosse Karriere im Ausland bevorsteht.
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 19:02 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 19:04 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Jetzt rechtfertigt sich dieser A.... Ballitsch auch noch.  Der Tag war ja schon schlimm genug, aber dann auch noch dieser ..... super Bundesligaspieler, dem eine grosse Karriere im Ausland bevorsteht.
Die Aussagen von Balitsch bei Sky nach dem Spiel sind an Spott und Hohn nicht zu überbieten....DER gehört suspendiert und Ende.!!!!!!!
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 19:04 |
|
|
Söldner
Das haben die Zuschauer nicht verdient.
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pleasuredome
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 19:05 |
|
|
Mir blutet das Herz und es tut mir in der Seele weh mit anzusehen, wie eine Horde charakterloser und phlegmatischer "Fußballer" (diese Bezeichnung haben sie eigentlich gar nicht verdient!!!) die Arbeit von mehreren Jahren zunichte macht. Hier sind Trainer gegangen (worden), die man nie und nimmer hätte gehen lassen müssen, wenn diese seelenlose Mannschaft auch nur den Ansatz von Ehre im Leib hätte. Ich kenne zig junge Burschen, die sich den Arsch aufreißen würden, dürften sie das rote Trikot mit der 96 auf der Brust tragen und alles für den Verein geben. Aber statt ihrer stehen Woche für Woche hochbezahlte Leute auf dem Platz, denen es scheinbar scheissegal ist, was aus dem Verein wird. So und NICHT ANDERS ist diese Art Leistungsverweigerung zu deuten!!!!
Doch das wirklich Traurige daran, und das ärgert mich noch viel viel mehr als ein evtl. Abstieg (der aus meiner Sicht nicht mehr vermeidbar ist) ist die Tatsache, dass jeder einzelne von diesen Figuren in der nächsten Saison einen neuen Verein finden wird. Ich mache mir jetzt nicht die Mühe und picke mir die handvoll Spieler raus, die sich zumindest noch anstrengen. Mit dieser Truppe ist kein Blumenpott mehr zu gewinnen. Pfui!!! Ich würde mich schämen... in Grund und Boden!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schaumburger85
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 19:06 |
|
Registriert: 30.10.2005 23:39 Beiträge: 541 Wohnort: Obernkirchen
|
Habe selber heute mit meiner Mannschaft als Vorletzer beim 1. gewonnen was an ein Weltwunder grenzte.
Wir haben heute gekämpft als Mannschaft jeder für den anderen !!
Und am Ende gewonnen, dann komme ich nach Hause und gucke mir 96 an....die stehen genauso wie wir im Abstiegskampf aber obwohl die Geld kriegen fürn Fußball sind die nie mit Herzblut dabei !!
Abstieg ist das einzig verdiente. Wer so lustlos spielt MUSS absteigen.
Berlin gekämpft, Nürnberg gekämpft und unsere Söldner haben GARNICHTS gemacht!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Dragi72
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 19:07 |
|
|
Was MICH insbesondere Ankotzt ist @ Martin Kind :
Wir bauen seid Jahren Talente auf und schenken sie weg !
Es gibt Unzählige Beispiele dafür, Hannoveraner Urgewächse halten wir nicht NEIN, oder das Geld lockt. Sie gehen !
Wir sollten langsam mal anfangen nen Stamm an Spielern zu haben UND zu halten, die sich so mit UNS und der Stadt Identifizieren wie es ein Stajner tut. DER ? Liebt uns Fans unsre Stadt unser Stadion !
Wieso ? gehen alle immer kaum haben sie ein HOCH bei UNS ?
Denkt ma drüber nach, Sebastian Kehl zb. HEUTE noch eine NUMMER in der ersten Liga, bei UNS ?
NÖ
Sicherlich, man kann nicht jeden halten, jedoch sind WIR wohl mit Abstand die ProfispielerProduktionsMannschaft <---- Schlecht hin.
Mal drüber nachdenken.
_________________ ICH BIN 96  FOREVER
|
|
Nach oben |
|
 |
Flomann1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 19:09 |
|
|
Irgendwo hat irgendjemand mal vorgeschlagen, man sollte die Spieler vor jedem Spiel zwei Stunden lang Heavy Metal hören lassen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jamie-88
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 19:09 |
|
|
Denen ist das doch egal.
Ein Großteil von ihnen kommt bei einem anderen Verein unter.
Was aus H96 wird geht denen doch am A.... vobei.
Karakterlose Söldnertruppe.
Seht zu das ihr hier Land gewinnt,so schnell wie möglich.
_________________ Auf nach Europa
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 19:10 |
|
|
Dragi72 hat geschrieben: Wir sollten langsam mal anfangen nen Stamm an Spielern zu haben UND zu halten, die sich so mit UNS und der Stadt Identifizieren wie es ein Stajner tut. DER ? Liebt uns Fans unsre Stadt unser Stadion !
Ein Stajner tut Das, weil er sonst nirgendwo unterkommt....unterirdische Leistung, nicht nur heute....besonders seine Hackentricks... 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: reales Bild Verfasst: 27.03.2010 19:10 |
|
|
Das war heute ein reales Bild das wir zur Zeit keine Erstligataugliche Mannschaft besitzen.
Sehr traurig aber wahr,viele unserer Spieler auf dem Platz haben kein Erstligaformat.
1. spielerisch sowieso nicht.
2. mental wohl auch nicht.(weil nach dem ersten frühen Gegentor sofort wieder der Zusammenbruch erfolgte.
Dieses traurige Bild möchte ich nicht mit Lustlosigkeit der Kicker unterstreichen.
Ich habe eher das Gefühl,das die Mannschaft innerlich resigniert hat und auch durch kämpferische Einstellung in Liga 1 spielerisch bessere Mannschaften nicht das Wasser reichen kann.
ich kann mir vorstellen das für 96 ein Neuanfang in Liga 2 besser zu Gesicht stehen würde.
Schaut euch doch die 1 Liga an.
Rund die Hälfte sind Mannschaften die seit Urzeiten in Liga 1 sind, und bleiben da auch (Außnahme eventuell der Abstieg von Hertha)
Die anderen sind Truppen die in den letzten Jahren immer mal eine oder mehrere 2. Liga Saison mitmachen durften
( Köln,Gladbach,Nürnberg,Bochum,Freiburg,Frankfurt)
Höchstwarscheinlich müssen wir das auch wohl erleben.
Vielleicht erfreuen wir uns dann wieder mit einen anderen Kader eine Mannschaft zu sehen ,die vorne angreift um aufzusteigen.
Ist mir lieber als laufend dieses 1 Liga Gegurke
|
|
Nach oben |
|
 |
OMH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 19:10 |
|
|
Tja, leider haben wir das wichtige Spiel gegen Köln verloren. Die Nummer war nach 30 Minuten gegessen. Einzig positiv ist, dass man in der 2. Halbzeit die Tordifferenz gehalten hat. Das könnte am Ende noch entscheidend sein.
Einen Schnitt wirds nach dieser Saison so oder so geben, ob 1. oder 2. Liga ist dabei nebensächlich.
So blöd das klingt, aber es ist immer noch alles drin. Die Konkurrenz hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert. Und das schwere Restprogramm? Ist egal, in der Bundesliga kann jeder jeden schlagen (siehe z.B. Wolfsburg-Hertha). Natürlich wirds schwer den 15. zu erreichen. Aber der 16. Platz mit zwei Relegationsspielen gegen Pauli/Augsburg wär auch nicht zu verachten. Auch wenn jetzt alle schreien, die gehen verloren, das glaub ich nicht.
Und zum Schluss noch eine Anmerkung: Die Verletztenmisere von 96 mit ständig 10 Verletzten oder mehr + der Fall Enke könnte keine Manschaft in der Bundesliga kompensieren außer evtl. Bayern. Wünsche noch ein schönes Wochenende und ein frohes Frusttrinken...
|
|
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 19:11 |
|
|
Steilpass hat geschrieben: Wer mag meine DK geschenkt haben?
Von so einem Angebot habe ich immer geträumt.....doch im Moment sach ich : BEHALTE SIE ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 19:12 |
|
|
Wenn ich den Blick und die Reaktionen auf der Tribüne richtig deute, wird MK morgen Slomka entlassen und einen Trainer holen, der auch bereit ist, in der 2. Liga zu arbeiten.
Der kann sich die Mannschaft die letzten 6 Spiele anschauen und mitplanen.
Würde Sinn machen.
Oder die Überraschung Nichtabstieg schaffen.
Zumal die Mannschaft unter Slomka nicht begreift, worum es geht.
Bin mal gespannt...

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Flomann1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 19:12 |
|
|
OMH96 hat geschrieben: Und zum Schluss noch eine Anmerkung: Die Verletztenmisere von 96 mit ständig 10 Verletzten oder mehr + der Fall Enke könnte keine Manschaft in der Bundesliga kompensieren außer evtl. Bayern. Wünsche noch ein schönes Wochenende und ein frohes Frusttrinken...
Eine Mannschaft auf diesem Niveau MUSS das kompensieren können. Es steht ja nicht nur der Ligaverbleib auf dem Spiel, sondern auch Arbeitsplätze, und damit meine ich NICHT die Spielerverträge...
|
|
Nach oben |
|
 |
Flomann1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 19:13 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Wenn ich den Blick und die Reaktionen auf der Tribüne richtig deute, wird MK morgen Slomka entlassen und einen Trainer holen, der auch bereit ist, in der 2. Liga zu arbeiten. Der kann sich die Mannschaft die letzten 6 Spiele anschauen und mitplanen. Würde Sinn machen. Oder die Überraschung Nichtabstieg schaffen. Zumal die Mannschaft unter Slomka nicht begreift, worum es geht. Bin mal gespannt... 
Damit würde er sich und den Verein nur lächerlich machen. Das beste, was passieren kann ist, dass Slomka von sich aus den Hut nimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dragi72
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 19:13 |
|
|
OMH96 hat geschrieben: Tja, leider haben wir das wichtige Spiel gegen Köln verloren. Die Nummer war nach 30 Minuten gegessen. Einzig positiv ist, dass man in der 2. Halbzeit die Tordifferenz gehalten hat. Das könnte am Ende noch entscheidend sein. Einen Schnitt wirds nach dieser Saison so oder so geben, ob 1. oder 2. Liga ist dabei nebensächlich. So blöd das klingt, aber es ist immer noch alles drin. Die Konkurrenz hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert. Und das schwere Restprogramm? Ist egal, in der Bundesliga kann jeder jeden schlagen (siehe z.B. Wolfsburg-Hertha). Natürlich wirds schwer den 15. zu erreichen. Aber der 16. Platz mit zwei Relegationsspielen gegen Pauli/Augsburg wär auch nicht zu verachten. Auch wenn jetzt alle schreien, die gehen verloren, das glaub ich nicht.
Und zum Schluss noch eine Anmerkung: Die Verletztenmisere von 96 mit ständig 10 Verletzten oder mehr + der Fall Enke könnte keine Manschaft in der Bundesliga kompensieren außer evtl. Bayern. Wünsche noch ein schönes Wochenende und ein frohes Frusttrinken...
Frage ich mich, wie Grossschnautze Ballitsch unsre Spieler im Training Umgretschen darf ?
Mit arger verletzuingsfolge, danach ? Hand Rote Karte danach ! LOL Schäm DICH Hanno, Du kannst mehr, besser. DU bist aber ein GrossKOTZ. Verpiss DICH.
_________________ ICH BIN 96  FOREVER
|
|
Nach oben |
|
 |
|