Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 12 | [ 227 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste
 Hannover 96 - Schalke 04 4:2 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 17:54 

Ich danke dem Team, jedem Spieler, im Besonderen Hanno Balitsch, dem Trainer, jedem Bteiligten, den etwas leisen Fans (am Fernsehen), Allen...

Danke für dieses nervenaufreibende Fußballspiel, dieses Ergebnis, die lebenswichtigen Punkte, so geht Abstiegskampf!!!

Chahed war für mich ein schlüßel zum Erfolg, war gut heute der Junge! Danke, Danke, Danke!

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 17:55 

Danke an die Mannschaft, den Trainer und seinen Stab und die Fans für dieses geile Spiel!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 17:58 

So, Spiel auf Sky geschaut (aus gesundheitlichen Gründen) und bin gerade nah am Wasser gebaut (allerdings nicht aus gesundheitlichen Gründen)...

Habe zwar auf nen Schalkesieg getippt, aber bin natürlich umso glücklicher, das es nicht so gekommen ist!!!

Nach dem 2-2 habe ich das schlimmste befürchtet (wie bestimmt die meisten hier) aber Hut ab, alle haben sich den A***h aufgerissen, und das Hanno das 3-2 macht... Wer bitte schreibt denn so ein Drehbuch???

Noch mal Hut ab vor der Leistung der Mannschaft und den Fans, die 96 nicht abschreiben, alles ist möglich und Freiburg und Hertha haben ja auch nicht gerade gegen uns gespielt :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 17:58 

Zur Feier des Tages und des Doppeltorschützen musste ich mich gleich erstmal neu einkleiden.

Danke Didi!

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 17:59 

Endlich ein Spiel auf das man stolz sein kann und auch noch gewonnen wurde. :fan: :fan: :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 18:00 

Einfach zuuu hammer, erst so 2 Stockeltore(danke Neuer :twisted: ) und dann nochmal 2 richtig geilrausgespielte :D :D
Das haben die sich wohl gestern von den Scorpions abgeguckt, die ganze 96 Manschaft war im Stadion :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 18:01 

Ich hoffe nur, dass sie dieses mal auch diese Leistung halten können und nicht nächste Woche sich schon wieder hoffnungslos abschießen lassen! Wirklich klasse auch, wie beim 4:2 wirklich ALLE Spieler (reserve und co.) da aufs Spielfeld gestürmt sind und den Ya Konan erdrückt haben... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 18:04 

HANNOVER °!°
...............\__/

Das soll ein smiley sein !
:fan: :fan: :fan: :fan:

Kämpfen und siegen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 18:06 

Danke 96 :D

Tolles Spiel, super Kampf, auch nach dem Ausgleich. E N D L I C H !!!
Bin während des Spiels tausend Tode gestorben und habe dem Sky-Kommentator die Pest an den Hals gewünscht :twisted:

Ich kann es immer noch nicht fassen. Hoffe aber für die Schalker, dass sie die anderen Spiele noch gewinnen, da ich den Bayern die Meisterschaft nicht gönne.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 18:08 

96Sachse hat geschrieben:
Ich danke dem Team, jedem Spieler, im Besonderen Hanno Balitsch, dem Trainer, jedem Bteiligten, den etwas leisen Fans (am Fernsehen), Allen...
:wink:

Auch Dir meinen herzlichen Glückwunsch - meinen Beitrag auf Seite 2 hast Du ja sicher gelesen. Natürlich bin ich jetzt etwas frustriert - weniger wegen des Ergebnisses, sondern mehr wegen der Leistung. Für jemanden, der Meister werden will, war das einfach viel zu wenig. Neuer und Kuranyi standen völlig neben sich, zu den Beiden gibt es ja auch fast täglich neue Wechselgerüchte. Leistungsfördernd ist das auf keinen Fall. Westermann ist schon seit einem Jahr ein Problemfall, der hat bei der WM auf keinen Fall `was zu suchen.
Bündelt Eure Kräfte, dann schafft Ihr das. Noch so ein Spieltag - und Ihr habt es fast geschafft.

Mein Stimmungsbarometer: :cry: :cry: :cry: - wegen Schalke
: :D :D :D :D - wegen Euch
Ich bin heute also eine "gespaltene Persönlichkeit. :D :cry:

Zuletzt geändert von Klago am 10.04.2010 18:16, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 18:09 
Moderator

Mikele hat geschrieben:
Hoffe aber für die Schalker, dass sie die anderen Spiele noch gewinnen, da ich den Bayern die Meisterschaft nicht gönne.

Ich hoff, dass wir in München den Grundstein dazu legen.

Betreff des Beitrags: HAAA!!
BeitragVerfasst: 10.04.2010 18:10 

Das war doch mal so richtig geil!!!!
Was ist eigentlich mit Koné?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 18:11 

......ich muss sagen,das ich damit überhaupt nicht mehr gerechnet habe,das die Mannschaft so kämpft für den VEREIN .....weil wir schon zu viele Spiele gesehen haben die zu unterirdisch waren......das Restprogramm wird sauschwer ,aber nach der heutigen Leistung bin ich mir sicher das 96 wenigstens noch 16 wird,aber selbst das ist noch nicht sicher.....ALSO MANNSCHAFT ,KÄMPFT UND ACKERT WEITER FÜR DEN VEREIN...FÜR DIE FANS....FÜR DIE BUNDESLIGA !!!!!!!!!!
:fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 18:12 

@Klago!

Deine sportlichen Probleme möchte ich haben. Ich bin heute ganz, ganz, ganz stolz auf meine Mannschaft und ich freue mich riesig, weil das lebenswichtige "Big-Points" waren, die wir meist liegen gelassen haben!

Kopf hoch, denn wenn jetzt .....kusen gegen die Unsypathischen gewinnt, ist doch noch Alles drinn!

danke für Deine Unterstützung und bleib uns erhalten, OK?!

Gruß aus einem mit Freude erfüllten Haus in Sachsen! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 18:14 

Geilster Tag seit langem....erst schlagen wir bei uns in der Liga als 11. den 2. mit 5:2 und dann komme ich nach Hause und sehe 96 führt 2:0 :D

Plötzlich 2:2 und ich dachte man ey die Roten müssen heute siegen und dann kommt Balitschs Bombe, da sind wir explodiert im Wohnzimmer !! Dann noch kurz zittern und dann das 4:2 !! Wieder Explsion !

Ich gehe jetzt saufen ! Geilstes Weekend seit langer Zeit !!

96 DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 18:22 

Diese enorme Leistungssteigerung habe ich mir im Traum nicht gedacht. Wir haben völlig verdient gewonnen. Nicht nur durch Kampf, auch durch spielerische Elemente. Ich glaube, die schwersten Spiele werden gegen Bochum und Gladbach sein. Gegen die starken Gegner wächst 96 über sich hinaus; das war schon immer so. Ich war lange nicht mehr so zufrieden mit 96 und die Hoffnung ist um einiges gewachsen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 18:23 

Sensationell.Auch wichtig,dass die Truppe merkt,dass es nach Rückschlägen auch geht.Warum nur erst jetzt.So ein geiles Gefühl heute.
Es waren auch schöne Konter Spielzüge dabei.
Schade,dass Schmiedebach raus musste,der an beiden Toren in H1 beteiligt war.Er beweist immer mehr,dass er das Zeug zum BL Spieler hat.
Erstaunt hat mich wieder Chahed,der rechts sehr gut mitgespielt hat.
Sorgen bereitet mir die linke Seite.Schulle war heute wieder sehr schwach.
Warum schiesst Rausch denn immer noch die Standards?
Klasse auch,dass sowohl Elson als auch Kone versucht haben,Ihr Bestes zu geben.Das war so kurz nach den Verletzungen sicher nicht einfach.
Vielleicht ist Balitsch jetzt ja wieder in einer besseren Spur.Wäre dem Team und ihm zu wünschen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 18:27 

Glückwunsch !
Das System Slomka scheint zu greifen.
Mit Rausch und Schmiedebach im MF steht die Mannschaft einfach nach hinten sicher.
Davor Elson als 10-er und zwei Spitzen kommt sogar die Gefahr im Konter nach vorne.

Richtig gut, dass die Mannschaft nach den beiden Toren - der Elfer war keiner, meine ich - zurück gekommen ist.

Das wird noch eine heiße Endphase.

Wichtig, dass Hertha und Freiburg nicht gepunktet haben.
Hertha ist weg.

Aber mit so einer Leistung sollte 96 mindestens den Relegationsplatz erreichen und dann Augsburg oder Pauli schlagen.

Wenn alles richtig gut läuft, überholen wir am letzten Spieltag vielleicht noch Bochum.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 18:28 

Erstaunlich!
Ehrlich gesagt fällt es mir schwer zu begreifen, was hier geschieht. Da hängt sich das ganze Team so rein, wie man sich das eigentlich immer gewünscht hätte, und schickt den Titelanwärter Schalke mit 4:2 nach Hause. Davor die unterirdischen Spiele gegen Bochum, Hertha u.a., dann das Aufbäumen gegen WOB, Freiburg und Frankfurt, dann der scheinbare völlige Knockout gegen Köln - und jetzt schon 4 Punkte aus den vier Hammerspielen in Folge. Ich habe Mühe, das auf die Reihe zu kriegen. Bin irgendwie in Trance - kann nicht recht glauben, was ich da heute nachmittag gehört habe.

Hertha scheint endgültig weg zu sein. JETZT glaube ich es auch. Und sollte ausgerechnet 96 mit absteigen? Nach der Leistung von heute? Kann irgendwie nicht sein. Andererseits können die Spiele gegen Gladbach und Bochum am Ende durchaus auch verloren werden.

Mein Gott: Bin ich durcheinander. Meine Roten schaffen es (schaffen mich!) immer wieder.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 18:30 

Slomka, für mich ist der Schlüßel Slomka und sein konsequenter Umgang mit bestimmten Spielern. das zeigt einem schmeidebach und einem Rausch und einem Chahed, das es sich lohnt durchzubeißen!

Er hat seine 15 Spieler gefunden........ Danke dafür und auch für den Einsatz an der Linie!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 12 | [ 227 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste