Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 8 | [ 149 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
 1.FC Köln - Hannover 96 / Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2003 21:35 

Wenn ich mich nicht irre, ist Mertesacker eigentlich Innenverteidiger und nicht Außenverteidiger. Von daher sollte man nicht zu streng mit Ihm sein. Wenn Cherundolo von Beginn an gespielt hätte, wäre die linke Kölner Seite genauso gefährlich gewesen. Ich finde für das erste BL-Spiel hat er seine Sache recht ordentlich gemacht. Wunderdinge sollten wir von den Jungen Spielern doch eigentlich nicht erwarten oder?

Hier wurde immer gesagt, das die wenigstens kämpfen würden und das har er doch gemacht, wenn auch zum Teil etwas unglücklich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2003 21:37 

Ich zitiere Discostu aus der Spiel-Voranalyse (Seite 8, thread schon gesschlossen!):

"Jungs, ich habe auch kein gutes Gefühl bei dem Spiel, werde aber nach dem Gespräch am Donnerstag doch hinfahren.
Sie haben uns zwar am Mittwoch im Stich gelassen, wo wir sie am dringesten gebraucht haben. Ich will mich aber nicht auf deren Niveau runter begeben.
Sie brauchen uns jetzt. Und da werde ich da sein. Jetzt erst recht. Wir sehen uns in Köln!"

(verfasst am 01.11.1003 12.42 Uhr)

Bravo Discostu! Haste GUT gemacht !!!
Bist wohl noch nicht zurück aus Köln ?
Freu mich schon auf Dein Statement !
Wars wirklich nur Glück? Oder der überragende Ziegler ?
Am Radio hatte man auch von Brdaric, Stendel oder Mertesacker einen guten Eindruck !?

"Warum werden wir so bestraft ?" Meine Antwort: Wir werden geprüft, ob wir würdig sind, die großen (möglichen) Erfolge der Zukunft auch wirklich zu erringen.

Solche Fans wie Du haben es verdient !

Gruß! halli (auswärts meist nur schlapper NDR-Hörer + Live-Ticker)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2003 21:47 

Ne ich bin ja auch nicht kritisch mti Mertesacker. Da wäre ich einer der letzten. Ich denke sogar, dass er ziemlich was drauf hat . Ich denke sogar soweit , dass ich ihn demnächst mal im Trikot der U-21 Nationalmannschaft sehen möchte :) Und ich hoffe er wird wie Christoph Metzelder ;) Ich habe für später große Erwartungen an ihn..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2003 21:53 

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!

WIE WICHTIG !

glückwunsch an die Mannschaft!

super spiel von ziegler !

letzte woche einen punkt gerettet, diese woche drei !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2003 22:04 

Ja super ! 3 sehr wichtige Punkte in einem 6 Punkte Spiel !

Trotzdem: Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling. Es kommen nun zwei sehr schwere Spiele wo die Mannschaft erst richtig zeigen kann was in ihr steckt.

Respekt vor Per ! Danke an RR das du solchen Spielern eine Chance gibst. Auch wenn er seine Fehler hatte, war er sicherlich eine gute Alternative.

Schade Guzman. Die Austellungsprobleme bleiben auch gegen Bremen aktuell.

Der 96 Mann und hoffentlich berufen in die Kicker Elf des Wochenende ist: MARC ZIEGLER !!!

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2003 22:05 

Endlich wieder gewonnen!
UND STENDEL HAT GETROFFEN!!!!

Hammerspiel von Ziegler! Der Mann gehört ins Tor! Hält die Mannschaft super zusammen und halten kann er besser als Kahn!

edit:
und hammer trikots!

Wisst ihr ob ich die irgendwo bestellen kann?

--- • ---

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2003 22:27 

der rote hat geschrieben:
Timm04 hat geschrieben:
Glückwunsch Leute!

Danke Timm, für Euch war der Spieltag ja auch nicht schlecht, was? :wink:

Glückwunsch gleich zurück! :D

Hm, mal sehen, denn LEVERKUSEN spielt erst Morgen :) [Vielleicht sollte ich mal meinen Nick ändern, irgendwie werde ich hier immer für einen Schalker gehalten :)))))))))))))))]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2003 22:54 

Als ich im Radio in der Schlußkonferenz gehört habe, TOOOR in Köln - - -ich schaute blitzschnell auf die Uhr :shock: - - Ihr wißt was ich gedacht habe - -

In der Sportschau gesehen - Ziegler toll gehalten - Hätten trotzdem eigentlich klar verlieren müssen, was mir so viel Hoffnung nicht macht, dennoch - endich mal wieder so ein Spiel gewonnen !

Luft nach unten wieder. Man, war das wichtig !
:D :D :D

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2003 23:09 

na bitte, hab ich doch gesagt : 2:1 !!!

das war wichtig für 96

erster Sieg nach Simak - na also!

es geht nach wie vor gegen den Abstieg, Leute - keine falschen Hoffnungen machen

gutes Spiel der 96ér mit viel Kampf

besser gegen die Braunschweiger verlieren und dafür drei Punkte in Köln gegen einen direkten Konkurenten holen. Braunschweig soll ruhig noch ein bischen in der 3.Liga feiern..... :lol: - na und

gegen Bremen wirds schwer, aber zu Hause ist alles möglich - aber das besprechen wir dann mal schön im nächsten Thread

Danke Ziegler - Wochenende gerettet

Betreff des Beitrags: NAAA
BeitragVerfasst: 01.11.2003 23:30 

Klasse Leistung, nun ist auch Simak kein Thema mehr, jetzt greifen wir so richtig an, und mischen die Liga neu auf. Braunschweig war die Initialzündung, die Liga kann sich warm anziehen. Habe ein saustarkes 96-Team gesehen, und auch gegen Bremen und Stuttgart muss uns gar nicht bange werden, die Krise ist weg, ich bin superglücklich, und ein Superstar kommt noch als I-Tüpfelchen zur Winterpause. Wer freut sich noch mit mir ? Hurra, hurra, Hannover ist da. Hier regiert der HSV. Vielleicht lag es ja doch am Kaiserbesuch am Donnerstag, nun müssen wir den Bayern gegen Werder und VfB auch mal helfen ! :D Vielleicht spendieren sie uns ja noch einen neuen Spieler deshalb. Also pressen wir uns alle nächste Woche in die Arena, damit kein Bremer mehr reinpasst. Jetzt geht die Saison so richtig wieder los, und wir vermasseln jeden ToTo-Tip....Schreib mir bitte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2003 23:32 

Polly hat geschrieben:
Wenn ich mich nicht irre, ist Mertesacker eigentlich Innenverteidiger und nicht Außenverteidiger. Von daher sollte man nicht zu streng mit Ihm sein.

Recht hast Du. Ich sehe ihn auch eher in der Mitte (in der Abwehr oder davor), auf hiten rechts war er nur eine Notbesetzung. Aber ich finde richtig, daß RR ihn gebracht hat. Überhaupt haben sich die Umstellungen letztenendes überraschend gut ausgezahlt.

Betreff des Beitrags: Re: NAAA
BeitragVerfasst: 01.11.2003 23:33 

Balumba96 hat geschrieben:
...und ein Superstar kommt noch als I-Tüpfelchen zur Winterpause.

Hab auch gehört, daß Rivaldo schon seine Koffer gepackt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2003 00:55 

Es geht doch!
Mit Ehrgeiz und durchsatzwillen gegen starke kölner gewonnen!!!
Und ich hatte stendel und brdaric keine tore zugetraut.......
Waren 2 wirklich schöne tore!!!Hut ab!!!
Auch die abwher hat mich teilweise beruhigt, aber auch des öfteren beunruhigt......
Aber trotzdem fand ich den sieg verdient!!!!
Ich hätte aber stajner eher gebracht...... :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2003 00:59 
Moderatorin

Und hier sind sie, sämtliche Steine dir mir vom Herzen gefallen sind:
Bild

Das Spiel war nicht gerade das beste, aber immerhin haben wir diesmal unsere Chancen auch genutzt.
Besonders Ziegler haben wir es zu verdanken das wir gewonnen haben.
Aber auch der Rest der Mannschaft hat sich wirklich den A**** aufgerissen.

Und an alle Stendel-Gegner: Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2003 01:01 

Timm04 hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Timm04 hat geschrieben:
Glückwunsch Leute!

Danke Timm, für Euch war der Spieltag ja auch nicht schlecht, was? :wink:

Glückwunsch gleich zurück! :D

Hm, mal sehen, denn LEVERKUSEN spielt erst Morgen :) [Vielleicht sollte ich mal meinen Nick ändern, irgendwie werde ich hier immer für einen Schalker gehalten :)))))))))))))))]

Oops, sorry! Und das traurigste ist, den Fehler habe ich schonmal gemacht... das Alter! :oops: :lol:

Also dann muß mein Glückwunsch halt prophetisch sein!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2003 01:21 

So ich bin vor 10 Minuten zuhause angekommen. Ich war mitm Sonderzug Unterwegs!

Ich versuch ne Einzelanalyse Durcdhzuführen:

AAAALLLSSSSSOO:

Ziegler:Brauch ich nicht viel sagen. das war mehr als Weltklasse!

Konstandinidis:Solides Abwehrspiel,mir sind keine grösseren Fehler aufgefallen

Zuraw:Spielte heute mehr für Köln statt für uns.....

Dabrowski:Zusammen mit Kruppi ein Solider spielmacher

Krupnikovich:Siehe Dabrowski + geniale einfälle ausm mittelfeld und dann dieser geniestreich auf Stendel....TRaumhaft. man sieht das ers doch kann!

De Guzman: Hat der heute gespielt ? Von dem hat man nix gesehn

Stendel:sonst kreisklassespieler aber heute ein guter Stürmer und heute(muss ich ehrlich sagen) Bundesligatauglich gespielt und er hat sein Tor gemacht!

Brdaric:Entgegen der meisten Meinungen hier muss ich sagen das Brdaric mir heute im gegensatz zu den letzten Spielen(vor seiner Sperre) richtig gut gefallen hat. Hatte manchmal schwache phasen aber es war in ordnung und er hat ja schliesslich n Tor gemacht ;)

Idrissou:seine Freistöße=lol , seine Flanken=lol ,sein gesamtes Spiel=lol

Stefulj:Hatte einige Kämpferische aktionen gezeigt aber weit unter seinen möglichkeiten

Mertesacker:Für sein erstes Bundesligaspiel hat er sehr gut gespielt

Cherundolo:Nicht überragend aber deutlich besser als sonst

Vinicius:Hat gut die Bälle hinten rausgekloppt:

Gesamte Mannschaft: Man hat von anfang an gemerkt das der Kampfgeist drinsteckt. Sie werfen sich in die schüsse rein, wirken mal wieder lustvoll und net so müde wie sonst und was ich besonders toll fand,sie haben ENDLICH sich mal getraut vorm Strafraum draufzuschiessen.

Schiedsrichter:Hat ein wenig übertrieben mit den Freistößen

Stimmung:War megageil. Am anfang hieß es immer:"Derby Versager.....ihr seit nur derby versager" . aber das hat sich dann auch gelegt und wir haben sie richtig angefeuert. Vor und nach dem Spiel kam RR auf die Tribüne und hat uns die Hand geschüttelt(mir auch *froi*) Nachm Spiel hat er sich das megaphone von atti genommen und zu uns gesprochen aber ich konnte nur soviel verstehen wie:"Trotz der Bitteren Niederlage haltet ihr zu eurem Team.....ich bin stolz auf euch" und sowas.

so

ansonsten: JUUHUU ES GEHT AUCH OHNE SIMAK!!!!

EDIT: Ich muss nochwas loswerden an die Gladbacher Fans(die wir in Duisburg getroffen haben. Die haben angefangen uns zu beleidigen(wir warn im zug und standen an der Tür). Das war ganz witzig und dann kamen zu den Gladbachern 2 bekloppte dazu. Wir waren fertig und dann kam ein 7 (!!) jähriger Junger und hat geschrien:"SCHEISS GLADBACH". Dann stürmen 2 20(!!!!!!!) Jährige in den Zug und wollten den kleinen Schlagen. Man gut stand ich mit meiner Truppe inna nähe. vieleicht hats jemand gesehn? das ist ja wohl die größte schweinerei die es gibt!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2003 01:40 

@balumba96: Zu Deiner Analyse kann ich eigentlich nur das schreiben, was ich immer schreibe, dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein.

@rostomat: Hast Du vielleicht irgendwie das Gefühl, die gleiche Saison im letzten Jahr schon mal mit einem anderen Verein erlebt zu haben :?: :wink: Sorry, tut mir echt leid, aber ich korrigiere meine Saisonprognose: Deine Kölner bleiben wahrscheinlich bis zum letzten Spieltag ein ganz heißer Abstiegskandidat. So ein Spiel dürfen sie ganz einfach nicht verlieren, die erste Halbzeit war ja wie letztes Jahr 96-Leverkusen.

Zum Spiel allgemein: Verbissener Kampf von beiden Seiten, in der ersten Halbzeit teilweise auch fußballerisch gutes Niveau (vor allem von Kölner Seite), mit einem souveränen Schiedsrichter und einem grottenschlechten Premiere-Reporter. Für den hatten wohl alle 96-Abwehrspieler die gleiche Rückennummer. Wie der Zuraw, Vinicius, Konstantinidis und Dabrowski durcheinander geschmissen hat, das war schon eine Show für sich. :evil:

Die gewohnte Einzelkritik:

Ziegler: Für mich persönlich die beste Torwartleistung die ich von einem 96-Keeper seit langer Zeit gesehen habe. Marc das waren die Punkte 2-4, die Du für 96 geholt hast.

Mertesacker: Sicherlich nicht stark. Aber Herr Rangnick, das war mal wieder lehrbuchreif für einen Fußballprofessor. Kapitel: "Wie verheize ich einen jungen Spieler?" Ich stelle einen weit über 1,90 m großen Spieler auf die rechte Außenbahn und wechsele ihn zur Pause aus, weil ich festgestellt habe, daß er dreimal überlaufen wurde.

Zuraw: Ein zwei Patzer drin, aber ansonsten gewohnt unauffällig und immer (meistens) da, wenn er gebraucht wurde.

Konstantinidis: Ist ein paar Mal positiv ins Fernsehbild getreten, allerdings zu selten, als das ich mir als Fernsehzuschauer wirklich ein objektives Urteil anmassen würde, das sollen die tun, die im Stadion waren.

Stefulj: Hab nicht so schrecklich viele Fehler von ihm gesehen, als das man ihn schon unbedingt zur Pause hätte auswechseln müssen. Aber entweder man hat Rückendeckung von einem Trainer, oder man hat sie nicht.

Vinicius: Seine Einwechselung zur Pause kam für mich überraschend, die Tatsache, daß in der zweiten Halbzeit bedeutend weniger über links kam als in der ersten, gibt dem Trainer aber wohl recht mit seiner Entscheidung.

Cherundolo: Halten wir mal fest: 67.Minute: Schiri Kircher pfeifft den Kölnern einen glasklaren Vorteil ab, hätte er es nicht getan, wäre der Kölner frei durchgewesen, dank des Stellungsfehlers von Cherundolo. 77 Minute Lattenkopfball Scherz, wer steht falsch zum Ball ? Antwort überflüssig: Die Auswechselung Cherundolo für Mertesacker war für mich eine Katastrophenauswechselung, da die meisten hier aber ergebnisorientiert denken, werde ich mit dieser Meinung wohl alleine stehen bleiben, ist aber kein Problem für mich. :wink:

Dabrowski: Hat im Rahmen seiner Möglichkeiten das gebracht, was er nun mal kann. Er ist nun mal kein Popescu oder Jaime, aber für seine Verhältnisse war es absolut okay.

de Guzman: Engagiert, und ein kleiner Lala-Ersatz, gut. 5. Gelbe, fehlt uns also gegen Bremen.

Krupnikovic: War noch nicht alles Gold was glänzt, aber im Vergleich zu den letzten Spielen schon 100 % besser.

Idrissou: Jetzt darf der auch noch Freistöße schießen. Nee, dazu fällt mir echt nix mehr ein.

Brdaric: Hat ein Tor gemacht. Wessels hat ihm auch fein die Ecke angeboten. Trotzdem drin ist drin, und den muß man erstmal machen, deswegen auch nur 100%iger Ausfall, sonst hätte ich 120% Ausfall geschrieben.

Stendel: Ich kann mich immer noch nicht dazu durchringen, ihn als 1.Ligareif zu bezeichnen, aber er hat das 1:0 gut vorbereitet und das 2:1 souverän erzielt, für mich die Überraschung des Tages und Matchwinner Nr. 2 hinter Ziegler.

Stajner: War ja nur 18 Minuten auf dem Feld. Ich hatte die Befürchtung, daß er für Stendel kommt, daß er aber für Brdaric kam, macht mir doch Hoffnung, daß unser Trainer am Spielfeldrand doch noch hin und wieder was sieht.

Gesamtfazit:
1.)Wenn ich mir Truppen wie Köln, Rostock, Gladbach und Frankfurt anschaue glaube ich kaum, daß es über die gesamte Saison möglich sein könnte, hinter denen zu landen. Also das Wichtigste: Klassenerhalt klappt.

2.) Der Einsatz und Siegeswillen war deutlich zu spüren.

3.) Ambitionen nach oben, nee so niemals. Rostomat richte Deinen Kölner einen herzlichen Dank für das Geschenk aus. Dieses Spiel haben wir nicht gewonnen, das habt einzig und allein ihr verloren :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2003 02:06 

Polly hat geschrieben:
Wenn ich mich nicht irre, ist Mertesacker eigentlich Innenverteidiger und nicht Außenverteidiger. Von daher sollte man nicht zu streng mit Ihm sein. Wenn Cherundolo von Beginn an gespielt hätte, wäre die linke Kölner Seite genauso gefährlich gewesen. Ich finde für das erste BL-Spiel hat er seine Sache recht ordentlich gemacht. Wunderdinge sollten wir von den Jungen Spielern doch eigentlich nicht erwarten oder?

Hier wurde immer gesagt, das die wenigstens kämpfen würden und das har er doch gemacht, wenn auch zum Teil etwas unglücklich.

Auf den Punkt getroffen.
Acker war dort, wo eigentlich sein Kollege hätte sein müssen.
Der Junge denkt mit. Für einen 19-jährigen habe ich eine tolle Leistung gesehen.
Ebenfalls hebe ich USA in der 2. HZ 2 Kopfbälle seines Gegenspielers gesehen, die verdammt gefährlich waren. (zB Latte)
Vinicius hat eine tolle Leistung gebracht und der Abwehr Stabilität gegeben.
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2003 02:10 

wichtig war dieser sieg vor allem erstmal für die moral der truppe. hoffe dsa sie jetzt den kopf wieder etwas freier bekommen hat für die nächsten aufgaben.
sicherlich hatten wir in der ersten halbzeit ne menge glück und hätten uns nicht beschweren können wenn wir zu dem zeitpunkt das ding schon verloren hätte. aber aufgrund der zweiten hälfte ist der sieg eigentlich gar nicht mal unverdient.
köln hat in der zweiten halbzeit nur noch wenig klare chancen gehabt und unsere jungs hätten bei besserer konter-verwertung durchaus noch mehr tore machen können.
riesen-respekt heute vor der leistung von per, er hatte durchaus den ein oder anderen stellungsfehler aber das er hat ne wirklich gute premiere hingelegt.
krupi war heute endlich mal sowas wie ein spielgestalter. hat auch endlich mal bälle gefordert und sein stärkstes spiel seit langem gemacht.
über marc brauchen wir keine worte mehr verlieren... er hat den sieg überhaupt erst möglich gemacht.
schade das july sich seine 5. gelbe abgeholt hat und damit gegen bremen gesperrt ist. allerdings war er heute etwas neben der spur, hat sehr viele unglückliche aktionen gehabt. das gleiche gilt für mo, dem gelang ja so gut wie gar nix.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2003 02:48 

[quote="96stefan

Konstantinidis: Ist ein paar Mal positiv ins Fernsehbild getreten, allerdings zu selten, als das ich mir als Fernsehzuschauer wirklich ein objektives Urteil anmassen würde, das sollen die tun, die im Stadion waren.
--Wir haben das Spiel zu dritt gesehen (ebenfalls Premiere) und sagten: Raus!!! Zu viele Fehler. Und das seit Anfang der Saison.

Vinicius: Seine Einwechselung zur Pause kam für mich überraschend, die Tatsache, daß in der zweiten Halbzeit bedeutend weniger über links kam als in der ersten, gibt dem Trainer aber wohl recht mit seiner Entscheidung.
--Hat der Abwehr richtig gut getan. Der überlegt nicht lange. Der Situation angepßt spielt er zu einem Mitspieler oder drischt den Ball weg.
Für uns einer der Gewinner der Tages.

Cherundolo: Halten wir mal fest: 67.Minute: Schiri Kircher pfeifft den Kölnern einen glasklaren Vorteil ab, hätte er es nicht getan, wäre der Kölner frei durchgewesen, dank des Stellungsfehlers von Cherundolo. 77 Minute Lattenkopfball Scherz, wer steht falsch zum Ball ? Antwort überflüssig: Die Auswechselung Cherundolo für Mertesacker war für mich eine Katastrophenauswechselung, da die meisten hier aber ergebnisorientiert denken, werde ich mit dieser Meinung wohl alleine stehen bleiben, ist aber kein Problem für mich. :wink:
--Absolut DITO!!!
USA hätte uns den Sieg kosten müssen!!!Nicht nur zu weit weg vom Gegenspieler. Sondern dann auch noch Zweikampfschwach. In der Abwehr. Im Mittelfeld geben wir dem Jungen eine Zukunft.

Dabrowski: Hat im Rahmen seiner Möglichkeiten das gebracht, was er nun mal kann. Er ist nun mal kein Popescu oder Jaime, aber für seine Verhältnisse war es absolut okay.
--Dabrowski war am Anfang der Saison ein Fremdkörper in der Mannschaft. Alle Spieler waren technisch versiert. Dabrowski ist ein Abräumer. Er war unserer Meinung wichtig. Der Spieler ist einfach klar in seinen Aktionen. Er war wichtig und wird unserer Meinung -gerade in dieser Kampfsituation- immer wichtiger.

de Guzman: Engagiert, und ein kleiner Lala-Ersatz, gut. 5. Gelbe, fehlt uns also gegen Bremen.
-- Hat sehr engagiert gespielt. Unserer Meinung nach der Verlierer des Spiels. Hat viel gewollt, aber wenig gebracht. Viele Bälle verloren und Pässe, die nicht ankamen gespielt, die die Abwehr in Probleme brachten.
Muss aber weiter eingesetzt werden. Immerhin 2-3 Fernschüsse auf das Gegnertor, als sich niemand traute.

Krupnikovic: War noch nicht alles Gold was glänzt, aber im Vergleich zu den letzten Spielen schon 100 % besser.
-- Widerspruch: Wir haben Krupi laufen und kämpfen sehen. Er war für uns heute ein Spielmacher im Stile von Ballack: Seine Pässe kamen an und er hat sich seine Bälle selbst geholt.
Wir sagen: KRUPI hat dieses Spiel gewonnen!!! (OK. Neben Ziegler verblasst alles...)

Idrissou: Jetzt darf der auch noch Freistöße schießen. Nee, dazu fällt mir echt nix mehr ein.
--...nur so viel: Wieso hat der Junge das Fußballspielen verlernt?!

Brdaric: Hat ein Tor gemacht. Wessels hat ihm auch fein die Ecke angeboten. Trotzdem drin ist drin, und den muß man erstmal machen, deswegen auch nur 100%iger Ausfall, sonst hätte ich 120% Ausfall geschrieben.
-- BRDaric hatte - wie immer- die meisten Chancen. Der Kerl wühlt und bringt alle Abwehrreihen durcheinander. Er muß klarer werden im Abschluß. Wenn er eingesetzt wird, ist das "Kämpferische" bei 96 immer stärker ausgeprägt.
Dieses Tor war ein weiteres Zeichen für Loserkusen. Ich habe gesagt, der wird was. Mit dem Selbstvertrauen glauben wir: Achtung TC!!!

Stendel: Ich kann mich immer noch nicht dazu durchringen, ihn als 1.Ligareif zu bezeichnen, aber er hat das 1:0 gut vorbereitet und das 2:1 souverän erzielt, für mich die Überraschung des Tages und Matchwinner Nr. 2 hinter Ziegler.
-- Stendel braucht Platz und Zeit. Dann knüpft er an die Leistungen in der 2. Liga an. Seine guten Situationen waren eben genau in diesem Rahmen. Beim Tor hatte er Zeit. Der Paß zum 1-0 war Freiraumfußball. Wir lieben Stendel, glauben aber, er ist bei Cottbus oder Nürnberg derzeit viel erfolgreicher wäre.
An seiner Stelle hätten wir gerne Wolf oder Staijner gesehen.
Aber ganz klar- und objektiv- der Gewinner des Tages. Wir täuschen uns gerne- glauben aber nicht, dass er zum Torminator werden wird.

Stajner: War ja nur 18 Minuten auf dem Feld. Ich hatte die Befürchtung, daß er für Stendel kommt, daß er aber für Brdaric kam, macht mir doch Hoffnung, daß unser Trainer am Spielfeldrand doch noch hin und wieder was sieht.
--Belebte das Spiel.

Gesamtfazit:
1.)Wenn ich mir Truppen wie Köln, Rostock, Gladbach und Frankfurt anschaue glaube ich kaum, daß es über die gesamte Saison möglich sein könnte, hinter denen zu landen. Also das Wichtigste: Klassenerhalt klappt.
--DITO

2.) Der Einsatz und Siegeswillen war deutlich zu spüren.
--DITO

3.) Ambitionen nach oben, nee so niemals. Rostomat richte Deinen Kölner einen herzlichen Dank für das Geschenk aus. Dieses Spiel haben wir nicht gewonnen, das habt einzig und allein ihr verloren :!:[/quote]
--RR hat in unseren Augen das gezeigt, was wir von ihm erwarteten: Er hat die Mannschaft neu ein-und aufgestellt. Die Truppe braucht noch 3-4 Spiele, um sich zu finden. Das Kurzpassspiel hat heute schon funktioniert.
Die KRUPI- Vorlage hat ganz Deutschland entzückt. DAS ist 96!!!
UEFA war mit Simak. Jetzt heißt das Ziel: Platz 14.
Und da hat 96stefan absolut recht: Kein Problem...
:wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 8 | [ 149 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste