Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 11 | [ 207 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste

Ist Werder Bremen zu packen?

Auf jeden Fall. Sieg für die Roten von Hannover 96. 26%  26%  [ 23 ]
Es wird sehr schwer, aber ein Unentschieden ist drin. 33%  33%  [ 30 ]
Bremen hat einen Lauf. Sie holen sich die drei Auswärtspunkte. 41%  41%  [ 37 ]
Abstimmungen insgesamt : 90

Hannover 96 - Werder Bremen / Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2003 15:42 

Discostu hat geschrieben:
Putzen wir sie weg.....

Auch wenn man mich für verrückt erklärt: Ich halte es für möglich! ;)

Naja das letzte Spiel hat 96 2:1 gewonnen aber da standen auch noch Spieler wie Jaime , Bobic und Lala auf den Platz.

Aber das Bremen von letzter Saison kann man halt nich mit den Bremen dieser Saison vergleichen.

(Rudi Assauer)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2003 16:18 

Schießen wir sie ab?
Natürlich, genausogut könnte man fragen, ob wir die Roten sind.

Die Bremer denken, wir sind in der Krise und spielen überheblich, und unsere Jungs werden das Eiskalt ausnutzen! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2003 16:28 

Trent96 hat geschrieben:
Schießen wir sie ab?
Natürlich, genausogut könnte man fragen, ob wir die Roten sind.

Die Bremer denken, wir sind in der Krise und spielen überheblich, und unsere Jungs werden das Eiskalt ausnutzen! :wink:

Ich hoffe mit :lol: Vieleicht war ja Köln, die Wende zum guten :cry: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2003 17:02 

Wir sind klar die Underdogs, aber ich denke, die Niederlage am mittwoch war heilsam, ich hoffe, das sich jeder Spieler bewußt ist, was am Mittwoch in die Brüche ging, es war nicht nur ein Ausscheiden, es war eine Schande, die uns noch Jahre nachlaufen wird! Das die Spieler nun (hoffentlich) Bescheid wissen, haben sie ja gegen Köln schon gezeigt. Ich denke aus den zwei Spielen gegen Bremen und Stuttgart ist durchaus was drin, mindestens sollte ein Punkt abfallen. Aber RR soll weiterhin Druck machen und das Spiel offensiv auslegen, das ist die einzige Chance, die wir haben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2003 18:06 

mit einem punkt wär' ich zufrieden.
bremen hat durchaus respekt vor 96. schließlich haben wir denen immer welche eingeschenkt.
so ohne abwehr wie köln werden sie das 96-tor nicht berennen. dafür haben sie zuviel respekt vor unseren kontern.
hoffe, es gibt mal wieder ein mittelfeld bei 96. nicht so'n handballsystem wie gegen köln.
von 96 erwarte ich großen einsatz, das sind sie den fans schuldig.
dann ist alles möglich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2003 18:40 

Peter Später hat geschrieben:
berlina hat geschrieben:
@ sachse...letzte saison waren sie aber definitiv auch schlechter in Form. (die Bremer, meine ich natürlich)

Stimmt nicht ganz: beim 4:4 in der Vorrunde war Werder auch gerade in der Spitzengruppe.

I

Sicher, Sicher, das Spiel sei auch unvergessen, es war ein doppel-Bobic, der uns da den Punkt rettete. Aber es war auch gerade diese Phase ab dem 6. Spieltag, wo die Roten mit Siegen über Wob und Hansa und eben mit (zum Teil ärgerlichen)Unentschieden gegen Bayern und Bremen so langsam nach dem Fehlstart klarmachten, sie gehören in Liga 1 !! Die kämpferische Einstellung war in Ordnung, und die Spiele zum Teil eher kurios als ärgerlich.
Aber ich will jetzt hier nicht Liga-Statistik spielen. :wink:

Der langen Rede kurzer Sinn: mit einem erkämpften Punkt am Samstag bin ich derzeit vollauf zufrieden 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2003 19:09 

Einen Tip werde ich heute noch nicht abgeben. Im laufe der Woche
wird mir noch ein :idea: aufgehen, dann kommt der Hammertip.
Eins ist mir auf alle Fälle klar, es werden sehr viele Tore fallen :twisted: .
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2003 20:03 

bin auf die nächste aufstellung gespannt.
rangnick überrascht ja immer wieder mal.
es hatte wohl jeder auf stajni getippt und dann bringt er stendel.
wie gesagt, bin gespannt, wen er bringt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2003 20:11 

@ berlina
mit einem punkt wäre ich grundsätzlich auch einverstanden.
das war ich vor dem köln-spiel auch.
nach dem 2:1 für uns natürlich nicht mehr.
wenn's dann so läuft, will man auch den sieg festhalten.
ich tippe auf ein spannendes, torreiches spiel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2003 20:17 

@Menzel: Bist hier nicht im Werder-Forum. Sehe Dich aber sonst auch immer als nüchternen Realisten. Ich halte mich manchmal schon eher für einen Pessimisten. Vielleicht ist das in Bezug auf unsere Roten schon so`n psychischer Selbstschutz.
Wenn ich abergläubisch wäre, käme ich erst gar nicht ins Stadion: Habe urlaubsbedingt ein Heimspiel versäumt, unseren bisher einzigen Heimsieg gegen Gladbach......

Unsere einzige minimale Chance sehe ich darin, daß die Mannschaft durch den zweifelsohne glücklichen Sieg in Köln einen kleinen Schub bekommt. Aber Ailton lässt sich auf jeden Fall nicht solche Torchancen wie Samstag entgehen. Und damit soll nicht Zieglers Super-Leistung geschmälert werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2003 21:02 

wenn ich das hier alles lese bekomme ich das kotzen - wer sind wir eigentlich ? 96 !! keine underdogs - wir spielen zu Hause und gewinnen, basta!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2003 21:11 

sind doppelhalter im gästeblock erlaubt??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2003 23:07 

eFBe hat geschrieben:

Anmerkung: USA + Krupi haben beide jeweils 4 gelbe Karten. Es wäre taktisch sicher nicht unklug, wenn sie sich gegen Bremen die 5. abholen und in Stuttgart gesperrt sind, wo sowieso nichts geht.

Im Falle Stuttgart geht wahrscheinlich wirklich wenig, daher ist es eigentlich sinnvoller, wenn sich Cherundolo die 5.Gelbe erst dort abholt, denn danach geht es gegen Freiburg, und da könnte ohne ihn vielleicht mehr gehen. :idea: :wink: Aber eine seiner bisherigen vier Karten hat er in dieser Saison schon von Herrn Stark, der Samstag pfeift, bekommen. Spricht also wohl für eine Sperre in Stuttgart...

Zum Spiel: In Köln hatten wir vorher keine Chance und im Spiel eigentlich auch nicht, trotzdem haben wir drei Punkte mitgebracht. Und gegen Werder haben wir eigentlich auch keine Chance. Eigentlich...

Betreff des Beitrags: sieg hannover sieg, sieg hannover sieg, ole ole
BeitragVerfasst: 03.11.2003 23:18 

ich will auch mal eine optimistische stimmung verbreiten....

wir als 12 mann müssen einfach unsere roten zum kampf verleiten....

wir als 12 mann müssen zeigen das wir an die manschaft glauben...

wir als 12 mann müssen einfach immer den sieg vor den augen haben...

wir als 12 mann müssen zeigen das wir voll hinter der manschaft stehen...

denn dann wird auch die manschaft was fur uns tun!!!!

doch eins sei gesagt.... man gewinnt niemals ein spiel mit 11, denn ohne den 12 mann, die fans, geht nix!!!!!!
---------------------------

also... hört auf zu jammern... denn wir werden werder putzen!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Betreff des Beitrags: Peitsche
BeitragVerfasst: 03.11.2003 23:32 

Wie leid mir das tut, aber gegen die One-Man Show von dem Mann, ohne Hals kommen wir nicht an!

Mein Tip 1:6

Leider

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2003 23:39 

stadionschreck hat geschrieben:
Wenn ich abergläubisch wäre, käme ich erst gar nicht ins Stadion: Habe urlaubsbedingt ein Heimspiel versäumt, unseren bisher einzigen Heimsieg gegen Gladbach.

Also dann ist ja alles klar. Du bleibst in Peine, ich in Naunhof und gemeinsam drücken wir den ROTEN die Daumen. Am Wochenende kommen mich zwei Kumpels aus Hannover besuchen. Wenn sie bei mir waren und die ROTEN haben gespielt, wurde nicht verloren.

Aus diesem Grund gibt es einen glasklaren Punkt gegen die Fische. Nach Ollis " Wort zum Donnerstag ", lasse ich mich vielleicht sogar zu einem Siegtipp hinreissen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2003 00:36 

Ich habe mal auf Unentschieden gegen Bremen getippt. Wahrscheinlich, weil es mir einfach widerstrebt, gegen unsere "Roten" zu tippen. Mir ist aber sehr wohl bewußt, daß das in unserer momentanen Situation ziemlich gewagt ist.
@Sachse - Habe auch zwei Freunde in Hannover. Immer, wenn wir zusammen Spiele der 96er geschaut haben, haben wir gewonnen. Leider befinden sich die beiden z. Z. im bayrischen Urlaub. Schade eigentlich. Naja, dann muß es halt so klappen. Ging ja z. B. auch gegen Kölle gut.
Mit freundlichen Grüßen aus Ostfriesl.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2003 01:15 

redsmoke hat geschrieben:
@Sachse - Habe auch zwei Freunde in Hannover. Immer, wenn wir zusammen Spiele der 96er geschaut haben, haben wir gewonnen. Leider befinden sich die beiden z. Z. im bayrischen Urlaub.

Wieso schade? Schnapp Dir Deine Sachen und reise ihnen hinterher :!: :idea: :wink:

Betreff des Beitrags: Re: Peitsche
BeitragVerfasst: 04.11.2003 08:58 

bergdorf96 hat geschrieben:
Wie leid mir das tut, aber gegen die One-Man Show von dem Mann, ohne Hals kommen wir nicht an!

Mein Tip 1:6

Leider

Tip 1:6 ??? Das möchte ich sehen was dann in Hannover los ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2003 12:16 

Tach zusammen,

den Pessimismus, den hier einige von euch an den Tag legen, kann ich nicht so ganz nachvollziehen! Gut, wir haben im Moment einen Lauf und stehen sicherlich zurecht dort oben. Außerdem glaube ich auch, das wir dieses Jahr auch am Ende der Sasion ungefähr dort oben anzusiedeln sind. Aber ich gehe wirklich nicht von einem klaren Sieg für uns aus. Ich denke eher, das es ein ganz enges Ding wird.

Wir sind nämlich in der Abwehr auch alles andere als sattelfest, was man wieder herrlich letzten Samstag gegen Frankfurt sehen konnte. Aus den letzten vier Spielen haben wir 9 Gegentore (nach teilweise haarsträubenden Abwehrfehlern) kassiert. In einigen, nicht wenigen Spielen dieser Saison hat unser Gegner gleich mit der ersten gefährlichen Torchance einen Treffer erzielt. Erst zweimal haben wir diese Saison zu null gespielt. Unser Torwart Reinke halte ich zwar für einen sehr guten Keeper, ist aber auch immer für einen Aussetzer gut.

Was die Chancenverwertung von unserem Team betrifft: Die ist auch nicht immer so dolle, wie unsere Trefferzahl vermuten lässt. Gegen Frankfurt und Freiburg z.B. hätten wir viel höher gewinnen müssen! Das das Pokalspiel gegen Wolfsburg überhaupt in die Verlängerung geht, ist ein schlechter Witz. Unsere Stürmer können an guten Tagen einiges reissen, an schlechten Tagen versemmeln sie mehrere 100%igen.

In diesem Sinne: Wie schon gesagt, es wird eng. Ein Tipp spare ich mir mal, ich liege eh immer daneben! Ich hoffe einfach auf ein faires, friedliches Spiel.

Schöne Grüsse!!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 11 | [ 207 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste