Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 30.04.2011 19:17 |
|
|
Also die Aussage kann man so oder so sehen. Nach dem Spielstand 3:1 gegen Schalke und nach dem, was ich sehe, sind die Bayern durch unsere Niederlage noch einmal richtig angestachelt worden. Es sieht sehr machtvoll aus, was die da spielen. Und mal ehrlich: Wer soll Bayern noch einen Punkt abknöpfen? St. Pauli wäre meine Hoffnung gewesen, aber so, wie es im Moment aussieht, hat St. Pauli im Grunde keine Chance mehr. Nun, sie werden trotzdem versuchen, Bayern Punkte abzunehmen, aber gewinnen? Ich weiß nicht. Und Stuttgart?
Nein, es war ein Traum, zu wünschen, dass wir vor Bayern die Saison beenden. Der Traum ist nun heute zerplatzt, weil wir eben eine tolle Mannschaft haben, die aber eben doch noch nicht so souverän spielt, dass sie in die Top-Mannschaften einzuordnen ist (obwohl ich solche Spiele auch schon von anderen gesehen habe und Dortmund hat letzte Woche gegen Gladbach auch nicht gut ausgesehen und sind nun Meister geworden).
ABER: Mich tröstet, dass uns der 4. Platz im Grunde auch nicht mehr zu nehmen ist. Ich glaube nicht daran, dass wir die letzten beiden Spiele verlieren. Und ist es nicht ein Traum?
|
|
Nach oben |
|
 |
crischii
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 30.04.2011 19:26 |
|
|
schlechter als das spiel der Roten waren nur die pfiffe gegen Hanke.. boah ne
Zuletzt geändert von crischii am 30.04.2011 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 30.04.2011 19:28 |
|
|
das war halt das alt bekannte leid von 96, wenn es darauf ankommt, dann geht nix. 
|
|
Nach oben |
|
 |
spongebob04
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 30.04.2011 19:29 |
|
|
3 zu 1 nach 19 Minuten. Und vor 2 Wochen das 5 zu 1 gegen Leverkusen. Und Frankfurt hätte letzte Woche beinahe gegen die Superbayern gewonnen. Das stinkt meiner Meinung gewaltig.
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 30.04.2011 19:34 |
|
|
spongebob04 hat geschrieben: 3 zu 1 nach 19 Minuten. Und vor 2 Wochen das 5 zu 1 gegen Leverkusen. Und Frankfurt hätte letzte Woche beinahe gegen die Superbayern gewonnen. Das stinkt meiner Meinung gewaltig. Es ist nun aber mal egal, ob es stinkt oder nicht. Jeder hat gewusst, dass die Bayern gerne in der CL gesehen sind. Wir hatten die Chance, den Bayern keine Chance zu lassen. Aber dafür waren wir (leider, leider, leider) noch nicht stark genug. Nun gut. Was mich aber tröstet (und es geht mir mehr darum, die Bayern zu ärgern, als unbedingt in der CL-Qualifikation zu scheitern) ist, dass die Bayern mit ansehen müssen, wie Dortmund den Titel feiert, vermutlich Schalke den Pokal gewinnt und sie in dieser Saison total leer ausgehen. Und hoffentlich werden Schalke und Dortmund Bayern in der nächsten Saison wieder die Meisterschaft nehmen. Hatte ich schon gesagt, dass ich Bayern überhaupt nicht ausstehen kann? Und die Überraschungsmannschaft in dieser Saison ist Hannover 96 - cool, wa?
|
|
Nach oben |
|
 |
crischii
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 30.04.2011 19:36 |
|
|
joerch hat geschrieben: spongebob04 hat geschrieben: Und die Überraschungsmannschaft in dieser Saison ist Hannover 96 - cool, wa? zumindest den titel kann uns keiner mehr nehmen 
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 30.04.2011 19:39 |
|
|
alles Schiebung, egal um welches Spiel es grad geht
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
zorro
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 30.04.2011 20:14 |
|
|
Das spiel geht auf slomkas kappe wer zu spät erkennt das gewechselt werden muss (jeder macht fehler) Danke 96 für die ganzen super spiele  (leider war nicht mehr drin  )
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 30.04.2011 20:22 |
|
|
verdiente Niederlage ohne wenn und aber. von der ersten bis zur letzen Minute Verunsicherung,fehlende geistige Frische,harmlos. Ein Spiel wo alle bis auf Zieler halt einen schlechten Tag erwischten.( That´s Football) Ohne Zieler wäre das Spiel höher für BMG ausgefallen. Ist vielleicht auch eine Kopfsache um mehr zubringen, Euroliga sicher und um Cl Quali zu erreichen muß in den lezten 3 Spielen halt alles passen. Darum lief es wohl auch heute relativ gehemmt mit vielen schwachen Aktionen im Spiel .War nach Schlußpfif eigentlich angesäuselt aber das Bild der gesamten Saison hat mich schnell wieder zufrieden gestellt. Vielleicht ist auch der Sprung vom Abstiegskanidat Nr.1 bis zur CL. eine Nr. zu groß Stolz für das erreichen der Euroliga.Die Nr. 1 im Norden. Wer hätte das vorher gedacht Ich bin mir sicher das sich das die Bayern das nicht mehr nehmen lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 30.04.2011 20:24 |
|
|
joerch hat geschrieben: spongebob04 hat geschrieben: 3 zu 1 nach 19 Minuten. Und vor 2 Wochen das 5 zu 1 gegen Leverkusen. Und Frankfurt hätte letzte Woche beinahe gegen die Superbayern gewonnen. Das stinkt meiner Meinung gewaltig. Es ist nun aber mal egal, ob es stinkt oder nicht. Jeder hat gewusst, dass die Bayern gerne in der CL gesehen sind. Wir hatten die Chance, den Bayern keine Chance zu lassen. Aber dafür waren wir (leider, leider, leider) noch nicht stark genug. Nun gut. Was mich aber tröstet (und es geht mir mehr darum, die Bayern zu ärgern, als unbedingt in der CL-Qualifikation zu scheitern) ist, dass die Bayern mit ansehen müssen, wie Dortmund den Titel feiert, vermutlich Schalke den Pokal gewinnt und sie in dieser Saison total leer ausgehen. Und hoffentlich werden Schalke und Dortmund Bayern in der nächsten Saison wieder die Meisterschaft nehmen. Hatte ich schon gesagt, dass ich Bayern überhaupt nicht ausstehen kann? Und die Überraschungsmannschaft in dieser Saison ist Hannover 96 - cool, wa? 
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 30.04.2011 20:25 |
|
|
Während des Spiels und kurz danach habe ich mich über die Niederlage geärgert. Es ging nach vorne nicht viel, die vielen unkonzentrierten Aktionen brachten mich zur Weißglut. Aber nach etwas Bedenkzeit ist sie wieder da, die Euphorie! -> Europapokal! 
_________________ "Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!" Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart 
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 30.04.2011 20:27 |
|
|
Sparckatze hat geschrieben: RedDragon1896 hat geschrieben: 3:1 - Das ist doch Wettbewerbsverzerrung Was heißt "Wettbewerbsverzerrung"? Weder Leverkusen noch Schalke hatten/haben bei einer Niederlage viel zu verlieren, Und vielleicht sitzt bei den Spielern ( ganz, ganz tief im Hinterkopf) der Gedanke, dass von Bayern in der 5-Jahreswertung doch etwas mehr zu erwarten ist als von Hannover und man dann in den nächten Jahren davon ev. selbst profitiert. Alles lamentieren nützt ja doch nichts.... Hatten es ja selbst in der Hand! War trotzdem eine Klassesaison!  Nur mal zur Info: Die 5-Jahreswertung hat nicht nur mit der CL zu tun, sondern auch mit der EL. Von daher wäre diese Überlegung Blödsinn.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 30.04.2011 20:28 |
|
|
Angst vor der eigenen Courage. Aber den guten Gesamteindruck der Saison kann das Spiel heute auch nicht trüben.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 30.04.2011 20:30 |
|
|
Schade, schade! Heute ging einfach gar nichts. Vielleicht waren es die lieben Nerven, wer weiß. Die Bayern haben vorgelegt: Mal schauen, ob wir noch einmal die Gelegenheit bekommen, Druck aufzubauen. Aber unabhängig davon bin ich einfach nur stolz auf das Team und diese grandiose Saison 
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 30.04.2011 20:30 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Wettbewerbsverzerrung hin oder her,wir haben die Chance nicht genutzt. Hätten wir sie genutzt,hätte Bayern auch 50:0 gewinnen können. Hätte hätte Fahrradkette. 
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 30.04.2011 20:32 |
|
|
Tja, mein 5 : 0 - Tipp für das heutige Spiel war ja voll daneben. Aber Gladbach hat stark gespielt und völlig verdient gewonnen. Jetzt hoffe ich auch, dass die in der Liga bleiben - zumindest nach der heutigen Leistung hätten sie es verdient. Solche Spiele wie heute gibt es halt immer mal wieder - nicht nur bei unseren Roten. Trotzdem eine überragende Saison gespielt!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 30.04.2011 20:33 |
|
|
sehe ich ein bisschen anders,so überirdisch gut hat Gladbach nicht gespielt. Unsere schwachen Roten waren deren Sieg Garant.
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 30.04.2011 20:45 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Seh ich auch so,hätten die Gladbacher richtig gut gespielt,hätten sie mind. 4:0 führen müssen.
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 30.04.2011 20:48 |
|
|
Das war eine verdiente Niederlage. Von unserer Mannschaft spielten viele unter Form (z. B. Ya Konan). Wir hatten Probleme bei der Balleroberung und das schnelle Umschalten mit Anspiel in die Spitze binnen 10 Sekunden fand nicht statt. Nicht spielentscheidend, aber ärgerlich die Schiedsrichterleistung. Man kann nicht behaupten, dass die die Regeln nicht kennen, aber die Auslgung war schon gewöhnungsbedürftig. Müssen solche Pfeifen immer nur bei uns ihre Erfahrungen sammeln? 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 30.04.2011 20:51 |
|
|
Also ich seh es nicht so tragisch. Gerade, da ich nicht an eine zu überstehende CL-Quali geglaubt habe. Dann machts so keinen Unterschied. Ich bin wirklich wahnsinnig stolz auf die Mannschaft. Und die Harmonie sollte jetzt nicht irgendwie kaputt geredet werden! Und bitte hört doch auch auf, von irgendwelchen Schiebereien zu faseln. Klar, Leverkusen wollte gar nicht Meister werden und Neuer lässt absichtlich alle Bälle rein  ... das ist doch lächerlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|