Hannover 96 - FC St. Pauli 0 : 1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 0 : 1 (nach dem Spiel) Verfasst: 02.10.2010 00:26 |
|
|
Der versucht, geschundene Elfer war eine Schande, stille Treppe und gut.
Pauli war auch Schei.ße und gut. 3, mind. 1 Punkt verschenkt.
Mal drüber nachdenken wie man vor vollem Haus auftreten sollte.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 0 : 1 (nach dem Spiel) Verfasst: 02.10.2010 00:27 |
|
|
Machen wir uns nichts vor... Heute ist das passiert, was nicht wenige schon seit geraumer Zeit vermutet haben. Wenn sich der Gegner defensiv clever aufstellt und 96 gezwungen wird das Spiel selber zu machen, dann läuft nicht viel. Wir haben nun mal keinen Ballverteiler und auch keinen, der in schwächeren Phasen dazu in der Lage ist das Heft in die Hand zu nehmen und die Mannschaft zu führen. Wenns nach mir ginge, dann muß in der Winterpause hier unbedingt nachgebessert werden. Ansonsten sind wir mit unserer Kontermasche viel zu einseitig aufgestellt. Erschwerend kam heute natürlich auch noch der frühe Rückstand dazu, der St. Pauli voll in die Karten gespielt hat.
Vermutlich werden wir solche Spiele noch öfter zu sehen bekommen. Zudem gab es durch den Ausfall von Ya Konan vorne auch niemanden, der durch Einzelaktionen für Betrieb gesorgt und allein durch seine Umtriebigkeit Räume geschaffen hat.
Willkommen in der Wirklichkeit würde ich sagen. Am Willen hat es auch heute nicht gelegen, aber insgesamt war unser Offensivspiel doch erschreckend einfallslos. Unzählige lange Bälle aus der eigenen Hälfte, die nur selten den richtigen Adressaten gefunden haben, wirkliche Torchancen absolute Mangelware. Von daher geht die Niederlage sogar in Ordnung.
Warum Stindl nicht bereits zur Halbzeit rausgenommen wurde ist mir ein wenig unverständlich. In dieser Form hat er auf dem Platz für mich nichts zu suchen. Ansonsten heute keine Einzelkritik... Verloren haben alle zusammen.
Und... genauso wenig wie vorher alles gülden war, ist jetzt alles Schrott.
Ach ja... haben wir wirklich keinen besseren Freistoßschützen als Rausch?
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 0 : 1 (nach dem Spiel) Verfasst: 02.10.2010 01:14 |
|
|
Stindl schwach und wohl kaum eine Alternative zu Forsell von Beginn an... Stoppelkamp wurde mehr als einmal überlaufen und brachte so USA zum teil in höchste Schwierigkeiten... Pinto fehlpass-süchtig und komplett ideenlos... Moa einsam wie früher Hanke und Co...
Wenn ich den Gegner zu Hause mit 4-3-2-1 auflaufen sehe, ist es ziemlich verwunderlich, das Slomka mit dem gleichen System dagegen halten will, weil sich die Kräfte nahezu neutralisieren. In dem Fall gewinnt meist Der, der das erste Tor schiesst.
Von Beginn an mit 4-4-2 zu spielen hätte bei gleichzeitigem Nachrücken des Kreativ-Schulle meiner Meinung nach eher ein Übergewicht im MF erzeugt und so hätte man mit geschickt eingesetzten Vorstössen über aussen die beiden Stürmer aus allen Richtungen füttern können. Durch die Mitte 1 gegen 1 -- da rennst Du Dir die Lunge raus und es kommt nix bei rum. Auch das Wechselspiel der MF-Aussen, wie bei Jiri und Huszti hätte für Unordnung beim Gegner sorgen können...da muss man aber flexibler rangehen und auch mal spontan von der Aussenlinie die Kommandos geben. Die Paulianer haben sich doch kaum die Bälle durchs MF zugespielt, sondern in den meisten Fällen lang nach vorne gedroschen, auf gut Glück oder wie auch immer... alleine am Fehlen von Ya Konan lag es jedenfalls nicht, einen derartigen Verlust muss die Mannschaft schon kompensieren können.
Was solls, die Bayern sind jedenfalls als Einzelspieler wertvoller, aber als Team derzeit ein Trümmerhaufen = Vorteil 96 ...ich bin guter Dinge, denn so schwer wie letzte Saison hat man´s nur einmal im Leben. Platz 5 bleibt uns sicher und die Siegessicherheit der Bayern kommt uns in jedem Fall zu Gute.
Einziger Schwachpunkt bleibt trotz Allem der mann zwischen den Pfosten - Das reicht einfach nicht, höchstens für Platz 12-15
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 0 : 1 (nach dem Spiel) Verfasst: 02.10.2010 01:29 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
"Fußballmannschaften sind sehr erfinderisch, wenn es darum geht, ihre Anhänger zu quälen.“ (Nick Hornby)
Pauli wie unsere Jungs gegen Lev und SGE.
Mir hat – wie schon in Wob und auch in Kaiserslautern – der Biss gefehlt. Bemühen – ja okay, aber wo war diese gewisse Portion Extra?
Trotz Fünfer-Mittelfeld waren da immer wieder Riesenlöcher zu begutachten – der ballführende rote Sportkamerad hatte in manchen Phasen automatisch die Torte im Gesicht.
Aber auch unseren Trainer fand ich heute sehr erfinderisch. Ich glaube wirklich, dass Mirko den kleinen Rausch die Standards schießen lässt, um unsere Leidensfähigkeit zu testen.
Auch die Wechsel waren teilweise, ähm, überraschend. Ist Pogerl eigentlich verletzt?
Och Mensch, Schei.ße. Das Herbstmärchen hätte ruhig noch etwas weiter gehen können.
Das Publikum war heute besser in Form als die Mannschaft.
Und auf.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
hann9696
|
Betreff des Beitrags: Stoppelkamp und Stindl waren dermaßen überfordert! Verfasst: 02.10.2010 01:32 |
|
|
Die rechte Seite war ein "Scheunentor" - Stindl konnte nicht dagegenhalten, Stoppelkamp so etwas von müde - was machen die?
Stindl hat so keine Chance es in die Stratelf zu schaffen!
...und dass allerbeste sind unsere Standards - Rausch und ENDE!
Der ballert alle ins aus oder schafft es nicht einmal eine Ecke ordentlich an die Köpfe der Spieler zu bringen...HILFE.
|
|
Nach oben |
|
 |
rhymez
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 0 : 1 (nach dem Spiel) Verfasst: 02.10.2010 01:40 |
|
|
Also erst mal für die, die hier motzen das Poga raus musste... Er war verletzt ... Verständlich ihn da auszuwechseln ... So zum Spiel .. öööhm jooahr... kurz und knapp .. die erste Halbzeit war Unterirdisch.. Die zweite Halbzeit haben unsere Jungs wenigstens versucht das Leder noch im gegnerischen Tor unterzubringen... Stoppelkamp?! .. Total Ausfall heute, allerdings ist er ja letzten Sonntag auch Krank zurück gekommen ... wäre ne Erklärung für diese Leistung heute .. Für mich war Rausch die Gurke des Spiels, wie schon während der letzten Spiele bemerkt, Ecken und Freistösse sind überhaupt nicht sein Ding .. Ich weiss nicht, wer ihm gesagt hat, dass er das kann .. Pinto, bemüht aber diese Fehlpassstaffetten sind furchtbar... Stindl?! .. War er da?! Hat er wirklich gespielt?! .. Achja, stimmt hat er .. ich erinner mich da an den Elfmeterfall... Ich bin kein Hanke-Fan, aber meiner Meinung nach kam er viel zu spät, was sollte er da noch reissen... Die Einwechslung von Djakpa ist mir ein Rätsel .. wozu haben wir Beas geholt, wenn er eh nicht spielt .. Hat er in WOB die letzten 20 Minuten wirklich so schlecht gespielt, dass er nun keine Chance mehr bekommt?! .. hmmm wird wohl das Geheimnis von Slomka bleiben... Was lernen wir drauss: Mund abputzen, tief Durchatmen und dann gehts nach der Länderspielpause wieder weiter ...
An Pogi gute Besserung, ich hoffe, dass das mit der schweren Leistenverletzung nicht stimmt -.- ...
_________________ .:: Have you ever wondered what marks our time here? If one life can really make an impact on the world...or if the choices we make matter? I believe they do. And I believe that one man can change many lives. For better...or worse. ::.
|
|
Nach oben |
|
 |
hann9696
|
Betreff des Beitrags: Stimme zu..... Verfasst: 02.10.2010 01:51 |
|
|
Rausch war unglaublich schwach - aber Stindl noch schwächer und in Zusammenarbeit mit Stoppelkamp rollte anfangs fast jeder Angriff von Pauli über unsere rechte Seite an.
Steven war überfordert aufgrund der Totalausfälle vor ihm und wenn dann noch die Moral der Mannschaft durch einen Eckenkönig und Freistoßprinzen gepuscht wird...dann verlierst du sang- und klanglos - völlig verdient gegen St. Pauli.
Jetzt zeigt die Mannschaft ihr anderes Gesicht! Bin sehr gespannt wie es weiter geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mclane96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 0 : 1 (nach dem Spiel) Verfasst: 02.10.2010 04:12 |
|
|
Manoman,ab jetzt geht der Abstiegskampf los,leider Gegen Lautern schon schlecht gespielt und heute eine Torchance oder wieviel? Ich weiss nich warum man wieder mit einem Stuermer auflaeuft,bei jedem Angriff war keiner in der Mitte,da haetten wir die Baelle auch gleich ins Aus befoerdern koennen Schalke,Leverkusen und Bremen waren noch nich eingespielt,am heutigen Tage haetten wir locker ne 5:0 Klatsche gekriegt,leider Ich hab ja nix dagegen wenn man vernuenftig Spielt und verliert. Aber wir hatten in den letzten 2 Spielen glaub ich um die 4 Torchancen,so gehts ganz schnell wieder runter  Wenn jetzt wieder diese Mauertaktikerei mit einem Stuermer anfaengt(was wir nich koennen und Herr Slomka merkt es anscheinend nich) hab ich kein Bock mehr auf Stadionbesuche. So warten wir doch nur ab bis wir endlich einen reinkriegen,wie soll man so Spiele gewinnen? Echt zum Kotzen,hab mich so auf das Spiel gefreut und dann wieder nur Mittelfeldrumgekicke  Warum hat er denn nich mal Beasly gebracht? Schlechter als die anderen haettes auch nich werden koennen
|
|
Nach oben |
|
 |
Danke! Bitte!
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 0 : 1 (nach dem Spiel) Verfasst: 02.10.2010 04:27 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Strike
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 0 : 1 (nach dem Spiel) Verfasst: 02.10.2010 07:03 |
|
|
Haaaaalllllooooo irgendjemand zu Hause??? Was habt ihr eigentlich erwartet? Durchmarsch in die CL oder was? Das ist nun mal Fussball, es gibt einfach solche Spiele, die nun mal leider nicht 4:0 ausgehen wie erwartet, sondern 0:1, das machts ja gerade aus. Bayern hat auch mal zu Hause gegen ne Gurkentruppe aus Niedersachsen 0:1 verloren, passiert halt. Die Saison lässt sich gut an, Konterspiel klappt gut, Abwehr gut, Sturm teilweise super, Spielgestaltung noch ausreichend bis mangelhaft, daran muss gearbeitet werden. Die Mannschaft ist noch jung und wird sich weiter verbessern, wenn es endlich mal gelingt Sie zusammenzuhalten, in der Winterpause zu verstärken, und die goldene Reservebank loszuwerden. So, isch habe fertig
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Pauli ganz schön listig Verfasst: 02.10.2010 07:49 |
|
|
Ich war gespannt auf das Pauli Spiel, weil ich mir schon gedacht habe die sind die ersten die hier kommen und sagen " los Ihr Roten ,kommt schon ,wir werden die gefährlichen Konter setzen und hinten erstmal dicht machen." Gemeinheit unser erfolgreiches Spiel zu kopieren. In Lautern hatten wir noch Glück mit der eigentlich nicht berauschenden Vorstellung.Das Glück hast du nicht im jeden Spiel.Uns fehlt die Qualität um ein Spiel ZU MACHEN. Konan fehlte an allen Ecken. Vieleicht hätten wir uns auch reinstellen sollten für ein 0 : 0 ,dann wären es schon 14 Points. Hoffentlich stellen die Bayern sich nicht hinten rein,das tut uns nicht gut 
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 0 : 1 (nach dem Spiel) Verfasst: 02.10.2010 08:15 |
|
|
Verdiente Niederlage für unsere Roten. St.Pauli fand ich stark. Kopf hoch, die nächsten Siege kommen bestimmt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 0 : 1 (nach dem Spiel) Verfasst: 02.10.2010 08:16 |
|
|
Ich bin inzwischen auch der Meinung, das der Totalausfall von den drei schon häufiger genannten Mittelfeldakteuren das Hauptproblem war. Stoppelkamp saft- und kraftlos, Stindl total unauffällig überhaupt keine Durchsetzungskraft und Rausch hat gestern wieder gespielt wie in seinen Krisenzeiten. Ich habe gerade bei ihm zwei bis dreimal beobachtet, dass er bei Steilpässen erst reklamiert und gestikuliert und dann losläuft. Läuft er ohne "Mensch der Ball ist viel zu lang ich will ihn in den Fuß" los können die Dinger sehr gefährlich werden. Bitte Bitte die Freistöße schießt doch in Zukunft ein anderer Spieler! Oder? Was ist eigentlich mit unserem neuen US Boy los. Taugt der nicht? Wenn Mirco den bei den gestrigen Mittelfeldleistungen nicht bringt, scheint er nicht sonderlich eingeschlagen zu sein. An unseren Sportdirektor! In der Winterpause brauchen wir nach wie vor noch einen Spielmacher. Auch wenn es schwierig ist. Bitte drei von unseren topbezahlten Reservisten, wenn es nicht anders geht auch verschenken und dann einen guten Mann dazu. JS das bekommst du hin. Hast ja schon einige aus dem Hut gezaubert. 
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 0 : 1 (nach dem Spiel) Verfasst: 02.10.2010 09:08 |
|
|
Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe , hier meine (abgemilderte) Bewertung :
OH GOTT, WAR DAS GRAUSAM !
Eins der schrottigsten Heimspiele , das ich jemals gesehen habe
Das war zweite Liga pur (96 sch.... , St.Pauli auch sch.... , Schiri.....)
Ein St. Pauli Anhänger neben mir bemerkte zum Schluß, als Mike eingewechselt wurde : "Jetzt sind wir endgültig in der Regionalliga angekommen"
Dem ist nichts hinzuzufügen
Kann nur aufwärts gehen
|
|
Nach oben |
|
 |
fredhaegar
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 0 : 1 (nach dem Spiel) Verfasst: 02.10.2010 09:23 |
|
Registriert: 05.08.2009 19:24 Beiträge: 59 Wohnort: Niedersachsen
|
[quote="Strike"] Haaaaalllllooooo irgendjemand zu Hause??? Was habt ihr eigentlich erwartet? Durchmarsch in die CL oder was? Das ist nun mal Fussball, es gibt einfach solche Spiele, die nun mal leider nicht 4:0 ausgehen wie erwartet, sondern 0:1, das machts ja gerade aus. Bayern hat auch mal zu Hause gegen ne Gurkentruppe aus Niedersachsen 0:1 verloren, passiert halt. Genau so sehe ich das auch. Mund abwischen und dann weiter. Pauli ist eun sehr unbequemer Gegner gewesen. Dann sind unsere Jungs Phasenweise wieder in alte Spielmuster gefallen, haben aber in der 2. Halbzeit gezeigt das sie Moral haben und haben gekämft. Leider ohne Abschluß. Nach vorne schauen und im nächsten Spiel wieder 3 Punkte holen, darum geht es jetzt. " 96 alte Liebe" 
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 0 : 1 (nach dem Spiel) Verfasst: 02.10.2010 09:46 |
|
|
HSV111, wenn das gestern eines der schrottigsten Heimspiele war, die du jemals gesehen hast, vermute ich, dass du noch nicht viele Heimspiele gesehen hast! Natürlich war das nix dolles gestern. Aber solche Spiele sind fast bei jeder Mannschaft drin und zumindest die Einstellung stimmte, was in der Vergangenheit auch nicht immer so war. 96 ist halt keine Spitzenmannschaft und Leistungen wie gegen Werder sind daher nicht beliebig abrufbar. Trotzdem bin ich nach wie vor davon überzeugt, dass unsere Roten dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun bekommen werden und wir letztlich eine diesbezüglich ruhige Saison erleben werden!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 0 : 1 (nach dem Spiel) Verfasst: 02.10.2010 09:48 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Wir wussten ja alle, dass es irgendwann vorbei sein würde mit der Segelei über den Wolken. Dass aber der Absturz dermaßen hässlich sein würde – nun ja.
Das Spiel wurde in Fromlowitzens Trikot auf den Punkt gebracht. Meine Güte. (Ich glaube aber nicht, dass der Designer auf Droge war. Der war auf Entzug.)
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
AndiMD
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 0 : 1 (nach dem Spiel) Verfasst: 02.10.2010 09:51 |
|
|
Eine Schande waren die Leute, die schon wieder angefangen haben, während des Spiels zu pfeifen.
Klar, grausamer Kick, und?! Auf Schalke gewonnen, Bremen zerlegt, hat hier jemand gedacht, das geht bis Saisonende so weiter?! Und nächse Saison CL-Sieger?!
Wir können das Spiel nicht machen, uns fehlten gestern die Mittel gegen einen gut aufgelegten Gegner. Die Jungs haben alles versucht, aber gestern lief's halt nicht. Solche Tage gibt es. Mund abwischen und in zwei Wochen wieder angreifen.
Nur noch 27 Punkte Leute, und die holen wir auch. Wer damit nicht zufrieden ist, soll zuhause bleiben. Die Pauli-Fans haben uns gestern vorgemacht, was Unterstützung bedeutet. Ich dachte, dieses Auspfeifen der eigenen Mannschaft wäre nach der letzten Saison gegessen. Da habe ich mich wohl leider getäuscht. So macht es mir jedenfalls keinen Spaß im Block. Und das nicht, weil die Mannschaft mal schlecht spielt.
_________________ Wer mich abfüllt, darf mich mitnehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 0 : 1 (nach dem Spiel) Verfasst: 02.10.2010 09:58 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Das Spiel wurde in Fromlowitzens Trikot auf den Punkt gebracht. Meine Güte Das Müllmann Trikot paßte in der Tat gut zum Spiel @Karibik : So um die 100 Heimspiele werden es bisher schon gewesen sein. Kann mich noch an ein 0:1 vor Jahren gegen den damaligen Tabellenletzten Hansa Rostock erinnern, das war auch Grusel pur -ansonsten fällt mir nichts Vergleichbares ein
|
|
Nach oben |
|
 |
Mclane96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 0 : 1 (nach dem Spiel) Verfasst: 02.10.2010 10:08 |
|
|
Ich hab auf auf jeden Fall nich gepfiffen,sondern bis zum Ende unterstuetzt Ich hab auch nich von der Championsleague getraeumt,sondern weiss das es von Anfang an um die 40 Punkte geht und nich mehr. Aber ich hab auch die Spiele gegen Wolfsburg,Lauter und jetzt Pauli gesehen und musste leider erkennen das wenn der Gegner kein Totalausfall is wir uns keine Chancen erarbeiten koennen,leider In den drei genannten Spielen kann man die Torchancen an einer Hand abzaehlen. Was mich am meissten genervt hat is ja nich das wir verloren haben sondern,wieso laufen wir wieder mit einem Stuermer auf? Wir koennen das nich,fast jedes Spiel mit einem Stuermer ging verloren und wir kriegen keine Torchancen zustande weil niemand in der Mitte is um mal draufzuhalten. Und diese Auswechslungen gestern waren fuer mich auch unbegreiflich,vor allem viel zu spaeth. Muss man immer bis zur 70 Minute warten? Is das ne Regel? Ich hab nach 20 Minuten gesehen das Rausch,Stindl und Stoppelkamp nix bringen und meine Sitznachbarn auch Egal trotzdem wird nich gepfiffen sondern angefeuert 
|
|
Nach oben |
|
 |
|