1.FC Köln - Hannover 96 / Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
halli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2003 01:28 |
|
|
Tonelli hat geschrieben: rostomat hat geschrieben: halmackenreter hat geschrieben: Brdaric wird in Köln wieder dabei sein war doch nur zwei Spiele gesperrt. Endlich mal eine gute Nachricht... für den FC! Hmm, hat der gegen den FC nicht immer ganz gute Spiele gemacht  Ist das nicht ein Herzenswusch von ihm, dem FC ordentlich einen einzuschenken  War ja immerhin mal 'ne Pille!  Und vorher bei Fortuna Köln. Hat er da nicht in der 2.Liga den FC quasi im Alleingang abgeschossen  Also beste Voraussetzungen für 96! 
Danke, Tonelli, gute Recherche! Gutes Omen!
Gruß halli
Nix für ungut, Halmackenreter, ach ne, rostomat: Dein Beitrag hat was: Humor! Kölscher Humor, was?
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2003 07:06 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Das gestrige Pokalspiel bei den WOB-Amas bringt mich zu folgender Annahme:
Es ist nie gut, den unterklassigen Pokalgegner in der Nähe der nächsten Bundesligagegners bespielen zu müssen, dadurch wird man (in diesem Fall der FC) dazu gezwungen, der möglichen Beobachter wegen seine Stärken zu verbergen!
Derart konsequent, wie dies gestern geschehen ist, hätte ich es aber nicht unbedingt für nötig erachtet. 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2003 09:23 |
|
|
War da nicht auch mal was mit Doofmund und den Wolfsburger Amateuren
Scherz hat nicht gespielt, ich hoffe, daß ist Samstag auch der Fall. Ansonsten scheinen die Kölner-Spieler ja momentan ein ausgezeichnetes Verhältnis zu ihren Fans zu haben.  Da keimt wirklich ein bißchen Hoffnung für Samstag auf, aber warten wir erstmal heute abend ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2003 10:13 |
|
|
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Tonelli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2003 21:25 |
|
Registriert: 26.09.2003 23:54 Beiträge: 226 Wohnort: Bad Nenndorf
|
rostomat hat geschrieben: Das gestrige Pokalspiel bei den WOB-Amas bringt mich zu folgender Annahme:
Es ist nie gut, den unterklassigen Pokalgegner in der Nähe der nächsten Bundesligagegners bespielen zu müssen, dadurch wird man (in diesem Fall der FC) dazu gezwungen, der möglichen Beobachter wegen seine Stärken zu verbergen!
Eine interessante These!  Dies gilt dann natürlich auch im Umkehrschluß. Sollte 96 heute größere Probleme bekommen - zur Zeit sieht es so aus: Halbzeit 0:0 - dann natürlich nur aus dem Grund, da der FC den ein oder anderen Späher auf der Tribüne hat. Von Golfsburg zur verbotenen Stadt ist es nicht weit und wenn man schon mal im schönen Niedersachsen ist....
Ich bleib dabei: Sollte 96 beim FC in Führung gehen, gibt es Zunder von den Rängen. Wie das Verhältnis zwischen Mannschaft und Fans ist, konnte wunderbar gestern im TV beobachtet werden. Die Kicker wurden ja regelrecht vom Rettig zu den Fans getrieben. Und dann der Gesichtsausdruck vom Scherz und Voigt - köstlich!  Bei einem 96 Sieg am Samstag würde ich gerne mal als Zaungast und stiller Beobachter am Marathontor stehen - da dürften einem einiges geboten werden! 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2003 22:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27040 Wohnort: Mönchengladbach
|
Freut euch ihr Kölner! Wir kommen und bringen euch 3 Punkte mit. Wenn ihr wollt dürft ihr auch was fürs Torverhältnis tun!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2003 23:47 |
|
|
Ich tippe jetzt auf einen 4:0 Sieg der Roten in Köln!
Nach dem Pokalspiel wird es so gewaltig knallen, dass sich JEDER in dem Spiel reinhängen wird, weil er weiß, dass er ansonsten erstmal für längere Zeit aus dem Team raus ist!
RR wird jetzt handeln............sofern er am Samstag noch Trainer ist 
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 00:29 |
|
|
RedDream hat geschrieben: Ich tippe jetzt auf einen 4:0 Sieg der Roten in Köln! Nach dem Pokalspiel wird es so gewaltig knallen, dass sich JEDER in dem Spiel reinhängen wird, weil er weiß, dass er ansonsten erstmal für längere Zeit aus dem Team raus ist! RR wird jetzt handeln............sofern er am Samstag noch Trainer ist 
Also ich sehe das Ergebnis bei 3:0 und andersrum als von Dir getippt.
Meine Kurzvoranalyse für Insider: Der rostomat kriegt Sonntag wieder drei Brötchen mehr beim Bäcker. Bei so vielen, wie Du dann hast, könntest Du eigentlich Rangnick zum Abschiedsfrühstück einladen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
olly1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 08:44 |
|
|
Bisher habe ich an einen Auswärtssieg geglaubt  Nach der gestrigen Spielweise, der haneblüchenen Taktik, der verunsicherung der Mannschaft
und das der Trainer die Mannschaft nicht mehr ereicht, wird das Spiel in Kölle, gewaltig in die Hose gehen  Ich hoffe nur, das wir nicht wieder 4-6 Tore kassieren
Ich denke, wenn' s so kommt war's das Herr Rangnik
Also ich tippe, nach den desolaten Vorstellungen auf eine Niederlage, über deren Höhe ich noch gar nicht nachdenken will 
_________________ olly 1953 alter Name olli1953 2 PC 2 Namen(leider)
Ein Sieg (Niderlage) kommt selten allein, drum haut dem Gegner die Pille rein
|
|
Nach oben |
|
 |
bergsteiger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 12:06 |
|
|
Wie wollen wir nach den Leistungen der letzten Spiele überhaupt noch Punkte in der Bundesliga holen?
Nach der gestrigen Leistung (eigentlich ist der Begriff "Leistung" wohl falsch) habe ich jede Hoffnung verloren das wir in Köln auch nur einen Punkt holen! Ein Sieg ist total unrealistisch, obwohl dringend benötigt.
Und die 2 Spiele dannach gibt es sowieso nur Prügel.
Bei der derzeitigen Spielweise, Aufstellung der Mannschaft und Auswechselungen (kann ich nicht mehr nachvollziehen) müssen wir wahrscheinlich froh sein, wenn die Bremer und Stuttgarter uns nicht mehr als 5 Dinger reinhauen!
Es ist echt zum heulen!
Was ist passiert, das man so das Fußball spielen verlernt?
Und, warum bekommt der Trainer das nicht mehr auf die Reihe?
Ich bin absolut ratlos und habe echte Angst um unsere Roten!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 12:21 |
|
|
Hat RR nicht schon nach dem DO-Spiel gesagt,das über jeden nachgedacht wird ? Was ist passiert ? Gar nichts,denn seine Lieblinge tölpeln immer wieder über den Platz ! So wird es auch leider wieder in Köln sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vincent Vega
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 12:37 |
|
|
Bei den Ziegen brennt momentan der Stall.Die Fans sind richtig geladen
und am Samstag dürfte Benzin in der Luft sein.Wird also ein schwerer
Kick für die Roten.Ohne Eier in der Buxe läuft da gar nix.
Drücke Euch die Daumen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 13:09 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Tja chelsea
100% Zustimmung.
Ich werd mir das Samstag ganz genau anschauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 14:34 |
|
|
Toll, wir spielen Graupenfußball und Köln???
Köln, hat sich von Trainer Funkel getrennt. Das hat uns gerade noch gefehlt.
Die Spieler der Roten versprachen vor dem Trainig den ca. 100 Fans Besserung.
Schau`n wa mal.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
timo96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 14:36 |
|
|
Na super - jetzt ist auch noch Funkel entlassen. Jetzt reißen sich die Kölner doch noch mehr den Arsch auf. Hauptsache es heißt nach dem Spiel nicht "Neue Besen kehren gut"...
|
|
Nach oben |
|
 |
cliffhaenger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 14:40 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 90 Wohnort: 90km nördlich von Hannover und doch dabei!
|
Gegen Köln müssen 3 Punkte her, das ist an und für sich noch ne 2- Liga-Mannschaft!
_________________ Hannover 96 - Die Macht des Nordens
--- • ---
|
|
Nach oben |
|
 |
96Hoffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 14:42 |
|
|
Kein Nörglen und kritisieren! Unsere Jungs holen gegen Köln drei Punkte und basta.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 14:43 |
|
|
[quote="Vincent Vega"]Bei den Ziegen brennt momentan der Stall.
quote]
Olli alles in Ordnung 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 14:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Keine Sorgen, unsere Ziegen sind okay. Nur das Hr. Funkel kein Geißbock mehr ist, verwundert mich doch.
Ich bin eigentlich fest davon ausgegangen, das derjenige fliegt, der am Samstag verliert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Simakthestar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 14:57 |
|
|
Die Besten Lösungen für einen Erfolg am Samstag in Köln lauten folgendermaßen:
Das Spiel von Gestern gegen Braunschweig ganz ganz schnell abhaken;
Iddrisou raus WOLF rein und nicht Stendel den Blindfisch;
Für Christiansen(gesperrt) Stajner;
cherundolo drinn lassen der macht nähmlich am Samstag das beste Spiel seiner Karriere;
Und zu guter Letzt (auch wenn die Chance das es klappt bei 10% liegt)
SIEVERS wieder zurück in den Kasten Ziegler ist zwar super gut,Tremmel naja auch nicht schlecht aber Sievers ist von den dreien nunmal der beste!!!
Das ist meine Meinung.
Und deshalb lautet mein Tipp: 96 5:0 1FC
Tore:3x Wolf und 2xStajner
Und wäre Simak noch da dann würde es Samstag 7:0 ausgehen!!!
_________________ Die-Verbotene-Stadt* ist Scheiße, Die-Verbotene-Stadt* ist Dreck! Eine Kleine Bombe und Die-Verbotene-Stadt* ist weg!!!!!
* Ich denke jeder weiß was damit gemeitn ist hehe
|
|
Nach oben |
|
 |
|