Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 118 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Bayer Leverkusen vs Hannover 96 3:0 (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2010 18:14 

Gutes Spiel, schlechtes Ergebnis. Ich fand die Leistung unserer Roten heute sehr stark. Leverkusen hat durch 3 Konter das Spiel entscheiden können. Dazu wurden wir noch deutlich benachteiligt vom Schiedsrichter. Das ist ärgerlich. :x

Ich fand Schmiedebach, Balitsch und Hanke heute sehr stark.
Hoffen wir, dass Freiburg morgen verkakt und das Hannover für die letzten beiden Spiele die Nerven behält.

Lothar Matthäus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2010 18:17 

einwerfer hat geschrieben:
wenn Hanke uns noch den A.rsch rettet, möchte ich einige hier hören :wink:

Wäre schön, wenn das "volle Haus" ihn mal gleich zu Beginn des Spieles lautstark Mut machen könnte.
Wieso ? ,das verlange ich in dieser Saison von Ihm. Was nächste Saison wird ist ein ganz anderes Thema.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2010 18:17 

Für das Freiburg-Spiel morgen habe ich kein so gutes Gefühl.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2010 18:19 

user96 hat geschrieben:
Für das Freiburg-Spiel morgen habe ich kein so gutes Gefühl.
andere Spiele sind jetzt zweitrangig. die Roten müssen 6 Punkte holen,das alleine macht mir schon ein mulmiges Gefühl

Zuletzt geändert von rotsticker am 24.04.2010 18:20, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2010 18:19 

Absolut ärgerlich, da wäre echt was drin gewesen, wenn wir den Elfer gekriegt hätten, hätte es ganz anders ausgehen können. War ja klar, dass den Elfer dann die gegnerische Mannschaft kriegt..., aber es passt zu unserem Pech in der ganzen Saison. Trotzdem hat die Mannschaft sich nach der Klatsche letzte Woche ordentlich präsentiert.
Stimmt zwar, noch ist alles drin, aber ich kann nicht glauben, dass die Jungs jetzt zwei Siege in Folge schaffen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2010 18:21 

Aufwärtstrend !
4 Tore weniger als gegen die Bayern. ;)

Leverkusen war echt schwach. Dazu wurden wir noch nett verpfiffen.
Und ich danke DH wieder einmal dafür, dass er Hanke demontiert hat.

Aber die letzten beiden Spiele hat Hanke noch die Zeit, zum 96-Superhelden zu werden.

Das Spiel von 96 war OK. Wenn man den Kader betrachtet sogar ziemlich gut.

Dass die anderen Absteiger auch alle für uns gespielt haben, ist natürlich eine klasse Entwicklung.

Betreff des Beitrags: Von wegen gut verkauft
BeitragVerfasst: 24.04.2010 18:23 

Also so langsam platzt mir echt der Sack.

Ich habe mich persönlich schon seit längerem mit dem Abstieg abgefunden, aber was hier immer schön geredet wird ist ja nicht auszuhalten. Seit Jahren sehen wir den unattraktivsten Fußball der Liga, einschlaf-Fußball !!! Fehlpassquote on mass, keine bis wenig Torchancen, viele Gegentore usw. . Aber nein, da wird was von "gut verkauft" auf der Webseite geschrieben. Wieviele Torchancen hatte 96 heute denn?? Eine oder zwei ? Damit will man doch nicht ernsthaft meinen Punkte mitzunehmen.
Wenn 96 mal den Ball hat, wird dieser nach spätestens zwei Spielzügen wieder verloren, oder mit unnötigen 360° Drehungen das Spiel langsam gemacht - warum eigentlich???
Tut mir leid, selbst Hertha ist eigentlich besser als 96, ich wünsche mir den Klassenerhalt, aber man kann nicht erwarten, dass einem alles in den Schoß fällt.

CIAO
DER ROADRUNNER

Meister 2031 - Ich werde dabei sein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2010 18:27 

Kein überragendes Spiel. Tut mir leid, aber AbstiegsKAMPF sieht anders aus. Wahrscheinlich kann die Mannschaft es nicht besser... fast kein Zug zum Tor,.. Fehlpässe... Tochancen fast Null. :evil: :evil:
Aber es ist keinem verboten, bei verlorenen Bällen zu kämpfen.
Wahrscheinlich ist der Gedanke in allen Köpfen, dass man es in den letzten 2 Spielem, ja es sogar im letzten Spiel (Niederlage von Bochum in München vorausgesetzt) gegen Bochum allein auf einen Relegationsplatz schaffen kann.
Ich hoffe inständig, dass das dann auch klappt!!! :roll: :idea: :roll:

Betreff des Beitrags: Re: Von wegen gut verkauft
BeitragVerfasst: 24.04.2010 18:29 

Roadrunner hat geschrieben:

Seit Jahren sehen wir den unattraktivsten Fußball der Liga, einschlaf-Fußball !!! [...] aber man kann nicht erwarten, dass einem alles in den Schoß fällt.

CIAO
DER ROADRUNNER

Bevor dir der Sack platzt, solltest du besser "Hand an dich legen"!

Wenn du die Spiele so unattraktiv findest, schau sie dir halt nicht an! (oder gib zu, dass das Mitleiden und Mitzittern eben doch sehr attraktiv ist)

Niemand erwartet, dass einem alles in den Schoß fällt. Wo hast du das denn aufgeschnappt?

BeitragVerfasst: 24.04.2010 18:30 

Ich habe mich persönlich schon seit längerem mit dem Abstieg abgefunden, aber was hier immer schön geredet wird ist ja nicht auszuhalten. Seit Jahren sehen wir den unattraktivsten Fußball der Liga, einschlaf-Fußball !!! Fehlpassquote on mass, keine bis wenig Torchancen, viele Gegentore usw. . Aber nein, da wird was von "gut verkauft" auf der Webseite geschrieben. Wieviele Torchancen hatte 96 heute denn?? Eine oder zwei ? Damit will man doch nicht ernsthaft meinen Punkte mitzunehmen.
Wenn 96 mal den Ball hat, wird dieser nach spätestens zwei Spielzügen wieder verloren, oder mit unnötigen 360° Drehungen das Spiel langsam gemacht - warum eigentlich???
Tut mir leid, selbst Hertha ist eigentlich besser als 96, ich wünsche mir den Klassenerhalt, aber man kann nicht erwarten, dass einem alles in den Schoß fällt.

CIAO
DER ROADRUNNER

Hannover hat ein eigentlich reguläres Tor erzielt, einen klaren Handelfer nicht bekommen, über weite teile Feldüberlegen gespielt und auch die ein oder andere Chance gehabt.
Leverkusen hat nach dem 1:0 fast nichts mehr gemacht und nur auf Konter gelauert.
Dass Hannover nicht die Qualitäten eines FC Barcelona hat, sollte eigentlich klar sein.

Lothar Matthäus

Zuletzt geändert von roter Fuchs am 24.04.2010 18:32, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 24.04.2010 18:31 

CIAO
DER ROADRUNNER
den Optimisten geht es hier nur um den Klassenerhalt.
Natürlich wird beim Klassenerhalt auch das Wundenlecken angesagt.
Ich möchte auch drin bleiben obwohl die Mannschaft nicht mein Wohlgefallen bekommt.
Für die nächste 1 Liga Saison werden wir noch genug Kopfschmerzen bekommen
Aber alles zu seiner Zeit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2010 18:36 

Discostu hat geschrieben:
Es bleibt dabei - Gladbach und Bochum werden die Entscheidung bringen.

Traurig, aber waht...da müssen wir die entscheidung in die Hände von 2 eigentlichen Abstiegskandidaten legen...

ich könnte kotzen....ich befürchte, die Mannschaft begreift es erst, wenn am letzten Spieltag ein Pünktchen oder ein Törchen fehlt...

Es ist schade, um all Das, was die letzten 8 Saisons in Hannover aufgebaut wurde...um das Stadion, das verschenkte geld für die vermeintlichen Verstärkungen, den verlust von RE und der Verkauf von Huzsti....deprimierend und ungalublich nerven fressend.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2010 18:39 

Solange ich zurückdenken kann war Hannover 96 immer eine Leidenschaft, die Leiden schafft. Nein, wir sind nicht Bayern oder Bremen. Hier muss man wirklich leidensfähig sein. Aber seinen Verein sucht man sich ja bekanntlich nicht aus. Man wird von ihm ausgesucht. Kritik ist legitim. Mir platzt auch fast jede Woche der Sack, ich meine der Kragen. Am Ende bleibt man aber trotz allem abhängig. So ist das.

BeitragVerfasst: 24.04.2010 18:41 

CIAO
DER ROADRUNNER

Also, der Sack platzt mir nicht (Gibt andere Möglichkeiten! :D ) und mit dem Abstieg habe ich mich auch noch lange nicht abgefunden, haben es noch selbst in der Hand.
Ansonsten muss ich Dir in vielem leider Recht geben und das Schönreden der 3:0-Niederlage bei fast keinen eigenen Torchancen stört mich auch gewaltig!

BeitragVerfasst: 24.04.2010 18:42 

roter Fuchs hat geschrieben:
Hannover hat ein eigentlich reguläres Tor erzielt, einen klaren Handelfer nicht bekommen, über weite teile Feldüberlegen gespielt und auch die ein oder andere Chance gehabt.
Leverkusen hat nach dem 1:0 fast nichts mehr gemacht und nur auf Konter gelauert.
Dass Hannover nicht die Qualitäten eines FC Barcelona hat, sollte eigentlich klar sein.

Na ja... ganz so klasse war das nun wirklich nicht. Von nem regulären Tor hab ich nichts gesehen. Hanke stand im Abseits... Werd's mir aber gleich in der Spochtschau noch mal ansehen.

Leverkusen hätte auch noch einen Elfer bekommen können... die Aktion von Fromlowitz gegen Bender war nicht ganz anstrein... auch wenn sich Bender natürlich sehr theatralisch fallen lässt.

Feldüberlegen würde ich auch nicht sagen... Sicher es gab Phasen, da ist es für uns ein wenig besser gelaufen. Aber wir haben Leverkusen max. für 5 Minuten etwas in Bedrängnis gebracht. Und Torchancen hatten wir nach meiner Zählung genau zwei. Was über 90 Minuten nicht wirklich doll ist.

Bayer mußte im übrigen gar nichts anderes machen, als nach dem 1:0 geduldig abzuwarten. Allein das sagt eigentlich schon alles.

Unterm Strich sieht für mich ne starke Leistung anders aus.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2010 18:43 

Also auch ich bin einer jeniger welcher, die sich nicht allzu häufig zu Wort melden. Aber bei einigen dummen Kommentaren die man hier lesen muss, frage ich mich wirklich was die mit unserem Verein am Hut haben?!

Das wir nicht den schönsten/attraktivsten Fussball der Liga spielen, ist seit längerem bekannt. Wer das möchte soll sich dem Bauern anschliessen (die in G´bach auch 2 Punkte verschenkt haben). Für uns kann es nur über den Kampf zum Erfolg führen. Und das habe ich heut über 90 Minuten (auf Sky) verfolgen können. Und auch deshalb bin ich mir sicher, dass wir in den letzten Spielen 6 Punkte holen und den unverdienten Abstieg vermeiden!!!

Nächst Jahr greifen wir dann neu an und zeigen den Klugschxxxxern was die Jungs aus der Landeshauptstadt zu leisten im Stande sind...

Niemals 2. LIGA

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2010 18:43 

Hier hat jemand zu recht gteschrieben, dass 96 von allen Abstiegskandidaten das mieseste Spiel darbietet.

Wenn man sich nach dem Spiel die Zusammenfassungen anschaut, dann haben die Mitkonkurrenten doppelt soviele Chancen wie 96 im gesamten Spiel. Das ist ein Grundproblem seit dem Enke-Fall.

Und diese ganzen Verletzungen unhd die Reduktion des Kaders ist ein daraus resultierendes Problem.

Offen gesagt bin ich hochgradig überrascht, dass 96 noch immer um den Klassenerhalt mitspielen darf.

Ich hoffe inständig darauf, dass Balitsch und Fromlo ihre Leistungen konservieren und Brugg und Hanke noch einmal richtig aufdrehen. Ansätze waren zu sehen.
Vor allem das Interview von Brugg auf T-Home war emotional und engagiert.
Und Hanke braucht einfach Erfolg !

Ich denke, 31 Punkte reichen für die Relegation, vielleicht sogar Nichtabstieg.

Gut die Nürnberger Niederlage. Die werden jetzt auch richtig zittern. Wie die da unten noch mal reinrutschen konnten.

Die letzten beiden Spiele sind zu 80 Prozent Kopfsache.
Wer jetzt die Nerven behält, oder besser noch keine zeigt, wird durchkommen.

8)

BeitragVerfasst: 24.04.2010 18:44 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
roter Fuchs hat geschrieben:

Na ja... ganz so klasse war das nun wirklich nicht. Von nem regulären Tor hab ich nichts gesehen. Hanke stand im Abseits... Werd's mir aber gleich in der Spochtschau noch mal ansehen.

Leverkusen hätte auch noch einen Elfer bekommen können... die Aktion von Fromlowitz gegen Bender war nicht ganz anstrein... auch wenn sich Bender natürlich sehr theatralisch fallen lässt.

Feldüberlegen würde ich auch nicht sagen... Sicher es gab Phasen, da ist es für uns ein wenig besser gelaufen. Aber wir haben Leverkusen max. für 5 Minuten etwas in Bedrängnis gebracht. Und Torchancen hatten wir nach meiner Zählung genau zwei. Was über 90 Minuten nicht wirklich doll ist.

Bayer mußte im übrigen gar nichts anderes machen, als nach dem 1:0 geduldig abzuwarten. Allein das sagt eigentlich schon alles.

Unterm Strich sieht für mich ne starke Leistung anders aus.

Stimme Dir absolut zu!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2010 18:48 

Ich lese hier häufig "wir haben es selbst in der Hand".
Nur, wenn einem der Sack nicht platzen soll.
Denn wir haben einen Punkt Rückstand auf den Relegations/Nichtabstiegsplatz.

Da hat man nichts selbst in der Hand, sondern ist von den anderen abhängig, oder ?!

:?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2010 18:49 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Ich lese hier häufig "wir haben es selbst in der Hand".
Nur, wenn einem der Sack nicht platzen soll.
Denn wir haben einen Punkt Rückstand auf den Relegations/Nichtabstiegsplatz.

Da hat man nichts selbst in der Hand, sondern ist von den anderen abhängig, oder ?!

:?:

Nein, da wir noch gegen Bochum direkt spielen, können wirs aus eigener Kraft noch auf den Relegationsplatz schaffen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 118 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste