Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 9 | [ 171 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste
 Cottbus - 96 Die Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 21:26 

mein gott. was für einschlechtes spiel...
die ersten 15 minuten waren ja noch voll ok. aber danach...
in der halbzeit hatte ich ja noch hoffnung, dass die sich ein bisschen zusammenreißen, aber das war wohl nicht. cottbus hat total verdient gewonnen oder auch: wir haben total verdient verloren.
und bobic hat ja auch ne meise. ich glaube der spielt sowieso nur für sich und nicht für die mannschaft.
freuen wir uns auf kaufman. es kann ja nur besser werden!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 21:28 
friendms hat geschrieben:
Also an solchen Tagen kommt einem alles hoch. Benzinpreis, Dosenpfand,Internet-Tickets-Hinterlegungsgebühr...

Werd nicht komisch ...

... es steht aus aktueller Erfahrung zu befürchten, daß auf die kurze erfolgreiche Serie eine lange Abstinenz folgt.

Das wäre zumindest nichts Neues und das bisherige Wechselspiel in dieser Saison mit all seinen Nebenwirkungen (Trainerdiskussion etc.) will ich nicht noch mal erleben.

So wie ich aber die Mannschaft heute gesehen habe, ist diese Leistung mit unzähligen Spielen aus dieser Saison vergleichbar.

Mit Leverkusen kommt jetzt kein leichter sondern ein sehr unangenehmer Gegner ... gerade weil sie ihren Trainer entlassen haben sind sie jetzt unberechenbarer !

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren ...

... aber erst am nächsten Wochenende, denn heute bin ich sauer und muss mich zudem auch noch wieder vor den zukünftigen Spielen fürchten !

Nebenbei ...

... mein Beileid an die Mitgereisten, die Strafe von Fredi sollte zusammen mit einem kleinen Obolus aus der Mannschaftskasse in Form von Freibier an Euch gehen.

Leider musste man aber auch im TV zur Kenntnis nehmen, daß sich wieder einmal nicht alle benehmen konnten ... aber das ist ein ganz anderes Thema !

Zuletzt geändert von Svennypenny am 16.02.2003 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 21:29 

Verdienter Sieg für Cottbus. So spielt man im Abstiegskampf.
Wir sehen uns in der nächsten Saison wieder.

@ Steilpass: "Nachanalyse" ist für mich das Wort des Jahres!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 21:39 

Bin auch Stinkesauer,aber Svenny...wir reden am Kofferraum und dann sieht die Welt besser aus,ok??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 21:40 

Damit wird es gegen Leverkusen ein echter Abstiegskampf. Gott sei Dank hat Gladbach Heute verloren, was mich aber auch nicht trösten kann. Der Sieg von Cottbus war mehr als verdient und für Bobic Fehlverhalten fällt mir garnichts mehr ein. Dümmer geht´s nimmer!!! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 21:42 

Nee, so nicht Jungs! Ich hab es doch gleich gesagt, ohne Kampf geht da geht gar nicht´s. Und jetzt das! Die Mannschaft war für mich insgesamt grottenschlecht. Schlechteste Vorstellung, die ich gesehen habe, wenn
man von MG absieht. Und wenn wir nächste Woche nicht gewinnen, dann
gute Nacht .......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 21:49 

vielleicht war es auch mal wieder gut das,das spiel vergeigt wurde!!
Damit einige Spieler mal aufwachen,das es kein kinderspiel wird den klassenerhalt zu schaffen.

Und wie sie heute das spiel gestaltet haben in der 2. Halbzeit war eine frechheit!!
So Baut man jede Mannschaft auf

:mrgreen: Gruß Humsti

Mein Opa war bei der Meisterfeier dabei!!
Wann Wir??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 21:55 

Svennypenny hat geschrieben:
Ach ja ... und auch wenn es schwer fällt ...

... Glückwunsch nach Cottbus !

Wenn die so weitermachen, brauchen sich die Lausitzer bald schon keine Gedanken um den Abstieg mehr machen.

Danke. Faire Geste. Bin gerade zurück und das war heute echt mehr als ich erwartet habe. Einfach Klasse unsere Mannen!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 22:01 

So. Jetzt habe ich mir erstmal eure Beiträge zum Thema reingezogen und bin echt erstaunt, daß das Spiel im Allgemeinen Fair bewertet wird. Aber glaubt mir, in Cottbus wird der Schieri genau andersherum gesehen und ich denke er war insgesamt schlecht. Aber den Sieg hat er nicht zu verantworten - das waren schon unsere Powermannen :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 22:03 

das sehe ich auch so. hätte der schiri mehr für hannover gepfiffen hätte cottbus trotzdem gewonnen. für die niederlage kann man dem schiri echt nicht verantwortlich machen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 22:11 

Trotzdem möchte ich die unschönen Szenen aus dem Hannover-Block ansprechen.
Dort die Fackel nim eigenen Block zu zünden, okay. Aber die Rakete am Anfang mitten in den Block war echt S*******. Da stehen Kinder und was weiß ich drin, und die ist da voll von der Seite reingezischt. Deshalb war es super, daß heute die Polizei in den Block einmarschiert ist und für Ordnung gesorgt hat.
Das ihr mich richtig versteht- das gilt natürlich genauso für Cottbuser Idioten. Ich hoffe es spricht sich rum und es geht jedesmal knallhart (mit den richtigen Leuten!) zur Sache damit der Mist aufhört.
Aber das sind eh Minderheiten und nicht das Gro...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 22:15 
ENERGIE POWER hat geschrieben:
Dort die Fackel nim eigenen Block zu zünden, okay. Aber die Rakete am Anfang mitten in den Block war echt S*******.

Selbst die Fackeln/Rauch im eigenen Block find ich schwachsinnig. Und das mit den Raketen ist natürlich oberheftig. Als hier die Frankfurter den Scheiß letzte Saison abgezogen haben, wurde (zurecht) gemeckert. Aber selber nicht besser sein...
Solche Idioten lernen es vermutlich erst, wenn sie selbst mal so ein Ding abbekommen!

Sorry für diese Flach**c**er!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 22:17 

Es kann doch wirklich nicht sein, dass der Kosta für unsere Abwehr so wichtig ist, dass plötzlich die ganze Innenverteidigung zusammenbricht, nur weil er mal fehlt. Das war alles sehr bedenklich! Vinicius hat ganz schwach gespielt und von Popescu kann man auch nur enttäuscht sein. Tremmel hingegen fand ich ziemlich gut!
Schuler war aber ebenfalls ganz schwach!
Auch an RR gibt es wohl etwas zu meckern. Als Cottbus zwei Stürmer brachte hätte er auch auswechseln oder zumindest die Abwehr umstellen müssen. Dass das nicht geschehen ist, hat man am 0:1 gesehen.
Zur Kritik an Bobic: Nun werdet mal nicht unfair. Gesterb noch der Messias und heute der abzockende Versager? Nee, nee! So einfach ist das nicht! Die ganze Mannschaft hat heute versagt und Bobic meckert nun mal gern. Er wird dafür seine Strafe in die Mannschaftskasse zahlen dürfen.
Gegen Leverkusen wird Kaufman wieder ran dürfen mal abwarten. Jedenfalls alles noch kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken! Dieser Grottenkick wird das Team vielleicht wieder wachrütteln.
Hoffentlich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 22:18 

@alle
Nicht über den Schiedsrichter, oder über den Premiere-Fuzzi aufregen, sondern über die katastrophale Vorstellung der Roten. Das macht Sinn.
Kaum war 96 in den positiven Schlagzeilen, stellen die Spieler vieles wieder in Frage. Das der eine, oder andere Akteur mal leistungsmäßig danebenliegt, kann ich zähneknirschend noch über mich ergehen lassen.
Nach einer Spielsperre geradezu zu flehen, aber nicht :!: :!: :!: .
"Lieber" Fredi: für wichtige Tore, und somit auch Punkte hast du ja gesorgt,
die Saison ist jedoch erst am 21. Spieltag, viel zu früh die Sau raus zu lassen, wenn überhaupt. Am 34.Spieltag, um 17.15 oder 17.18,wenn Platz 15 erreicht ist,kannst du allen Schiri's per HOMEPAGE, TV oder FAX sagen, was sie dich alle mal können. Bitte nicht mehr vorher :!: :!: :!:
So, und jetzt gucken wir wieder nach vorn, wir sind im Moment ja immerhin auf Platz 14.
Gegen Leverkusen darf die Chance auf Platzverbesserung nicht vertickt werden, sonst und spätestens dann, kommt Herr Willecke wieder aus dem Busch.
DAS MUSS ALLEN ERSPART BLEIBEN :!: :!: :!: ALLEN :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 22:18 

Hallo liebe 96er !!!

Ich habe Heute das Schlechtste Spiel unserer Roten gesehen !!!
Letzte Woche habe ich lob an gesamte Mannschaft ausgesprochen diesmal muss ich mit dem Frust fertig werden !!!

1.Was hat sich unser Trainer uberhaupt gedacht den Bobic nach der Pause weiterspielen zu lassen!!!
2.Was erlaubt sich Bobic soviel zu meckern!!!
3.Haben die 96er echt gedacht das es in Cottbus einfach wird!!!
4.Ich kann die mannschaft überhaupt nicht mehr verstehen !!!

Kaum sind wir aus dem schlimsten raus schon rauschen wir richtung abstiegsplatz
Das ist wohl der Hammer !!!
@ BOBIC
Bin Tiefentäuscht von unseren "superstar" BOBIC!!!
Er soll jetzt für 6 Spiele gesperrt werden !!!(oder für immer)
Das sage ich nicht nur so weil ich jetzt frust habe, sondern er soll mal runterkommen von seinen coolen sprüchen und gemecker"wenn der mo jetzt anfängt zu spinnen dann kriegt er in die fresse"
Ich bin der meinung das er jetzt sich selber eine Ohrfeige verpasst hat!!!

Kaufman für immer in den sturm!!!
Auch wenn wir absteigen

Der Penner Bobic soll bloss sich einen anderen Verein suchen !!!
Tut mir leid aber nach den Gladbach spiel hasse ich den so doll das ich den eigentlich nicht mehr für uns spielen sehen möchte

SPERRT BOBIC FÜR IMMER !!!

Euer SEHR BOBICHASSENDER TARIK

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 22:19 

Die Niederlage für unsere Roten geht schon in Ordnung,wer so ein Spiel abliefert,kann nicht erwarten das man einen oder gar drei Punkte mitbringt.Was mich besonders aufregt ist,das Bobic sich wegen Meckern eine rote Karte einhandelt und das beim Stand von 0:3 kurz vor Schluss.Das ist einfach nur blöd und eine Frechheit gegenüber dem Fans und dem Trainer,wir stehen im Abstiegskampf und brauchen Leute die Tore machen.

Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben,das WIR nächtes Jahr in der 1.Liga auf Manschaften und Fans aus Kotzbus und Rostock verzichten können !!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 22:22 
Menzel hat geschrieben:
Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben,das WIR nächtes Jahr in der 1.Liga auf Manschaften und Fans aus Kotzbus und Rostock verzichten können !!!!

Wobei man heute eiskalt sagen muss, dass man auch auf Teile unserer Fans verzichten kann. Leuchtraketen in andere Blöcke zu schießen ist einfach unter aller Sau!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 22:27 

flowerman hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:

Wobei man heute eiskalt sagen muss, dass man auch auf Teile unserer Fans verzichten kann. Leuchtraketen in andere Blöcke zu schießen ist einfach unter aller Sau!

Was die größte Niederlage des Spiels ist. Wer bewußt Leuchtraketen auf andere Fans abwirft, gehört unter verschlossener Tür.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 22:30 

@Jenny
Was fandest Du denn gut an Bobic???Seit 4 Spielen ist der nur am mekkern!!!!!!Hat sich nicht nur die 5.Gelbe eingefangen sondern auch noch ne rote!!!!!Toll, find ich echt suuupeerr!!!Nichts gezeigt aber toll gemeckert..............na toll......sowas brauchen wir................

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 22:31 

Menzel hat geschrieben:

Wenn ihr weiter so spielt wie heute, werden wir uns nächstes Jahr wirklich nicht mehr wiedersehen. Aber nicht weil Energie abgestiegen ist... Da kannst du den Namen Cottbus noch so verunstalten. Der Sieg ist unser :D

@Anderen Hat Bobic eigentlich Gelb-Rot oder direkt ROT gesehen? War schlecht zu erkennen. Was hat er dem Schieri gesagt?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 9 | [ 171 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste