Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 13 | [ 245 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste

Wie wird das Spiel enden?

Sieg für die VW-Werkskicker 13%  13%  [ 9 ]
Unentschieden 14%  14%  [ 10 ]
Sieg für unsere Roten 74%  74%  [ 53 ]
Abstimmungen insgesamt : 72

VfL Wolfsburg - Hannover 96 -Voranalyse- Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2003 21:15 
Die wird es wohl erst am nächsten Sonntag geben, wenn man im Stadion sieht, wieviele es sind. Es weiß ja niemand, wer sich wo mit Tickets eingedeckt hat. Aber ~50% sollten möglich sein :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2003 21:16 

hach, ich freu mich :D
das wird ein fest :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2003 08:03 

Hier das Schiri-Team für Sonntag:13.04.2003 17.30 VfL Wolfsburg - Hannover 96 Jürgen Aust, André Stachowiak, Harald Sather, Peter Henes

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2003 08:25 

Robert-T-Online hat geschrieben:
Hier das Schiri-Team für Sonntag:13.04.2003 17.30 VfL Wolfsburg - Hannover 96 Jürgen Aust, .....

Seit dem Aufstiegsspiel gegen TB mein persönlicher Glücks-Schiri. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2003 11:31 

wer zuletzt lacht, lacht am besten und das sind wir!
ihr habt null chancen gegen uns zu hause.das spiel könnte so verlaufen wie gegen bayern: wir machen eins danach macht ihr zwei und wir auch. :D (joke)
hauptsache dieser behinderte biliskov spielt nicht,der war noch nie mein freund.
aber naja wir werden sehen was rauskommt.ich bin schon richtig heiss auf das deby.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2003 11:37 

@Wolfsburger

Herzlich willkommen.

Ich freue mich, wie bestimmt mehr als 10.000 96 Fans die in Wolfsburg sein werden, auch auf das Derby. Da Ihr auswärts aber erst 7 Punkte geholt habt, werden wir gegen Euch einen ganz wichtigen Heimsieg einfahren. Also bis Sonntag. Ihr werdet eine singende und tanzende " ROTE WAND " erleben. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2003 11:38 

Auch, wenn ihr "zu Hause spielt": Von einem Heimvorteil kann man mit Sicherheit nicht sprechen! :lol:

Alles rund um die Roten aus Hannover

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2003 11:44 

96Sachse hat geschrieben:
@Wolfsburger

Herzlich willkommen.

Ich freue mich, wie bestimmt mehr als 10.000 96 Fans die in Wolfsburg sein werden, auch auf das Derby. Da Ihr auswärts aber erst 7 Punkte geholt habt, werden wir gegen Euch einen ganz wichtigen Heimsieg einfahren. Also bis Sonntag. Ihr werdet eine singende und tanzende " ROTE WAND " erleben. :lol:

iIst doch egal wie viele punkte es auswärts gab,wie spielen zu hause und dort sind wir eine macht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2003 11:45 

Wolfsburger hat geschrieben:
ihr habt null chancen gegen uns

is klar....guck Dir doch nochmal das Spiel Eurer Mannschaft gestern in HRO und unser Spiel gegen den Meister an und dann berechne die Chancen nochmal neu. Wir hier sind auch schon richtig heiß auf das Derby und darauf, Eure neue Arena mit vielen tausend Roten zu entern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2003 11:48 

tja wie schon gesagt,zu hause sind wir eine macht.auswärts haben wir irgendwelche komplexe,frag mich nicht warum,da habe ich keine ahnung.

euer stadion wird ja gerade umgebaut.habt ihr danach immer noch eine asche bahn oder ein reines stadion???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2003 11:55 
Moderator

Wolfsburger

Du solltest dir den Beitrag von 96Sachse nochmal genau ansehen. Er spricht von einem Auswärtsspiel für Euch ! Verstehst du jetzt ? Wenn 15.000 Zuschauer aus H kommen, singen wir euch locker an die Wand. Das war sogar 80 Minuten lang in HH der Fall bei über 50.000 im Stadion. Also zieht euch warm an, es wird für euch bestimmt kein normales Heimspiel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2003 11:55 

@Wolfsburger.

Du weißt aber schon, wodurch sich ein Heimspiel auszeichnet, oder? was glaubt Ihr denn in Wolfsburg, wieviele 96er Fans kommen? 6.000 ? In Hamburg waren es der Presse nach gut 13.000 ind Bremen ca. 10.000 und in Wolfsburg werden es noch mehr werden.

Denk immer daran, wenn Du hörst " Steht auf wenn Ihr Rote seid " mußt Du fast einsam sitzenbleiben. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2003 11:56 
tja wie schon gesagt,zu hause sind wir eine macht.auswärts haben wir irgendwelche komplexe,frag mich nicht warum,da habe ich keine ahnung.

Wir dagegen sind auswärts eine Macht (Platz 6)!
Aber da das Aufgrund der Verhältnisse auf den Tribünen eh ein klares Heimspiel für uns wird, dürften diese Überlegungen eh nicht relevant sein.
Zitat:
euer stadion wird ja gerade umgebaut.habt ihr danach immer noch eine asche bahn oder ein reines stadion???

Reines Fussi-Stadion. Guckst Du hier.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2003 11:57 

tja wie schon gesagt,zu hause sind wir eine macht.auswärts haben wir irgendwelche komplexe

Die ersten Spiele im neuen Stadion gingen doch voll in die Hose. Und nun ist Eure Hütte erstmals ausverkauft. Allerdings nicht, weil die Wolfsburger plötzlich ihre Liebe zum Vfl entdeckt haben, sondern weil sicher mind. 50 % Rote im Stadion sein werden. Das ist eine Kulisse, wie ihr sie noch nie erlebt habt und da ist es aus mit dem "Heimvorteil".

Wenn Dich der Umbau unseres Stadions zur WM-Arena wirklich interessiert, findest Du auf der 96er HP einen Link auf eine Webcam, wo Du den Umbau live mitverfolgen kannst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2003 11:57 

ihr habt null chancen gegen uns

is klar....guck Dir doch nochmal das Spiel Eurer Mannschaft gestern in HRO und unser Spiel gegen den Meister an und dann berechne die Chancen nochmal neu. Wir hier sind auch schon richtig heiß auf das Derby und darauf, Eure neue Arena mit vielen tausend Roten zu entern.

euer spiel habe ich gesehen.man liegt mit zwei toren vorne,aber man spielt nur unentschieden.das ist wirklich eine leistung,die nicht jedes team schafft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2003 12:02 

tja wie schon gesagt,zu hause sind wir eine macht.auswärts haben wir irgendwelche komplexe

Die ersten Spiele im neuen Stadion gingen doch voll in die Hose. Und nun ist Eure Hütte erstmals ausverkauft. Allerdings nicht, weil die Wolfsburger plötzlich ihre Liebe zum Vfl entdeckt haben, sondern weil sicher mind. 50 % Rote im Stadion sein werden. Das ist eine Kulisse, wie ihr sie noch nie erlebt habt und da ist es aus mit dem "Heimvorteil".

Wenn Dich der Umbau unseres Stadions zur WM-Arena wirklich interessiert, findest Du auf der 96er HP einen Link auf eine Webcam, wo Du den Umbau live mitverfolgen kannst.

dann kenne ich noch was besseres:

in unserem alten pecke stadion,da hatten wir ein spiel gegen eintracht braunschweig(guckste signatuir).kapazität waren 15.000 zuschauer.wie viele waren aus braunschweig da? 10.000.trotzdem glaube ich verlor eintracht das spiel.

also ist es wirklich nicht wichtig,ob nun mehr wolfsburger als sonst was in der arena sind,sondern hauptsache der vfl gewinnt das spiel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2003 12:04 

mein lieber Wolfsburger, ich würde sagen die Diskussion über das Bayern-Spiel vertagen wir, bis auch ihr das Spiel gegen den Meister hinter euch habt....dann können wir sicher besser vergleichen. Nur nochmal der aktuelle Stand: wir haben keines der beiden Spiele verloren und 5 Bälle versenkt. Ich bin mal gespannt was Eure Werkself macht. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2003 12:05 

@Wolfsburger

Da gebe ich Dir recht, allerdings ist uns das gegen Spitzenmannschaften passiert. gegen Wolfsburg mache ich mir da keine Sorgen.

Ihr werdet was das Spiel angeht ( 1. Derby in der 1. Liga ) und das feeling auf den Rängen etwas erleben, was Ihr nie vergessen werdet. Davon werdet Ihr und Eure Presse noch Euren Enkeln erzählen.

Die VWler werden sehen, wozu eine Fangemeinde fähig ist. Es wird für uns ein unvergesslich schönes Erlebnis werden. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2003 12:05 

Eintracht Braunschweig???? *grübel*....wer oder was ist Eintracht Braunschweig????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2003 12:10 

Eintracht Braunschweig???? *grübel*....wer oder was ist Eintracht Braunschweig????

irgendeine butnik mannschaft.

ach mir solls jetzt egal sein,hauptsache die leute sehen am sonntag ein gutes spiel von beiden teams.

AWD-Arena(niedersachsen stadion):
die bilder sehen nicht schlecht aus.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 13 | [ 245 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste